Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| Ich finde den Film nur so lala! Die Sprachbariere ist leider doch zu gross....naja und Gackt beweisst mal wieder das Musiker nicht umbedingt als Schauspieler taugen =.= Wobei er da in bester Gesellschaft ist *an Madonna, Bela B. und die Spears denkt* ^.^ Fazit: Gackt bitte bleib bei deiner Musik und komm bloß nicht auf die Idee deinen Lebensunterhalt mit Filme drehen zu bestreiten. Sonst geste pleite |
|
![]() |
||||||
| hm, find ehrlich gesagt schon, dass Gackt gut schauspielert. Und Hyde eh auch. Ich finde, sie kamen beide sehr überzeugend rüber O_O |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Film schon gesehen! Ich find den langweilig weil ich mich eh nicht mehr für Haido und GAckt interessiere es gibt viel bessere Bands und Actors als die Beiden! JAPAN 4-Ever Freak! |
|
||||||
| Ich habe ihn mir endlich angesehen- wow! Der Film ist sehr vorhersehbar... ich wusste am Anfang schon, wie er endet >_>; Trotzdem ist er ganz putzig^^ Mir gefällt vor allem die Kameraführung! Ein besseres Drehbuch hätte Hollywood auch nicht liefern können... ... aber bessere Schauspieler :p |
|
![]() |
||||||
| Hab ihn jetzt auch endlich gesehen ^^ ... Superschön ^^ ... Am Ende mußte ich abba voll weinen, sogar noch beim Abspann ^^ ... Aber Gackt´s Englisch, das is ja wohl echt ... Naja ... Schwer zu verstehen ^^ ... MYV ROCKS!!! ^^ POP IS DEAD!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovveee *den Film 1000 mal ankuck*ich weiss nicht was manche an der Schauspielerei Gackts auszusätzen haben ich fand in ziemlich gut (vieleicht achte ich aber auch nur auf in und nicht wie er Schauspielert*hielfe bin ich ein Groupie?*) Naja aber was ich schon komisch fand war das Gackt an der Schulter von einer Kugel getroffen wird (als er die weisse Lederjacke anhatte und Hyde er soll nach recht ,links usw.)Aber er trägt keine verletztungen von sich (er war da ja auch noch kein Vampier) also frage ich mich weil er doch normalosterblicher war warum wurde er nicht verwundet?? Naja aber ich find den Film einfach schmelz *ihrgendwie hört sich Hyde schwul an wo er auf dem Dach des Autos sizt aund Gackt aneisungen gibt und dan sagt :Sho,Bis du etwa konzentriert? Oder so ähnlich oder ich find auch geil wo er das mit der Pistole macht sich dreht und dan Hyde sagt:God Jooooobb *Knudel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYO!!!hat jemand ne ahnung wo man sich vülleicht moonchild runtaladööön kann?XD XDnyo!ich wüll unbedingt nochma schaun aba äääääääääächz!!!ich weiß das pinky wird illegal!XD ist euch aufgefallen das am ende gackt chan wie eina von kizuna aussieht?(yaoi)und das man durch fast jeden hemd von gackt-chan seine*ppppppieeeeeeeeeeeeeep*also diese dinga hia--> Q Q <<<--stellt euch das eben vor was unterm hemd isXD XDXD ich hab mich manchma fast weggelacht!XDok..gomen gackto!>.<""" LET´S BE FRIENDS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh heb mir heute das Bilderbuch zu Moonchild heholt und finde es toll (Ein paar Bilder findet man auf einigen Seiten aber sehr viele sind toll (Gackt geht mit Hyde "shoppen") oder die Bilder wo Gackts Hände Blutverschmirt sind es ist echt toll...(Auch sehr dick) Bei Grober Unfug kostet das 70€ ICH HABE ES FÜR 50€ IN einem Japanischem Buchladen bekommen... (Für Jemanden der Japanisch kann die letzten paar Seiten enthalten ein Interview mit hyde und Gackt... |
|||||||
|
||||||
| In Japan kostet das Buch umgerechnet etwa 35€... leider war es überall ausverkauft, sonst hätte es mir meine Freundin mitgebracht *sob* |
|
![]() |
||||||
| Das Buch gibt es in jedem Japanischen Laden.... Auf Animagic gibt es das dieses jahr sicher auch wieder... Preisvergleiche aber angebracht... NeoTokyo verlangt meist doppelt so viel wie andere Händler... Hab das Buch schon seit zwei Jahren... Echt genial... der Roman dazu ist auch sehr gut... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ach wie schade haido hat seine haare wieder abgeschnitten. die waren grad so schön lang (hat man ja bei killing me und new world gesehen) jetzt sind sie wieder ab. sieht zwar süß aus und 10 jahre jünger aber das lange hat mir so gut gefallen. habt ihr schon das neue pv zum neuen laruku song link gesehen? das ist echt komisch, total amerikanisch *kotz* aber der song ist toll :) Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
||||||
