Thread: Warum hört ihr Gackt?
|
Eröffnet am: 14.01.2004 18:10 Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD > > > > > > > > 'Fangurlie' > > > > > > > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* > > > > > > Nur weil man ihn für sein Aussehen bewundert heißt das nicht > > gleich ,dass man ein Fangirlie ist ôo > > Mir würde dazu voreiliges Vorurteil einfallen ~.~ > > Und dass Gackt gut aussieht wird kaum jemand seiner > > Fans und vllt auch Nicht-Fans abstreiten können > > > damit meinte ich dieses extrem "gequietsche" ich bestreite nicht das er gut ausieht oder sexy ist... nur irgendwie kommt mir das dann immer etwas... nun übertrieben vor. Ich wollte damit niemanden angreifen oder so. Hehe, ich auch nicht >.>Ich vergesse nur immer meine ~> XDDDD<~ zu machen XDDDD Aber in letzter Zeit kommt es immer oft vor ,dass Leute viel zu übertrieben auf Andere reagieren die ...nun ja...etwas ''quietschiger'' sind ,nur weil in letzter Zeit die ''Fangirlie-Welle'' umgeht xDDDDDD~ Aber quietschig ist es wirklich *g* Hauptsache es macht Spaß V( ^.^ )V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 19:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD > > > > > > > > > > 'Fangurlie' > > > > > > > > > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* > > > > > > > > Nur weil man ihn für sein Aussehen bewundert heißt das nicht > > > gleich ,dass man ein Fangirlie ist ôo > > > Mir würde dazu voreiliges Vorurteil einfallen ~.~ > > > Und dass Gackt gut aussieht wird kaum jemand seiner > > > Fans und vllt auch Nicht-Fans abstreiten können > > > > > damit meinte ich dieses extrem "gequietsche" ich bestreite nicht das er gut ausieht oder sexy ist... nur irgendwie kommt mir das dann immer etwas... nun übertrieben vor. Ich wollte damit niemanden angreifen oder so. > > Hehe, ich auch nicht >.>Ich vergesse nur immer meine ~> XDDDD<~ zu machen XDDDD > Aber in letzter Zeit kommt es immer oft vor ,dass Leute viel zu > übertrieben auf Andere reagieren die ...nun ja...etwas ''quietschiger'' sind ,nur weil in letzter Zeit die ''Fangirlie-Welle'' umgeht xDDDDDD~ > Aber quietschig ist es wirklich *g* > Hauptsache es macht Spaß V( ^.^ )V mit solchen hab ich leider auch schon zu tun.. *nachbarin so eine ist* aber die werden von mir eigentlich eher ignoriert und heimlich drüber gekichert. aber sonst hab ich da kein problem mit. *schulterzuck* bin wohl für das "gequietsche" auch zu alt. *lach* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit solchen hab ich leider auch schon zu tun.. *nachbarin so eine ist* aber die werden von mir eigentlich eher ignoriert und heimlich drüber gekichert. aber sonst hab ich da kein problem mit. *schulterzuck* bin wohl für das "gequietsche" auch zu alt. *lach* Och man kann nie zu alt sein um zu schwärmen XDDDDD Man ist so alt wie man sich fühlt *g* (moi fühlt sich wie 25 xDDDDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mit solchen hab ich leider auch schon zu tun.. *nachbarin so eine ist* aber die werden von mir eigentlich eher ignoriert und heimlich drüber gekichert. aber sonst hab ich da kein problem mit. *schulterzuck* bin wohl für das "gequietsche" auch zu alt. *lach* > > Och man kann nie zu alt sein um zu schwärmen XDDDDD > Man ist so alt wie man sich fühlt *g* > (moi fühlt sich wie 25 xDDDDDDD) > > Das merkt man... ich bin 25 *grins* Naja aber zum thema zurück... ich höre Gackt weil ich seine songs und seine musik klasse finde. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das merkt man... ich bin 25 *grins* Naja aber zum thema zurück... ich höre Gackt weil ich seine songs und seine musik klasse finde. War das ''Das merkt man'' jetzt ironisch gemeint? xDDDD~ *Sich auffürht* Ich höre Gackt...weil er das gewisse Etwas hat, dass ihn von anderen Musikern abhebt hat, und ich seine Stimme liebe *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das merkt man... ich bin 25 *grins* Naja aber zum thema zurück... ich höre Gackt weil ich seine songs und seine musik klasse finde. > > War das ''Das merkt man'' jetzt ironisch gemeint? xDDDD~ > *Sich auffürht* > > Ich höre Gackt...weil er das gewisse Etwas hat, dass ihn > von anderen Musikern abhebt hat, und ich seine Stimme liebe *.* nope nope war es sicher nicht... finde das sogar sehr gut. *nicknick* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nope nope war es sicher nicht... finde das sogar sehr gut. *nicknick* Okay~ <33 Hab' schon gedacht du willst mich auf's Ohr hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > > > > >Gacktoooooooo~ is einfach totally kawaii and sexy ,hot,goil,scharf,toll,...einfach zum knuddln XD >> > > > > >> > > > > 'Fangurlie' >> > > > > >> > > > mir auch gerade eingefallen dazu. *smile* >> > > > > >> > > Nur weil man ihn für sein Aussehen bewundert heißt das nicht >> > > gleich ,dass man ein Fangirlie ist ôo >> > > Mir würde dazu voreiliges Vorurteil einfallen ~.~ >> > > Und dass Gackt gut aussieht wird kaum jemand seiner >> > > Fans und vllt auch Nicht-Fans abstreiten können >> > > >> > damit meinte ich dieses extrem "gequietsche" ich bestreite nicht das er gut ausieht oder sexy ist... nur irgendwie kommt mir das dann immer etwas... nun übertrieben vor. Ich wollte damit niemanden angreifen oder so. >> >> Hehe, ich auch nicht >.>Ich vergesse nur immer meine ~> XDDDD<~ zu machen XDDDD >> Aber in letzter Zeit kommt es immer oft vor ,dass Leute viel zu >> übertrieben auf Andere reagieren die ...nun ja...etwas ''quietschiger'' sind ,nur weil in letzter Zeit die ''Fangirlie-Welle'' umgeht xDDDDDD~ >> Aber quietschig ist es wirklich *g* >> Hauptsache es macht Spaß V( ^.^ )V ._. jaja ich stimme euch in dem punkt zu, aber ich meine, wenn man sich bei youtube die kommentare von allen leuten ansieht, so sind ca 70 % (oder mehr) solche fangirls, die immer nur 'he's soooo hott' schreiben. Sonst nichts. Das finde ich ._. nun ja. -räusper- xDDD ich will keinen angreifen, ich meine das so allgemein >_> xDD'' Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ._. jaja ich stimme euch in dem punkt zu, aber ich meine, wenn man sich bei youtube die kommentare von allen leuten ansieht, so sind ca 70 % (oder mehr) solche fangirls, die immer nur 'he's soooo hott' schreiben. Sonst nichts. Das finde ich ._. nun ja. -räusper- xDDD ich will keinen angreifen, ich meine das so allgemein >_> xDD'' Muhaha~, vllt vergessen die Mädels in ihrer Aufregung auch immer zu erwähnen ,dass ''das lied,mal ganz nebenbei, auch gut ist'' *weglol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ._. jaja ich stimme euch in dem punkt zu, aber ich meine, wenn man sich bei youtube die kommentare von allen leuten ansieht, so sind ca 70 % (oder mehr) solche fangirls, die immer nur 'he's soooo hott' schreiben. Sonst nichts. Das finde ich ._. nun ja. -räusper- xDDD ich will keinen angreifen, ich meine das so allgemein >_> xDD'' Der grund warum ich die Kommentare bei meinen Videos nie lese und auch selbst nie welche abgebe... da kommt man sich ja blöd vor wenn man mal konstruktive kritik äußert unter lauter "he´s soooo hot"-kommentaren. *lol* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ._. leute, die wirklich kritik wollen, lassen erst leute ab 18 ihre werke sehen ^^ aber leider bin ich heute gerade mal 14 geworden und kann meine (grausamen) englischen sprachkünste (sehr exotisch oO) nicht mit allzu konstruktiven kritik versehen, weshalb ich nur bei guten vids lobs abgebe ^^ schlechte bleiben meine kommis erspart >.>° meistens ^^ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT ist so geil spackig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ._. > leute, die wirklich kritik wollen, lassen erst leute ab 18 ihre werke sehen ^^ aber leider bin ich heute gerade mal 14 geworden und kann meine (grausamen) englischen sprachkünste (sehr exotisch oO) nicht mit allzu konstruktiven kritik versehen, weshalb ich nur bei guten vids lobs abgebe ^^ schlechte bleiben meine kommis erspart >.>° meistens ^^ es gibt auch leute ab 18 die nicht konstruktiv kritik vergeben können. *smile* ist alles möglich das hat nichts mit dem alter zu tun. *nicknick* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt auch leute ab 18 die nicht konstruktiv kritik vergeben können. *smile* ist alles möglich das hat nichts mit dem alter zu tun. *nicknick* Ja schon, aber die Zahl ist doch erheblich geringer.. oder? oo ich hab noch nie ein vid gesehen, das ab 18 war und kanns deshalb nicht sagen xD' :edit: so viel zu meiner die-die-kritik-wollen-machen-ab-18-theorie oO loool was bin ich fürn spacken xD behaupt das einfach ohne nachzudenken oo' Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 09:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kirachan Ich stimme dir aufjedenfaLL zu ^-^ Ich höre noch nicht sehr lange Gackt aba seine Musik wirkt bei mir xDD ich war maL zufäLLig auf ner Hp un da war ein Video von Gackt - mizerabLe *Q* ich weiß nicht aba die Musik hat mich wirkLich berührt *-* nya das Video fand ich zwar net so goiL aba die Musik xD späta hörte ich imma mehr Gackt und dadurch dass er seine Musik zum Ausdruck bringen kann höre ich gerne seine Lieder ^__^ .: aZn pR!de :. .-| ProUd tO be aN aSiaN |-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch das Gackt sich von anderen Künstlern wesentlich unterscheidet,er bringt soviel Persönliches in seine Lieder hinein und hat sovieles gemacht (neuerdings arbeitet er als Produzent),der mann ist einfach vielseitig. Also für meinen Teil ist Gackt einer der talentiertestens Künsteler den die Welt je gesehen hat und ich kann es nicht nachvollziehen wieso einige ihn immeriweder als "tuntigen-softy-nicht-tanzen-könnenden-Schnulzie" abstempeln =o=, er hat soviel mehr... Gott,ich schweife schonwieder ab, wenn ich jetzt nicht aufhöre wirds ein Aufsatz ><°...jedenfalls sollte man ihn respektieren und nicht zu vorurteilig sein =O=°.... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde auch das Gackt sich von anderen Künstlern wesentlich unterscheidet,er bringt soviel Persönliches in seine Lieder hinein und hat sovieles gemacht (neuerdings arbeitet er als Produzent),der mann ist einfach vielseitig. > > Also für meinen Teil ist Gackt einer der talentiertestens Künsteler den die Welt je gesehen hat und ich kann es nicht nachvollziehen wieso einige ihn immeriweder als "tuntigen-softy-nicht-tanzen-könnenden-Schnulzie" abstempeln =o=, er hat soviel mehr... > > Gott,ich schweife schonwieder ab, wenn ich jetzt nicht aufhöre wirds ein Aufsatz ><°...jedenfalls sollte man ihn respektieren und nicht zu vorurteilig sein =O=°.... Das sind die einen, die Gackt nicht mögen, die anderen meinen das er sich verschlechtert hat... das er eben sein können nicht mehr zeigt... Ö.Ö wobei ich absolut dagegen wäre DESWEGEN ihm (oder überhaupt wegen irgendetwas irgendjemandem) den rücken zu kehren... -empört- ö.ö ※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht! Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt.. ※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? Verschlechtert? Haben die Diabolos geguckt??? Also wenn das nicht mitreißend war xDD gut ich bin da etwas sensibler,der mann kann mich leicht beeindrucken....aber die Tour war ja wohl klasse und wenn man sich die Backstage Szenen anschaut weiß man wieviel Arbeit er leistet,so ne Urteile können sie sich eigentlich gar nicht bilden .... meine Meinung... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
||||||
| Aber Gakku is doch gar kein VK mehr...der is doch jetzt Rock/Pop, also is es doch egal, wer sich hier rumtreibt oder? Warum höre ich Gakku? Weil ich seine Texte mag (zumindest die, die ich verstehen kann ^^), ich mag die Musik und mein Gefühl zu ihm ist nicht, dass er nur ein Sänger ist, sondern, dass er etwas Besonderes ist. Er hat mir schon sehr geholfen... |
|
![]() |
||||||
| > hm? Verschlechtert? Haben die Diabolos geguckt??? > > Also wenn das nicht mitreißend war xDD gut ich bin da etwas sensibler,der mann kann mich leicht beeindrucken....aber die Tour war ja wohl klasse und wenn man sich die Backstage Szenen anschaut weiß man wieviel Arbeit er leistet,so ne Urteile können sie sich eigentlich gar nicht bilden .... meine Meinung... Eben, eben... GERADE Diabolos/Loveletter hat ihnen 'den rest gegeben' >.> jedenfalls 2 die ich kenne bzw meinten es so... dabei kann ich das nicht verstehen.. klar denke ich manchmal 'vielleicht ist er wirklich einfach nur ein gehyptes Idol, durch kluge maketingsstrategen hochgepusht.. aber dann denke ich 'selbst dann, ich würde niemls aufhören dich zu lieben' ... und ich glaube, sie mögen ihn nicht mehr weil sie meinen, er würde zu künstlich wirken, wobei ich dieses künstlich wirken eher so deute das er sich im gegensatz zu früher heute mehr den menschen, fans öffnet.. öÖ aber was ich schwer in ordnung von denen finde ist eins: sie haben gesagt das sie sehr gerne trotzdem auf ein Gackt konzi gehen würden... schließlich ist das das mindeste, sie waren längere zeit hardcore gackt fans xD -.- und jetzt diru fans oO' ※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht! Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt.. ※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das kenne ich, viele beginnen J-Music Fans zu werden immer mit Gackt und dann merken sie das es Dir en grey gibt und dann is Ende xDD Habe auch eine Freundin die so denkt,ich meine für mich ist es ok, aber wenn sie dann über ihn ablästern und ihn fertig machen finds ichs unmöglich! Ich höre auch vieles nebenbei,unter anderem auch dir en grey, aber bei mir wird Gac-chan immer Nr. eins bleiben. Und zum Thema künstlich (Cool like Plastic), gut Gackt-süchtige ist das vielleicht allen nicht so bewusst deshalb kann ich dazu nicht soviel sagen, aber dieses Vorurteil hat er doch schon lange und viele dehnen das jetzt bist heute aus, wie mit seiner Nasenoperation -_-...mein Gott,was fürn aufriss, es gibt ja wohl schlimmere Stars die ihren ganzen Körper verschandeln?! Für mich ist und bleibt er ein talentierter und sehr engagierter Künstler =0=° Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das kenne ich, viele beginnen J-Music Fans zu werden immer mit Gackt und dann merken sie das es Dir en grey gibt und dann is Ende xDD Habe auch eine Freundin die so denkt,ich meine für mich ist es ok, aber wenn sie dann über ihn ablästern und ihn fertig machen finds ichs unmöglich! > > Ich höre auch vieles