Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 21:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

Wenn du es auf Heels aushälst ohne zu sterben X_x
Ich würde mir schon nach 5 Minuten die Füße abhacken
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Akai-chan 28.07.2011 21:56

Würd ich dir nicht raten. High Heels sind auch verdammt unpassendes Schuhwerk. ~__~" Ich hab zwar keine, hab also nicht wirklich Ahnung, aber zum einen kannst du damit andere verletzen und zum anderen kannst du dir in dem Gedränge auch sehr leicht die Knochen damit brechen. Turnschuhe wären da ganz gut.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^

Von:   psycho_enemy 28.07.2011 21:56

>dann dachte "Ach, gehste halt barfuß rein." und die weggeschmissen hab.

holy. barfuß? wie haben deine füße DAS denn bitte überstanden?
ich geh ja normalerweise auf keine quetsch/tret/drück-konzerte (da ist gackt wirklich die ausnahme haha), aber barfuß möcht ich trotzdem auf keins gehen! xD
he catches raindrops from his window, it reminds him how we fall.
from the stars back to our cities, where we've never felt so small.

Von:    Akai-chan 28.07.2011 21:59

Ja, wie gesagt... das frag ich mich auch immer noch. ///D Zumal ich da auch nicht sehr weit hinten stand. Am Ende ca. vierte Reihe relativ mittig, bis ich mich in der Pause dann doch hab rausziehen lassen, weil mein Kreislauf leicht versagt hat.
Aber ich hab so dermaßen auf meine Füße ausgepasst. Immer schnell weggezogen, wenn ich gemerkt hab, dass da ein Schuh kam. Nur einmal war ich zu langsam, da hat mich dann doch eine Asiatin getreten. Ich so "You're standin on my foot! Q___Q *zerrzerr*" Aber sie hat mich scheinbar nicht verstanden. xD"
Aber die Flipflops hätten gegenüber dem barfuß stehen doch einen Vorteil gehabt: Ganz vorn war ein Eisengitter, das etwas erhöht war. Irgendwann stand ich da mit drauf und ja.. hat dann schön in die Füße eingeschnitten. ~__~"
Zuletzt geändert: 28.07.2011 22:14:06

Von:    Reyel 28.07.2011 22:21

Hey,
also ich war auf dem konzert in köln und es hat mir echt gefallen.
obwohl ich sagen muss, das einige lieder eingespielt wurden.
aber wenn man so viele konzerte hintereinander mit wenig off days hat ist das auch irgendwie klar.

es war trotzdem schön und ich würde mich schon freuen wenn er in 3 jahren wieder kommt. den dann bin ich selbst auch ein schritt weiter><

sry wenn ich das einfach mal so hier reinwerfe.. aber mit den anderen sachen konnte ich nicht so mitreden><
Definition

Versuchen wir uns doch mal an der Definition des Begriffs Stagehand - lat. staticum hand
Ein Stagehand arbeitet ohne fremde Hilfe oder Anweisung, er kennt sich mit Messeplänen und Stadionblauskizzen aus - hat mehr Ahnung von der Licht- und Tontechnik als irgendjemand anderes am Set - trinkt viel sehr viel vielzuviel Kaffee - schläft in Cases (aber nur in gepolsterten) und wacht unsanft in dem Augenblick auf, in dem er in der Truck geladen wird...

Von:    Akai-chan 28.07.2011 22:22

Einen Schritt weiter? Darf man fragen, was du meinst? o_o

Von:    Illyria 28.07.2011 23:16

Das wüsste ich auch gerne. O_o'
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 23:18

Jepp ich auch =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 10:00

Hey ich habe gerade echte Zweifel ob die Jungs es rechtzeitig von Berlin nach Budapest schaffen, also vorallendingen was den Aufbau angeht ._.'

