Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Echt abgesagt O.o Oiiii > Jeden zweiten Tag ein Konzert irgendwo in Europa ist auch heftig. Kein Wunder, dass es da Probleme mit dem Auf- und Abbau gibt <.< Sagen wir mal so.... wer sich entscheidet diese Strecken mit nem Bus und Fähre zurückzulegen der kann nur in Schwierigkeiten kommen. Weil das geht einfach nicht wie der Herr sich das vielleicht wünscht. (Oder aber, und das ist meine Meinung, er hat keine Lust mehr auf französisches Publikum. Ich hab gehört die Fans in Frankreich wären nicht so abgegangen wie die in Köln oder anderswo. Vielleicht hat er daher keine Lust mehr auf noch ein drittes Konzert dort. *fg*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich denke nicht das er es absagen wüde, nur weil ihm sein Publikum net genug abgeht - ist meine Meinung ^^ Aber es macht einem schon Angst, wie würde es einem ergehen wenn er sich so drauf freut.... -_- also für mich wäre das schon schlimm... Hoffen wir das er durchhält XD "Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber es ist auch einfach n heftiger Zeitplan =/ Wenn ich sehe Berlin, Budapest, Warschau und dann wieder Leipzig graust es mir auch. Bin damals mit der Schule im Bus nach Polen (Krakau) das war schon abartig und wenn ich dann sowas sehe... ich hätte keinen Bock! Aber okay die französischen Fans sollen wohl oft ein wenig komisch sein, jetzt nicht nur im Bezug auf Gackt. Hab gehört, die sollen schwer zu animieren sein und ich dachte immer die Fanzosen wären voller l'amour *lach* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xaven: > Nya ich denke nicht das er es absagen wüde, nur weil ihm sein Publikum net genug abgeht - ist meine Meinung ^^ > > Aber es macht einem schon Angst, wie würde es einem ergehen wenn er sich so drauf freut.... -_- also für mich wäre das schon schlimm... > > Hoffen wir das er durchhält XD Sicher nur nen "Organisatorischen Ablauf" sprich Zeitabläufe von Transportmitteln, Wegestrecken, Verbindungen etc wird normalerweise VOR so einer Tour ausgesucht und durchgeplant. Und man sollte immer bedenken das es zu unvorhergesehenen Störungen im Ablauf kommen kann, das muss man einplanen. Aber das ist bei dieser Tour scheinbar nicht geschehen. Das ist in etwa so wie wenn ich zum Konzert fahren will und mein Bus 1 Minute vor dem Zug am Bahnhof ankommen würde regulär. Ja und was ist wenn da 2 Ampeln sind, drei Kunden das Geld nicht passend haben, oder der Bus nen Platten hat???? Jaaaaa dann ist der Zug weg und ich steh dumm da. Da plant man eben alle Eventualitäten ein. Und das wurde bei der Tour von Gackt nicht gemacht wie es scheint. Klar wird er das Konzert nicht wegen den Fans abgesagt haben, das war auch eher als Scherz gedacht. Und was das durchhalten angeht.... der Kerl ist zu stur um sich einzugestehen wenn er es nicht schaffen sollte. Der Grund warum ich unter anderem froh bin das Jon dabei ist. Wenigstens einer der ihm etwas an "Arbeit" abnehmen kann. Auch wenn ich bezweifel das es viel bringen wird. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 11:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch froh das Jon dabei ist um ihm Arbeit abzunehmen =) Und wenn es nur ein klitzekleines bischen ist, letztes Jahr war er nach der Tour einfach viel zu fertig. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* GACKT ist nach JEDER Tour fertig. *lach* wenn nicht sogar schon davor oder währenddessen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich sagt er das Konzert in Leipzig nicht ab XD ich glaub ich wär am Boden zerstört! (auch wenn ich Rücksicht auf seine Gesundheit nehmen würde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > *lach* GACKT ist nach JEDER Tour fertig. *lach* wenn nicht sogar schon davor oder währenddessen. Ich weiß >_< Es war für mich aber heftig das mal live mitanzusehen! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Ich weiß >_< > Es war für mich aber heftig das mal live mitanzusehen! Naja ich hab damals seinen "Bühnenflug" in München live erlebt. klar ist es nicht angenehm aber ich muss sagen, so hart das vielleicht auch klingen mag, man gewöhnt sich daran. Wenn man bei jeder KonzertDVD sieht wie er mitten im Konzert kurz vorm zusammenklappen ist, oder wirklich zusammenklappt, und dann die Photobooks sieht mit den Bildern von ihm wie er von der Bühne geragen wird oder unterm Sauerstoffzelt liegt wird man mit der Zeit vielleicht etwas "abgestumpft" was das angeht. Sicher weiß man das es nicht gut für ihn ist aber was willst du dagegen als Fan unternehmen? Der Mann ist 38, lebt seit mehr als 15 Jahren immer am Rand des Möglichen, dem was anderes einzutrichtern geht nichtmehr. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr. Es würde einfach nix bringen sich vor ihn zu stellen und sagen: Nein, nein, nein... so geht das aber nicht! *lach* Und das er hinfällt, gut das ist jedem Künster schon mal auf der Bühne passiert... kann man unter Berufsrisiko packen. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber war er in München nicht gestolpert? Zumindest sah das auf der DVD für mich so aus. o_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai-chan: > Aber war er in München nicht gestolpert? Zumindest sah das auf der DVD für mich so aus. o_o" Da meinte er das Podest war so rutschig. U:ZO (damn is das sein Name?) ist ja in Köln auch zum Schluss da voll rübergerutscht. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin von mir hat ihn aufgefangen... und ich glaube nicht das man beim ausrutschen die Augen verdreht und man nur das weiße sieht. Der hatte wiedermal nen "sekundenzusammenbruch" Er meinte ja auch das die Scheinwerfer sehr nah gewesen wären und es sehr heiß war. Der war dehydriert und hat nicht genug trinken können. Er war weggetreten wenn auch nur für Sekunden What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja auch nur das offizielle Statement von ihm =) Trotzdem ist das Dingen bestimmt ziemlich glitschig. Die Jungs schwitzen auf der Bühne ja wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 11:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Das war ja auch nur das offizielle Statement von ihm =) > Trotzdem ist das Dingen bestimmt ziemlich glitschig. Die Jungs schwitzen auf der Bühne ja wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Schweine können nicht schwitzen. *hust* Sicher ist es glitschig und G sieht es einfach zu locker. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh nimm doch nciht alles so genau XDDD Manche Leute haben ja schließlich auch schon pferde kotzen sehen XP Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte fragen, ob noch jemand ein Ticket für Gackt Berlin hat? Wenn ja, sollte sich die Person per ENS + Preisvorstellungen bei mir melden :D mfg |
|
![]() |
||||||
| > Ahhh nimm doch nciht alles so genau XDDD > Manche Leute haben ja schließlich auch schon pferde kotzen sehen XP Das stimmt allerdings das geht ja auch, nur bei Schweinen geht es eben wirklich nicht. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Illyria: > Das stimmt allerdings das geht ja auch, nur bei Schweinen geht es eben wirklich nicht. *lach* nein, pferde kotzen normalerweise eben auch nicht. sonst wäre das sprichwort ja ziemlich sinnlos. :) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Illyria: > > > Das stimmt allerdings das geht ja auch, nur bei Schweinen geht es eben wirklich nicht. *lach* > > > nein, pferde kotzen normalerweise eben auch nicht. sonst wäre das sprichwort ja ziemlich sinnlos. :) Sie sind aber anatomisch in der Lage dazu. Nur Schweinen fehlen die Schweißdrüsen. Da geht schwitzen eben einfach nicht. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Illyria: > abgemeldet: > > Illyria: > > > > > Das stimmt allerdings das geht ja auch, nur bei Schweinen geht es eben wirklich nicht. *lach* > > > > > > nein, pferde kotzen normalerweise eben auch nicht. sonst wäre das sprichwort ja ziemlich sinnlos. :) > > Sie sind aber anatomisch in der Lage dazu. Nur Schweinen fehlen die Schweißdrüsen. Da geht schwitzen eben einfach nicht. aber wenn ein pferd kotzt, ist es meist kurz vorm exitus, weil ihre anatomie eben nicht fürs kotzen ausgelegt ist :D |
|
![]() |
||||||
| > aber wenn ein pferd kotzt, ist es meist kurz vorm exitus, weil ihre anatomie eben nicht fürs kotzen ausgelegt ist :D Jetzt könnt ich ja gemein sein und sagen Gackt ist auch manchmal kurz vorm Exitus wenn er auf der Bühne schwitzt wie ein Schwein. *hust* KÖNNTE ICH SAGEN..... sag ich aber nicht (denken darf ich es aber. *rofl*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging es beim Exitus nicht eher ums Kotzen? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai-chan: > Ging es beim Exitus nicht eher ums Kotzen? ;D Schon nur beides ist eben "unnatürlich".. Pferde die Kotzen und Schweine die Schwitzen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Illyria: > > aber wenn ein pferd kotzt, ist es meist kurz vorm exitus, weil ihre anatomie eben nicht fürs kotzen ausgelegt ist :D > > Jetzt könnt ich ja gemein sein und sagen Gackt ist auch manchmal kurz vorm Exitus wenn er auf der Bühne schwitzt wie ein Schwein. *hust* > KÖNNTE ICH SAGEN..... sag ich aber nicht (denken darf ich es aber. *rofl*) gerade habe ich noch gelesen, dass schweine doch einige wenige schweißdrüsen haben und zwar in der bauchlinie und im analbereich. das macht die "gackt schwitzt auf der bühne wie ein schwein"-theorie doch noch interessanter ;) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > gerade habe ich noch gelesen, dass schweine doch einige wenige schweißdrüsen haben und zwar in der bauchlinie und im analbereich. das macht die "gackt schwitzt auf der bühne wie ein schwein"-theorie doch noch interessanter ;) Uhhhhh das gibt gaaaanz böse Bilder. XD Wobei sich da die Forscher ja anscheinend auch noch uneinig sind ob das Schweißdrüsen oder Duftdrüsen sind. XDDD (und das macht es noch interessanter. ROFL) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Mannoman da bin ich mal kurz weg und dann geht es hier gleihc so weiter *lach* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA *sich kringelt vor lachen* ahhhh leute hört auf ich kann net mehr is ja zu geil hier, ich hab nur komische Bilder im Kopf und kann net mehr aufhören zu lachen ..kotzende Pferde schwitzende Schweine XXD~~~ Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt mit plastikschweinenase... "oink oink" What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich versuche schon die ganze Zeit mir die Sache mit den Drüsen nicht vorzustellen -_- Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||