Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Chizuru 07.06.2010 19:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> naja sollen wir was machen für gackt?? irgendwas wie ein song für ihn oder ein von seinen songs z.B. vanilla muhahaha singen? wäre cool und er würde sich bestimmt auch sehr freuen XD

Wir rufen alle MAGNUM im Chor :P

Youtube für Ratlose :D

*me shop knutsch*
> Es besteht kein Grund zur Panik, du wirst auf jeden Fall die zuvor bestätigte Anzahl von Tickets erhalten. Wir tun unser Möglichstes, die Bestellbestätigungen im Laufe des Tages zu verschicken und bitten noch um ein klein wenig Geduld.

Von:    Kaylean 07.06.2010 19:09

XD
>
> Wir rufen alle MAGNUM im Chor :P
>

AU JA!! da bin ich voll für!

> Youtube für Ratlose :D
>

"Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash]

Von:    Dark-Samurai 07.06.2010 19:10
ICH HABE MEINE KARTEN !!! DANKE KONTICKET *lob* *lob* *lob*

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:10

ich FLIPPE aus ...

GACKT WIR KOMMEN :D !

eins hat ja das positive das die Halle so klein ist. so sind wir unserem Star verdammt naaah, muahr!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:14
KRK~~~~, Ich nochmal xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ne Frage~~~~

Kommt jemand aus der Ecke Erlangen/Nürnberg/Fürth, der auch nach München fährt????? Dann wäre es im Zug zumindest nicht langweilig T___T...außerdem halt billiger, weil man Bayernticket benutzen kann xD....bitte via ENS melden ^.^v!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:17:03

Von:    Kyrie 07.06.2010 19:15

Das mit Magnum gefällt mir auch xD da freut er sich bestimmt xDD~

Können die bei me-shop ihre Website nich einfach schließen damit sie in Ruhe arbeiten können öÖ?
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 19:32

Ruki Jep ich war vor null uhr und da sind schon die sever abgestürzst und ich habe flat 1600 also kein lahmes nezstsystem.
Es hat nix genüzst.Ist klar wenn mann so lange wartet und bekommt kene chance das mann dann verzweifelt ist und heult. Klar ist nur Konzert vieleicht kommt er wieder aber 1 jahr warten? geht nich kann nicht. T,T. Gackt wollte ich schon immer mal sehn.

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 19:34

ja dann wilkommen im club. wir gehören zu den glückskindern die es troz aller mühen net geschafft haben aba hoffen dürfen wa noch >///<
ja das stimmt Q__Q >///<
haha wer weiß ob gackt überhaupt nochmal wieder kommt
für mich ist es ein wunder DAS er überhaupt kommt Q__Q
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:    _Yuriko_ 07.06.2010 19:35

Also ich hab von Konticket schon eine Bestätigungs e-mail gekriegt, allerdings hab ich jetzt trotzdem Angst, die Karten doch nicht zu kriegen

Ich überlege, ob ich denen vielleicht eine e-mail schreiben soll, oder mal anrufen und fragen...

Alle die noch keine Karten bekommen haben tun mir total Leid, der hätte das echt in größeren Hallen machen sollen
Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:36:43

Von:    Kamikaze_666 07.06.2010 19:38

Das mit Magnum wär sicher lustig...XD
Aber über "Vanilla" freut er sich sicher auch ^^

Könnte man ja vor der Halle bis zum Einlass singen XD

(Hat außer mir eigentlich sonst noch jemand weiche Knie vor Freude, weil er sein Ticket in Händen hält? *___*)
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:39:25

Von:    oOMiyabimaruOo 07.06.2010 19:41

*wieder vom Arbeiten daheim ist*

Heya ihr super tollen Dears!
Es ist mir eine Ehre mit euch gemeinsam die vorige Nacht durch (oder eher halb) gemacht zu haben ^-^

Nun die beliebteste Frage der letzten 10 Seiten wahrscheinlich.

Hat irgendjemand eine Ahnung was mit unseren Bestätigungs Mails von Me-Shop los ist?
Ging die Seite schon mal?
Hat jemand Me-Shop angerufen und heraus gefunden wann die Seite geht und wann wir unsere Mails bekommen?
Ich will den armen Mann nicht wieder nerven. Er meinte zwar wir bekomms am Vormittag. Aber nya...jetzt ist schon wieder abend XD
Wäre froh über Infos~
Ich will auch nicht unbedingt wieder zu den "Me-Shop aktuallisieren" gehören XD"

So verbunden wie mit euch hab ich mich noch nie gefühlt.
VIELEN VIELEN VIELEN DANK an ALLE die hier in dieser Nacht und an diesem Tag (auch wenn ich nicht anwesend war) gepostet haben und ich denke nicht nur mir die Nerven gerettet haben.
OHNE EUCH würd ich wahrscheinlich in einer Ecke sitzen und heulen vor lauter Angst keine Karte zu bekommen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Von:    Murmeltier 07.06.2010 19:42

Endlich wieder daheim, totmüde und ich war natürlich nicht so schlau Konticket um ne sichere Bestätigung meiner Bestellung zu bitten -.- Hab zwar gerade ne Mail rausgeschickt, aber die antworten heute bestimmt nicht meht. Jetzt muss ich noch eine Nacht bangen T_T

Von:    Dark-Samurai 07.06.2010 19:42
@ _Yuri-chan_
Ich habe bei Konticket angerufen, er fragte nach meinem Namen und dann hat er nachgesehen. Wenn du Glück hast sagt er, du bist dabei.

Von:    Lio 07.06.2010 19:43
Ich freu mich so für euch alle, die eins haben ;0;
meine freundin und ich haben GARKEINS.
Die scheiß Server sind ständig abgekackt. Das
ist so scheiße. *heul*

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:44

ich hab meine me-shop-mail auch noch nicht.

Von:    Kamikaze_666 07.06.2010 19:44

Übrigens großes Beileid an alle, die leer ausgegangen sind. Ich fürchte, dass war ein Glücksspiel. Zu viele Fans, zu wenig Karten. Aber wenn wir brav und lieb sind, gefällt´s ihm vielleicht so gut, dass er noch mal wieder kommt. Auch wenn es wahr ist...allein dieses eine Mal ist ein Wunder...ich glaub´s eigentlich immer noch nicht ganz.Steh leicht neben mir ._.
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +

Von:    Miaka 07.06.2010 19:46

Hey, bin auch endlich zu Hause.

Frage: hat schon jemand ne andere Mail von Neotokyo als mit dem Betreff "Bestellung" bekommen? ôo
Da stehen keine Zahlungshinweise drin und nix, nur Nachnahme und das geht ja nur mit Vorkasse.
INFOS? xD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:   Jeneshisu 07.06.2010 19:48

wie gut dass ich mir letzte Nacht keinen Stress gemacht habe, obwohl alles down war XD
heute morgen konnte ich ohne Probleme zwischen neun und halb zehn bei konticket bestellen, auch gleich noch e-Mail bekommen und gleich überwiesen, doch dann der schrecken am Nachmittag ö.ö
erst schon gedacht, als es hieß Bestellung kam zu spät für Bochum, nix mehr mit Gackt, ham se mit 2 Tickets für München angeboten XDD
natürlich sagt man da nicht nein^^
hatten se geschrieben, es kamen noch Bestellungen rein, obwohl schon alles weg war XD
und dann mussten se nach Bestelleingang gehen XD
kurz hin und her geschrieben, München ist sicher *jubel*
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Von:    mrshobutt 07.06.2010 19:48

Bei me-shop heißt es wahrscheinlich noch ein bisschen warten!
Die hatten wahrscheinlich den "kleinsten" Server von allen, das wird noch dauern ^^
Am besten Tee trinken und nicht verrückt machen!

Und an alle die kein Ticket bekommen haben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige übrig sein werden, wenn mal alle Bestätigungen haben. So wie ich das hier gesehen hab, haben nicht wenige bei 2 Shops Tickets bestellt.
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 19:48
ich warte auch noch auf me mich wunderst nur das sie das nicht abstellen wenn keine karten mehr da sind, mann telefon aus.

Von:    Jamy 07.06.2010 19:49

Ich seh shcon kommen nun kommen alle langsam Heim von der Arbeit oder what ever und huschen gleich wieder auf die Seiten um zu sehen ob es was neues gibt.

Aktuell zum Me Shop war einfach abwarten, die hatten um 15 uhr noch stress und um 16 uhr und wenn alle auf die site huschen bringt es das auch nicht weil die bestätigungsmails dann noch später kommen.
Es wurde geschrieben das alle die bescheid bekommen haben das sie eine Bestätigung bekommen, auch eine bekommen werden es kann nur dauern.