| @lapaislazuli Ich hätte das buch auch so gern... kann mir bei den bildern die im web rumschwirren echt vorstellen wie geil das ist... nur ists mir zu teuer... xD Was steht denn in dem Interview? Um was gehts da? *neugier* ^^ @all Joa, ich hab die pv zu link auch gesehen... das im pool find ich toll... voll geil... und haidos haare sind der wahnsinn... xD finds auch voll schade dass die wieder abgeschnitten wurden... nyaaa~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mal davon aus das es sich bei dem Interview um die Dreharbeiten zum Film handelt. Hab es noch nicht übersetzen können/lassen... Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @transience ja das mit dem pool find ich auch gut, und haido sieht so hammer geil aus. ach die haare *sniefu* lang ist einfach gut bei ihm, aber die wachsen bei ihm ja voll schnell und das kürzere ist so knuffig. link ist so ein typisch geiler laruku song, aber warum so scheiß amerikansich? das mag ich net. hast du den kleinen japansichen jungen im video gesehen? der ist so goldig. ach laruku sind so toll, das neue album ist auc so toll, ah ich will auf die awake tour *heul* Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conshi ich habe den Film mit Katzenmäulchen und Hydo immer noch nciht geschaut *drop* .. ich brauch def. Tage, die einfach länger sind...*urghs* Greez Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe den Film mit deutschen Untertiteln und ich liebe ihn. Der Film ist zu meinem absolutem Lieblingsfilm geworden. Immer wenn ich den sehe, breche ich in Tränen aus, weil er eifach so Traurig ist! Na ja, den Film muss man unbedingt einmal gesehen haben. Kana |
|
![]() |
||||||
| @kana gibt es ihn jetzt offiziell mit deutschen untertiteln o.Ô ? *noch gar nicht wusste* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
||||||
| würd mich auch intaressieren... mit deutschen untertiteln?? o.o wo hast du den her??? |
|
||||||
| Ô__Ô Es gibt auch Hydes Album 666 als deutsche Version. Steht bei Neotokyo auf der Website. Mit zwei Booklets-_- Für 15€ >___< Und ich dumme Kuh hab mir damals die teure japanische Sepcialversion von 666 gekauft-.-" Slash my wrist in the room Hang myself in the room Slash my wrist under the light Please laugh at me it will not be a joke unless you do so [From Kyo´s Poem Book] |
|
![]() |
||||||
| 15 € ist aber ein guter preis für die cd :) Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen wo ich Moon Child billig mit deutschen untertiteln kaufen kann? bitte!!! ich find einfach nichts... |
|||||||
|
||||||
| mit dt untertiteln kaufen? des gibts doch gar nicht, oder? ich weiß nur dass es jap. un chin. versionen mit engl. ut für min 80 euro gibt... ich weiß ja noch nich ma, wo ich dt ut zum downloaden finden soll... weiß da jemand was anderes? |
|
![]() |
||||||
| Es gab mal ne Seite wo man es mit nem dt untertitel bestellen konnte das war aber ihrgendwie nicht rechtsicher da sie dies selbst gemacht haben und deshalb wurde es aus dem program genommen... |
|||||||
|
||||||
| Klar, der Film ist hammer geil!!!!! aber den gibt es ja auch schon ab 12 Euro im E-bay den Film muss man einfach gesehen haben. aber ich muss zugeben gegen HYDE sieht Gackt immer ein wenig blass aus. ich muss auch ehrlich sagen das HYDE in de´m Film einfach besser ist. Aber was man loben sollte ist, dass Gackt den Film selbst geschrieben hat und so etwas muss man erstmal können ... und zum schluss muss ich eibfach sagen den Film muss man gesehen haben *schwärm* also bas dann eure Kei |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab den film ja shcon gesehn aber muss ihn unbedingt doch haben ^^"" spät ne lol jedenfalls wollte ich fragen was nun orginal is? bzw jp?? http://www.kanisama.de/store/advanced_search_result.php?search_in_description=1&inc_subcat=1&keywords=moon+child&x=23&y=15 die billigere für 16.99e hat code 3 und die teure für 39.90e hat code 2 äh nun wollt ich halt wissen was ist was? hk /jp? ahh der link will net...ganz zu ende linken v,v gomen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 21:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @R-e-i-k-a die "teure" (wie du sie nennst) ist gar nicht mal so teuer. und ich schätze das ist die ganz normale dvd. denn regionalcode 2 brauchst du, wenn du dvds bei uns anschauen möchtest (code 2 japan, europa, südafrika)... dvds (aber auch cds) aus japan sind nun mal teurer als bei uns. aber bei deinem angegebenen händler doch immer noch etwas teurer. schau doch mal bei yesasia. die sind meist etwas günstiger, du musst keinen zoll zahlen und ab einen gewissen wert auch kein porto. im zweifelsfall nimm die mit regionalcode 2. das wird sicher die aus japan sein. einen guten überblick was was ist, bekommst du bei neotokyo. incl. regionalcodes. http://www.neotokyo.de/advanced_search_result.php?keywords=moon+child ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* wieviel Jahre ist es her, als ich hier das letzte mal gepostet habe? O_O *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* > wieviel Jahre ist es her, als ich hier das letzte mal gepostet habe? O_O *drop* mo ^^;~ und eigentlich ist choco schuld,ne? *in seite pieks* wegen der ENS ^--^v~~~ |☆|[鼓動] の ベース |☆| 'Love and death are so beautiful~ they cannot be held in view' (Kagrra,の楓弥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gähn* > > wieviel Jahre ist es her, als ich hier das letzte mal gepostet habe? O_O *drop* > > mo ^^;~ und eigentlich ist choco schuld,ne? > *in seite pieks* wegen der ENS ^--^v~~~ Ja irgendwie schon ^^' Erinnert sich noch wer an unsere Family? MoonChild-Family? *grins* Vergessen kann man sie ja irgendwie nicht ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hab den Film durch emule downloaden können. Hab ihn mir angesehen, aber nichts verstanden. Doch schon allein durch die Art, wie sie reden und sich bewegen... Dadurch allein versteht man den Film. Ich kann ihn nur empfehlen!!! |