Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Illyria: > abgemeldet: > > Gut, es war also Jon, wer auch immer das ist, er war jedenfalls scheiße und für diese Show fehl am Platze. Ich wusste nicht, das hier einer 2-Vocal Band am Werke ist, ich hatte lediglich Gackt erwartet und sonst nichts. Warum sollte man auch nach etwas derartigem suchen oder Ausschau halten, wenn die Tickets für Gackt verkauft werden? War das bei der vorherigen Tour auch schon so? > > Die Tickets laufen unter dem Bandnamen Gackt: YELLOW FRIED CHICKENZ. Letztes Jahr war es auch eine YFC-Tour. Dieses Konzert ist einfach ne andere Band als GACKT. Vielen Dank Illyria für die Antwort. Kennt man Jon aus einer anderen Band? Ein Mädchen auf dem Konzert meinte, er hätte dieselben Tattos wie Yuki von Malice Mizer. Da konnte ich, um ehrlich zu sein nicht mitreden. Ich kenne einfach zu wenig Videos oder Bildmaterial von Malice Mizer. Ich hab dort auch nur aus reiner Neugierde gefragt. Ich möchte hier auch niemanden das Konzert schlecht reden, es war aber einfach nicht das was ich erwartet habe. Jeder sollte sich natürlich selbst ein Bild davon machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 00:17:34 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Vielen Dank Illyria für die Antwort. > Kennt man Jon aus einer anderen Band? Ein Mädchen auf dem Konzert meinte, er hätte dieselben Tattos wie Yuki von Malice Mizer. Da konnte ich, um ehrlich zu sein nicht mitreden. Ich kenne einfach zu wenig Videos oder Bildmaterial von Malice Mizer. Ich hab dort auch nur aus reiner Neugierde gefragt. > > Ich möchte hier auch niemanden das Konzert schlecht reden, es war aber einfach nicht das was ich erwartet habe. Jon ist Vocal bei der Band FADE, geboren und aufgewachsen in Amerikaund auch dort aufgewachsen. Er hat mit Gackt auf der letzten Tour in dem sinne zusammengearbeitet das er für ihn die Lyrics von Mind Forest ins Englische übersetzt hat und auch die Untertitel der "ATTACK OF ThE YELLOW FRIED CHICKENZ"-DVD verfasst hat. Ein reines GACKT-Konzert ist hier aus logistischen Gründen auch einfach nicht möglich. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Pension Goldkopf scheint auch ganz ok zu sein, ist knapp eine Station von der Halle weg, kann man aber auch easy laufen die strecke http://www.pension-goldkopf-berlin.de/index.php ein zimmer kostet 35 € pro nacht, bei 2 personen 50, jede weitere person 25 euro. nur so als tipp, ich kann ja eh zu hause pennen xD wer lust hat, ich werd danach vllt noch ne kleine kneipentour machen sozusagen ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| naja jon muss nicht wirklich sein find ich auch aber bei dem konzert in köln habe ich eh nur gackt angestarrt! *.* |
|
||||||
| Illyria: > abgemeldet: > > Vielen Dank Illyria für die Antwort. > > Kennt man Jon aus einer anderen Band? Ein Mädchen auf dem Konzert meinte, er hätte dieselben Tattos wie Yuki von Malice Mizer. Da konnte ich, um ehrlich zu sein nicht mitreden. Ich kenne einfach zu wenig Videos oder Bildmaterial von Malice Mizer. Ich hab dort auch nur aus reiner Neugierde gefragt. > > > > Ich möchte hier auch niemanden das Konzert schlecht reden, es war aber einfach nicht das was ich erwartet habe. > > Jon ist Vocal bei der Band FADE, geboren und aufgewachsen in Amerikaund auch dort aufgewachsen. Er hat mit Gackt auf der letzten Tour in dem sinne zusammengearbeitet das er für ihn die Lyrics von Mind Forest ins Englische übersetzt hat und auch die Untertitel der "ATTACK OF ThE YELLOW FRIED CHICKENZ"-DVD verfasst hat. > > Ein reines GACKT-Konzert ist hier aus logistischen Gründen auch einfach nicht möglich. Warum sollte ein reines Gackt Konzert denn nicht möglich sein? Ich denke das nämlich die meisten nur wegen Gackt zu den Konzerten gehen bzw. er der einzige Grund dafür ist. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Warum sollte ein reines Gackt Konzert denn nicht möglich sein? Ich denke das nämlich die meisten nur wegen Gackt zu den Konzerten gehen bzw. er der einzige Grund dafür ist. Logistisch ist es nicht möglich. Gackts Konzerte im Visualive-Stil sind einfach zu aufwendig um sie hier in Übersee durchzuführen. Das würde mehr kosten verursachen als er einspielen würde. Dementsprechend ist so ein "zweitprojekt" wie YFC etwas das er hier besser durchführen kann. Es ist ja auch so das YFC eigentlich eine eigenständige Band ist. Da ist Gackt einfach nur der Sänger nichts anderes. Er ist ein normales Mitglied dieser Band und kein Solokünstler mit Anhängselband wie es bei GacktJOB ist. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell~^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:22:07 | |||||||
|
||||||
| >Und zwar habe ich schon mitbekommen dass keine Fotos/Videos erlaubt sind drinnen und wärend der Show. >Kann mir jemand sagen ob allegemein Fotoapperate/Kameras verboten sind? Weil ich will in Ungarn noch etwas Sight-seeing machen wenn ich schonmal dort bin, oder Fotos draußen vor dem Konzert, weiß aber nicht ob die mich mit einer Kamera in der Tasche überhaupt reinlassen? Muss sie also vielleicht sowieso weglassen? An sich darfst du keine Kameras mitnehmen, aber so genau gucken die nicht. Ich hatte bis jezz auf ALLEN Konzerten ein Fotoapparat mit, weil ich nun mal vor (nicht während!!) dem Konzi Fotos mit Freunden mache, aber die haben den nie beim Taschen durchsuchen gefunden, obwohls garnich so klein is. Ich hatte auch schon Wasserflasche mit und die haben es nicht bemerkt. Pack einfach was drunter (damit die's von unten nich fühlen) und was drüber (n Schal zB) und dann sollte es kein Problem sein...war bei mir zumindest nie der Fall, dass ich was abgeben musste. Und wenn die fragen, ob du was hast, sagst du "nein" XD und gut ist. FALLS die das schon finden sollten, wirst du das abgeben und son Zettel für kriegen (wie bei der Garderobe halt) und kannst es dann später abholen, aber ich glaube nicht, dasses nötig sein wird ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 07:10:29 |
|
![]() |
||||||
| Yeah heute Mittag geht mein Zug nach Berlin =D Werde mir dann schonmal die Halle angucken und morgen ist es dann endlich wieder so weit *_* Are you ready to YFC? Jaaaaa... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| So zurück von München :> Ich bin einfach nur begeistert. Das aber nur von der Band und nicht von den Fans. Bin irgendwann doch stinkig geworden, da sich manche Fans so weit nach hinten verkrümmelt haben. Da war doch genug Platz öÖ Einfach nur Arme verschrenken und keine Miene ziehen, find ich unbeschreiblich respektlos gegenüber der Band... War schon schockiert, wie wenig die Leute weiter hinten abgehen. Stand ja selber rechts hinten hinter dem Geländer. Naja ich war eine der Verrückten, die dort getanzt haben :3 Und Jon war absolut klasse! hatte sowieso das Gefühl, dass man rechts mehr von ihm als von gackt hatte.. Naja hatte da eigentlich nichts dagegen, die zwei passten zuper zusammen. Hier noch mal ein Gruß an die tollen Mädels aus Wien und an Nadine *wink* Mit eich war es einfcah nur genial abzurocken! Nächstes mal weiter vorne, dort rühren sich wenigstens die Leute. Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Samuel Goldwyn) |
|
![]() |
||||||
| Das Konzert in München war absolut awesome *-* Ich fand es sogar um weiten besser als das vom letzten Jahr. Und die Location war auch sehr geeignet dafür, ich hätte nichts dagegen, wenn die YFC Konzerte da immer sind, auch wenn ich diesmal meine ganzen Flaschen abgeben musste. Allerdings fand ich das sehr lol, dass man mir meine zwei trinkflaschen abgenommen hat, mein Deo irgendwie nicht, obwohl der Typ das in der Hand hatte oO versteh das einer XDD Meine Ohren rauschen immer noch von dem Geschrei dort XDD Aber der an den Drums war schon jemand anderes als letztes Jahr, oder? XDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pil-Kyo: > Aber der an den Drums war schon jemand anderes als letztes Jahr, oder? XDD Die einzigen die von letztem Jahr übrig geblieben sind waren Chacha, You und natürlich Gackt. Alle anderen sind neue Mitglieder. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| gestern war einer der geilsten abende ever!!! es war absolut gigantisch!!!! wer sowas geniales nicht geniessen kann, kann einem nur leid tun! wär es nur nie zu ende gewesen!!! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist der Grund warum sich manche nach hinten verkrümelt haben, einfach die Lautstärke gewesen;_; Zumindest erging es mir so :/ Nach 5 Minuten Dauergekreische und EXTREME Bass haben meine Ohren schon allein davon das klingeln angenfagen T_T; Bin ein wenig mehr nach hinten gegangen. Ich muss gestehen, dass ich zuvor nicht wirklich die YFC Tour vefolgt habe, dementsprechend überrascht war ich über den Musikstyl. Nicht falsch verstehen, ich "kenne" und höre Gackt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin doch eher mit den "alten" Lieder aufgewachsen. Daher gehörte ich auch eher zu denjenigen, die das eher mehr "beobachtet" haben als abzugehen wie ein Zäpfchen XD! Außer bei Liedern wie "Vanilla" da hats mich dann auch mitgerissen T_T Aber es war ein Erlebnis ihn mal live zu sehen! Man sollte Leute aber nich verurteilen die mehr oder weniger nur dastanden. Deswegen stehen die ja dann auch hinten ;) Und die ganzen Staff Members die sich da unters Volk gemischt haben, waren mindestens genauso steif ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gestehen, dass ich zuvor nicht wirklich die YFC Tour vefolgt habe, dementsprechend überrascht war ich über den Musikstyl. Nicht falsch verstehen, ich "kenne" und höre Gackt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin doch eher mit den "alten" Lieder aufgewachsen. > Daher gehörte ich auch eher zu denjenigen, die das eher mehr "beobachtet" haben als abzugehen wie ein Zäpfchen XD! Außer bei Liedern wie "Vanilla" da hats mich dann auch mitgerissen T_T > Aber es war ein Erlebnis ihn mal live zu sehen! Ich war letztes Jahr auf dem YFC und wusste in etwa was mich erwartet. Ich bin auch eher einer der die "alten" Gackt-Sachen mag aber ich fand die neuen Songs auch klasse. :) > Man sollte Leute aber nich verurteilen die mehr oder weniger nur dastanden. Deswegen stehen die ja dann auch hinten ;) Und die ganzen Staff Members die sich da unters Volk gemischt haben, waren mindestens genauso steif ;) Nach dem 7ten oder 8ten Konzert wäre ich als Staffmember auch steif-dagestanden weil es immer das gleiche ist. Und als Security der Halle bist du da um zu arbeiten und nicht um abzurocken What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Naja mir persönlich wäre es zu schade 50€ auszugeben, um nur dazustehen und nicht mal sein Gesicht zu bewegen. Manche sahen nicht einmal glücklich aus! Da kann man sich ja genauso die DVD angucken...Naja jedem das Seine :) Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Samuel Goldwyn) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Naja mir persönlich wäre es zu schade 50€ auszugeben, um nur dazustehen und nicht mal sein Gesicht zu bewegen. Manche sahen nicht einmal glücklich aus! > Da kann man sich ja genauso die DVD angucken...Naja jedem das Seine :) Ich bin normalerweise auch so jemand der "in der Ecke rumsteht" bei Konzerten. Das war ich aber schon immer dementsprechend ist das bei mir nichts neues. Und es gibt ja auch welche die zahlen 30 Euro für ne Internetübertragung eines Gackt-Konzertes, welches dann doch irgendwann nochmal auf DVD erscheint für weitere 40 Euro. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass nicht jeder gerne tanzt etc. Versteh ich ja auch, ist ja kein Problem. Fand es aber doch komisch, dass sich manche nicht einmal freuen. Oder mal die Hand heben könne, wenn sie schon direkt von der Band da vorne dazu "aufgefordert" werden. Ist meiner Meinung nach schon schade. Aber solange jeder seinen Spaß hat, ist es wohl in Ordnung :) Nächstes mal muss ich wohl wirklich einfach weiter nach vorne. Hab mich das dieses Jahr einfach nicht getraut, brauche bisschen Freiheit xD Mein Kreislauf ist auch nicht der beste^^ Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Samuel Goldwyn) |
|
![]() |
||||||
| Also in München hab ich drei oder viermal den Sanitäter gesehen mit Fans auf Trage die Halle verlassen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch die Frage, woran man sehen will, ob sich jemand freut oder nicht. Nur, weil es nicht danach aussieht? Manche können das einfach nicht so nach außen tragen. ;3 Aber ich will jetzt auch nicht weiter auf dem Thema rumreiten. xD |
|||||||
|
||||||
| vielen dank für die info wusst enicht das jon ne iegne band hat hab ihn gestern mti gackt in münchen auf dem konzert gesehen und fand ihn nicht shclecht und g hab mir grad leider von seiner eigenen band angehörtz und find jons leider nicht schlecht danke da sich jett weiß wie siene band heißt :D aber irgendwie sfinde ich sieht man jon das totall an das er aus amerika kommt und dort aufgewachsen ist^^ |
|
||||||
| naja ich war auch einer von dennen in münchen die nicht so gern egetantzt haben und ich weiß nicht ob ich mich irre aber jon hat mich dazu glaube ich mein apar mal aufgefordert und hab mit absicht nicht die hand gehoben nur gelächelt aber mittendrinn habe ich es doch dann gemacht und ich gluabe er aht sich gefreut oder so weil irgendwann als er mich dazu aufgefort hat oder leut ein miener richtung habe ich lachen müssen und die hand gheoben und er hat auch gelacht aber vileicht hat er nicht wegen mir gelacht villeicht träume ich zuviel xD |
|
||||||
| also neben mir waren di egnaz ezeit staff member in münchen die gefilmt haben oder fotos gemacht haben.. aber am ene war ein staff member der hat dann mit abgerockt fand ich cool :D also nicht alle staffmeber waren stock steif xD aber ich stand auch die ganze zeit da wo staff member rien und raus gerannt kammen xD |
|
||||||
| Also ich muss sagen, irgendwie hätte da auch nur Jon stehen können und ich hätte trotzdem getanzt XD gackt war irgendwie schon seltener auf der rechten Seite, oder kam mir das nur so vor? Öö Kann das irgendwie immer noch nicht so ganz realisieren... Stimmung war schon TOP, vor allem gegen Ende. Nächstes Jahr( hoffentlich) wieder :) Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Samuel Goldwyn) |
|
![]() |
||||||
| Was ich mal noch fragen wollte XDD Haben auch andere das Rehearsal mitbekommen? Und was sie da gesungen haben? XDD War ziemlich lustig, meine Freundin und ich hatten im Zug noch voll Spaß, das nachzumachen XDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
||||||
| ich fands auch einmalig genial, hätte aber doch oropaks oder so benutzen sollen, war auch ziemlich weit vorne... das gekreische von manchen mädels war schon ziemlich heftig. xD hat denn niemand mitbekommen, wie sich ein BH in Gackts mikrofonfunkdingens hinten an seiner hose verhängt hat? xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hat denn niemand mitbekommen, wie sich ein BH in Gackts mikrofonfunkdingens hinten an seiner hose verhängt hat? xD Ja das kommt davon wenn man mit allem rumspielen muss was man auf der Bühne findet. *loool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon voll gespannt wie es in Leipzig ab gehen wird *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Freu~ Bis später -und viel spaß Berlin ;) I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer n Tour T-Shirt is? Wär echt nett, weil ich mir nacher in Berlin gern eins kaufen würde. MfG QueenLunaRiS Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||