Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Kyrie 25.07.2010 21:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Tja Magnum halt xD was habt ihr denn erwartet?xDD

Da fällt mir ein öö am Ende kam doch irgendwie son Krankenwagen angebraust öÖ war der für einen von den Fans oder für Gackt ö_ö? Hat da wer was mitbekommen?
Fands amüsant, dass sich Bus und Kwagen blockiert haben xD

Ich muss jetzt immer an dieses "You sexy motherfucker~" denken wegen der genialen Rede am Anfang und so xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:19:05

Von:   abgemeldet 25.07.2010 21:40
Hat jemand ein Bild mit guter Quali indem man Gackt Frisur gut erkennen kann?

Die war nämlich richtig geil!!!

Von:    san-tenshi 25.07.2010 21:40

gefakte Bauchmuskeln? Ich glaub das hat Gackt nicht nötig, so viel er immer am Tag Sport treibt hab ich noch nie angezweifelt, das irgendwelche Muskeln da fake sind.
Und wie doll Gackt geschwitzt hat, hat man ja gesehen, und da wäre jedes Fakespray auch irgendwann weggewesen, aber sein Körper sah am Ende immer noch so geil aus, wie am Anfang. *___*

Aber manche Leute suchen regelrecht noch irgendwas, was sie dann zu beantstanden haben, und das kann dann auch schon wieder nerven.

Also ich stand relativ in der Mitte und hatte kein Gedränge. Ich wusste warum ich auf keinen Fall in die ersten Reihen wollte.
Wenn man kein Gedränge wollte, musste man nicht zwingend hinter zur Treppe. Ich in der Mitte hatte auch keine Probleme und die Leute waren auch voll nett. Und das fand ich echt super, weil ich von anderen, die schon auf zig VK-Konzerten waren, halbe Horrorgeschichten berichtet haben.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    Murmeltier 25.07.2010 21:46

> Also ich stand relativ in der Mitte und hatte kein Gedränge. Ich wusste warum ich auf keinen Fall in die ersten Reihen wollte.
> Wenn man kein Gedränge wollte, musste man nicht zwingend hinter zur Treppe. Ich in der Mitte hatte auch keine Probleme und die Leute waren auch voll nett.

Ohja, ich bin auch ein "Mitte-Steher", weil ich mich gerne bei Konzerten bewege/tanze/springe und das ohne von allen Seiten weggekloppt zu werden oder wen ungewollt mit einen Ellenbogen zu traktieren XD

Von:    Kami-san 25.07.2010 21:48

Also ich fand das Konzi super gut =) gute Stimmung, klasse Lieder, tolle Show, und danke an Gackt für die Trinkflasche x3 so hatt ich wenigstens noch was zu trinken :D
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    mrshobutt 25.07.2010 21:48

*keinen Bock hat alles durch zu lesen* XD

Auch wenn ich jetzt total krank bin und mich fühle, als ob ich gleich sterben würde, es war GENIAL!!!!
Hat mir richtig gut gefallen!!!
Der Mann kann wirklich schön singen und die Band war auch gut drauf!!
Und es war mal schön, den "echten" Gackt zu sehen, da war soviel Dankbarkeit und Respekt in seinem Gesicht für einige Momente <33
Und natürlich nicht zu vergessen: MOOBS!!!!!!!!*lol*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~
Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:49:55

Von:    Kyrie 25.07.2010 21:52

MOOBS :D?

