Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| also durch diesen bericht bin ich wieda n bissi schlauer geworden, die hätten des aba ruhig etwas ernster schreiben können, ich mein ihre vorurteile können sie sich sonst wohin stecken *grrr* und balzac is eine sehr ernst zunehmende band! hah jetzt weis ich warum wa die lyrics zu inside my eyes nich finden, das lied is auf ihrem neuen album drauf und dazu sind die lyrics wohl noch nich veröffentlicht worden^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 13:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut danke... dann werd ich mal rumfragen *g* Ich denk schon, dass der Autor die Band ernst nimmt. Er hat ya selbst geschrieben "Auf dem Silberling wird sehr deutlich, dass die ehemaligen Nachahmer die Heroen inzwischen weit hinter sich gelassen haben, was Spielfreude und Spielvermögen angeht, und so sind Balzac die klaren Punktsieger." Ich denke mal, das is Lob genug *grinsel* mÖpÜ o_O |
|||||||
|
|||||||
| hmm hast recht deswegen find ich diesen bericht eigentlich au sehr informativ. ok man bedenke diesen bericht hat sicherlich keiner verfasst der sich auf dem gebiet j-rock/visual kei gut auskennt oda es mag! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| balzac haben doch nix mit jrock / visual kei zu tun oô... There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| ja sie machen doch rock?! oda hab ich was verpasst? ja gut ich mein ihre musik heißt devilrock aber im allgemeinen gehört es doch zu japanischem rock, also j-rock?! oda? ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 14:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt auch grad schreiben, dass mans net wirklich zu JRock zählen kann ^^; Sie kommen aus Japan, aber das ändert nix an der Tatsache, dass sie eigentlich Misfits-Musik machen (wollten). JRock is - finde ich - ein Genre für sich. Es klingt ganz anders, wie "unsere" westliche Musik. Hm~ versteht ihr, was ich mein? XD mÖpÜ o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie nennen ihre musik devilrock, die richtung wird aber eher als death punk bezeichnet... wenn dann wäre es also j-punk, bzw. j-punkrock xD sicher gilt das dann unter japanischen rock aber als jrock werden ya meistens andere musikarten angesehen, zu denen ich balzac eben nicht zählen würde ^^ (und v.a. eben nicht zu VK) There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| hai also ich wusste jetzt echt nich wzu ich sie zählen sollte aba j-punk währe viel richtiger, es gibbet inzwischen schon so viel j-music das ich echt manchmal ins schwitzen komme weil ich jetzt eben nich weis wie ich so einige japanische musik bezeichnen soll *drop* njo aba wir verstehn uns ihr wisst ja was ich mein *gg* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| ich bezeichne ihre musik auch immer als punkrock *kopfkratz* aber über sowas lässt sich immer gern streiten. der band ist es ja letztendlich sowieso egal als was sie gesehen wird, solang ihre musik geliebt und dazu ordentlich gekracht wird xD~~ smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| yo also da gibbets auch verschiedene bezeichnungen, balzac wird ja au als horror punk bezeichnet! njo egal jeder weis was gemeint is ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miya: oh echt? oO peinlich ... *hust* nya, punk is wohl doch am angebrachtesten ... obwohl me des "horror" drin nicht wirklich versteht, wenn man vergleiche zu dem rest der aktuellen punkszene in japan zieht ... egal, abgegangen sind ja wohl alle ... .____. you think you know it and it uses you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kuro: muss dir net peinlich sein o_O aber ich will einfach net, dassu nen schlechten oder falschen eindruck von mir hast... also falls es da noch irgendwas zu "klären" gäbe..... wir ham ya ENS .... xD wegen dem gehasche könnte es auch sein, dass du dieses eine mädchen meintest, dass noch da war x_x keine ahnung wie sie hiess.... aber sie hat - glaub ich atsushi - einfach sein handtuch weggerissen und es behalten *_*;;; da dacht ich mir auch "hallo?" ya abgegangen sind alle (okay, wobei ich ab eine reihe hinter mir nichts mehr von den anderen mitbekommen habe) es war einfach..... wie in trance..... schwer zu beschreiben.... keine kraft mehr im ganzen körper, aber einfach weiter und weiter die musik und den sinnesrausch geniessen x_x (wie das klingt....) There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wegen dem gehasche könnte es auch sein, dass du dieses eine mädchen meintest, dass noch da war x_x keine ahnung wie sie hiess.... aber sie hat - glaub ich atsushi - einfach sein handtuch weggerissen und es behalten *_*;;; > da dacht ich mir auch "hallo?" das is ma wieder typisch deutsch..so viel wie möglich sich ürgendwie aneignen... aber ich finds ürgendwie witzig, oder besser gesagt sich stell mir die szenerie witzig vor... |
|||||||
|
|||||||
| *,* *grade das neue album hört* oooh balzac, das is ja so toll^^zetsubo no basho he is toll, dieses geschrei *wieda ans konzi denk und balzac sehnsucht hat* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wie war das nochmal mit den Deutschen und ihren Handtüchern? XD Sie wollt sich Atsushi vielleicht einfach nur reservieren... v_v xD mÖpÜ o_O |
|||||||
|
|||||||
| nyo also ich finde des mit dem handtuch echt derbe! wie weit muss man gesunken sein um so ne frechheit zu machen *tsss* *no coment* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Wie war das nochmal mit den Deutschen und ihren Handtüchern? XD > Sie wollt sich Atsushi vielleicht einfach nur reservieren... v_v *lol* der war gut...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will atsushi heiraten T_________T this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| puh gottdseidank hab ich takayuki für mich alleine *harhar* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im notfall nehm ich auch noch hirosuke *an seinem scheisband riech* this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, moonchild, da mussu dich mit ina ausm animania forum streiten xDDDD UND HIROSUKE IST MIR Òó *rikki verprügl* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| och mönno mi, lass ma doch den spaß^^ *gg* also zumindest hier im tread muss ich mich glaub ich mit niemand um taka-chan prügeln, oda?! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein, das wohl nisch *lol* ich mochte ya am anfang takayuki auch am liebsten.... aber im laufe des konzerts hat sisch dat total umgekrempelt xD There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| ne bei mia wahrs andersrum: ich mochte zuerst hirosuke und atsushi aba als ich dann takayuki da sitzen san, mit einer kippe und diese samurai frisi, da hat er mia irgendwie am liebsten gefallen, also ich mag sie ja echt alle aba takayuki n bisse mehr *g* außerdem find ich seine schüchterne art irgendwie voll anziehend *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, wenns um Takayuki geht, muss man sich mit Ina kloppen XD Als ich die Bilder von denen im Booklet gesehn hab, war ich total in Akio vernarrt *_* Der Huuuuut *_______*~ Aba im Laufe des Konzerts hat dann doch noch Atsushi Akio von Platz eins verdrängt ^^; Ach~ die warn alle toll +_+ mÖpÜ o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey willsu schträäs oda wooos ? *miyavi inen arsch tret* =.- ,,, *kiriyamas mashinegun auspack* this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHWEIGT STILL, oh ihr Ungläubigen! Wisst ihr denn nicht, daß BALZAC als Band gemeinsam GOTT sind? Und jetzt legt die Waffen nieder und faltet die Hände zum Gebet... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ?,?........ *stille* oh hab gehördas balzac anscheinend zur connichi kommen, stimmt des? ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*.......... this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| @tina: noooo O.o wo hast du das denn her? *kopfschüttel* das kann nich stimmen >.<" aber blood sind bei der connichi smell and feel your own freshness |
|||||||