Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008
|
Eröffnet am: 01.08.2008 07:34 Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12 Beiträge: 402 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Beleidigungen sind NIE gerechtfertigt. Lies dir die Regeln noch mal durch "Wer beleidigt gibt zu keine Argumente zu haben". Und alle User haben sich daran zu halten. Auch ihr. How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beleidigungen sind NIE gerechtfertigt. Lies dir die Regeln noch mal durch "Wer beleidigt gibt zu keine Argumente zu haben". Und alle User haben sich daran zu halten. Auch ihr. Dann nehme ich das "du bist widerlich" zurück. Für mich ist es halt etwas widerliches, so zu denken, ist das so besser? Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 18:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal scheint es, als beleidigen sich alle gegenseitig. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
||||||
| Hab seit Heute meine beiden Deluxe Varianten in der Hand, mit LP, DVD, CD und Handbuch. Alles im dicken Schuber. Habe beide aus Japan inkl. Versand für rund 64 Euro bekommen. :) Eine werd ich wohl verkaufen oder verschenken. ^^ Zu dieser ganzen Hass Diskussion und diesen ganzen rumgetrolle. Warum verurteilt man Leute wie Saddam Hussein oder Bush? Leute wie Kareki und diese ganzen Vögel sind viel schlimmer xD |
|
||||||
| Echt traurig das eine 23 Jährige Frau, oder Mädchen oder im Kopf doch noch ein Kind? Immer so aggressiv sein muss und so geistigen Dünnpfiff von sich gibt ^^ Aber über solche Trolle kann man echt nur lachen xDD Würde dich sehr gerne mal im "wirklichen" Leben treffen, außerhalb deines "Schutzbunkers Internet", kann mir schon vorstellen wie du bist ^^ Bevor du jetzt den Thread weiter mit deiner Kacke vernichtest, schreib mich wenn du dich gegen mich wehren willst bitte via pn an, hier interessiert es mich nicht. ^^ Und an all die anderen Kireki Kampfhunde, ihr werdet von mit sowieso ignoriert. Also spart spart eure Zeit und eure Tipperei und nutzt die Zeit um mit der Maus zu klicken oder so ... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 10:09:44 |
|
||||||
| >Warum verurteilt man Leute wie Saddam Hussein oder Bush? Leute wie Kareki und diese ganzen Vögel sind viel schlimmer xD Findest du deine Aussage auch noch spaßig? "Kind im Kopf" sagst du also. Vielleicht sollten so einige Leute allgemein nie ihr Kind ganz verdrängen oder es zumindest krampfhaft versuchen... Wenn du irgendwas an den Aussagen inhaltlich kindisch findest...nun ja, wie immer, ich hätte gerne ein paar Beispiele. Man kann ja von anderen Usern halten, was man will, aber es ist schon extrem, auf welche Art hier manchmal einfach alles ab irgendeinem Zeitpunkt ins Absurde abdriftet. "Internet-Bunker" - wenn ich mir da so gewisse regelrechte "Hetzkampagnen" gegen Kareki denke....wird dieser Bunker doch recht ausgiebig genutzt. Ganz abgesehen vom Thema, um das es geht, menschlich finde ich das einfach sehr beängstigend, in was für Abgründe man immer wieder blicken muss. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 10:32:23 |
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich im Augenblick nicht ausreichend zeit um zu antworten^^ Werde das aber am Montag Morgen sofort machen. Bis dahin allen ein schönes WE. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ein Troll *__* Noch dazu mit Doppelpost, also besser geht es ja kaum noch. *klonk* Ich hoffe diese entartete Person wird ignoriert. Gebt ihr nicht die Bühne welche sie fordert. Ihr Ziel ist pure Provokation. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:12:02 | |||||||
|
||||||
| Genau diese Bühne habt ihr mir eben gerade geboten xD |
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand "DOZING GREEN (Before Construction Ver.)"? Der Anfang gefällt mir sehr! Kyos Stimme ist sehr klar. Auch gefällt mir das, dass Lied sehr ruhig anfängt und dann im letzten Stück schnell und tobend wird und dann in einer aggressiven Stimmung ausklingt. Wie ein Schlafender, der aufwacht. Manche Band hätte dieses Lied schon in solchen Zustand auf den Markt gebracht. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:45:04 | |||||||
|
||||||
| Ich mag sie sehr. Dozing Green an sich ist schon wundervoll, aber in dem hier kommt meiner Meinung nach Kyos Stimme mehr zur Geltung, ebenso die Gitarren. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Ich habe eine sehhhhhhhr ausführliche Diskussion mit Kareki geführt, in der ich mich sehr intensiv mit Dir en Grey beschäftigt habe. Übertreib mal nicht! Frag dich bitte nie mehr, warum ich die Diskussion mit dir abgebrochen habe. Kommt schon selten genug vor... @"abgemeldet" Kein Interesse. Aber außerhalb des Internets können wir uns gerne treffen, bist nicht der erste, mit dem ich das so handhabe. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 18:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Genesis >Wo ignorieren sie ihn? Sorry hab mich verschrieben, ich meinte sie ignorieren sein Wesen. >Was ist denn der "Grund"? Solltest du den als jemand der sich von Dir en Grey angezogen fühlt nicht kennen? >Die du wie immer unzulänglich begründet lässt. Man muss dir >alles aus der Nase ziehen. Es ist echt mühsam. Ja ich weiß...inkonsequenz und so.................... >Na, dann fehlt dir ja schon mal eine gewisse Erfahrung, um hier >ausreichend zu argumentieren. Du machst mal wieder den gleichen >Fehler ... Ich muss Dir en Grey also Live gesehen haben um mir ein urteil über sie bilden zu dürfen? >Gott, bist du widerlich! Ich habe lediglich aufgezeigt wozu Menschen im Stande sind! >Weil die Dummen niemals ihren Zustand zur Wahrheit werden lassen >dürfen. Welch weisen Worte und das aus deinem Mund........ >Was für eine qualifizierte Antwort. Ja sehe ich auch so. >Nun, tatsächlich musst du das nicht mögen. Was ich auf der Bühne >sehe, gefällt mir teilweise auch nicht. Es tut weh. Es tut in den Ohren weh! und ist einfach nur lächerlich. >Ansatzweise schon. Äpfel und Birnen sind nicht das Selbe, aber >beides sind Früchte. Hier fehlt ganz obligatorisch, warum man >das nicht könnte. jajaja die alte Leier. >Was in dieser Diskussion fatal ist. nicht sonderlich. >Wo kommen wir denn da hin, wenn ich deine Argumente ausführe? >Begründe du, es ist DEINE Aussage! Ja Kyo geht es ja so unsagbar schlecht. @miesmacher >SEINE gefühle! und nicht die der band. man muss hier schon >differenzieren, denke ich. denn jeder bandmember bringt die >eigenen gefühle auf seine eigene art und weise zum ausdruck. >und nochmal: kyo ist nicht die band! er ist ein teil davon. die >band hat fünf mitgleider und so sollte man Dir en grey auch >betrachten. Echt!! Ich dacht immer das Kyo alleine für die Seele der Musik verantwortlich ist und die anderen nur im Hintergrund rumgammeln. >er ist in einer band weil er durch musik sein Ich ausdrücken >kann. außerdem sind diese behauptungen wie "nicht >mögen..." "nicht leiden können..." deine? interpretationen, die >nicht unbedingt die wahrheit wieder spiegeln. >und müssen alle member einer band miteinander befreundet sein, >damit in deinen augen die band glaubwürdig erscheint? >kaoru sagte mal in einem interview warum sie trotz distanz >zueinander, in einer band sind...ich habe es leider jetzt nicht >hier. >und was bitte für einen grund für kyos "kunst"? hast du überhaupt einen genannt? Ich hätte keine Bock darauf mit Leuten die ich nicht mag den Großteil meiner Zeit zu verbringen. >wohl eher angst vor kyos geschrei... Angst, der war gut XD >....aber wenn man schon mit TMOAB ein problem hatte, dann hätte >ich an deiner stelle ehrlich gesagt UROBORUS nie gekauft... >ich nehme an, wenn dich frage warum es denn für dich >enttäuschend ist, dann kommt wieder so ein schnippisches "Warum <nicht?" Nein, es ist für mich enttäuschend weil die Stimmung wie es sie z.B auf WtD gab nicht vorhanden ist, man wir einfach nciht mitgerissen. >kyo meint es ehrlich! er will nicht dass du es anerkennst. es >ist ihm egal. aber dennoch: er ist ehrlich! Ehrlichkeit ist ein sehr weitläufiger Begriff. >schön zu wissen...wenn man jetzt weiterdenken würde kommt man >für gewöhnlich auch zu einer erkenntnis Ja und zwar weil ich keinen Bock hatte die ich meine es waren mehr als 40 euro für die Karte zu zahlen. >außerdem würde ich gerne verstehen wollen, warum du so >denkst....wenn man mich denn lässt. Können wir von mir aus gerne per Ens weiter ausführen, damit ihr hier weiter über das eigentliche Thema reden könnt, nicht das der Thread noch geschlossen wird. >was hat es denn damit zu tun? muss man sich mit kyo erst >unterhalten um ihn dann zu verstehen? wozu schreibt er >songtexte, gedichte, gibt interviews, konzerte ect. ? WOW! Was für eine Offenbarung!!! >behauptungen ohne die richtigen belege und begründungen sind >wertlos! und sowas soll deine eigene meinung sein? sagts du? @Lord >wer beleidigt denn hier? ja genau wer? >außer der affenparade sind doch alle recht höflich..und selbst Hey!!!Ich bin auch höflich!!! >äffchen hält sich hier etwas zurück..ich sag nur knödelfee..und >nein, das werde ich dir nie vergessen.. Dazu zwingt dich ja auch keiner oder? @Real-Kyo Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der sich zum Affen macht, hey ein Wortspiel cool^^ >Übertreib mal nicht! Mach ich nicht^^ >Frag dich bitte nie mehr, warum ich die Diskussion mit dir >abgebrochen habe. Kommt schon selten genug vor... Jetzt hast dus mir aber gegeben! >ansonsten sehr interessant zu lesen, weitermachen.. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Am 25.11.2008 geändert von TonaradossTharayn. Grund: unnötigen Leerplatz entfernt, der das Posting gestreckt hat | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ganz ehrlich, ich hoffe du erwartest auf diese Zumutung von Antwort nicht noch eine weitere Reaktion. Wenn du Dinge in den Raum stellst, dann begründe sie gefälligst und verlange dies doch bitte nicht von Dritten ab. Komm wieder, wenn du wirklich was zu sagen hast. >Wo kommen wir denn da hin, wenn ich deine Argumente ausführe? >Begründe du, es ist DEINE Aussage! >Ja Kyo geht es ja so unsagbar schlecht. Das du das selbst nicht als peinlich erachtest... Zu oft habe ich versucht mit dir eine Diskussion zu führen, es ist einfach nicht möglich. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 17:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zu oft habe ich versucht mit dir eine Diskussion zu führen, es ist einfach nicht möglich. Genau das. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| Nun ist es auch bei mir eingetroffen und nach den ersten 2-3mal Hören finde ich es kurz gesagt großartig. 1-2 Sachen gefallen mir rein vom persönlichen Geschmack her nicht so sehr, aber an Intensität mangelt es nicht. Von der Unplugged-CD hat es mir besonders Red Soil angetan, da bekomme ich schon ziemlich Gänsehaut (nicht das einzige Mal beim Album, aber hier mal besonders erwähnt). |
|
![]() |
||||||
| ich geb's auf... mit dir kann man nicht diskutieren. es ist wie Genesis sagte... >Können wir von mir aus gerne per Ens weiter ausführen, damit ihr >hier weiter über das eigentliche Thema reden könnt, nicht das der >Thread noch geschlossen wird. das eigentliche thema ist doch "7th ALBUM~ UROBOROS~".... und wieso sollte ich diese sinnlose unterhaltung mit dir über ens weiterführen? du gibst ja noch nicht mal hier vernünftige antworten. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kareki & Genesis Gerade ihr beide sollte wirklich die letzten sein, die sich über die Dummheit anderer aufregen und urteilen dürfen. Aus meiner grenzenlosen Dummheit heraus würde ich jetzt einfach mal sagen das ihr den wohl miesesten Ruf, der euch weit über diese Internetseite hinaus eilt habt. Es ist mir schnuppe was ihr oder andere hier von mir halten. @miesmacher schade aber deine Meinug interessiert mich mal gleich NULL^^ hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nur sagen: Ein schönes Album! Es überwiegen eindeutig die melodischeren Lieder und selten habe ich mich so sehr über die Gitarren gefreut. Es ist schön, dass einem hier und da einfach ein paar wunderbar kreative Riffs und Melodien ins Ohr springen. Der Vergleich mit Luna Sea ist ja schon vorher gefallen, und auch wenn ich die Ähnlichkeiten nicht ganz so deutlich höre, die Gitarren sind wirklich schön! Und ich muss es ja mal sagen: Kyo's englische Aussprache ist einfach niedlich. Ein anderes Wort fällt mir dafür echt nicht ein. Es ist einfach interessant, wie man eigentlich im Englischen den Text anders über die Melodie legen würde, Wörter anders betonen würde...zu cool! |
|
![]() |
||||||
| >das ihr den wohl miesesten Ruf, der euch weit über diese Internetseite hinaus eilt habt. Was mir auch so ziemlich egal ist. Wenn andere, mir nicht bekannte Menschen, sich eine Meinung über mich bilden müssen, aufgrund meines Standpunktes, bestätigt mich das nur. >Es ist mir schnuppe was ihr oder andere hier von mir halten. Glaube mir, DAS merkt man. Acta est fabula. Plaudite. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 17:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo alle zusammen! hier werden ja ganz schön harte töne angeschlagen. kaum zu glauben das man sich hier über das neue album Uroboros unterhält *lol* also ich hab auch mein album bekommen und bin begeistert (die aufmachung, der schuber einfach klasse) von der soundqualität ganz zu schweigen XD die lieder an sich geschmackssache wie immer aber mir gefällt dieses album sehr und ich persönlich finde auch es ist das bisher beste was diru rausgebracht haben XD (auch da mögen sich die geister scheiden aber ich rede auch nur von mir ^^) Du musst lehrnen zu akzeptieren! Aber willst du das überhaupt? Egal du kannst dich damit trösten das jedes leben einmal ein Ende hat auch deines! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun habe ich mein Album auch endlich, und ich muss sagen, allein die Aufmachung finde ich sehr schön. Und auch musiktechnisch kann ich mich kaum geklagen. Gefällt mir soweit sehr gut. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kareki & Genesis > > > Gerade ihr beide sollte wirklich die letzten sein, die sich über die Dummheit anderer aufregen und urteilen dürfen. > > Aus meiner grenzenlosen Dummheit heraus würde ich jetzt einfach mal sagen das ihr den wohl miesesten Ruf, der euch weit über diese Internetseite hinaus eilt habt. Wie hängt ein "mieser Ruf "unsererseits mit der Kritik an dem Unvermögen anderer zu denken zusammen? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hängt ein "mieser Ruf "unsererseits mit der Kritik an dem Unvermögen anderer zu denken zusammen? [Es gibt Menschen, die sind so rechthaberisch und haben eine solche Fähigkeit, sich alles, was ihnen begegnet, zu ihren Gunsten zurechtzubiegen, daß man versucht ist, sie zu Fragen: "Lieber, ist Ihnen noch nie aufgefallen, daß sie in Ihrem Leben niemals Unrecht hatten, niemals Unrecht -?" Und sie werden hitzig antworten: "Was fällt Ihnen ein! Ich habe überhaupt nur Unrecht -!" So dickköpfig sind manche Leute.] Kurt Tucholsky ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes Zitat. Wenn es doch nur Fallkonform wäre.... Why you get all the love in the world? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie hängt ein "mieser Ruf "unsererseits mit der Kritik an dem Unvermögen anderer zu denken zusammen? > > [Es gibt Menschen, die sind so rechthaberisch und haben eine solche Fähigkeit, sich alles, was ihnen begegnet, zu ihren Gunsten zurechtzubiegen, daß man versucht ist, sie zu Fragen: > > "Lieber, ist Ihnen noch nie aufgefallen, daß sie in Ihrem Leben niemals Unrecht hatten, niemals Unrecht -?" > > Und sie werden hitzig antworten: > > "Was fällt Ihnen ein! Ich habe überhaupt nur Unrecht -!" > > So dickköpfig sind manche Leute.] > > Kurt Tucholsky Und das passt nun wie zusammen? Kannst dich ja mit abgemeldet besprechen. Ihr habt beide ein ähnliches Talent. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie hängt ein "mieser Ruf "unsererseits mit der Kritik an dem >Unvermögen anderer zu denken zusammen? Dein mieser Ruf, bezieht sich auf dein Unvermögen zu denken. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein mieser Ruf, bezieht sich auf dein Unvermögen zu denken. Oh Gott...XD~ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott...XD~ Warum? Ich sagte ja nicht das dies meine Meinung über Kareki ist. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 10:22:38 | |||||||