Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Gackt-DearS 07.06.2010 18:24
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

XD ich glaube konticket werden diesen namen nie vergessen . XD bei jedem anruf bei dem ein wort mit g erwähnt wird werden die erstmal zusammenzucken XD
EnDl0s h3iß ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:25
was glaubt ihr, wie ich meine Kartenzusage bekommen habe....hab bis halb 5 durchgehalten...bin dann verzweifelt....wie viele sicher auch xD!!!!! und dann hab ich gesagt, pennste ncoh 30-40 mins x.x....dann guck ich auf den seiten...immer noch alles tot...doch dann hab ich einfach auf gut glück da bei me-shop angerufen, udn n wenig mit ihm geredet ^.^....das war gegen 5 uhr xD....boha war ich fertig..und er auch x.x..-____-

Edit: also, Hoffnung nciht aufgeben, bis zu den konzis is es ja noch hin ^.^....schaut einfach mal die Tage ab und an vorbei ^.^....
Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:27:05

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:27
@ Gackt-DearS

ich glaube den Tag wird hier NIEMAND vergessen xD!!!!!!! Nicht nur die Mitarbeiter von Konticket xD!!!!!!!!!!!!!

Von:    _Jenji_ 07.06.2010 18:29

also, wer unbedingt noch n ticket haben will kann sich ja denen anschliessen:

http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Munchen-Theaterfabrik-22-07-10-/270590378432?cmd=ViewItem&pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3f007181c0

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 18:30

Ja glaube ich auch wo ich um 11 uhr angerufen habe habe ich noch nichts gesagt und er gackt lol sorry alles wech. Oh mann wenn gackt gewust hätte was hier abgeht g und die Veranstalter erst.Naja Ich hoffe er singt Mizerable oder vanilla und tanzen dann so zusammen.

Gacktoooooooooo ich wünsche dir viel spass bei den treuen Fans und für die ihre Nerven dalassen musten g.

Von:    Taipeachy 07.06.2010 18:31

Jaah, es liegt schon zum Versand *___*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Shishan 07.06.2010 18:32

so, wo jetzt langsam die Kommentare weniger werden und viele schon ein Ticket haben, wollte ich eins noch mal sagen:
ich finde es richtig super, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen und Mut machen und auch Nächte zusammen durchgemacht haben. Durch die vielen Kommentare hier, wurde es viel angenehmer und leichter, die Nacht wach zu bleiben. Das hat Kraft gegeben. Und auch danke an alle, die Informationen geteilt haben und nicht so egoistisch waren, diese für sich zu behalten!
Abschließend möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass wir auch auf dem Konzert so human miteinander umgehen werden (hab so ein wenig Angst, tot gedrängelt zu werden oder das es irgendeinen sinnlosen Zickenterror gibt...XD). Also, immer an unsere hier entstandene Gemeinschaft denken ^^
Also, alle die ein Ticket haben: man sieht sich ^_~
an alle die keins haben: lasst den Kopf nicht hängen, noch ist Hoffnung da! Haltet durch!
Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:34:54

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 18:36
Allein dieses Bangen um die ticket sollte uns zusammen halten lassen.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:36
da kann ich mich nur Shishan anschließen ^^...es war auf jeden fall lustig, zu welchen Gedankengängen man möglich sein kann xD!!!!!!!!!! Und auch ich auch möglichst wenig GEZICKE -___-...man sieht sich in München ^.^v!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    mrshobutt 07.06.2010 18:37

Ja, der Zusammenhalt hier war echt cool!!!<3
Wir sollten fast ein Unterevent für die Konzerte starten...so nach dem Motto "Die gacktastische Nacht auf Mexx - Ich war dabei!"...oder "Ticketpanik vol.1" XDDD

Ich leg mich auch bald hin...vorher ess ich noch Pfannkuchen ^^
Bin einfach zu kaputt um jetzt noch irgendwie durch zu drehen!!
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 18:39

Die ansprache war der hammer total schön!
und ich muss dir voll recht geben Q///Q

alle die ne karte haben glückwunsch, ihr habst gut^^

genau all die keine karten haben net aufgeben wir müssen kämpfen Q//Q

mooha könnte es net möglich sein, das gackt vllt noch nen konzert terimn dranhängt? Q___Q
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:40
wäre doch geil, wenn wir so ne Art Massen-Gruppen-Foto vor den Konzis machen o.o....wäre mal was tolles ^.^....
Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:41:35

Von:    Chimidoro 07.06.2010 18:40

Ic hhabe mal ne Mail an NT geschrieben, und wollte wissen wies nun eig. fuer die weiter geht, die mit Kreditkarte gezahlt haben, ich glaub die Mail ignorieren sie mal ganz dezent. e_e"

Von:    Kyrie 07.06.2010 18:44

Das stimmt :D war echt gut die Nacht hier mit allen zu quatschen etc ^^

Ich glaube die meisten die hier sitzen warten so wie ich auf die Mail von me-shop, oda?xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    mrshobutt 07.06.2010 18:45

Japp!!!
Wie schon die letzten Stunden, starre ich mein kleines Mailbox Symbol an, in der Hoffnung, dass endlich ein Brief drin erscheint *lol*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    -Smoky- 07.06.2010 18:46
Hach endlich habe ich die bestätigung von KON, das ich meine Tickets habe ;____;