Jetzt kannst du dich ja schön ins Bett kuscheln, vom Konzert träumen, schön Gackt hören und wieder gesund werden :)

Von:    mrshobutt 25.07.2010 22:04

Moobs = man boobs
Tut mir ja Leid, aber das war so göttlich!!!
Seine Bauchmuskeln sahen ja recht ordentlich aus, aber dann schaut man etwas höher und BAM!!! MOOBS!!! XDDDDDD
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Murmeltier 25.07.2010 22:12

> Moobs = man boobs
> Tut mir ja Leid, aber das war so göttlich!!!
> Seine Bauchmuskeln sahen ja recht ordentlich aus, aber dann schaut man etwas höher und BAM!!! MOOBS!!! XDDDDDD

Moobs? Meine Freundinnen und ich nannten das bisher immer Boobies, bzw Bubis ;) Aber wir meinen damit auch meistens pummelige Männer, die nen BH tragen könnten XD

Von:    Kyrie 25.07.2010 22:18

Achso xDD
wieder was gelernt xDDD

Von:    Chizuru 25.07.2010 22:31

Hat eigentlich jetzt wer das Online-Konzert dingens aufgenommen und irgendwo hochgeladen? :)
Ich will mir Dybbuk noch mal ansehen LOL xD.

Von:   abgemeldet 25.07.2010 22:33

> Und ich muss auch geguckt haben wie'n Auto, als mein Blick zufällig mal noch etwas tiefer rutschte. Verdammte Hacke...... @_@ Entweder er war in dem Moment verdammt glücklich oder er ist auch so schon gut ausgerüstet.

xD na ja kai, wies mich dann darauf hin, dass er wohl eher "glücklich" war xD

und moobs is super :3

so ich geh jetzt ins bettchen, muss morgen früh raus um 4 wegen frühdienst.

hier kurze übersicht meiner wach- und schlafzeiten, isn wunder, dass ich noch nicht zusammengeklappt bin.

23.7. geschlafen von 05.00-10.30 abends nochmal von 21.00-00:15
dann wach und erst wieder n bissel im zug auf der rückfahrt gepennt so ca. 3 stunden und dann hier zuhaus nochmal von 12-15 uhr...

ich hoffe der blogeintrag kommt bald, ich will wissen was er über unsere knicklicht-aktion sagt :3

und n bisschen mehr schaulaufen hätte er schon können....
sagt mal waren wirklich keine gift-boxen da? T___T
ich hab keine gesehn und wollte doch meinen brief mit 10 gründen für ein konzert in berlin abgeben (2 gründe waren u.a. currywurst und döner sowie unser wunderschönes phallisches wahrzeichen der fernsehturm :D)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    RanFujimiya 25.07.2010 22:45

>Da fällt mir ein öö am Ende kam doch irgendwie son Krankenwagen angebraust öÖ war der für einen von den Fans oder für Gackt ö_ö? Hat da wer was mitbekommen?

Meine Mutter hat gesehen wie ein Mädchen mit ihrer Mutter aus dem Krankenwagen ausgestiegen sind. /D Also nicht für Gackt.
"Let's heal the world."

Von:    SailorSirius 25.07.2010 22:51

>> Und ich muss auch geguckt haben wie'n Auto, als mein Blick zufällig mal noch etwas tiefer rutschte. Verdammte Hacke...... @_@ Entweder er war in dem Moment verdammt glücklich oder er ist auch so schon gut ausgerüstet.

> xD na ja kai, wies mich dann darauf hin, dass er wohl eher "glücklich" war xD

Juhu, dann hat er mich also wirklich gesehen!!!11zwölf (\^o^/)
XDDDD

Zumindest scheint es ihm dann ja wirklich nicht dermaßen schlecht gegangen zu sein. Ist doch schön zu wissen.
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.

Von:    aiko-hime 25.07.2010 23:32
>http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/5232165.gross.jpg (bild 4)

>wie alt ist das bild? wenn man ranzoomt sieht es komisch/gemalt aus , sah das gestern so aus?

warum musstest du mein Profil nehmen? >_<
und das Bild ist wirklich nicht alt ich hab es aus der Fool's Mate vom Juni
das ist von nem Konzert in Japan und da steht irgendwo 21.03.2010 ich weiß jetzt nicht ob das Konzert da war oder sonst was...ich kann nämlich kein japanisch

Von:    SariCampari 26.07.2010 01:30

> Oder beim Abschied hät er ruhig mal die Hand einigen Fans geben können. Das fand ich irgendwie schade.

Er HAT einigen Fans die Hand geschüttelt! Ich hab's gefilmt :) Link schwirrt schon hier im Thread rum...
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:    das_Mini 26.07.2010 04:08

so, hier mal ein Konzert-bericht von mir... noch ein wenig unformattiert, dazu habe ich heute Abend einfach nicht mehr die Kraft ^^

Gute Nacht

Edit: ich bin so fertig, dass ich den Link vergessen hab XD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/315700/386775/
da ist er, bitteschön... ich hol jetzt den wohlverdienten schlaf seit Donnerstag nacht nach ^^"
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!
Zuletzt geändert: 26.07.2010 04:09:53

Von:    Shishan 26.07.2010 11:19

hi Leute T___T

hat einer noch ne Gackt-Konzertkarte aus Bochum vom 24.07., die er nicht habe will *heul* ???

wollt meine einschweißen und hinhängen... meine ist mir auf dem Konzert aber durchgeweicht...
bitte per ENS melden... danke

Von:    Tusik 26.07.2010 11:39
>wollt meine einschweißen und hinhängen... meine ist mir auf dem Konzert aber durchgeweicht...

Ich wollte meine auch einschweißen lassen, obwohl der von der Security so fest dran gerupft hat das an der Ecke ein Riss ist aber das stört mich nicht ...

Nur weiß ich nich wo man Sachen einschweißen lassen kann geht das im Copyshop oder so??? Wäre echt nett wenn mir jemand da nen Rat geben könnte =)

edit: @das_Mini danke nochmal an dich, dass du so viele Knicklichter verteilt hast, hab dich gesehn ich war die jenige die gerufen hat "Geh weiter nach Hinten hier haben wir schon welche verteilt XD" lol aber ich bin immer noch total happy das es so gut geklppt hat und da können wir auf jeden Fall stolz drauf sein =)
Zuletzt geändert: 26.07.2010 11:42:38

Von:    Terrarism 26.07.2010 11:54

Laminieren lassen kannst du das in jedem Copyshop. Normalerweise zumindest. Einfach nachfragen.

Zur Not kostet eine eigene Laminiermaschine bei Karstadt auch nicht die Welt. Da ist jman schon mit 20€ dabei und kann sich dumm und dämlich laminieren. ^^
Aber wie gesagt: Die meisten Copyshops können dir da auch schon weiterhelfen.

Mein Ticket und die zugehörigen Zugtickets sind in meiner Box gelandet und machen sich da ziemlich gut. ^^

Wurden die Konticket-Tickets in Bochum jetzt eigentlich auch gegen die Schnuffitickets eingetauscht beim Einlass?

Von:    Miaka 26.07.2010 11:56

Ja, die wurden umgetauscht^^ meine Freundin hat auch ein Schönes bekommen.

Will auch eins ohne hässlich abgerissenes Unterteil T____T
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Tusik 26.07.2010 12:01
>Laminieren lassen kannst du das in jedem Copyshop. Normalerweise zumindest. Einfach nachfragen

Cool dankeschön werd ich mal im laufe der Woche in die City fahrn und nachfragen, soll ja ne schöne Erinnerung bleiben und ich will nicht das es so in meinem Zimmer rumfliegt (habs erstma in ne Folie rein gemacht)
Immherin war es seine 1. Europatour, dass wird sicher nicht nur für uns sondern auch für Ihn unvergesslich bleiben ;)

>Zur Not kostet eine eigene Laminiermaschine bei Karstadt auch nicht die Welt. Da ist jman schon mit 20€ dabei und kann sich dumm und dämlich laminieren. ^^

Ja 20€ für son Gerät find ich eigentlich noch recht günstig hätte gedacht die Dinger kosten mehr =) werd mich da auch mal schlau machen ^^

Zuletzt geändert: 26.07.2010 12:06:16

Von:    Tusik 26.07.2010 12:03
>Will auch eins ohne hässlich abgerissenes Unterteil T____T

Ja die haben das voll lieblos einfach abgerupft T____T aber zum Glück hats bei mir nur die kleine Ecke erwischt ...

Von:    Kyrie 26.07.2010 12:52

Ja, meins auch _._ nya wenigstens sind nur diese Sponsoren drauf gegangen und nicht meine Nummer und so xD aber die hätten wirklich mal ein bisschen vorsichtiger sein können Öö

Manno bin immer noch total müde und alles öö langsam müsste ich mal genug geschlafen haben xD

Von:    Tusik 26.07.2010 13:22
Da hatte ich wohl noch schwein gehabt, bei mir sind die Sponsoren und alles andere noch dran, wie gesagt nur die linke Ecke bisschen ...
Meine Freundin war so schlau das Ding vorzuknicken XD und eine andere hat den unteren Teil zum abreissen ausversehn abgetrennt weil sies auch vorknicken wollte haha

Ja ich hab das Gefühl ich bin auch noch total platt weil irgendwie fühlte ich mich gestern besser heute hab ich schon wieder so saumäßige Rücken-Nacken-Schmerzen ...

Ich muss mir aber als das Ever PV angucken ich find das so toll und das war auch einer meiner Lieblingslieder bei der Show ganz besonders weil Gackt da so süß auf dem Podest rumgetanzt und mit den Hüften gewackelt hat *grins*

Hab ma ne Frage zu der Video Aktion bis wann sollten denn die Videos spätestens eingeschickt werden ????

Von:    Bigbang 26.07.2010 13:57

Der Flug nach Japan dauert ja schon mal einen Tag und ich kann mir vorstellen, dass die den guten erst mal sicherheitshalber ins KH geschickt haben um ihn durchzuchecken oder so. Ist auch besser so.

Von:    Ina-Tenshi 26.07.2010 14:08

> Hab ma ne Frage zu der Video Aktion bis wann sollten denn die Videos spätestens eingeschickt werden ????

bis spätestens donnerstag oder so...weil es ja noch zusammengeschnitten, untertitelt werden muss. ^^
am besten so zeitnah nach dem konzert wie möglich.. oder ein schönes video, was man während des Konzerttages gefilmt hat. schöne fotos sind aber auch willkommen. ^^

Von:    aiko-hime 26.07.2010 14:27
>Der Flug nach Japan dauert ja schon mal einen Tag und ich kann mir vorstellen, dass die den guten erst mal sicherheitshalber ins KH geschickt haben um ihn durchzuchecken oder so. Ist auch besser so.

ich glaub der hat am 25. noch nen konzert in Japan gegeben...
wegen dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=fKii-UP3D0c

da steht ja auch EVER LIVE [2010/07/25]
wenn er also gestern schon wieder nen live in Japan hatte wird er sich wohl kaum ausgeruht haben....
naja vielleicht konnte er sich ja beim flug erholen...

Von:    Mercury 26.07.2010 14:31

In den comments steht, dass der Clip vor der Europatour aufgenommen wurde. Ich hab den Herrn gestern mittag noch in Bochum rumlaufen sehen, also selbst mit Direktflug wäre das so gut wie unmöglich zu schaffen gewesen. ^^

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)

Von:    Tusik 26.07.2010 14:31
>ich glaub der hat am 25. noch nen konzert in Japan gegeben...
>wegen dem video:
>http://www.youtube.com/watch?v=fKii-UP3D0c

Ok jetzt bin ich sprachlos wenn er wirklich gestern noch nen Auftritt hatte dann weiß ich ihm auch nicht mehr zu helfen XD, also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen geht das Zeitlich überhaupt ein Flug nach japan dauert ja schon einige Stunden ....

Zurück