nebenbei,unter anderem auch dir en grey, aber bei mir wird Gac-chan immer Nr. eins bleiben. Und zum Thema künstlich (Cool like Plastic), gut Gackt-süchtige ist das vielleicht allen nicht so bewusst deshalb kann ich dazu nicht soviel sagen, aber dieses Vorurteil hat er doch schon lange und viele dehnen das jetzt bist heute aus, wie mit seiner Nasenoperation -_-...mein Gott,was fürn aufriss, es gibt ja wohl schlimmere Stars die ihren ganzen Körper verschandeln?! > > Für mich ist und bleibt er ein talentierter und sehr engagierter Künstler =0=° -griiiiiiiiins- ich danke dir wirklich viel mals, jetzt muss ich das ganze nicht schreiben.. ich denke genau wie du. Ich meine, auch wenn alles nur gelogen ist, aber irgendwie KANN er's halt öÖ für mich wär das genauso schlimm wie als ich erfahren hab das er schönheitsops hinter sich hatte ... also nur kurze überraschung, ok fast shock, aber danach habe ich es akzeptiert. Und ich muss wirklich sagen, das ich andere fakten wesentlich schlimmer fand, am krassesten und berührendsten für mich war immer noch die tatsache das er alles gibt, öfters auch ZU viel und das es ihm nicht immer gut geht und ging oô ~ Seit gackt finde ich es eigentlich ok wenn leute ops machen oO immerhin wollen sie sich verändern~ es gibt nun mal sehr viele menschen die zwar nicht oberflächlich, aber nach dem ersten eindruck gehen >.< und er hat wirklich keine schlimmen ops gemacht ja, ich weiß das es jetzt ein blöder vergleich ist, aber im gegensatz zu cher und michael jackson.... ja ich hör ja schon auf öÖ' Aber ja, ich finde es auch ziemlich ätzend wenn leute die mal fan von etwas waren später drüber ablästern xD nya immerhin läster ich auch nicht über ciara ab >.> auch wenn die platte jetzt von einem meterdicken staubdingens geschmückt ist ^^ wir sollten 'eternal dear ※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht! Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt.. ※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD yeah gründen wir n neuen Fanclub xDD~ Wir sind scheinbar die einzigen die hier posten *umgucksz* hmm... Bist du eigentlich auch der Meinung das er nicht tanzen kann? Alle sagen immer er kann absolut nicht tanzen, gut am anfang dachte ich beim Live auftritt bei Vanilla auch, so rumhucken kann ja jeder, aber ich kriegs net ma hin *HUST* xDD~ der bewegt sich so komisch,das man das einfach nicht hinbekommt *grins*! Also ich finde seine Bewegungen einfach nur melancolisch und dramatisch,grade seine rechte Hand...wenn er imer ins Leere greift.....mah , früher hats mich aufgeregt,mittlerweile find ichs komisch wenn ers lässt xDD Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD yeah gründen wir n neuen Fanclub xDD~ > > Wir sind scheinbar die einzigen die hier posten *umgucksz* hmm... > > Bist du eigentlich auch der Meinung das er nicht tanzen kann? Alle sagen immer er kann absolut nicht tanzen, gut am anfang dachte ich beim Live auftritt bei Vanilla auch, so rumhucken kann ja jeder, aber ich kriegs net ma hin *HUST* xDD~ der bewegt sich so komisch,das man das einfach nicht hinbekommt *grins*! > > Also ich finde seine Bewegungen einfach nur melancolisch und dramatisch,grade seine rechte Hand...wenn er imer ins Leere greift.....mah , früher hats mich aufgeregt,mittlerweile find ichs komisch wenn ers lässt xDD Der bewegt sich nicht komisch nur "unproportional" der Mann ist zu schlacksig und hat keine Spannung im Körper das ist der Grund warum das bei ihm so komisch aussieht. Seine Beine sind zu lang sein Oberkörper im Vergleich dazu zu kurz und ohne Spannung beim Tanzen sieht das eben schlacksig aus. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber: "Stoppt die Zwangsverschwulung!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du? Nya...ist nicht grade meine meinung oo°...aber auf jedenfall hat sich seine performance verbessert.....aba jeder hat seine meinung :) Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find's ok wie er tantz xDDD aba bei Pappa Lapped a Pap Lopped hatta toll getanz *~* voll cooL x333 . Das war ma wat geiLes :3 x Gakuto is so hot x we love hom a lot x because he's our qod *Q* |
|||||||
|
||||||
| hm.. also ich höre gackt weil unglaublich viel gefühl und leidenschaft bei seiner musik rüberkommt.. *.* bevor ich gackt-fan wurde, hab ich mal anime-soundtracks gehört und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass japaner eine sooooooo geile stimme haben können XD zum glück hab ich mich geirrt.. ^^ und da ich kaum ein wörtchen japanisch versteh hab ich mir auch fix die übersetzungen besorgt.. *lach* und ich liiiiiebe die texte.. n.n joa, und das gackt unverschämt gut aussieht ist natürlich ein weiter vorteil.. höhö.. nicht nur was für's ohr und die seele, sondern auch für's auge und herz.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich höre Gackt, weil er so viel mit seiner Musik ausdrücken kann und andererseits so schöne sinnlose und doch geile Songs macht!! Er hat einfach ein breites Repertoire, viel erlebt, viel gemacht... er ist einfach ein Genie!! 『If Gackt isn't Sex - who else?』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD yeah gründen wir n neuen Fanclub xDD~ > v.v das würde ich wirklich gerne... aber oO das endet wieder im flop.. also lassen wirs xD~ -geknickt sag~ > Wir sind scheinbar die einzigen die hier posten *umgucksz* hmm... > komischerweise nich mehr ~.~ > Bist du eigentlich auch der Meinung das er nicht tanzen kann? Alle sagen immer er kann absolut nicht tanzen, gut am anfang dachte ich beim Live auftritt bei Vanilla auch, so rumhucken kann ja jeder, aber ich kriegs net ma hin *HUST* xDD~ der bewegt sich so komisch,das man das einfach nicht hinbekommt *grins*! > xDDDDDDD ich finde schon das er tanzen kann.. UND WIE oO aber halt.. xD ich denke wenn er spontan tanzen soll wird lustig, aber wenn da nen plan vorhanden ist, oder wenn er genügend zeit hat um sich einen gescheiten auszudenken, dann wird das toll ö.ö vor allem seine akrobatischen Turneinlagen erschrecken und wecken jedesmal sehr großen Respekt in mir ö.ö'''~ > Also ich finde seine Bewegungen einfach nur melancolisch und dramatisch,grade seine rechte Hand...wenn er imer ins Leere greift.....mah , früher hats mich aufgeregt,mittlerweile find ichs komisch wenn ers lässt xDD die wiederrum hat mich noch NIE aufgeregt, ich fand die von anfang an toll ich hab immer gedacht ''ah.... sie ist toll.. damit spielt er klavier!'' xD ich hab noch nie gemerkt das er es lässt ö.ö''' oder das er sein mic in der linken hand hält... bis ich deine site gelesen hab xDv Nya und wegen der spannung.. wenn der kerl keine spannung hat, wie soll er denn diese ganzen kunsstücke a la Handstand, Rad, etc machen? oO ※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht! Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt.. ※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya und wegen der spannung.. wenn der kerl keine spannung hat, wie soll er denn diese ganzen kunsstücke a la Handstand, Rad, etc machen? oO< Jaha und wie der sich immer "verbiegen" kann oder die Pull-Ups in Diablolos >o<°...gott ich würde körperlich sterben xDD..... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||