Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| So, ich hab jetzt das 1 mal Moon Child gesehen, ich hab das vorher net mit meinem fernsehr auf die reihe bekommen, da der immer meinte die DVD währe inkorekt und die play station hat auch gestreikt, aber da ich ja n DVD programm auf meinem Computer hab, alles easy. Der Film ist toll *schwärm* so ein schöner film, ich hab am ende so geheul. Nach meiner meinung ist das der beste Film, den es gibt. Einer aus meiner klasse meint, das der Film (der hat einige ausschnitte gesehen) auf deutsch synchronisiert werden sollte, was sagt ihr? Ich würde es okay finden wenns deutsche untertitel sind, aber synchronisiert net, die originalstimmen sollten bleiben. Ich men niemand hat so ne sexy stimme wie gackt oder hyde! Taka |
|
![]() |
||||||
| kicher.. wilkommen im Club Taka-chan... *knuddel* .. Hach ja Moonchild.. so langsam würde es für mich auch mal wieder zeit werden ihn anzusehen... was meint der Rest ?? Ich bin ja doch überzeugt das wir spektakuläre Szenen noch garv net registriert haben.. Synchro ??? NIEMALS... Himmel ich würd ja sterben wenn sie Gackt zum beispiel die Stimme geben würden die Brad Pitt hat und Hyde die von ?? ach kein Plan.. wenn dann noch Sebastian Schulz mit synchronisiert wäre der Film für mich gestorben ?? Kenn ihr Schulz ?? Der in allen deutschen Animes die Helden spricht u.a. Trunks oder Camui in X .. ich könnt bei dem kotzen... Nee aba deutscher Untertitel wäre schon net schlehct obwohl ich ihn mittlerweile eigentlich ganz ohne mir anschaue... weil ich mich doch hin und wieder über die grottige übersetzung aufrege, aba wenn man ihn zum ersten mal sieht kommt man, außer man kann perfekt japanisch und perfekt japanisch lesen falls die Kantonesisch sprechen, ohne untertitel net so weit. @conny: du sach ma.. falls ich dich auf der CMT am sonntag besuchen komme muss ich da was zahlen ?? wenn ja wie viel.. Bussi in die runde schmeißt *kat anspring* NIHON NI IKITAIIIII !!! Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich könnte ihn mir wirklich auch ma wieda anschauen. Hab das WE sowieso noch nix vor. *grübel* Wär ne Gelegenheit. *kicha* Uwah gott, KEINE Synchro bitte!!!!! Ich hab eh schon Mühe, wenn sie die amerikanischen Filme übersetzen (gehe niemals ins Kino mit dt. Synchro *schweizer-fähnchen schwenk* *rofl*); oder wenn ich nur an die grottenschlechten Anime-Übersetzungen denk. *kotz ins eck* NEE DANKE!!!! *sich in kats koffa klein mach und einpack* *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich jetzt auch nochmal sagen, dass due Synchro sicher grottig wäre? *lol* Mou nihon ni ikitaiii!! Heute in 2 Monaten sind wir schon da wooohoo *___* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfeeeeeeeeeee du hast recht... ich kann mich aba erst richtig freuen wenn ich meine prüfungen hinter mir habe... *irr werd* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
||||||
| Also, gebt ihr mir recht? Keine Deutsche synchro! Aber deutsche Untertitel, müssen auch net sein, bei den englischen komm ich gut mit, und da ich dabei bin mir Japanisch selbst bei zu bringen, Bin ja erst 14 und mit 16 darf ich erst zur VHS, verstehe ich schon einige Wörter *total stolz auf sich* Mein Fernsehr ist voll der schrott!!! Der spielt nur DVDs mit der Regionalkennzeichnung 2 ab, in meinem Fernsehr ist n DVD player gleich drinn, Moon Child hat aber die Nummer 3. Jetzt muss ich immer auf meinem Laptop gucken.... *heul* Voll die Verarsche |
|
![]() |
||||||
| @taka-chan: ja das Problem kenne ich.. ich kann auch nur wenn ich mal bei meinen Eltern bin alles auf dem Fernseher anschauen, hier muss ich imma alles auf dem PC gucken.. aber gott sei dank habe ich nen rießen Bildschirm, von dem her geht eigentlich... na ja und wenn ich bei meinen eltern bin müssen die ja auch dann net da sein, weil Diru Konzerte oder sonste was is nich so deren Ding *kicher* Ach Vögelz ich hab ENTZUUUUUG ... ach Kat *wieder rießen Zaunpfahl schwing* ... Kingdom... Kingdom... ach da hat doch DIE diese unverschämt sexy Latzhose an ne... *sterb* ... Conny deine CD is übrigens heute gekommen.. arigatou ... hab aba noch nich geguckt.. keine zeit... nach den prüfungen dann... Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ma ne frage, wo bekomme ich eigendlich CDs von Gackt oder Laruku her? (außer von Ebay) Würde ich, bei uns zu Media Markt gehen und fragen: "Guten Tag, sie haben nicht zufäligg die alben von Gackt, Hyde oder Laruku?" Dann würden die mich angucken und sagen, "Tut uns leid, das LKH ist in der innen stadt" (Zur Info, ich wohne in Lüneburg, son sch*** Kaff irgendwo in der nähe von Hamburg) Wo bekommt ihr eure denn her? Helft mia... Sagt ma, welchen Schauspieler mögt ihr von Moon Child an meisten? Meine Schwester mag z.B Wang Leehom (Son) ich kann mich zwischen Gackt und haido net entscheiden.... GACKT! Taka |
|
|||||||
| KINGDOM...KINGDOM...KINGDOM!!!!!!! *mitschrei* Leutz, ich bin ja mal gespannt, WANN genau endlich meine DVDs ankommen. Heut hab ich ja endlich Antwort von Neotokyo erhalten und die DVDs werden demnächst geschickt!!!!! *atomfroi* Hihihi, hab mir grad vorhin diesen "Love Love" - Auftritt von L'Arc angeguckt, als sie bei den Kinki Kids waren und Haido so schön den Song "Careless Whisper" trällert!!!!! *schwärm* Ich find die Backstage-Szene so goil! *lol* Und Haido sein Blond...und wie er einfach bei diesem Auftritt aussieht....*schmelz*.....kawaii die kyo!!!!! *rumspinn* @Vögelz: Isch hab ooch Entzug!!!!! *allen küsschen zu würg* *kicha* Uwah, tsukareta *augen schon auf halbmast* Geh jetzt wohl bessa ins Bettle... *kyo-yasumi nasai mina* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| @Takahara Ich kauf meine imma über CDJapan oda Yesasia direkt aus Japan oda China. Aber dazu brauchste ne Kreditkarte, ne. Aber unter www.neotokyo.de findste auch JRock Musik, die sie innerhalb von Deutschland gegen Rechnung versenden. S'gibt übrigens nen Shop in München und Berlin. Yayeee, isch hob den 7000.sten Post geknackt! *kicha* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 22:40:46 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch Vögel Entzug >___< Und ich muss auch noch ein paar Monate damit leben *hoil* Aber wer nicht arbeitet hat halt auch kein Geld *aber arbeiten will* *hasst berlin* By the way, ich hab ja den strangesten Laruku Auftritt überhaupt runtergeladen. Ist vom 25.12. ein Auftritt von Round and Round ^^ Und da ist so ne komisch Aoki-Tante dabei, die ständig rumschreit und absolut peinlich rumtanzt O____O Haaab ich schon erzählt, dass ich zu Naito gehen werde? hihi @Tam Taka-chan ist als Name leider schon vergeben und zwar an... RUKI XDD <- nicht ernst nehmen *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 22:50:21 | |||||||
|
||||||
| Dankö!!!! Muss ich ma gucken. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| @kat: lölz.... hai hai ... sach maaaa .. wat macht die unterkunft ?? Gibbets was neues ??? ... mein Konto is übrigens so leer..