Von:    Reyel 29.07.2011 10:00

ich bin veranstaltunsgtechnikerin und mein traum ist es bei der firma PRG zu jobben.
http://www.prg.com/about-us/
es war auch die firma, wo gackt seine lichttechnik herhatte. die tontechnik kam von der black box music , auch eine tolle frima mit dem hauptsitzt in berlin und genauso wie PRG eine weltweite frima.

ich hatte schon länger das ziel bei PRG anzufangen/bewerben und habe
mich schon lange gefragt, ob in japan die frima auch gut angenommen wird. nun da gackt auch diese firma nutzt kann ich auch davon ausgehen das sie bekannt ist.
so komme ichmeinen träumen näher><

meine auswahl ist halt kleiner geworden><

Von:    Illyria 29.07.2011 10:01

YellowFriedChicken:
> Hey ich habe gerade echte Zweifel ob die Jungs es rechtzeitig von Berlin nach Budapest schaffen, also vorallendingen was den Aufbau angeht ._.'

Nun das sind Überlandreisen das könnte vielleicht noch besser gehen als die Fähre von England nach Frankreich.
Ich an Gackts Stelle würde den Verantwortlichen immernoch feuern.

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 10:04

Illyria:
> Nun das sind Überlandreisen das könnte vielleicht noch besser gehen als die Fähre von England nach Frankreich.
> Ich an Gackts Stelle würde den Verantwortlichen immernoch feuern.

Ja schon, aber es sind immerhin rund 12 Stunden Busfahrt <.<

Von:    Illyria 29.07.2011 10:06

YellowFriedChicken:
> Illyria:
> > Nun das sind Überlandreisen das könnte vielleicht noch besser gehen als die Fähre von England nach Frankreich.
> > Ich an Gackts Stelle würde den Verantwortlichen immernoch feuern.
>
> Ja schon, aber es sind immerhin rund 12 Stunden Busfahrt <.<

Sollte dennoch zu machen sein. Wenn ihnen nichts dazwischenkommt (stau) würde es vielleicht knapp aber machbar. Ich denke nur gerade dran das FERIEN sind. *hust* Gackt sollte doch lieber mit der Bahn reisen. (ich hätte nichts dagegen ihn am Sonntag im Zug nach München zu treffen *zwinker*)

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 10:09

Illyria:
> Sollte dennoch zu machen sein. Wenn ihnen nichts dazwischenkommt (stau) würde es vielleicht knapp aber machbar. Ich denke nur gerade dran das FERIEN sind. *hust* Gackt sollte doch lieber mit der Bahn reisen. (ich hätte nichts dagegen ihn am Sonntag im Zug nach München zu treffen *zwinker*)

Genau das ist es =/
Oh jah die Jungs im Zug zu treffen wäre ganz amüsant.

Von:    Illyria 29.07.2011 10:20

> Genau das ist es =/
> Oh jah die Jungs im Zug zu treffen wäre ganz amüsant.

Ich glaube zwar das wäre ein ziemliches Chaos aber es könnte amüsant werden. *lach* Ich bin also dafür. *lach*

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 11:52

Es gibt jetzt einen Kommentar von Gackt und Jon wegen Toulouse

http://www.twisted-talent.com/

Von:   abgemeldet 29.07.2011 12:13
YellowFriedChicken:
> Es gibt jetzt einen Kommentar von Gackt und Jon wegen Toulouse
>
> http://www.twisted-talent.com/

mmmh :/ ich hasse es wie Gackt versucht immer so cool rüberzukommen...kann er nicht einfach wieder normal sein : <

Von:    Illyria 29.07.2011 12:16

*beißt sich auf die Zunge und haut sich auf die Finger*

Naja ich finde es ne nette Geste dieses Video aber dennoch finde ich das der Organisator in den Hintern getreten gehört und zwar mit Flug zum Mond in dem Moment.

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 12:18

Illyria:
> *beißt sich auf die Zunge und haut sich auf die Finger*
>
>
> Naja ich finde es ne nette Geste dieses Video aber dennoch finde ich das der Organisator in den Hintern getreten gehört und zwar mit Flug zum Mond in dem Moment.

Jepp nette Geste definitiv, und den Organisator hätte ich ausgepeitscht -_-

Von:    Shishan 29.07.2011 15:49

Äh... Darf ich mal fragen welches Video XD? Finde unter dem Link nur Text...

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 15:56

Da ist eigentlich ein Video eingebettet O.o
Versuch es mal hier:
http://youtu.be/0bEOiwdPAnM

Von:    Miranah 29.07.2011 16:02
Die Fäns tun mir leid.Ich wäre gestorben, wenn Köln abgesagt worden wäre-. Aber wenigsten bekommen sie das Geld zurück.
Und ich denke, er wird das Konzert nach Holen. Er hat ja versprochen, wiederzukommen. Und darauf freu ich mich jetzt schon *g*
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    Mew-Zakuro 29.07.2011 18:51

@ Amaro

In Köln keine Schlange? o,o
Ich mein ok, es war nich die typische schlange in der alle hintereinander standen, aber da stand schon ne ziemliche Meute vor der Halle und der Einlass war auch nich grade mega zivilisiert... da haben dann die Leute die bei der Abendkasse anstanden von der Seite reingedrängelt und meine Freundin die eben noch hinter mir stand bekam erstmal n paar Arme ab und war erst 5 Minuten nach mir in der Halle o_Ö die wurde von sonem pärchen regelrecht weggebombt :o Ich wär au die Treppe wieder rückwärts runtergefallen, wären hinter mir keine Leute gewesen.

Also ich denk keine Schlange stimmt so nich XDDD

nayla (?) sollte also keinen zu ruhigen einlass erwarten o_Ö zumindest wenn sie mittendrin steht und nich am Ende, weil vorne einfach jeder schnell rein möchte und das gibt IMMER mord und totschlag... genauso wie IMMER recht viele Leute vorm Eingang stehen, selbst wenns eben keine typische Schlange ist.

Für mich klang das jetzt so als könnte sie da einfach reinspazieren XD
Kann sein dass dus anders gemeint hast aber naja xD

Von:    Mew-Zakuro 29.07.2011 19:41

YEAH XD
Ich hab n Video von dem geilen Tanz gefunden!!!
allerdings von Amsterdam, aber whatever :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=oi8fQXdpOUY&feature=related

Von:    YellowFriedChicken 29.07.2011 20:29

Mew-Zakuro:
Gut ich hatte Glück vorne zu stehen, stand links neben dem Eingang und hab mich dann beim Einlass durchgemogelt, bzw die Masse hat mich irgendwann einfach reingedrückt xD
Bin einfach fix vom Strom ohne Probleme geleitet worden, aber hatte allgemein an dem Abend irgendwie viel Glück.

Von:   abgemeldet 29.07.2011 23:44
die Masse hat mich irgendwann einfach reingedrückt

So ging es mir auch.
Stand links ganz am Rand, nicht mal vor You und plötzlich kam so ein Ruck und ich stand halb in der Mitte...*_* *schock*

Von:   abgemeldet 30.07.2011 15:55

hach das klingt doch alles nach meinem geschmack :D hab noch nie ein konzert ohne blaue flecken überlebt, aber ich bin festivalerprobt und -gewohnt - ein kampfzwerg also :D ich denke da hier weniger kerle rumspringen als bei den meisten rockkonzerten bei denen ich so war wirds eher erholsam weil die menschen die auf einem landen nich so schwer sind ^^
ich freuuu mich so auf leipzig ♥ ♥ ♥ und ich komm danach sogar heim, fahr nur 1h zug ^^

Von:    sharx 30.07.2011 22:09
Mal als Frage zwischendurch... wer hocht in Leipzig alles über Nacht am Bahnhof?
Und wer hat Lust sich ein Taxi zu teilen für hin und zurück?

Von:   abgemeldet 30.07.2011 22:47
also ich liebe es ganz vorne beim Konzert dabei zu sein. Montag in München ist es soweit. *_*
Werd alleine kommen und freu mich schon auf nette Bekanntschaften. ^^

btw., ich bin ein Kerl, aber keine Sorge Mädels, ich bin nicht schwer. ^^
Zuletzt geändert: 30.07.2011 23:11:51

Von:   abgemeldet 31.07.2011 00:00

sharx zum haus auensee kann ma auch ganz prima mit der straßenbahn fahren, brauchst kein taxi ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Zurück