Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 12.10.2006 00:49
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]

@mun_chairudo, hidetotakarai

Verzeiehn wir uns doch in diesen zirkel,die werden sich über einträge freuen ^_^

da gibbet sogar ne laberecke XDD

http://animexx.4players.de/community.php/Gacktlove/beschreibung/
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst

Von:    Illyria 12.10.2006 00:56

> @mun_chairudo, hidetotakarai
>
> Verzeiehn wir uns doch in diesen zirkel,die werden sich über einträge freuen ^_^
>
> da gibbet sogar ne laberecke XDD
>
> http://animexx.4players.de/community.php/Gacktlove/beschreibung/

Nur leider auch nen Thread in dem die Worte Tokio Hotel vorkommen. *graus* Selbst wenn es ein Anti-Thread ist stört der mich irgendwie...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761

Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:57

> > @mun_chairudo, hidetotakarai
> >
> > Verzeiehn wir uns doch in diesen zirkel,die werden sich über einträge freuen ^_^
> >
> > da gibbet sogar ne laberecke XDD
> >
> > http://animexx.4players.de/community.php/Gacktlove/beschreibung/
>
>
> Nur leider auch nen Thread in dem die Worte Tokio Hotel vorkommen. *graus* Selbst wenn es ein Anti-Thread ist stört der mich irgendwie...

mh, ja... außerdem mag ich das eh nich wenn man andere runtermacht, auch wenn es sich bei bestimmten dingen nicht immer vermeiden lässt... xD ich bin jemand der versucht sich nur über gute dinge zu freuen und schlechte ziehen zu lassen <.< öhm.. ich hab mich bereits bei einem beworben... ^^°
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Von:    Illyria 12.10.2006 16:11

> > > @mun_chairudo, hidetotakarai
> > >
> > > Verzeiehn wir uns doch in diesen zirkel,die werden sich über einträge freuen ^_^
> > >
> > > da gibbet sogar ne laberecke XDD
> > >
> > > http://animexx.4players.de/community.php/Gacktlove/beschreibung/
> >
> >
> > Nur leider auch nen Thread in dem die Worte Tokio Hotel vorkommen. *graus* Selbst wenn es ein Anti-Thread ist stört der mich irgendwie...
>
> mh, ja... außerdem mag ich das eh nich wenn man andere runtermacht, auch wenn es sich bei bestimmten dingen nicht immer vermeiden lässt... xD ich bin jemand der versucht sich nur über gute dinge zu freuen und schlechte ziehen zu lassen <.< öhm.. ich hab mich bereits bei einem beworben... ^^°

Man kann auch gerne in mehreren Zirkeln sein... *selbst in acht oder neun ist* Also das stört dann recht wenig oder eben selbst einen aufmachen... *kicher*

Na so schwer ist das ja nicht... *lach* http://animexx.4players.de/community.php/ToFeelTheFire/
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761
Zuletzt geändert: 12.10.2006 19:38:08

Von:    ZeroTheGuardian 14.10.2006 18:15

lol ich höre gackt, weil er super geile musik macht, das is mal so XD ich liebe seine musik vor allem eben luna ^^
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
mou umarenai

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:27
diese Stimme...diese wundervolle Stimme....Q_Q
Das ist so genial, seinen Lieder...nu ja...das gibt´s ein paar wirklich sehr gewöhnungsbedürftige, aber seine Stimme...*besessen/ist*
Ít´s a Eaven!
Oh....my....god!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:27:38

Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:37

Ich höre Gackt....

... weil er mich musikalisch anspricht
... weil seine Stimme sagenhaft ist
... er so perfektionistisch ist (was die Musik angeht)
... er einfach ein multitalentierter Musiker ist
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:35

weil er einfach nur goil is....und sexy xD'
<< wer auch gerne brezel mag, sollte hier rein *-* >>
http://animexx.4players.de/community.php/brezelclub/beschreibung/

[h]ARTcore_

Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:19
gackt ist nich nut in der musik ein pefektionist auch was seine anderen "jobs" angeht ist er ein perfektionist und auch privat soll er einer ein !!!