ö. abbuchungen von DREI Fluggesellschaften hats nicht verkraftete... *kicher* Bussi Tam PS @ Takahara ... *kein Chan ne Kat-CHAN* : kommt drauf an ob du die original Cds willst oder net ... bussi >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > By the way, ich hab ja den strangesten Laruku Auftritt überhaupt runtergeladen. Ist vom 25.12. ein Auftritt von Round and Round ^^ Und da ist so ne komisch Aoki-Tante dabei, die ständig rumschreit und absolut peinlich rumtanzt O____O Hm, hätte gedacht, dass "Aoki" eher männlich wäre. *drop* Hab nämlich auf Yesasia kurz die Beschreibung zur Single "Killing me" gelesen und dort is eben auch gestanden, dass es noch zusätzlich ne Punk'en-Ciel Version von "Round and Round" gibt, wo n 'Comedian called Aoki' mitsingt! Die Single wär auch noch wat. *grübel* *auf einkaufsliste kritzel* *rofl* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 09:26:45 | |||||||
|
||||||
| Ich hab ihn daheim! =D Ich hab mir die US-Version gekauft gehabt! ^^ Der Film ist nicht geil... der ist extrem GEIL!XDDD Und Hyde erst *.* (den Film gibt bei NeoTokyo zu kaufen! Auch die US-Version, für einen Nicht-Code-Free-Player^^ *smile*) -L´Arc~en~Ciel- Hyde desu! |
|
|||||||
| @Tam schreib dir mal wegen der Unterkunft in ner ENS, ja? ^^ @Sha-chan Pass bloß auf, dass deine Liste nicht nachher bis zum Boden reicht *rofl* *scherz* Du weißt ja, ich kann net so viel schleppen töhöhö. Aber CDs sind ja zum Glück net schwer *grins* Eto, nee ist schon ne Frau. Und besonders lustig findet die sich anscheinend wirklich *lol* Naja, wenigstens beachtet sie Hyde nicht, was ziemlich amüsant ist ^^ I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Ach, wo denkst du hin. *rofl* Ich werde schon daran denken, dass es keine zu schweren und zu viele Sachen werden. *grins* Im Moment is die Liste eh noch ziemlich klein. Hab keinen Plan, was es alles gibt. Aber is ja auch gut so. Dann kann ich ja noch wengle Okane sparen. *yeah* Hihi, WER beachtet jetzt WEN ned?! Hyde diese Aoki-Tante.....oda die Aoki-Tante Hyde nicht?! *rofl* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan Ich kann kein Deutsch *lol* Ich meine natürlich Hyde beachtet die Tante nicht XD Ach und weißt du... bis März ist noch etwas Zeit. Bis dahin fällt dir ja willeicht noch was ein ^__~ I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mouuuuuuu......@____@ kriegt asialein dann wieder ne karte von kaido??? O____O... *abschleck*.....*bodenkriech*......jaaaaaa??? ^-^b muhahaa.....meine mumu dachte ja die letzte sei aus paris gewesen XDDDDD najut......sich wieder aus dem zimmer wälz.... ^-^V PS: will auch nach japan!!!! *kraischu*....*tastatur gegen kopf klopp* zum ..... verdammt nochmal tausendsten mal!!! *grad merk dass yurameki im hintergrund läuft*.....wie seltsam...o.o....hab ich das eingeschalten?.......O________O ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 15:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch endlich mal wieder meldet* *total im Lernstress is* >.< Also ich hab die Single heut endlich bekommen ^^ *ja bei yesasia bestellt hatte* Bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie anzuhören *ja lernen muss* *seufz* Aber nachdem was ihr hier erzählt habt, bin ich ja mal gespannt auf die andere Version von Round and Round, bzw. auch auf die normale Version, hab das Lied ja noch nicht gehört ^^; Den Auftritt über den ihr grade redet würd ich aber auch gern mal sehn ... *alle mal ganz doll knuddelt* ^_^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Stimmt...bis März hab ich ja noch 1 1/2 Monate Zeit um mir ne gescheite Liste zusammen zu bastlen!! *kicha* @Kimi Isch hob den Auftritt mit dieser Aoki-Tante auch noch ned gsehn. *grad mal wieda bissl rumtümpelt* *macabre beim schaffen hört* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zum Thema. Also ich find vorallem Hyde in Moonchild wirklich klasse. Er ist eben so richtig ungeschminkt *g*. Und er hat oft einen recht verträumten Blick drauf, aber dass kommt auch daher, dass ihm ja ein Auge irgendwie leicht runterhängt. Also mein Schatz meinte dass mal und stimmt schon, dass eins so leicht runterhängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kimi: *reknuddel* *MEGADROP* Wie Haido hängt ein Auge runter ??????? òó ôô ._. Also das ist mir ja mal noch nie aufgefallen... *conny schrei* He du haido-Spezialistin-für-den-rest-deines-lebens... Was sagst du denn DAZU ... Auch mal wieder eine Neue sichtweise Monnchild zu analysieren... *kicher* ... Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt. auf einigen bildern sieht man das. ein auge (ich glaube das rechte) ist als geschwollen oder so. auf jeden fall ist eins dann kleiner. aber das kommt net so oft vor und es fällt auch nicht so auf. mal was anderes. ich hab jetzt nen teil vom smile konzi in den usa gesehen. ich hab glaub ich schon 10 verschiedenen laruku konzis gesehen aber bei dem konzi fehlt was. irgendwie ne komische stimmung. dann schreit haido, evangelion, evangelion, berserk, going berserk usw. lauter kreischende amis kucken doof. aber das beste, wenn ich das richtig gesehen habe fäßt haido dann bei stay away testu an die brust??? was soll das??? ich muß mich das noch mal ansehen komisch komisch...... ansonsten sieht haido so gut aus, da hat der diese süße schwarze weste (die hatte er auu einem konzi an wo ich war) und die haare so wie aufm konzi wo kat und ich waren *schmelz* hab ich schon erwähnt wie toll ich meinen kleinen schatz finde??? L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > aber das beste, wenn ich das richtig gesehen habe fäßt haido dann bei stay away testu an die brust??? was soll das??? Uwah, WIE BITTE!!!!!??? Haido fässt Testu an die Brust!???? *augen rauskuller* DAS MUSS ich sehen! *lechz* Also ich finde es ja eh MORDS DOOF, dass Laruku das Konzert in den USA als DVD rausgebracht haben, ja!!! *voll doof* Aber da kann man nix machen, ne. Nee-chan, wir werden die DVD eh schon bald in den Händen halten. *wissendes grinsen aufsetz* Nee-chan & Sempai: Nächste Woche!!! *yeah* *noch alte klamotten für den umzug raussuchen* dat ko-chan I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das konzi ist echt komisch. den 2. teil hab ich ja. aber das konzi will ich trotzdem haben auch wenn es echt merkwürdig ist :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... *mal wieder reinschau* mir ist langweilig~ btw. http://www.xs4all.nl/~tondrift/gallery/hyde/0000-0099/Hyde%200001.jpeg ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den 1. Teil vom Laruku Konzi und ich finds ja wahnsinnig toll wo Hyde brüllt: "Did you eat crab??" Und das Publikum nur so "Häää???" Und Hyde fragt das dann nochmal und alle schreien dann doch irgendwas, auch wenn sie gar net verstehen was er meint *lol* Aber ist schon wirklich irgendwie strange das Konzi. Konnte mir nicht mal die erste Hälfte ganz anschauen o.O Fand das aber auch net so toll, dass sie einfach keine DVD von den Konzis in Nihon rausgebracht haben, dafür aber von dem Konzert in Amiland. Nee, nee, das ist nicht nett =___= I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD.....rüprüp...wirklich geistvoller beitrag, sag ich nur XDD ahja....öh....wann kommt noch schnell last quater raus? oder is es schon da...O.o.... mhhh.....nö glaub nich....sonst würdet ihr hier schon wegsabbern ^^ *hoil*.....ich will wieder sommer.....oder frühling...... ;_____; *sich in ihr erdloch verkriech* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Nöö, nöö, "Kagen no Tsuki" is noch ned draussen. Release erst am 26 February!!!! Also noch knapp n Monat. *froi* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||