Thread: Warum hört ihr Gackt?
|
Eröffnet am: 14.01.2004 18:10 Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| weil er schöne Musik macht ^^ darum mag ich ihn |
|||||||
|
||||||
| 1. Weil er geil ist 2. Weil er ne absolut geile Stimme hat ( Studie hat bewiesen, dass Frauen Männer mit ner tiefen Stimme erotischer finden. Bei dem Beispiel stimmt das sogar *gg* Stellt euch dem mal beim Telefonsex vor *sabber* ) 3. Weil er einfach geil ist ( ich glaub ich wiederhol mich ) 4. Weil die Musik einfach mal anders ist ( da ich jedenfalls den Text nicht verstehe achte ich da mehr drauf ) nicht nur diese amerikanische Baustellenmusik ( ich danke meiner Süßen für dieses Wort *dollknuddel* ) und 5. WEIL ER NUNMAL GEIL IST Hier kann ihre persönliche Signatur stehen !!!!!!!!! Call 0190/666666 *gg* |
|
||||||
| weil The Seventh Night ~Unplugged~ einfach geilo ist...mit akustik kriegt man mich eh total schnell XD und ja die restlichen begründungen wurde ja schon genannt^^ |
|
|||||||
| Weil er tolle Musik amcht,hübsch aussieht und naja ich mag seine Stimme er ist halt eben gut. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angefangen hat das ja mit genau diesem Forum hier...Dann habe ich nach BIlder von Gackt gegoogelt.Später waren es dann Seiten und irgendwann habe ich halt nach Cds bei eBay geschaut...tja,und vollkommen fasziniert bin ich halt ein Gackt-Dauerhörer geworden(MP3-Player,Anlage,niemals aufhörende Ohrwürmer). lg Alessa |
|||||||
|
|||||||
| Warum ich Gackt höre? Na ja, ich finde, er ist ein toller Künstler. Dass er alle Lieder selber schreibt, finde ich auch toll und die meisten Lieder sind sowas voll toll!!!! *___* Und was ich an ihm soooooo besonders toll finde, ist seine Stimme. Die ist so ... so wow! So unbeschreiblich, wirklich! Also wenn ich seine Musik höre ... achjaaa *__* |
|||||||
|
||||||
| Gut, dass der Zickenterror vorbei is. Also, ich höre Gackt, weil ich es so cool finde, wie er die verschiedenen Stile zusammenbringt. Ich brauch nun mal die Abwechslung;-) Die Stimme ist auch net zu verachten, es gibt echt so Lieder, die einen so richtig einlullen (z.B. der Anfang von Birdcage), andere wiederum rocken so richtig(z.B. white eyes). Ich bin Gakuto fan seit ca. nem halben Jahr, hab ihn leider noch nie im Fernsehen gesehen und noch kein einziges Musikvideo. Ich sehe ihn auch net als Gott an, er is auch nur ein Mensch, nur halt ein berühmter. Ich finde, dass er gur aussieht, ob mit oder ohne OPs, und ich glaube, dass er ein wenig verrückt ist, aber dass ist auch gut so! Sonst wär's ja langweilig. was ich allerdings auch finde, ist, dass er net besonders gut tanzen kann! Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich in meinem Umfeld die Einzige bin, die Gakuto mag und damit allen anderen auf die Nerven geh ;-) Tut mir leid, dass die Hälfte davon nicht so wirklich was mit dem Thema zutun hat, aber das musste einfach mal gesagt werden! Ciao, yoru Bitte lest meine FF! Sie heißt Oasis.Inspirirt von Gakutos Lied;-) |
|
||||||
| Aaaaaaaaaalso! Ich hör Gackt, weil... weil... Weil er soooooooooooooooooo tooooooooooooooll ist!*-* Seine Stimme *brrr*, seine Musik *hach*, seine Texte *juj*... Also, der Mann is unbeschreiblich!u_u *nick nick* Ich hör Gackt, weil er meinen Musik geschmack voll und ganz trifft. Ich liebe seine Musik! (vor allem Vanilla *lieblingslied ist*) Vanilla ist unübertrefflich geil! (obwohl Cube auch net soooo schlecht is) Ach, da ist das eine Lied besser als das andere und umgekehrt! Ich müsste hier schon seeeehr viel schreiben, wenn ich alles haargenau erklären müsste... Weil er einfach toll ist! GAlaCKTisch halt... vn_nv Titamiwa |
|
![]() |
||||||
| Ich hör Gackt, weil seine Stimme so unglaublich schön ist. Sie lässt einen Träumen und macht einen wahnsinnig *-* Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre gackt nicht. you all look the same to me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ihn auch so gern ma hörn, aber ich komm nich an die CDs v_v Hat nicht jemand die Möglichkeit, mir ein paar Songs zu schicken? Oder weiß jemand ne Internetadresse wo man reinhören kann?*verzweifelt is* Er sieht soo gut aus und alle schwärmen von ihm *seufz* Aber in unserem ollen CD Laden hier haben die so --> Oo Augen gemacht als ich danach gefragt hab ;_; Blödes Kaff!! >.< Dieter Bohlen lebt, Kurt Cobain ist tot... hat mein Leben noch einen Sinn?? *Nirvana-fahne schwenk* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör Gackt wenn grad nix besseres da ist... ok kommt nicht oft vor wenn man den ganzen Tag Dir en grey und Asian Kung-Fu Generation hört XD --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf Gackt durch einen Brieffreund gekommen..hab mir im I-net ien paar Bilder angesehen *toll fand* war danach iN Düsburg die haten ne CD von im da hab ich sie mir geholt *war ziemlich überrascht das er *trotz des ausehens* so eine tiffe stimmme hat... das ist jetzt schon ne Zeit her und ich er hat halt so ne Stimme wo man gänsehaut bekommt *einfach unbeschreiblich* ZU Yuri-chan: Gehe einfach zu http://www.dears.ne.jp/ dort gehst du auf CM dort kannst du mal in einigen Songs reinhören und auch die Clips sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 11:03:54 | |||||||
|
||||||
| @warum hört ihr Gackt Das frag ich mich auch manchmal ^.^" Seine westlichen Kollegen aus der schmachtenden Kuschelrockfraktion lassen mich komischerweise kalt. Der Mann hat irgendwas, was den heimischen Schmierlappen a´la Ben, Xavier Naidoo und Enrice Eglesias fehlt. Gackt leidet mit Stil und Charme, während die oben genannten Typen einfach nur rumjammern.....das wird´s wohl sein ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 21:53:05 |
|
![]() |
||||||
| Hey, vielen Dank ^o^ Jetzt bin ich um einiges schlauer und werd mir n paar Cds kaufen!! Dankee!! *verbeug* ^-^ Dieter Bohlen lebt, Kurt Cobain ist tot... hat mein Leben noch einen Sinn?? *Nirvana-fahne schwenk* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^____^/))) Gut nun beantworte ich für Dich die Frage, warum ich denn Gackt höre. Du hast wirklich Recht damit, das Er so eine gefühlvolle Stimme hat *_____*; Das mag ich auch sehr an Ihm.Außerdem finde ich es so putzig, wie Er bei einem Interview immer rüber kommt. So Mh...! VERWIRRT +hihi+ Das ist das richtige Wort, finde "ICH". Außerdem finde ich seine Songtexte echt schön und realistisch ^____^ Na ja...! Halt halb realistisch. Ich höre Gackt auch schon lange und war auch schon in Japan/Tokyo auf ein Konzert von Ihm. Er hat auch Live echt eine kraftvolle Stimme und seine Bewegungen x) Genial. Gegen seinen Klamotten-Stil habe ich auch ncihts ein zu wenden ;D +hihi+ Nun gut das reicht glaube ich. Ganz liebe Grüße Jin! '-';;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kou_bluemchen: DU warst auf einem Konzert?*neidisch sei* Darf ich dich fragen wie du an die Karten gekommen bist (höre das dears manchmal verlost weil es schwer ist an die Karten zu kommen,und seine Tour oft ausverkauf ist) Gibt es eine möglichkeit die tickets vor ort in Japan zu bekommen? Denn wenn ich mal auf ein Konzert gehen könnte dann weiss ich bescheid...Danklkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lapaislazuli Ja das hast Dur richtig verstanden +hihi+ :) Ich bin folgt an die Karten gekommen: ^____^/)))) Meine Freundin hatte 2 Karten bei einem japanischen Gewinn-Spiel gewonnen. Mh..Aber so weit "Ich" weiss kann man Sie vor Ort kaufen an einer Karten-Kasse '-';;; Man muss nur schnell genug sein +drop+ +nick+ +verbeug+ LG Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke kou_bluemchen Hst du ein Glück ^.^ Wenn ich mal nach nem konzert gehe weiss ihc dann bescheid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lapaislazuli= Ach was...! Brauchst Dich doch nicht zu bedanken. +hihi+ Habe Ich doch gern getan. Wenn Du mal wieder Fragen hast, frag ruhig. ^____^/)))) |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallo, also ich höre Gackt weil er einfach toll singen kann, super Lieder schreibt und weil er eine klasse Stimme hat!!! Außerdem sieht er klasse aus!!! ^_^ Also dann mal Ciao, eure chibisango *Gackt und Hikki are the best* |
|
![]() |
||||||
ich höre ihn weil seine musik viel gefühl hat uns ich seine stimme liebe. *schmacht* noch dazu ist er super süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er macht wundervolle Musik,sieht echt super aus und ich jmag ihn. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, warum gackt? ganz einfach: ich finde er hat eine sehr tolle und wiedererkennbare singstimme und ich finde die meisten seiner lieder echt toll *__* nya, das mit dem gutaussehend stimmt zwar, is für mich aber net sooo wichtig! büdde mal gucken ;) http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/698027.gross.jpg "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist auch sehr lustig und cool! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Gackt habe ich vor ein paar Jahren von meiner japanischen Freundin das erste Mal gehört... Seitdem bin ich hin und weg! Ich liebe seine Stimme, die Melodien... Und mittlerweile versuche ich die Texte zu übersetzen. *fasziniert bin* *memento mori* |
|
![]() |
||||||
| Gackt ist ein interessanter Sänger und ab und zu höre ich rein in seine Musik ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du schonmal so eine warme Stimme gehört wie die von Gackt? Hast du schonmal so mitreißende und gefühlvolle Songs gehört wie die von Gackt? Hast du schonmal so über Tanzeinlagen gelacht wie über die von Gackt? ( xDD~~) Hast du schonmal so viel interesse an einem Künstler gehabt wie an Gackt? (wegen Infos,Hintergrundgeschichten,Medien etc.) Findest du irgendeinen Künstler seltsamer als Gackt? Entspricht irgendein anderer Mann mehr deinem ''Traumann'' als Gackt? Hast du schonmal bei irgendeinem anderen Künstler solche Heulkrämpfe bekommen als du ihn das erste Mal nicht in einem Msuikvideo gesehen hast? Die Antwort ist NEIN! Deswegen mag/höre ich ich ihn/seine Msuik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Entspricht irgendein anderer Mann mehr deinem ''Traumann'' als Gackt? Die Antwort ist ja - HYDE! *-* aber sonst.. ein seltsamerer Künstler als Gackt könnte echt schwierig werden XD ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Entspricht irgendein anderer Mann mehr deinem ''Traumann'' als Gackt? > > Die Antwort ist ja - HYDE! *-* > > aber sonst.. ein seltsamerer Künstler als Gackt könnte echt schwierig werden XD Michael Jackson vllt xDDDD~~~~ |
|||||||