Von:   abgemeldet 31.10.2006 01:50

weil gackt eine gute stimme hat und weil mir seine texte gefallen'_'

Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:47
weils mir gefällt ganz einfach -,.-

Von:   abgemeldet 03.11.2006 07:15

> weils mir gefällt ganz einfach -,.-

^^ ist er einer von vielen, deren musik dir gefallen?

Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:02
es ist einfach so das ich mich für meinen musikgeschmack nicht rechtfertigen muss , mir gefällt es nunmal, genau wie metallica, auch wenn dies nicht zusammenpasst.

Zuletzt geändert: 10.11.2006 14:50:27

Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:45

> es ist einfach so das ich mich für meinen musikgeschmack nicht rechtfertigen , mir gefällt es nunmal, genau wie metallica, auch wenn dies nun nicht zusammenpasst.
>

^^ nach dem motto 'der macht halt gute musik, punkt fertig aus.'

Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:38
rischtisch

Von:    -Testament- 23.11.2006 21:44

Gackt macht einfach verdammt gute musik und hat ne super stimme~
texte sind zwar nicht ganz meine richtung, aber wayne~ich liebe seine musik
Guitar of nihiru[JUU]
~Sora
Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:45:40

Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:30

> Gackt macht einfach verdammt gute musik und hat ne super stimme~
> texte sind zwar nicht ganz meine richtung, aber wayne~ich liebe seine musik

Ich denke das seine texte nicht wortgenau zu nehmen sind, sondern das in den texten eine botschaft eingepackt ist..

vor allem dingen vermute ich, das er seine texte meistens nachts schreibt, wenn man auch die sterne ('das weltall') sehen kann.. außerdem denke ich, das er nicht immer aus "seiner sicht" singt, z.b. versetzt er sich in eine andere person, das kann jetzt jede beliebige sein oO seine damalige freundin, sein freund, jemand aus einer anderen Zeit, ...

z.B. denke ich das er bei 'Mirror' evtl. nicht aus seiner sicht singt oO fasziniert mich einfach.. -seufz- er ist einfach gacktlich ..
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.

Von:    Katzenviech 08.04.2007 11:35

ich hör seine lieder unheimlich gern, da ich seine stimme einfach großartig finde *____*
seine songs kommen auch sehr gefühlvoll rüber!
sonst sind es einfach klasse lieder ^^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:18

ich höre gackt weil er einfach so gaile lieder singt und mit viel gefühl*schluchtz*
er singt einfach so gail
Miku4-ever my Live

Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:54
also ich bin seid jahren gackt-fan (wieviele sinds nun? 7 jahre? 8?), aber wenn ich ehrlich sein soll, ich fand seine frueheren alben besser, besonders mars, da kam seine stimme so richtig gut raus, da haben mir seine lieder so richtig gänsehaut verpasst. die nachfolgenden haben irgendwie an intensivität verloren, nicht alle, aber die meisten. ausserdem fand ich ihn zu malice mizer zeiten am besten^^

nya, nur meine meinung^^

Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön.

Von:    -Y-u-k-k-e- 09.04.2007 14:21

Ich finde Gackt hat sowas unglaublich mystisches an sich, ich liebe das. Außerdem, ganz klar seine Stimme, sie ist göttlich. Was ich auch noch toll finde ist sein Sinn für Humor, sehr amüsant! ^^

Ja, der kleine liebe Vampir namens Gackto-san ^_~
///...\\\

Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:36
Ja,das finde ich auch.Gackts Lieder sind alle verschieden.eines ruhig,lustig,viel action...Da weiß man nie was als nächstes kommt.Er kann super singen und sieht einfach nur gut aus.In den shows,die ich gesehen hab,war er immer verlegen.voll süß^^
Da muss man doch Gackt-fan sein!!!

