Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Von:    Princesse 05.09.2005 11:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ich habe keine Ahnung in welchen Gackt-Thread ich diese Fragen stellen soll.

was ich wissen möchte
leben eigentlich die Katze und der Hund von Gackt noch?

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:08

ich hab den auf dvd ^^ aba kann ihn net guckn.. waaaaaaah.. *playstation2 ausm 3. stock schmeiß* hab den mir allerdings scho letztes jahr gekauft.. un ich wart bis en wunder geschieht^^ ..*heul*
hatte das making of auch gesehn gehabt un wollte uuuunbedingt diesn film. un 30oiro.. ich mein.. hey.. ^^

@princess: loool, gut dasde fragst..^^ wieso eig nich, hunde un katzn werdn über 10 jahre alt^^ (*mein kater vorgestern 12 gewordn is* *kamikaze knuddeeeeeeeel*)
bi bi de ba bi de bu...

Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:44

Yaii~i, der Film is echt geilo ...ich glaub immer noch nich, das ich den für 100 Euro gekauft hab...aber es hat sich gelohnt.
I can push you softly from behind over the cliff.
Whether you fall or fly is up to you...

Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:56

@ rippi und sarasouju

jaaaa... *muahahaha* ich BIN schuld *lol* fürchtet euch *kekeke*

Von:    Misapon 15.09.2005 13:26

hab den film aus amiland letzte weihnachten bekommen XD
*grins*
gott segne mich dass ich english verstehe *_________*

*rumheuL der film ist geil...mehr kann man dazu einfach nich sagen *schmacht*
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:01

Also ich hab' moonchild auf einem ...wege gedownloadet...auf welchem sag ich net *räusper* *unschuldig tu*
Zum glück auch mit englischen untertitel...aber mal ehrlich...
SO toll iss der film nun auch wieder nicht....nur die emotionale tiefe find ich so geiiiiloooo ^^
und die vorstellung das gackt ein kind hat gefällt mir auch ganz und gar nicht xDDDDDDD
Aber der letzte film bei dem ich so geheult hab' war könig der löwen von vor 7 jahren xDDD
Ich hab' schon an der stelle angefangen zu heulen wo gackt und hyde zum finalen kampf gegangen sind ... richtig los gings dann als die dummen blagen ( ich kill euch noch) hyde in der ecke erschossen haben (ich hab echt gedacht der stirbt xD) dann hab ich aber wieder aufgehört zu weinen da er ja wieder aufgestanden ist...und dann....als gackt erschossen wurde und am boden lag und am rumzucken war ( die szene wo er die hand nach oben ausstreckt TT_TT) da konnt ich mich nicht mehr beherschen ..da hab' ich geheult als wenn morgen die welt untergeht (obwohl in dem moment iss sie echt für mich untergegangen xD) dann ...als gackt wieder da stand ( da er ja von hyde zum vampir gemacht wurde) hab' ich schlagartig aufgehört zu weinen ...und genau kurz danach als hyde meinte : ''Willst du zum strand gehen?'' hab' ich genau gewusst was sache ist und hab' schlagartig wieder angefangen zu heulen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber mal ehrlich...die sind da auch nur reihenweise gestorben...wie soll ein zartes mädchen sowas verkraften? xDDD
Wenn andere leute sterben ..okay das geht noch....aber wenn's um gackt geht , geht mir sowas echt an die substanz....und der song war ja wohl der tränen-drüsen-drücker nr 1 xDDDD
und wo die im auto abgefackelt sind TTTTT_TTTTT
Am nächsten tag in der schule hab ich meine freundin die ganze zeit mit diesen traurigen szenen in den ohren gelegen T_T

Aber was ich voll unnatürlich von gackt fand war seine total übertriebene pose in der bar als er sich die zigarrette hat anzünden lassen...und die art wie er geklatscht hat...richtig schleimig xDDD

Aber eine frage hab' ich noch :

Das ende hab ich nicht ganz gerafft....gackt und hyde sind ja am ende im Auto verbrannt oder?
Und was soll das mit der szene am ende als alle nochmal so ein foto gemacht haben? häääh? xDDDD

Von:   abgemeldet 01.11.2005 19:42

jepp, Gackt und Hyde sind verbrannt ^^ sieht man ja, als das Foto von der Sonne angeschienen wird..
Und mit der Szene.. also ich hab irgendwo ma die Theorie gelesen, dass das halt alle zusammen im Jenseits zeigt.. weil sie ja allesamt gestorben sind und sich dann da wiedergetroffen haben und jetzt dort glücklich sind ^^
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es etwas schönes finde ich :)

Von:   abgemeldet 01.11.2005 21:10

Man...fast alle von euch haben den Film*full Version*gesehen...und ich..xDD...mal wieda net!!TT__TT
Nyo.....hab bis jetzt nur Clips zu Moon Child gesehen und bin echt begeistert!!!*_____*
*Gackt I looovvee yoou!!!*>__<

Nyo...dann fang ich mal an für die DVD zu sparen^^''
Aba eine Frage habe ich...auf der Seite eins von diesem Forum gab es ja einen Link wo man sich die DVD Moon Cild bestellen kann
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DA-266
Aba da das Preis ja in Yen ist wollt ich fragen ob mir jemand sagen könnte wie viel das in Euro ist und...joaa....wenn man das bestellt muss man dann in Yen bezahlen??oO
*eher net glauben tu*

Von:   abgemeldet 01.11.2005 22:44

also 7800 Yen sind ca 55€ ^^ nach dem aktuellen Kurs..
wie du das dann bezahlen musst..uhm.. keine Ahnung *blush*
allerdings kannst du die DVD auch bei NeoTokyo für entweder 32,95€ (jap. Version) oder 16,95€ (HongKong-Version) kaufen ^^ ist glaub ich einfacher und vor allem billiger ^.~

Von:    Kimiko02 01.11.2005 23:26

@ elif
Wie du vielleicht gesehen hast, ist die DVD-Box out of print, also nicht mehr zu haben ... und bei CD Japan kannst du auch in Dollar bezahlen. Entweder Cash und per Brief schicken oder eben mit Kreditkarte ...
Mittlerweile gibt es nur noch diese Version hier:
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DA-438
Ist eben nur der Film, aber dafür um einiges billiger.
Preis ist umgerechnet etwa 20 Euro (für Währungsumrechnungen gibt es übrigens www.waehrungsumrechner.de), aber bei CD Japan kommt meist noch ca. 10 Euro Porto dazu, also bist du auch bei 30 Euro. Von daher wärs vielleicht einfacher, die DVD bei Neotokyo zu bestellen. Da kann es allerdings sein, dass du ziemlich lange drauf warten musst, bei CD Japan hast du sie spätestens nach zwei Wochen ...
Ne andere Möglichkeit wäre es hier zu bestellen: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003610281/code-j/section-videos/
Die verlangen nicht so viel Porto, und du kannst da einfach mit Paypal bezahlen oder eben Kreditkarte. Und von der Schnelligkeit her sind die meist recht fix, manche Sachen hatte ich nach einer Woche, aber in letzter Zeit bleiben die Sachen oft beim Zoll ziemlich lange hängen und man muss länger warten. Allerdings nie länger als 3 Wochen.
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 01.11.2005 23:33:55

Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:09

Nw wenigstens etwas T_T hauptsache sie sind glückelich xDDDDD
aber wenigstens gackt und hyde hätten doch üpberleben können?
Ich muss mir immer in echt vorstellen wie gackt so stirbt...( als er das ersta mal im film gestoreben ist xDD <~ hörst sich komisch an xD)
voll grausam ..wenn ich nur daran denke wie gackt dass in echt passiert dann ....*rabäääähhhhh*

Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:00

@nadeshiko-camui,Kimiko02:Erstmal viiieelleen dank für eure Hilfe^o^
....stimmt...warum bin ich net früher auf neotokyo gekommen!!=__=
*doof desu*
Nyo...egal wie lange es dauert....haupsache ich krieg die CD/DVD!!!*___*
*gleich mal gucken geh wie viel es bei neotokyo kostet*
Nyo..trotzdem nochmals dannkkee^O^

Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:30

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich den Film nicht sonderlich gut fand. Den kann man sich nur mit Freunden am besten mit viel Wein oder Sake oder sonst irgendwas in der Richtung angucken, weil man sonst das ganze gepose einfach nicht aushält, wobei ich diesem Film nicht seine Unterhaltsamkeit absprechen möchte, ich hatte sehr viel Spaß beim Gucken, aber zum Teil nur, weil ich mich darüber lustig gemacht habe. Sicherlich hat der Film auch ernste Szenen, aber diese gehen ja schon fast in all der Albernheit unter.
Trotzdem möchte ich ihn nicht in meinem DVD Regal missen müssen, vor allen Dingen, da es selten Filme gibt, in denen ich mein Hörverständnis für zwei Sprachen gleichzeitig üben kann (^_^)

Von:    Lulu-chaan 16.01.2006 10:24

ich hab den film mir für 15 € aus e-bay bestellt (orginal verpackt)
ich kann euch sagen der film ist so wat von geil^^
das making off hab ich auch^^(aber gebrand)
wenn einer den film braucht schreibt in meinen stecki

(die antwort kann aber dauern weil ich kein i-net hab)^^

Von:    MiauPrincess 16.01.2006 18:40

Ja der Film war wirklich nicht schlecht.
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 20.01.2006 23:45

Ich hab mit meine DVD auch bei ebay (originalverpackt) bestellt ... und ich muss echt sagen T__T ... ich fand den film einfach super!!
Ich hab auch meine freunde dazu gebracht den mal zu schauen, über nen videobeamer ... da war das bild was größer als auf meinem schrott computer, wo der film nur läuft XXXD.
Das gute an dem film is, man kann sich gut zwiachendurch unterhalten, man stört die leute ja nicht beim sprechen (soweit man kein japanisch versteht, so wie wir XXD)
Ach und ich kann den film immer und immer wieder sehen. Natürlich gibt es da einige szenen, die eigentlich nur zum lachen sind .. aber es ist ja noch kein profi vom himmel gefallen ^.~.

Am anfang hat mich die szene ganz am ende, wo die alle wieder da sind auch etwas verwundert. Aber ich glaube mal, dass die vllt alle wiedergeboren wurden (?) ... wo Hyde eigentlich exekutiert werden sollte, sagte dieser typ ja, sie würden im nächsten leben hoffentlich freunde werden, wenn er wieder geboren werden würde. Deswegen leite ich mir das so ein bisschen ab ^^.

Also als schlusswort ... den film muss man gesehen haben! XD
GACKT GOES GERMANY!!!

Von:   abgemeldet 29.01.2006 22:16
tag alle zusammen!
will den film auch haben, aber ich hab gesehen, dass es 2 versionen gibt.von der verpackung her.da gibts eine mit ner roten und einem mond und die, die weis ist, mit gackt und hyde.eine von denen is teurer.wollt ma wissen wieso es da 2 versionen gibt.denn nach der beschreibung nach, war in beiden so ziemlich das selbe drin.welchen soll ich denn da nehmen?würd ja gern den billigeren nehmen, aber vielleicht erst ma schlau machen!^^rat erwünscht!^^*g*

Von:    Illyria 29.01.2006 23:49

> tag alle zusammen!
> will den film auch haben, aber ich hab gesehen, dass es 2 versionen gibt.von der verpackung her.da gibts eine mit ner roten und einem mond und die, die weis ist, mit gackt und hyde.eine von denen is teurer.wollt ma wissen wieso es da 2 versionen gibt.denn nach der beschreibung nach, war in beiden so ziemlich das selbe drin.welchen soll ich denn da nehmen?würd ja gern den billigeren nehmen, aber vielleicht erst ma schlau machen!^^rat erwünscht!^^*g*

Es gibt sogar drei Versionen von MoonChild... Eine ist die Japanische Fassung (teurer) das ist die Die auch mal in der BoxVersion erschienen ist.
japanische Version: http://i3.yesasia.com/assets/29/457/l_p1002845729.jpg

Dann noch die Hongkong-Version lizensiert: http://i3.yesasia.com/assets/32/163/l_p1003616332.jpg
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:50
gut zu wissen.dann weis ich ja welche ich nehmen werde!^^
besteht auch die chance dass der ma auf deutsch rauskommt?würd mich echt ma interessieren.leider kann ich die links net öffnen!T_T
Und wer
erschoss
den Spatz?

"Ich"

Von:    Illyria 30.01.2006 16:22

> gut zu wissen.dann weis ich ja welche ich nehmen werde!^^
> besteht auch die chance dass der ma auf deutsch rauskommt?würd mich echt ma interessieren.leider kann ich die links net öffnen!T_T

Ne also ich bezweifel das da ne Chance auf ne Deutsche Version besteht... abgesehen davon das ich gar nicht wirklich davon begeistert wäre Gackt mit Synchrostimme zu hören. *graus* Und so schwer verständlich sind die englischen UT auch nicht.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:43
also wierklich dran glauben tu ich auch net...aber es wär ma was andres^^man ja froh sein, dass es das überhaupt auf englisch gibt...

Von:    Princesse 24.02.2006 12:41
hurra.. ich hab zwar keine ahnung ob ihr es nicht schon selber erfahren habt ... aber doppelt und dreifach hält bekanntlicherweise besser.

Gackt will mit dem Rauchen aufhören.

Ja braver Junge, ich hoffe ehrlich das er es schafft keine Zigarette mehr in seinen Leben anzurühren.

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 24.02.2006 13:40

chakka du schaffst gackto san XD

Zuletzt geändert: 24.02.2006 13:45:20

Von:    Illyria 27.02.2006 14:58

> chakka du schaffst gackto san XD
>
Da braucht er wirklich nen starken willen mehr nicht weil ja alle in seiner Crew mehr oder weniger kettenraucher sind und ich glaub nicht das die sich wegen ihm zurückhalten werden.
Ich hoffe trotzdem mal das er es schafft und nicht wieder "versagt".

Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:44
nyo nyo... vertraut doch gakku *smile*XD
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?

Von:   abgemeldet 01.03.2006 11:25

> nyo nyo... vertraut doch gakku *smile*XD

Ich weiß nicht wo ich es fragen soll aber ich denke dass es hier am besten passt.

mich würd mal interessieren ( und jetzt bitte schlagt oder köpft mich nicht) ob hyde wirklich singen kann.

Ich hab nämlich von ner freundin ne gebrannte version von hyds tour bekommen und war mehr als entäuscht. Er hat shining over you versaut. es war von vorne bis hinten schief gesungen und auch Sweet Vanilla war nicht besser. hier hat er alles komplett rausgeschrieen und zu agressiv gesungen.
dabei waren es doch grad die lieder die mir so gefielen *snief*

Ich hab nix dagegen wenn man ohne ohrstöpsel sing, wodurch man seine stimme kontrollieren kann und die tonlage halten kann. nur man sollte es können.

Gackt oder Kyo haben auch schon ohne diese dinger gesungen und ich habe nicht gehört dass sie schief gelengen sind oder ein ton auch schief war.
Aber was Hyde da angestellt hat war ist echt schrecktlich
Jetzt bin ich mir ernsthaft am überlegen ob ich, sollte er nach dland kommen auf ein konzert von ihm gehen soll. aber wohl eher nicht.

Also, kann hyde wirklich singen?

Auf seinem konzert sah er nicht sehr gut aus....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…

Von:    Illyria 01.03.2006 12:12

> > nyo nyo... vertraut doch gakku *smile*XD
>
> Ich weiß nicht wo ich es fragen soll aber ich denke dass es hier am besten passt.
>
> mich würd mal interessieren ( und jetzt bitte schlagt oder köpft mich nicht) ob hyde wirklich singen kann.
>
> Ich hab nämlich von ner freundin ne gebrannte version von hyds tour bekommen und war mehr als entäuscht. Er hat shining over you versaut. es war von vorne bis hinten schief gesungen und auch Sweet Vanilla war nicht besser. hier hat er alles komplett rausgeschrieen und zu agressiv gesungen.
> dabei waren es doch grad die lieder die mir so gefielen *snief*
>
> Ich hab nix dagegen wenn man ohne ohrstöpsel sing, wodurch man seine stimme kontrollieren kann und die tonlage halten kann. nur man sollte es können.
>
> Gackt oder Kyo haben auch schon ohne diese dinger gesungen und ich habe nicht gehört dass sie schief gelengen sind oder ein ton auch schief war.
> Aber was Hyde da angestellt hat war ist echt schrecktlich
> Jetzt bin ich mir ernsthaft am überlegen ob ich, sollte er nach dland kommen auf ein konzert von ihm gehen soll. aber wohl eher nicht.
>
> Also, kann hyde wirklich singen?
>
> Auf seinem konzert sah er nicht sehr gut aus....

Hm also ich weiß nicht es ist meist schon ein unterschied wenn man sich auf zwei dinge konzentrieren muß also ich meine in hydes fall Gitarre spielen und singen. wobei ich sagenmuß ich hab die Tour von 666 auch und es stimmt es kommt alles ziemlich schief rüber was aber auch schon bei einigen anderen auftritten der fall war (music Station Superlive 2003) es kann auch einfach sein das er nen schlechten tag hatte. *schulterzuck* ich weiß nicht jeder hat einfach mal nen schlechten tag und da sind künstler sicher keine ausnahme. das natürlich dann gerade so ein konzert auf DVD gebrannt wird ist natürlich scheiße aber nicht wirklich änderbar.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:05

> Hm also ich weiß nicht es ist meist schon ein unterschied wenn >man sich auf zwei dinge konzentrieren muß also ich meine in hydes >fall Gitarre spielen und singen. wobei ich sagenmuß ich hab die >Tour von 666 auch und es stimmt es kommt alles ziemlich schief >rüber was aber auch schon bei einigen anderen auftritten der fall >war (music Station Superlive 2003) es kann auch einfach sein das >er nen schlechten tag hatte. *schulterzuck* ich weiß nicht jeder >hat einfach mal nen schlechten tag und da sind künstler sicher >keine ausnahme. das natürlich dann gerade so ein konzert auf DVD >gebrannt wird ist natürlich scheiße aber nicht wirklich änderbar.

Ja, jeder hat maln schlechten Tag. Aber auch eine Freundin sagte mir, dass es ihr schon mehr mals aufgefallen sei, dass er sokrum und schief singt, weil er u.a. auch ohne diese Ohrdingens singt. Und ich denke, es mag zwar schwieriger sein sich auf beides zu konzentrieren, aber nun ist er ja nicht erst seit gestern im geschäft und deshalb sollte man schon erwarten dass er gleichmäßig singt sprich nicht alle töne verhaut oder das eine lied zu agressive singt. und ich denke falls er mit der stimme irgendein problem hat sollte er diese ohrstöpsel benutzen um seine stimme zu kontrolieren....
ich dachte bei sweet vanilla als er das Belive me belive zu agressiv geschrien hat, ' Ich belive dir das jetzt gar nicht mehr'
Wahahaahaha *snief*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…

Von:    Illyria 01.03.2006 13:18

> Ja, jeder hat maln schlechten Tag. Aber auch eine Freundin sagte mir, dass es ihr schon mehr mals aufgefallen sei, dass er sokrum und schief singt, weil er u.a. auch ohne diese Ohrdingens singt. Und ich denke, es mag zwar schwieriger sein sich auf beides zu konzentrieren, aber nun ist er ja nicht erst seit gestern im geschäft und deshalb sollte man schon erwarten dass er gleichmäßig singt sprich nicht alle töne verhaut oder das eine lied zu agressive singt. und ich denke falls er mit der stimme irgendein problem hat sollte er diese ohrstöpsel benutzen um seine stimme zu kontrolieren....
> ich dachte bei sweet vanilla als er das Belive me belive zu agressiv geschrien hat, ' Ich belive dir das jetzt gar nicht mehr'
> Wahahaahaha *snief*

ich finde trotzdem das man ihm vielleicht ne "chance" geben sollte das live zu erleben als sich auf etwas zu verlassen was man nur bei TV-Auftritten und Co sieht. Bei der Awake-Tour von Laruku hab ich auch gedacht das ist nicht mehr normal allein durch die tatsache das mindestens alle 2 Minuten eine Rückkopplung war. da kann eben auch manchmal einiges schief gehen an der technik.

Von:    SuccubusSamael 01.03.2006 18:10

Hey wer will kann sich Moon Child auch in einzelnen abschnitten bei www.youtube.com angucken es gibt insgesamt etwa 15 abschnitte xD einfach Moon Child Part 1 in der leiste eingeben un schon kann man anfangen zu gucken xD!!!!!!

Huhu!!! Konnichiwa!!! ~.~ o.O ^.^ $.$ @.@

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Zurück