Und Telefon aus ist nicht so einfach ... bedenkt bitte das der nicht nur Gackt Tickets verkauft, das ist auch ein normaler Shop und da kaufen auch normale Leute an und die rufen an wenn wir die Seite voll lahm legen in dem Umnächtigungswahn xDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).
Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:51:16

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:49

@Miaka

..ja die 'bestellung' hab ich auch bekommen, ich bin gespannt ob sie die Tage was vom konto abbuchen, hab ja meine daten abgegeben...hm ...aber alles so unsicher D: voll doof das sie nicht klipp und klar sagen können ob man nun das ticket hat oder nicht.

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 19:50

Ruki Nach 8 jahre warten und so eine einmalige Chance hast recht 0_0
Er war ja 2005 mal mal hier und hat videoclip gedreht das wuste ich nur nich wo. Der song heist kimi nakute.Bin auch gackt fan glub und dann son Müll.

Von:    Kami-san 07.06.2010 19:53

da wäre noch was für euch

http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Munchen-ausverkauftes-Konzert-22-7-10-/110543518381?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bce83aad
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    Adrijana 07.06.2010 19:53

Meine Freundin hat heute die Karten direkt bei NeoTokyo abgeholt, weil ich im Zug festsaß <__< und jaaaa ich geh hin!

Ich finds einfach nur krass, wie schnell die alle weg waren... gabs glaub ich noch nie xD

Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dass Du nicht sehen kannst?
Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst?

Von:    SakuraMyamoto 07.06.2010 19:54

vielleicht verlegen sie es ja bei SO einem riesen Andrang in eine größere Halle? ö.ö
und schütten nochmal karten aus?

haben sie doch auch schon ab und zu mal gemacht, dass in ne größere halle verlegt wurde XD
und mehr verdienen würden sie nebenbei auch noch
und mehr fans glücklich machen x3

ich denke Gackt wird eh nen festpreis bekommen, von daher wird die halle sache des veranstalters sein, oder?
*einfach mal davon ausgeh*

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:57
Ich finde es langsam sehr erschreckend, dass der Me-Shop immer noch so sehr hängt und es bei Neotokyo bloß ein bisschen besser und schleppender vorangeht. Ich hoffe, die Leute kriegen das mit den ganzen Mails heute wirklich noch hin... allein schon, ums hinter sich zu haben, und weil wir alle auch auf heißen Kohlen sitzen. Ich kann mit mir selber heute und auch schon gestern gar nichts anfangen, ich bin aufgeregt und kann nicht recht denken. Und das hört vermutlich erst auf, wenn ich sicher weiß, dass ich meine Karten habe und ich sie endlich bezahlen kann. Und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, der es so geht.

Von:    Miaka 07.06.2010 19:57

> @Miaka
>
> ..ja die 'bestellung' hab ich auch bekommen, ich bin gespannt ob sie die Tage was vom konto abbuchen, hab ja meine daten abgegeben...hm ...aber alles so unsicher D: voll doof das sie nicht klipp und klar sagen können ob man nun das ticket hat oder nicht.

That sucks :D
Und bei Konticket hatten die mir ja auch nur geschrieben ich soll schnell bezahlen x-x die müssten morgen meine Kohle haben, mal sehen was dann geschieht. Ich ruf aber zur Sicherheit auch noch mal an xD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Drachenherz 07.06.2010 19:58

> vielleicht verlegen sie es ja bei SO einem riesen Andrang in eine größere Halle? ö.ö
> und schütten nochmal karten aus?
>

Glaube net, denn es war soweit ich weiß, Gackts Wunsch in einer kleinen Halle aufzutreten, um Clubatmosphäre zu wahren oder soetwas. @@

Ich hoffe nur aufn Extrakonzert oder so
~~~~~~~~~~
dareka boku to asonde kure hen?
aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya
chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka
amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e

Von:    Gackt-DearS 07.06.2010 19:59

mir ergeht es auch so ..ich gehe fast alle 5 minuten auf meinen email account *heul* und heute in der uni hab ich alle genervt ...ich sags euch ich kann mit so viel innerem stress nicht um XD

war übrigens echt toll mit euch heute nacht...das werde ich nie vergessen und meinen enkeln bestimmt noch erzählen XD
EnDl0s h3iß ^^

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück