Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008
|
Eröffnet am: 01.08.2008 07:34 Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12 Beiträge: 402 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Hoffentlich kommt es bald bei mir an... |
|
![]() |
||||||
> UROBOROS ist mir zu hablherzig. Einfach nur LOL! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie man einfach irgendwelche gebräuchlichen Begriffe aus dem Internet benutzt, ohne deren Bedeutung zu kennen... Lese dir doch bitte einfach mal durch was du auf Seite Acht dieses Threads geschrieben hast. Falls du Hilfe brauchst was ein Troll ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Bescheidene Frage, welche Punkte der Definition treffen NICHT auf dich zu? > Da hast du eindeutig Müll übersetzt... Deine Ansicht. Ich finde wenn er davon schreibt, dass er zurück zum Punkt null gehen will, zurück in den Uterus der Mutter um dort zu verrotten und außerdem davon spricht, dass alle Sünden abgegolten werden und das Leben geht; dann kann man es auch positiv interpertieren. Nämlich zurück auf Null kann man auch als Neuanfang interpretieren. Alte Sünden werden abgegolten, das Leben endet. Erst dadurch kann ein neues Leben beginnen, oder nicht? Man kann natürlich auch alles negativ sehen/interpretieren. > > Gesangstechnisch scheint sich Kyo unglaublich gesteigert zu haben. (Hatte er Gesangsunterricht?) > NEIN. Quelle? > Wer da aus den Ritzen gekrochen kommt und seine Meinung kundtun muss... _ ><o(((°> ¬_¬... wieder mal seeeeehr freundlich und überhaupt nicht trollig.... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lese dir doch bitte einfach mal durch was du auf Seite Acht dieses Threads geschrieben hast. Falls du Hilfe brauchst was ein Troll ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) > > Bescheidene Frage, welche Punkte der Definition treffen NICHT auf dich zu? Immer noch ist der Imperativ von "lesen" nicht "LESE", sondern "LIES". Ich sabotiere das Thema nicht, noch tue ich etwas, was dieser Definition unterliegt. Hättest einmal weiterlesen sollen: "Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen." (Des Weiteren bin ich wohl an Dir en grey mehr als nur INTERESSIERT! Themen, die mich nicht interessieren, kommentiere ich NICHT!) > Deine Ansicht. Das hat nichts mit Ansichten zu tun. Kyo selbst dementiert es. > Ich finde wenn er davon schreibt, dass er zurück zum Punkt null gehen will, zurück in den Uterus der Mutter um dort zu verrotten und außerdem davon spricht, dass alle Sünden abgegolten werden und das Leben geht; dann kann man es auch positiv interpertieren. Du, aber er nicht. Die Ambivalenz war schon immer vorhanden, er war sich auch jener bewusst. Deine Erkenntnis entpuppt sich also nicht als solche. > Quelle? Sämtliche Interviews, in denen er BETONT, dass ihn Technik nicht kümmert. Jüngste Beispiele sind die Interviews in der haiiro no ginka oder GiGS. > ¬_¬... wieder mal seeeeehr freundlich und überhaupt nicht trollig.... Nicht jeder, der unfreundlich ist, ist ein Troll. Ich FASS es nicht! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 01:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gelegentlich ist "Troll" eine Alibibehauptung dafür, dass man jemanden nicht gewachsen ist um so eine Diskussion ad absurdum zu führen und der Beschuldigende so selbst zum Troll wird. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 08:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Einfach nur LOL! Finde ich nicht. Mich können Dir en Grey mit Uroboros nicht überzeugen. Es klingt hohl, gelangweilt es fehlt jeglich energie welche einen zuvor immer mitgerissen hat. Und es sind wieder einmal die selben emotionslosen Phrasen über ein und das selbe Thema. Wenn sie diese wenigstens wie auf WtD zum ausdruck bringen würden, naja was solls ..................... hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 09:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das nennt man dann fehlender zugang, keinesfalls halbherzigkeit seitens der band.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das nennt man dann fehlender zugang, keinesfalls halbherzigkeit >seitens der band. Hätten Dir en Grey nicht ein so belangloses Album auf den Markt geworfen könnte man das so sehen wie du.............. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deinen augen..wenn du dich mal umsehen würdest, hier gibt es so einige die mit demalbum sehr viel anfangen können..und die bei denen das nicht der fall ist nennen als grund sogar fehlende 'ohrwurmqualität'..um nochmal den vergleich mit mucc zu nehmen, mit muss gehts bergab, dir en grey werden in meinen augen immer wertvoller..indem sie sich vom etwas populärären rock entfernen..wer sagt ein lied habe zu enden wenn der klimax erreicht ist? n mensch stirbt ja auch nicht wenn er sich in der blüte seines lebens befindet..nicht? grade dadurch, vinushka als erstes lied, wird da in der hinsicht schon ein statement gesetzt, das ungewöhnliches ankündigt.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten hier fühlen sich in irgendeiner Art zu Dir en Grey hingezogen, ist doch klar das ihnen Uroboros etwas gibt. Ja sollte es, wenn das Ende vor Augen klar zu erkennen ist. Es bringt nichts das unaufhaltsame heraus zu zögern oder? Als ich Sa Bir gehört habe war ich geplättet es ist zwar nur das Intro aber auch das einzige Stück welches mir wahrlich Gänsehaut bereitet. Ich hab auch gehofft das dann noch mehr davon Kommt aber es kam nichts. Für mich sind Dir en grey nichts besonderes mehr. Ich mag Dir en Grey oder sagen wir Teile von ihnen, ich weiß zwar nicht ob es für dich verständlich ist aber ich höre mir die Musik von ihnen nur wegen dem Unterhaltungsfaktor an. Ich finde es lächerlich wörüber Dir en Grey nun schon seit 10 oder 11 Jahren singen. Es ist unglaubwürdig egal wie sies Musikalisch auch verpacken mögen, es ist nur hohles gesinge und sonst nichts. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah, was will man von dir auch anderes erwarten..schicke ancafe poster über deinem bett.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ An Cafe übrigens auch eine Band mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor und stell dir vor der ist sogar größer als der von Dir en Grey...... kareki hat mir schon groß und breit erklärt wie das bei dir en grey zu geht usw und daraus habe ich meine schlüsse gezogen. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 10:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch gehofft das dann noch mehr davon Kommt aber es kam nichts. >Für mich sind Dir en grey nichts besonderes mehr. >Ich mag Dir en Grey oder sagen wir Teile von ihnen, ich weiß zwar nicht ob es für dich verständlich ist aber ich höre mir die Musik von ihnen nur wegen dem Unterhaltungsfaktor an. >Ich finde es lächerlich wörüber Dir en Grey nun schon seit 10 oder 11 Jahren singen. >Es ist unglaubwürdig egal wie sies Musikalisch auch verpacken mögen, es ist nur hohles gesinge und sonst nichts. Nun, da Dir en grey weniger bis kaum Entertainer sein wollen, insbesondere Kyo, wundert es mich nicht, dass du zu so einer Aussage kommst. Zumal, du bist ja im gewissen Maße vorbelastet. Für die hohlen Phrasen kannst du sicherlich Beispiele anführen. (Das man darum immer erst bitten muss. Man könnte meinen, Diskussionskultur wurde vom Lehrplan gestrichen.) Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 12:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe mir das Album jetzt schon einige (wohl eher mehrere XD) male angehört und gerade weil es keinen so starken Ohrwurmfaktor hat, mag ich es sehr. Ich kann es mir immer wieder anhören, ohne dass die Kraft und Intensität bei mir an Wirkung verlieren. Im Gegenteil, es zieht mich eigentlich sogar von mal zu mal noch mehr in seinen Bann. Wer mit gutturalem Gesang Probleme hat, sollte es sich wohl eher nicht anhören, aber bei mir persönlich bringen gerade Kyos Schreie mitunter die meisten Emotionen rüber. Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/277297/204914/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätten Dir en Grey nicht ein so belangloses Album auf den Markt geworfen könnte man das so sehen wie du.............. Oh man, wenn es dir nicht gefällt, dann hör es doch einfach nicht. Zwingt dich ja keiner. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Dir en Grey oder sagen wir Teile von ihnen, ich weiß zwar nicht ob es für dich verständlich ist aber ich höre mir die Musik von ihnen nur wegen dem Unterhaltungsfaktor an. > Ich finde es lächerlich wörüber Dir en Grey nun schon seit 10 oder 11 Jahren singen. oh bitte.... als ob du dich je in irgendeiner weise mit Dir en grey tiefgründig beschäftigt hast! > Es ist unglaubwürdig egal wie sies Musikalisch auch verpacken mögen, es ist nur hohles gesinge und sonst nichts. > unglaubwürdig bist DU in moment! nachdem ich so einiges über dich mitbekommen habe, kann ich deinen aussagen keinen glauben schenken. ich glaube sogar dass du ein großer heuchler bist. Du lässt dich permanent einlullen, hast keine eigene meinung oder du hast nur kurzweilig eine und änderst diese nach stimmung und laune! und nur hohes gesinge? hast du überhaupt das album zuende gehört? dich je gefragt wieviel gefühl dahinter sich versteckt? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Genesis >Nun, da Dir en grey weniger bis kaum Entertainer sein wollen, >insbesondere Kyo, wundert es mich nicht, dass du zu so einer >Aussage kommst. Zumal, du bist ja im gewissen Maße vorbelastet. Sie wollen keine sein weil ihr Konzept das so vorsieht, ja stimmt. >Für die hohlen Phrasen kannst du sicherlich Beispiele anführen. Ja kann ich: 1.Is it a sin for me to live because i`m evil 2.Dancing slowly forever sick 3.every night,death opens its mouth,tangles its tongueand comes for me... noch mehr? Ich weiß nicht ob die Sätze so richtig sind da die qualität des booklets nicht gerade optimal ist. @ shinya >Oh man, wenn es dir nicht gefällt, dann hör es doch einfach >nicht. Zwingt dich ja keiner. Stimmt könnte ich so machen aber wo bleibt denn da der Spaß? @miesmacher >oh bitte.... >als ob du dich je in irgendeiner weise mit Dir en grey >tiefgründig beschäftigt hast! Ich habe eine sehhhhhhhr ausführliche Diskussion mit Kareki geführt, in der ich mich sehr intensiv mit Dir en Grey beschäftigt habe. >unglaubwürdig bist DU in moment! Ich bin nicht unglaubwürdiger als Dir en Grey >nachdem ich so einiges über dich mitbekommen habe, kann ich >deinen aussagen keinen glauben schenken. Musst du ja auch nicht zwingt dich ja keiner oder? >ich glaube sogar dass du ein großer heuchler bist. Von mir aus kannst du glauben was du willst. Nur wenn du dich mit Dir en Grey beschäftigt hättest, dann wüsstest u wer hier heuchelt. >Du lässt dich permanent einlullen, hast keine eigene meinung >oder du hast nur kurzweilig eine und änderst diese nach stimmung >und laune! >und nur hohes gesinge? Von wem? Ich habe eine eigene Meinung. Und du scheinst wohl keine anderen Probleme zu haben als dich über die aüßerungen eines Wildfremden aufzuregen. >hast du überhaupt das album zuende gehört? dich je gefragt >wieviel gefühl dahinter sich versteckt? Ja habe ich und das nicht nur einmal. Warum sollte ich geheuchelte Emotionen hinterfragen? hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 09:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt könnte ich so machen aber wo bleibt denn da der Spaß? Und du hast welchen "Spass" dabei? Es anzuhören und dabei zu denken 'oh seid ihr schlecht geworden'? たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du hast welchen "Spass" dabei? >Es anzuhören und dabei zu denken 'oh seid ihr schlecht geworden'? Es ist spaßig zu sehen wie sehr sich doch emotionen wohl gemerkt die selben wie auch auf allen anderen Alben so stark verändern können. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 09:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du scheinst wohl keine anderen Probleme zu haben als dich über die aüßerungen eines Wildfremden aufzuregen nu das is lustig....die äußerungen auf die man sich bezog waren deine eigenen, in einem gewissen mucc thread..du bist für viele komplett diskreditiert, find dich damit ab.. mir ist es lieber wenn eine band ihren standpunkt und ihre ansichten beibehält und sie in ienem neuen licht erstrahlen lässt, als alles über den haufen zu werfen was man jemals von sich gegeben hat...hohle phrasen? sagt der mucc-verteidiger..naja..zeitweise-mucc-verteidiger.. und zu den angereihten textfetzchen da: ich kann da etwas herauslesen..wieso du nicht? was ist an denen hohl? wenn du mir jetzt sagst dass die so emo seien und von jeder x-beliebigen düsterrock band hätten stammen können..naja, wasauchimmer..der unterschied besteht daran, dass man kyo das alles abnimmt.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 10:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nu das is lustig....die äußerungen auf die man sich bezog waren >deine eigenen, in einem gewissen mucc thread..du bist für viele >komplett diskreditiert, find dich damit ab.. ich hab schon verstanden was sie meinte, nur was hat das mit dem jetztigen Thread zu tun? >mir ist es lieber wenn eine band ihren standpunkt und ihre >ansichten beibehält und sie in ienem neuen licht erstrahlen >lässt, als alles über den haufen zu werfen was man jemals von >sich gegeben hat...hohle phrasen? sagt der mucc->verteidiger..naja..zeitweise-mucc-verteidiger.. Wie ich sehe hast du noch immer nicht verstanden warum Mucc so handeln/ten! >und zu den angereihten textfetzchen da: ich kann da etwas >herauslesen..wieso du nicht? was ist an denen hohl? Sag du mir doch bitte was du daraus lesen kannst? >wenn du mir jetzt sagst dass die so emo seien und von jeder x->beliebigen düsterrock band hätten stammen können..naja, Nein das sind unumstößlich Dir en Grey...................... >wasauchimmer..der unterschied besteht daran, dass man kyo das >alles abnimmt Dank Kareki, habe ich erfahren aus welchem Grund Kyo so ist und sorry mir fällt es schwer ihm alles so zu glauben, freue mich aber für jeden der es kann. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Am 19.11.2008 geändert von TonaradossTharayn. Grund: unnötigen Leerplatz entfernt, der das Posting gestreckt hat | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine sehhhhhhhr ausführliche Diskussion mit Kareki geführt, in der ich mich sehr intensiv mit Dir en Grey beschäftigt habe. ich musste mir gerade ein lachen verkneifen.... > Ich bin nicht unglaubwürdiger als Dir en Grey wo sind deine begründungen junge? > Musst du ja auch nicht zwingt dich ja keiner oder? natürlich zwingt mich keiner, genauso wie keiner dich zwingt das album anzuhören/kaufen/gut zu finden.... aber ich finde das sagt so einiges über deine persönlichkeit aus... > Von mir aus kannst du glauben was du willst. > Nur wenn du dich mit Dir en Grey beschäftigt hättest, dann wüsstest u wer hier heuchelt. na das weiß ich doch schon: DU! außerdem ist das deine meinung! du kannst sie nicht automatisch auf andere übertragen. sag mal hast du überhaupt Dir en grey je live erlebt? sowas kann nicht geheuchelt sein! > Von wem? > Ich habe eine eigene Meinung. > Und du scheinst wohl keine anderen Probleme zu haben als dich über die aüßerungen eines Wildfremden aufzuregen. ich rege mich über dich auf weil du sachen schreibst die entweder lächerlich oder einfach nur dumm sind. und so tust als ob du Dir en grey verstehst/verstanden hast. hmmm...dank kareki natürlich, was du 3-4 mal schon erwähnt hast. > Ja habe ich und das nicht nur einmal. > Warum sollte ich geheuchelte Emotionen hinterfragen? warum klingt es für dich geheuchelt? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie wollen keine sein weil ihr Konzept das so vorsieht, ja stimmt. Sie wollen keine sein, Kyo will keiner sein, weil er es nicht ist (Entertainer), nicht weil er sich gedacht hat: "Ha! Das könnte funktionieren!". Er lebt dort, genau in diesem Moment auf der Bühne, das was du dort siehst ist Kyo. Kurt Cobain war auch keiner, er stand sogar mit dem Rücken zum Publikum und hat dieses auf das übelste beschimpft und angeschrien, vor ihm eröffnete sich eine Masse aus schreienden Dämonen, aber kein Publikum. Schau dir Kyo auf der Bühne an, wie er sich dem Zuschauer entzieht und ihn verachtet. Schau hin, wenn er Agitated Screams of Maggots singt, er könnte dich meinen! Man muss sich ja nur mal die Bedeutung des "Mad Stalin" Podestes deutlich machen. >1.Is it a sin for me to live because i`m evil >2.Dancing slowly forever sick >3.every night,death opens its mouth,tangles its tongueand comes >for me...noch mehr? >Ich weiß nicht ob die Sätze so richtig sind da die qualität des booklets nicht gerade optimal ist. Schön und was soll uns das jetzt sagen? Wo ist die hohle Phrase? Wo? Definiere sie mir. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @miesmacher >ich musste mir gerade ein lachen verkneifen.... Was hindert dich daran? >wo sind deine begründungen junge? Wofür? Dafür das ich Dir en Grey unglaubwürdig finde? Ich finde unglubwürdig, das sich Kyo mit den anderen vier (welcher er nicht mal leiden kann) auf die Bühne stellt und Gefühle zum Ausdruck bringen will die angeblich die ganze Band betreffen. Da Frag ich mch warum ist er in einer band mit Leuten die er nciht mal mag und die dazu auch noch ignorieren wie er ist? Noch unglaubwürdiger ist in meine Augen der Grund für Kyos nenn wirs mal "Kunst" ich finde den Grund ungerechtfertigt ganz einfach. >natürlich zwingt mich keiner, genauso wie keiner dich zwingt das >album anzuhören/kaufen/gut zu finden.... >aber ich finde das sagt so einiges über deine persönlichkeit >aus... Zuerst, ich hab mir das Album gekauft weil ich auf etwas neus von Dir en Grey gespannt war. Das es so enttäuschend sein würde konnte ich ja wohl nicht ahnen. Und bitte was agt das über meine Persölichkeit aus? Das ich dumm, lächerlich,oberflächlich bin und das alles nur weil ich Kyos ach so natürliche und authentische "Kunst" nicht als eine solche anerkennen will? >na das weiß ich doch schon: DU! >außerdem ist das deine meinung! du kannst sie nicht automatisch >auf andere übertragen. sag mal hast du überhaupt Dir en grey je >live erlebt? sowas kann nicht geheuchelt sein! Dann freut es mich zu hören das du dies endlich erkannt hast^^ Ja genau darum geht es doch es ist MEINE MEINUNG!!! Nein habe ich nicht, als ich gelegnheit dazu gehabt habe bin ich lieber zu MUCC gegangen. Und du willst mir also weißmachen, das wenn ein paar Männer zwei Flugzeuge in ein amerikanisches Wahrzeichen fliegen, das dein ein son poppels jappse es nicht schafft auf der Bühne eine Show abzuziehen? >ich rege mich über dich auf weil du sachen schreibst die >entweder lächerlich oder einfach nur dumm sind. und so tust als >ob du Dir en grey verstehst/verstanden hast. hmmm...dank kareki >natürlich, was du 3-4 mal schon erwähnt hast. Erstmal möchte ich dir eine gegenfrage stelle: Warum wenn doch alles was ich sage dumm oder lächerlich ist, gehst du darauf ein? Es tut mir Wahnsinnig leid das ich bisher nocht nicht die gelegenheit hatte nach Japan zu Fligen und mich intensievst mit Kyo zu unterhalen. Hole ich bald nach vllt darf man sich ja dann eine Meinung über die Band bilden. >warum klingt es für dich geheuchelt? Warum nicht? @Genesis >Sie wollen keine sein, Kyo will keiner sein, weil er es nicht >ist (Entertainer), nicht weil er sich gedacht hat: "Ha! Das >könnte funktionieren!". Jaja sicher doch mhhm glaube ich dir sofort. >Er lebt dort, genau in diesem Moment auf der Bühne, das was du >dort siehst ist Kyo. Und was ich dort sehe gefällt mir noch weniger als das was ich auf Cd höre. >Kurt Cobain war auch keiner, er stand sogar mit dem Rücken zum >Publikum und hat dieses auf das übelste beschimpft und >angeschrien, vor ihm eröffnete sich eine Masse aus schreienden >Dämonen, aber kein Publikum Kyo kann man nicht ansatzweise mmit Kurt Cobain vergleichen. >Schau dir Kyo auf der Bühne an, wie er sich dem Zuschauer >entzieht und ihn verachtet. Schau hin, wenn er Agitated Screams >of Maggots singt, er könnte dich meinen! Ich fühle mich nie von Kyo angesprochen. >Schön und was soll uns das jetzt sagen? Wo ist die hohle Phrase? >Wo? Definiere sie mir. Sag du mir wo und wie das auf Kyo zutrifft. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde unglubwürdig, das sich Kyo mit den anderen vier (welcher er nicht mal leiden kann) auf die Bühne stellt und Gefühle zum Ausdruck bringen will die angeblich die ganze Band betreffen. Sie kennen ihn zwar, sie leben mit ihm, aber sie "kennen" ihn nicht. Dennoch funktioniert es. Ihnen fehlt teilweise der Zugang zu Kyos Beweggründen, wie vielen anderen auch. Dessen ist sich Kyo bewusst. Die Ironie daran ist: Er schreit es jeden Tag in die Welt. >die dazu auch noch ignorieren wie er ist? Wo ignorieren sie ihn? >Noch unglaubwürdiger ist in meine Augen der Grund für Kyos nenn wirs mal "Kunst" ich finde den Grund ungerechtfertigt ganz einfach. Was ist denn der "Grund"? >Ja genau darum geht es doch es ist MEINE MEINUNG!!! Die du wie immer unzulänglich begründet lässt. Man muss dir alles aus der Nase ziehen. Es ist echt mühsam. >Nein habe ich nicht, als ich gelegnheit dazu gehabt habe bin ich lieber zu MUCC gegangen. Na, dann fehlt dir ja schon mal eine gewisse Erfahrung, um hier ausreichend zu argumentieren. Du machst mal wieder den gleichen Fehler ... >Und du willst mir also weißmachen, das wenn ein paar Männer zwei Flugzeuge in ein amerikanisches Wahrzeichen fliegen, das dein ein son poppels jappse es nicht schafft auf der Bühne eine Show abzuziehen? Gott, bist du widerlich! >Warum wenn doch alles was ich sage dumm oder lächerlich ist, gehst du darauf ein? Weil die Dummen niemals ihren Zustand zur Wahrheit werden lassen dürfen. >warum klingt es für dich geheuchelt? >Warum nicht? Was für eine qualifizierte Antwort. >Und was ich dort sehe gefällt mir noch weniger als das was ich auf Cd höre. Nun, tatsächlich musst du das nicht mögen. Was ich auf der Bühne sehe, gefällt mir teilweise auch nicht. Es tut weh. >Kyo kann man nicht ansatzweise mmit Kurt Cobain vergleichen. Ansatzweise schon. Äpfel und Birnen sind nicht das Selbe, aber beides sind Früchte. Hier fehlt ganz obligatorisch, warum man das nicht könnte. >Ich fühle mich nie von Kyo angesprochen. Was in dieser Diskussion fatal ist. >Sag du mir wo und wie das auf Kyo zutrifft. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich deine Argumente ausführe? Begründe du, es ist DEINE Aussage! Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 10:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hindert dich daran? eine unnötige bemerkung aber okay...ich saß in einem PC Pool. > Wofür? Dafür das ich Dir en Grey unglaubwürdig finde? > Ich finde unglubwürdig, das sich Kyo mit den anderen vier (welcher er nicht mal leiden kann) auf die Bühne stellt und Gefühle zum Ausdruck bringen will die angeblich die ganze Band betreffen. SEINE gefühle! und nicht die der band. man muss hier schon differenzieren, denke ich. denn jeder bandmember bringt die eigenen gefühle auf seine eigene art und weise zum ausdruck. und nochmal: kyo ist nicht die band! er ist ein teil davon. die band hat fünf mitgleider und so sollte man Dir en grey auch betrachten. > Da Frag ich mch warum ist er in einer band mit Leuten die er nciht mal mag und die dazu auch noch ignorieren wie er ist? > Noch unglaubwürdiger ist in meine Augen der Grund für Kyos nenn wirs mal "Kunst" ich finde den Grund ungerechtfertigt ganz einfach. er ist in einer band weil er durch musik sein Ich ausdrücken kann. außerdem sind diese behauptungen wie "nicht mögen..." "nicht leiden können..." deine? interpretationen, die nicht unbedingt die wahrheit wieder spiegeln. und müssen alle member einer band miteinander befreundet sein, damit in deinen augen die band glaubwürdig erscheint? kaoru sagte mal in einem interview warum sie trotz distanz zueinander, in einer band sind...ich habe es leider jetzt nicht hier. und was bitte für einen grund für kyos "kunst"? hast du überhaupt einen genannt? > Zuerst, ich hab mir das Album gekauft weil ich auf etwas neus von Dir en Grey gespannt war. wohl eher angst vor kyos geschrei... > Das es so enttäuschend sein würde konnte ich ja wohl nicht ahnen. ....aber wenn man schon mit TMOAB ein problem hatte, dann hätte ich an deiner stelle ehrlich gesagt UROBORUS nie gekauft... ich nehme an, wenn dich frage warum es denn für dich enttäuschend ist, dann kommt wieder so ein schnippisches "Warum nicht?" > Und bitte was agt das über meine Persölichkeit aus? > Das ich dumm, lächerlich,oberflächlich bin und das alles nur weil ich Kyos ach so natürliche und authentische "Kunst" nicht als eine solche anerkennen will? kyo meint es ehrlich! er will nicht dass du es anerkennst. es ist ihm egal. aber dennoch: er ist ehrlich! > Nein habe ich nicht, als ich gelegnheit dazu gehabt habe bin ich lieber zu MUCC gegangen. schön zu wissen...wenn man jetzt weiterdenken würde kommt man für gewöhnlich auch zu einer erkenntnis > Und du willst mir also weißmachen, das wenn ein paar Männer zwei Flugzeuge in ein amerikanisches Wahrzeichen fliegen, das dein ein son poppels jappse es nicht schafft auf der Bühne eine Show abzuziehen? ... > Erstmal möchte ich dir eine gegenfrage stelle: Warum wenn doch alles was ich sage dumm oder lächerlich ist, gehst du darauf ein? [edit] -> gestrichen I'm sorry... außerdem würde ich gerne verstehen wollen, warum du so denkst....wenn man mich denn lässt. > Es tut mir Wahnsinnig leid das ich bisher nocht nicht die gelegenheit hatte nach Japan zu Fligen und mich intensievst mit Kyo zu unterhalen. was hat es denn damit zu tun? muss man sich mit kyo erst unterhalten um ihn dann zu verstehen? wozu schreibt er songtexte, gedichte, gibt interviews, konzerte ect. ? > Hole ich bald nach vllt darf man sich ja dann eine Meinung über die Band bilden. kyo = teil der band Band = Kaoru, Kyo, Die, Toshiya, Shinya > Warum nicht? behauptungen ohne die richtigen belege und begründungen sind wertlos! und sowas soll deine eigene meinung sein? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 20:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay~ >>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. Achtet bitte auf die Forensregeln und haltet euch mit euren Beleidigungen zurück, ansonsten muss ich den Thread schließen. How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer beleidigt denn hier? außer der affenparade sind doch alle recht höflich..und selbst äffchen hält sich hier etwas zurück..ich sag nur knödelfee..und nein, das werde ich dir nie vergessen.. ansonsten sehr interessant zu lesen, weitermachen.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist dumm und lächerlich" "du bist widerlich" Sind natürlich keine Beleidigungen, klar. How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||