Von:   abgemeldet 11.05.2007 12:36

oh gott warum hör ich gackt....
weil ich seine musik einfach toll finde <3

Ich find jedes lied von ihm hat irgendwas spezielles und das fasziniert mich so
Am meisten hat mich sein Moon project fasziniert ich mein WOW kreativität X_X

Ihn nur nach seinem aussehen zu beurteilen finde ich...naja wie soll man sagen...daneben ô.o Klar der kerl sieht hammer aus, aber man sollte seine musik nicht nur deswegen hören <.<

Von:   abgemeldet 18.05.2007 02:47

Hör ihn erst seit kurzem. Aber ich mag einfach seine Stimme und seinen Style sehr gerne. Ich war sofort von dem Video zu Vanilla begeistert, als ich es bei youtube gesehen habe.
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:28

fands mal interessant das hier alles zu lesen und muss jetz meine meinung auch loswerden ^-^

ich hab gackto von anfang an sehr gern gehört (geliebt <3), zu anfang weil es neu für mich war und mich total gepackt hat und jetzt noch... naja, eigentlich die gleichen gründe :D -> er singt sehr schön und mit viel gefühl, er hat unterschiedliche melodien und themen und was auch schon gesagt wurde (gaaanz wichtig): er is wie von ner anderen welt, total mystisch und man fühlt sich bei den liedern auch wie aus der welt genommen *schwärm*
aber andersrum ist er total humorvoll und locker (denk ich) und schlagfertig in shows z.B. XD

die musik kann man in allen situationen hören, es gibt immer was passendes oder tröstendes oder so.

ahso, gomen, eins noch >,< ich finde auch die älteren sachen etwas besser. also die musik hat sich etwas verändert, vor allem bei diabolos, und vor allem seine art zu singen hat mir vorher auch noch besser gefallen. die lieder von love letter z.B. sind zwar alle sehr schön, aber er singt irgendwie nicht mehr so... klar. naja, ich hör trotzdem alles gern, aber manches dann eben öfter ^-^ so einfach ist das :)
♪ why? ★
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:29:17

Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:32

aaaah! endlich eine die versteht was ich meine!!! XDDD
genau das finde ich nämlich auch -ich mag seine älteren sachen auch ein klein bisschen lieber, weil er sie da klarer singt, aber ich bin trotzdem so dermaßen von diesem mann eingenommen, dass ich die anderen sachen auch mag..sind halt...anders^^

(ist nur lustig, dass du das auch so siehst, weil ich vor kurzem jemandem versucht hab zu erklären, was ich mit "rauh" und "klar" bei seiner stimme meine..:D *betreffende person angrins* ich hab mich mit ihr letztendlich friedlich geeinigt, aber überzeugen konnte ich sie nicht, daher ist es schön, jemanden mit der gleichen meinung zu sehen^^)

so, *hust* genug von meiner schwafelei, gehört hier nicht so richtig rein...

wenn ich auf's thema bezug nehmen sollte, wüsste ich nicht richtig, warum ich mich nur auf's hören von Gackt beschränken sollte, schließlich macht der gute ja alles mögliche!

in erster linie mag ich natürlich seine stimme und seine musik unheimlich gerne -so gern, dass ich mir seine radio-shows zum einschlafen anhöre, obwohl ich höchstens ein paar wortbrocken verstehe(im ernst, ihr wisst gar nicht wie beruhigend seine stimme ist*lach*)

jedes seiner lieder hat seine eigene botschaft und es gibt kein lied, bei dem ich sagen könnte, dass es ein lückenfüller für ein album ist (eine freundin wollte neulich, dass ich ihr lieder von ihm empfehle und ich konnte ihr keines nennen, weil sie schlichtweg ALLE gut sind...sicher hab ich auch favoriten, aber wie er selbst auch sagt, steckt in jedem album eine geschichte und daher kann ich keine songs "aussortieren"^^, dass würde ihm irgendwie einfach nicht gerecht, finde ich...)

der ehrlichkeit halber muss ich natürlich gestehen, dass ich zunächst durch sein äußeres auf ihn aufmerksam geworden bin -dieselbe freundin hatte mir damals 'nen haufen bilder gegeben, und unter anderem eben auch drei von gackt(so relativ alte, mit blonden haaren und seiner may auf'm schoß XD)

aber dann hab ich irgendwann den berüchtigten vanilla-auftritt gesehen, mir seine alben geholt und der rest kam von selbst^^

ich lerne jeden tag neues über diesen unglaublichen mann und er kann mich selbst jetzt noch mit seiner vielschichtigen persönlichkeit überraschen..

er hat einen extrem starken willen und lässt sich nicht in eine schublade stecken, er kann über sich selbst lachen und gibt mir jeden tag dass gefühl, mein bestes geben zu wollen.

ich bin einfach froh, dass es einen so wunderbaren menschen wie ihn gibt und wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn einmal live zu erleben <3

so.reicht das?*lach* klingt irgendwie extrem...bin aber'n ganz friedlicher mensch, ehrlich*smile*^^

vielen dank fürs durchhalten -wenn's um Gackt geht, könnte ich romande schreiben XDDD

edit: zu meiner abifeier lass ich 30 sekunden von "orenji no taiyou" spielen wenn ich mein zeugnis bekomme, darauf freu ich mich schon seit ewigkeiten.*dämonisches grinsen* =DD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 19.05.2007 00:36:25

Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:05
Der erste Song den ich von Gackt gehört gehört hab war "Seki Ray". Seine Stimme hat mich damals so fasziniert und das tut sie heute immer noch ^^
Sanft aber trotzdem auch stark und bestimmt, einfach so ganz anders als alles, was man an männlichen Sängern so kennt. Eben einfach unglaublich faszinierend.
Dann hab ich angefangen nach Bildern von diesem Menschen zu suchen und war auch erstmal geschockt wie gut er aussieht @@
Die schöne Stimme hatte dann also auch ein passendes Gesicht und seit dem bin ich richtig Fan, auch wenn's einige Lieder gibt, die ich absolut nicht mag.
Ich höre also Gackt, weil seine Stimme mich fasziniert und ich seine Songs einfach schön finde ^^
Zuletzt geändert: 19.05.2007 01:06:38

Von:    Senshi_Jeanne 19.05.2007 16:36
Ich höre Gackt...
seit ca 2 1/2 Jahren...
Ich hab durch die allereste Ausgabe der KAWAII von ihm gelesen...
Da war ich schon total begeistert... von dem aussehen, wie er beschrieben wurd etc....
Dann konnte ich endlich Moon hören... ich glaub das war meine
erste CD von ihm wenn ich mich jetzt nicht täuch... und sie ist der hammer... seine Stimme hat mich von Anfang an voll begeistert...
Und das er all seine Songs selber schreibt, kompuniert etc...
Das ist einfach sehr bewundernswert ***-***
Whatever, I LOVE HIM <333

Von:    Ibanez 19.05.2007 17:44

>> (ist nur lustig, dass du das auch so siehst, weil ich vor kurzem jemandem versucht hab zu erklären, was ich mit "rauh" und "klar" bei seiner stimme meine..:D *betreffende person angrins* ich hab mich mit ihr letztendlich friedlich geeinigt, aber überzeugen konnte ich sie nicht, daher ist es schön, jemanden mit der gleichen meinung zu sehen^^)

Geht das schon wieder los u.u

Rau und klar, klar und rau, seine stimme ist wie sie ist und zwar genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im übrigen habe ich nie behauptet das er nun nicht anders singen würde, ich meinte nur das er dass damals auch schon drauf hatte .......

Ich schwör dir bei Gott wenn der hier nach Deutschland kommt zerr ich ihn zu uns und dann muss er singen ^^ aber ich denke das die Sache mit rau und klar oder eben nasal (Phonetik) nur noch neben Sache sein wird XD

Eh und zum eigentlichen Thema hier: Verflucht soll die Manga Mania sein die damals 2001 einen Bericht über ihn drin hatte (seitdem Gackt süchtig bin und ja ich bin eine die ihn erst gesehen und dann gehört hat *schäm*)
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug

Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:37

>Ich schwör dir bei Gott wenn der hier nach Deutschland kommt zerr >ich ihn zu uns und dann muss er singen ^^ aber ich denke das die >Sache mit rau und klar oder eben nasal (Phonetik) nur noch neben >Sache sein wird XD

yo, das befürchte ich auch XDD
daher sollten wir das thema denk ich auch lassen (ich meinte ja auch nicht dass du den unterschied GAR nicht bemerkt hast, sondern eben nur diesen ganzen rubbish über rauh und klar...aber egal -schwam drüber, wollte hier niemanden annerven :D)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück