Thread: Warum hört ihr Gackt?
|
Eröffnet am: 14.01.2004 18:10 Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > tja also...ich weiß net obs den thread schon gab so lang bin ich ja noch net dabei! ich mein hier im forum! > > also ich bin totaler gackt camui fan (hätte niemand gedacht*g*) > nein also ich hör ihn jetzt schon seit ca. zwei jahren und das weil er total viel gefühl in seine lieder legt und dies auch wirklich so rüber bringen kann, nein ich würde sagen es ist einfach so er brauch das net rüber zu bringen und das find ich einfach bemerkenswert, faszinierend und großartig, denn ich kenne kaum jemand der das kann! ich meine seine songs selba schreiben und dabei soviel gefühl zu entwickeln! wisst ihr was ich meine? > dazu kommt auch noch seine stimme die mir jedesmal schauer über den rücken jagd sobald ich ihn höre. > tja und natürlich kann man nicht abstreiten das er ein hübscher und total sexy mann ist! aber darum gehts hier ja net!^^° > > > also zum thema zurück! > warum hört ihr denn gackt?-^_^- *kicha* jaja~ Mami~ xD so ist mein papi halt xD *lach**den besten papi der welt hab* Nyo oke jetzt ma ernster *rofl* XXXDDDDD Also Gackt macht wahnsinnig Tolle Musik und ist imma so Stylisch *.* Seine Stimme ist immer wunderschön gefühls betont in den liedern und keine andere Stimme als die von ihm passt besser zu seinen Songs! Einige lieder könnte man Covern, aber wer sich da ran wagt ist echt Mutig! ^___^ Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig überzeugt, dass er ein guter Sänger ist, wurde ich als er 'Kono daremo inai heya de' bei seiner Mars Tour performte. Das hat er so mitreißend performt... wow! Er hat sehr vel energie in seiner Stimme und (finde ich) seine Live musik ist besser als die abgemischte. Auch wenn ich mich noch nicht so richtig mit seinem style von 'seventh night' abfinden kann. 我愛羅 x リー 4 EVER!!!! (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt war wohl mein erster Kontakt zur J-Music. Damals war ich total hingerissen, aber dann kam ehe VK und so. Aber als ich dann später Ash intensiver gehört habe, fand ich seine Stimme sehr reizvoll!! Ich mags wie er seine Endungen singt. hat das wer kapiert?)Ich denke das mit den Songtexten muss jeder für sich selbst entscheiden.Wie es ebenso viele Kritiker gibt, gibt es auch Bewunderer...^^''' Naja, ich hör ihn gern halt...^^ Aber um ehrlich zu sein, im moment höre ich lieber Indie bands like Alice 9 or An Cafe. (^^) NYAPPY in the world (^^) I LOVE AN CAFE |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ warum ich Gackt höre? wegen ihm vielleicht? XD also ehrlich, muss es da einen guten grund geben? Okay, den gibt es auch *g* oder die Gründe eben. Erst einmal wäre da seine Stimme. Welcher andere Sänger da mithalten will, möcht ich mal wissen. So tief, tragend, leidenschaftlich. Sie passt sowohl zu ruhigen Liedern, als auch zu schnellen und das macht sie aus! Okay, jetzt könnte man sagen, dass Japaner prinzipiell tiefe Stimmen haben (was eigentlich niemand so recht glauben mag XD), aber er hat eben eine, die Schauer hervorrufen kann. Bei mir jedenfalls. Dann liebe ich seine Lieder. Der Wechsel zwischen ruhig und schnell, was er auch gerne in einem einzigen Lied verwendet, ist berauschend. Und so ganz anders, als das Zeug,w as wir hier immer wieder eingedroschen bekommen. Sorry, aber wir bekommen in deutschland viel Mist vorgeworfen und die richtig guten deutschen Bands sind nicht soooo interessiert in das Viva-Business, wie all die Amis. und als dritten Punkt: Ich liebe sein Gesicht, seine Gestalt! Selbst wenn viele sagen, er säh total aus wien Weib, kann ich diesen Mann nur begehren. =^^= Natürlich hat er was weibliches, aber das macht doch gerade die Mischung aus *nicknick* und ob er schwul aussieht, oder nicht, ist mir egal. Irgendwie glaube ich auch, er is vielleicht schwul *augenglänz* aber das ist Nebensache. Ich liebe und begehre diesen Mann. Das ist der Grund, warum ich ihn höre ;) Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| logische Anwtwort: weil er geile Musik macht! wenn ich seine Musik nicht mögen würd,würd ich ihn wohl kaum hören..^^ *großer fan von ihm sei* ~* Das Leben ist nichts weiter als eine Strafe für Taten,die du nie begangen hast..du lebst in der ewigen Dunkelheit und niemand erinnert sich an dich,wenn deine Seele in die Hölle verdammt wurde und du nicht mehr existierst.*~ |
|||||||
|
||||||
| Er hat einfach ne tolle Stimme und gut sieht er auch aus! Das erste Lied, das ich von ihm gehört habe, war glaube ich Vanilla. Ich hatte noch tagelang nen Ohrwurm davon und irgendwann fing es an das ich die Lieder von mal zu mal besser fand und nun bin ich ein großer Fan!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Weil er super ist!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also warum hör ich gackt? warum? warum? warum? hm wahrscheinlich weil man dabei gut malen kann und es eine schöne abwechslung zu meinen sonstigen gehören(gibts das wort?) ist XD was ich gedoch mehr mag wie seine musik sind seine videos XD die sind immer so themenbezogen *Ö* einfach cool *ein gackt und ein Gazette fähnchen schwenk* will ja nich untreu werden *Ö* Uruha |
|||||||
|
||||||
| also ich hör gackt seid etwa... 5 jahren +.+ *schäm* ich weiß es nicht genau. naja mein erstes lied was ich von ihm hörte war vanilla.. seitdem ist er mein lieblingssänger *_* warum ich ihn höre.. tjoa weiß ich eigentlich nicht so genau. er sieht einfach supaaaa aus und seine stimme *schmelz* einfach herlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es gibt viele Gründe warum ich Gackt höre ^^ 1. Ich finde ihre Musik einfach nur Hammer 2. Der Sänger ist einfach nur kawaii 3. Ihre Outfits sind hammer geil=)) und so weiter.. im Allgemeinem finde ich J-rock geil, deswegen höre ich fast nichts anders. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein kleines Problem: Kenne nur ein paar Lieder von Gackt, besonders gefallen mir da 'Lust for Blood' und 'Mizerable'. Gibts auch noch andere Lieder von ihm die sich ähnlich anhören? Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mh..sie sind verschieden eigentlich. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Gackt der is sooo süß den muss man einfach anhören oder angucken. ich vergöttere gackt man den muss man einfach lieben^^ |
|
![]() |
||||||
| Er macht gute Musik ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich bin glücklicherweise kein gackt-fan. seine musik ist nunmal geschmackssache. ich hab aber ehrlich gesagt, das gefühl das die meisten seiner fans ihn nicht wegen seiner musik sondern wegen seines aussehen mögen/verehren...>_< (wobei dies wieder reine ansichtssache ist xD) weiter, muss ich erwähnen, dass ich ihn zu seinen malice mizer-zeiten in ordnung fand. talentiert ist er ja, aba ich höre seine musik einfach nicht. (und bitte sagt jetzt nich als anti-gackt hätte ich gar kein recht hier zu posten! immerhin hab ich mich doch nun wirklich zusammengerissen sachlich zu bleiben ohne meine "richtige" persönlich meinung über ihn miteinzubringen/sprich ohne ausfallend zu werden! xD~) thx for reading, rikku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ich gackt höre? :S weil er sexy is XDDD' naja...ein grund von vielen...hab grad lust drauf :3 Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
||||||
| welch eine frage;) wie kann man gackt nicht hören? na ja ich bin zufällig auf ihn gestpßen und hab mal so reingehört..jetzt bin ich totaler fan...seine stimme ist einfach genial und einmalig, nicht wahr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 22:42:50 |
|
![]() |
||||||
| Myu~ ich kann dir deine Aussage teilweise nicht veruebeln... Also was Fans angeht die ihn wegen seinem Aussehen lieben etc. ^^" Liegt aber bei jemandem wie Gackt auch nahe so was zu vermuten *find* Na egal...also, ich liebe seine Musik auf jeden Fall, er hat eine wirklich einzigartige Stimme und ein unglaubliches Talent was Musik angeht! Imho Wirklich wunderschoen, anders kann ich es nicht beschreiben XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich Gackt höre? Weil er gut ist... Weil es ihn gibt! lol YT |
|||||||
|
||||||
| ih höre Gackt, weil ein freund von mit CDs von dem Typi gegeben hat und mich dadurch angesteckt hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Weil er ne tolle stimme hat! *smile* Ich kenn kaum nen Sänger der von so ner tiefen stimme so hoch kommt, es is wow... ^^" Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0o ich hab erst gar nicht alle posts durchgelesen, nach 3 war's mir dann klar. Also wir sind uns alle einig das Gackt eine geniale Stimme hat und auch genial singen kann oO was ich aber noch besser finde ist, (ich bin erfreut das viele das genauso sehen *-*) dass man nicht einmal den text zu verstehen braucht, man braucht auch nicht den clip zum lied sehen, und man kann fühlen, über was/von was er singt und wie er etwas vorhatte zu singen 0o, man kann es richtig spüren, durch den ganzen körper <.< bei Last Song bin ich fast umgekippt >< OMG! Ist das genial! Gänsehaut pur, die ganze Zeit ein Schaudern nach dem anderen 0o tränen.. ~noch sehr gut daran erinnern kann- Also kurz gesagt, der Mann ist ein Genie. Seine Lieder sind nicht einfach nur Lieder <.< Gu~ut, ich bin auch noch nicht soo~o lange der fan -.- aber ich bin es absolut mit leib und seele Früher, wenn ich jmusic gehört hab, hab ichs sofort mit Gackt in verbindung gebracht, ich kannte nur gackt <.< nach und nach kamen dann die anderen bands hinzu, aber ich hab mir gackt nie angehört, weil ich früher nen bisschen anders getickt hab.. als ich dann vor ein paar jahren ein lied von Gackt (malice mizer) gehört hab (ich glaub es war le ciel) hab ich erst mal gedacht ''ogott o_o wie aufner totenmesse'' und habs dann erst gelassen >.> ich kann nur sagen, OMG WIE OBERFLÄCHLICH VON MIR! -mich dafür bei der welt entschuldig- m(>_<)m Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Gackt seit mir eine japanische Brieffreundin vor ca. vier Jahren ein paar Lieder von ihm geschickt hatt. Warum ich mir ihn anhöre? Ganz einfach - weil mir die Musik gefällt. Ich finde auch das obwohl ich die meisten Texte nicht verstehe, man trozdem weiss um was es in dem Lied geht. Denn niemand kann so gut eine gewisse Stimmung transportieren wie Gackt! Und das er nochdazu eine wahnsins Stimme hat wissen wir ja schon...^-^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Gackt, weil er meiner Meinung einer der *angenehmsten* Stimmen überhaupt hat~ Er schreit einen nicht einfach wirres Zeug entgegen, sondern verbindet mit seinen Songs auch immer Gefühl. Etwas was mir bei manch anderen Sängern/Bands schon gehörig fehlt. Seine Songs vermitteln gute Laune, bewegen zum Nachdenken, und bringen einen auch zum rocken :P Looking for FF8~Cosplayer ~Plastic Tree Zirkel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich höre Gackt, weil er meiner Meinung einer der *angenehmsten* Stimmen überhaupt hat~ Er schreit einen nicht einfach wirres Zeug entgegen, sondern verbindet mit seinen Songs auch immer Gefühl. Etwas was mir bei manch anderen Sängern/Bands schon gehörig fehlt. Genau das mein ich oO es gibt auch welche, die sagen, dass sie seine stimme nicht mögen usw, aber ich hab noch niemanden sagen hören das gackt schlecht ist.. >Seine Songs vermitteln gute Laune, bewegen zum Nachdenken, und bringen einen auch zum rocken :P und auch zum weinen ._. so viel Gefühl.. -hust- was ich persönlich ziemlich schwer finde ist, die texte auswendig zu lernen o_o° ich sitze seit 2 tagen am text von last song und kann grad mal die erste strophe >< bei englischen oder deutschen texten könnt ich nach wenigen stunden schon vollends mitgröhlen <.< mir gefällt das irgendwie.. diese herausforderung^^ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD Seine Musik...nun ja...ich mag nich alle Lieder (wer mag all seine Lieder??!?)...aber ich mag seine Musik^^so plüschig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD 'Fangurlie' >Seine Musik...nun ja...ich mag nich alle Lieder (wer mag all seine Lieder??!?)...aber ich mag seine Musik^^so plüschig xD oO ich zum beispiel Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD > > 'Fangurlie' > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* > > > >Seine Musik...nun ja...ich mag nich alle Lieder (wer mag all seine Lieder??!?)...aber ich mag seine Musik^^so plüschig xD > > oO ich zum beispiel > > ich auch... ich kannte über ein jahr nichts anderes als seine lieder bis ich mal ein Bild von ihm sah. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD > > > > 'Fangurlie' > > > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* > > Nur weil man ihn für sein Aussehen bewundert heißt das nicht gleich ,dass man ein Fangirlie ist ôo Mir würde dazu voreiliges Vorurteil einfallen ~.~ Und dass Gackt gut aussieht wird kaum jemand seiner Fans und vllt auch Nicht-Fans abstreiten können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD > > > > > > 'Fangurlie' > > > > > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* > > > > Nur weil man ihn für sein Aussehen bewundert heißt das nicht > gleich ,dass man ein Fangirlie ist ôo > Mir würde dazu voreiliges Vorurteil einfallen ~.~ > Und dass Gackt gut aussieht wird kaum jemand seiner > Fans und vllt auch Nicht-Fans abstreiten können > damit meinte ich dieses extrem "gequietsche" ich bestreite nicht das er gut ausieht oder sexy ist... nur irgendwie kommt mir das dann immer etwas... nun übertrieben vor. Ich wollte damit niemanden angreifen oder so. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||