Die frau war wiklich lieb am Telefon, wer wissen will, ob er/sie eine karte hat einfach kurz noch anrufen...Sind bis 19h da!
Sie meinte auch, GAckt hätte heute mit leichtigkeit die Kölnarena füllen können, aber der Künstler mag nur in kleinen Hallen/clubs auftreten..........krass >__<

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:46

Jap. ich warte auch aufn me-shop, aber ich denk mal so lang auf der page steht > dauert noch, brauchmer uns keine sorgen zu machen. :3

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 18:47

ihr habst gut
Q__Q
ihr könnt euch zurücklehen und genießen. Q__Q

hier bricht voll der konkurenzkampf um eventeuell karten aus die noh verkuaft werden undso
das ist net schön, da ist jeder egegn jeden zusammenhalt adee *sfz*
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 18:47
nur blöde is dan wenn da dauernd irgendwelche werbung is, du denkst schon da is die mail auf die du wartest und dan -.- hatt dich nur wieder irgendwer auf meinzv oder wkw geknuddeld -.-

Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:49

Sagt mal hat noch jemand eine Karte für mÜnchen zum verkauf? Ich hab zwar eine aber such nohc für eine Freundin!!!! :O

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 18:49

Ruki ich fiebere mit dir auch noch hoffe das ich Ticket abbekomme.

Die keine Tickets bekommen habe so wie ich bangen und hoffen doch noch auf glück eine zu bekommen. Auf wunder warte.

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 18:51

jaaa kazu-kagerou
wir haben es noch net ausgestanden *sfz*
man sitzt wie auf heißen kohlen und voll der druck keien karte zu bekommen.

ganz ehrlich ich findee sschade wie jetzt jeder egegne jden geht, lass ma wneisgetns zusammen halten >//<

ja ein wunder könnte man echt gebrauchen >//<

G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~

Von:    Taipeachy 07.06.2010 18:52

Ich verabschiede mich dann mal. War schee mit euch ;__;~
Meldet sich jemand, wenns ein Unterevent geben sollt? XD;
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 18:58

Ruki Ich kann dir gut nachempfinden. ich warte 8 jahre auf so eine Chance und dann kein ticket Ö-Ö ich habe geheult und naja geraucht auch mein sohn kuckte mich nur an warum ich heule.Er ist erst jahr alt mein kleiner Kazuki.Naja ich gebe mein bestes noch ist zeit doch noch eins zu bekommen. Hoffe und bete.

Von:    thegreatL 07.06.2010 18:58
Dann hatte ich echt sowas von Glück!
Ich hatte sogar geträumt, dass sie alle ausverkauft waren als ich endlich durchkam <.<

Von:    Kyrie 07.06.2010 19:01

Ja öö vorhin hatte ich auch mails und ich freu mich schon voll und dann wars nur spam -.-'

hoffe das schaffen die heute noch öö sonst kann ich vor aufregung wieder net schlafen xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 19:03

wir könen echt nur hoffen und beten kazu-kagerou *sfz*
du seit 8? ich seit 6 jahren *smile*
och ja ich auch fats ich wurde nu eher aggresiv und hab fast die zwerge in meiner schule von der 5 und 6 getötte weil die auf dem ko so laut waren! *dort heimlich tickets bestellen wollts*
versuchst du auch schon seit halb 12 gestern an die karten zu kommen?
uii du hats ne soohn wie süüüüß *__*
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~

Von:    Angel-Aya 07.06.2010 19:04

OMG, ich habe auch gerade ein Mail erhalten, dass die Tickets für MICH reserviert sind und ich nur schnellstmöglichst Geld überweisen soll..*von KONTicket*(was ich eigentlich eh schon heute Morgen getan hatte...) T______T *mich endlich mit den anderen mitfreuen kann...*

Für die, die noch eins für München brauchen:
Könnte gut sein, dass ich dann auch noch welche über habe, denn meine Freunde und ich haben es auf die Art versucht:
Lieber alle mehrere, als wie wenn einmal und dann doch nicht...
Ist aber nicht sicher~
Auf jeden Fall:
Keine Sorge, es werden bestimmt noch unmengen von Tickets auswindig gemacht!
mata ne! ~Aya†~

Von:    Chizuru 07.06.2010 19:05

> hoffe das schaffen die heute noch öö sonst kann ich vor aufregung wieder net schlafen xD

Ich fühle mit dir xD
aber der me-shop tut mir immer mehr leid. wäre jedenfalls toll wenn da nicht dauernd wer versucht noch draufzukommen, die server schmieren immer noch ab.

der zug ist abgefahren, leider.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 19:05
ich hab von kontickets die 2 mail bekommen indem ich sie selber angesprochen hab mit ner mail...also das hilft auch wenn jemand zu schüchtern ist wie ich und keine lust hat zu telen XDDD

naja sollen wir was machen für gackt?? irgendwas wie ein song für ihn oder ein von seinen songs z.B. vanilla muhahaha singen? wäre cool und er würde sich bestimmt auch sehr freuen XD
Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:06:26

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück