Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Music-Komm Berlin

Eröffnet am: 21.06.2007 01:31
Letzte Reaktion: 04.11.2007 10:49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    kareki 10.09.2007 20:24
Betreff: J-Music-Komm [Antworten]

> Ich finde es is nen totale verarsche....

Nein, das ist LOGISTIK.

ehemals Miyabimaru ~

Von:    fon-fon 11.09.2007 11:36
trotzdem verarsche xD da kannste es wenden wie du lustig bist

Von:   abgemeldet 11.09.2007 21:14

Ich werde mal schauen ob ich jetzt noch kommen kann, wenn es in bernlin stattfinden soll. :(
Ich hoffe doch, aber mal sehen...-.-
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:    gruener_lauch 12.09.2007 16:47

Ich werd auf jeden Fall kommen! Und wenn ich ans Ende der Welt fahren muss um eine Foto mit meinem Traummann zu kriegen und ihn dann entführen zu lassen! XD

Nein im ernst. Mir wär Düsseldorf auch ein bisschen lieber gewesen, auch wenns teurer geworden wäre, aber was soll man machen, es lässt sich eben nicht ändern.

[ Aber mal ehrlich: *kreativen Vorschlag mach* Warum immer Berlin? Wieso verlagert ihr den Spaß net ma nach Leipzig oder Ferropolis? (GUt, Ferropolis is im Winter n bissel blöd XD)]

Mich nervts nur dass in Berlin wieder alle möglichen Vollspasten da sein werden.
(dass soll jetzt nichts gegen anwesende Berliner sein oder so ja?)

Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:59

> Ich werd auf jeden Fall kommen! Und wenn ich ans Ende der Welt fahren muss um eine Foto mit meinem Traummann zu kriegen und ihn dann entführen zu lassen! XD

[...]

> Mich nervts nur dass in Berlin wieder alle möglichen Vollspasten da sein werden.

ROFL, made my day! :D

Hat Astan eigentlich auch mal vor etwas weiter südlich mal was zu veranstalten? Scheint mittlerweile fast so als würde das prinzipiell übergangen.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:   abgemeldet 12.09.2007 17:59

>
> Hat Astan eigentlich auch mal vor etwas weiter südlich mal was zu veranstalten? Scheint mittlerweile fast so als würde das prinzipiell übergangen.

Wir sind doch nächste Woche Mittwoch in Stuttgart in der Röhre mit Aural Vampire, Sisen und Takuya Angel....

Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:02

Ich meinte eher noch weiter südlich, genauer Bayern. München, Nürnberg, Augsburg oder so vielleicht mal.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    Tsugay 12.09.2007 20:28

Ehm... ich weiß nicht, ob ich i-was verpasst hab, aber... warum genau musste das Event nach Berlin verlegt werden? ;____;

Ich freu mich schon so lang drauf und jetzt.... kann ich womöglich net komm T^T

Naja... ich würd mich über ne Antwort freun ^^

Bai
Tsuki ^^/
Subete wo kobami fusagazu ni ima koso honoo ni michita me wo hirake...

Von:    Itoshiki 12.09.2007 20:49

Schonmal was von lesen gehört? Die Gründe stehen hier doch mitlerweile oft genug. Das Event wurd verschoben da es zu nah an derm in Utrecht lag.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 12.09.2007 20:51:09

Von:    Tsugay 12.09.2007 23:43

Ehm... entschuldigung? Ôo

Gut.. danke
Subete wo kobami fusagazu ni ima koso honoo ni michita me wo hirake...

Von:   abgemeldet 13.09.2007 10:32

Ich finde es auch schade, dass das Festival jetzt in Berlin stattfinden wird.
Ich habe mich schon soooooo~u drauf gefreut, aber jetzt wird wohl nicht's draus >.<

Von:    Hayapeko 13.09.2007 20:51

Unwissender =)

Wizard JAPAN ....LOL
僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........

Von:    Hayapeko 13.09.2007 20:57

Vielleicht vorteilhaft für den ein oder anderen diese Änderung bezüglich des Veranstaltungsortes und dem Programm.
僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........

Von:    gruener_lauch 13.09.2007 21:56

hä? was is mit wizard????
*grade i-wie net check*

Von:    Masui 15.09.2007 11:46

hab da ma ne frage... wegen dem vorverkauf...
ab 1.10. beginnt ja der vorverkauf wenn ich das jetzt richtig gedeutet hab >___<
wo genau bekommt man die karten denn her?
>Ab Oktober über die üblichen Ticketshops...
O_ò welche sind denn die üblichen?
(hab sowas noch nie gemacht T^T)
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:    gruener_lauch 16.09.2007 14:32

Ich hab da mal ne äußerst bedeutende und wichtige Frage XD
Und zwar:

Gibt es beim Columbia CLub (oder zumindest in der Nähe) eigentlich einen Parkplatz, der längere Zeit beparktbar ist?
(wegen parkschein und so)

Wäre echt wichtig zu wissen

Von:   abgemeldet 16.09.2007 16:58

ich hab mal ne ganz andere Frage: ich komm mit ner Freundin mit dem Zug (daher isses mir egal wo es is is alleds weit weg -.-) und da wir um die Zeit morgens wohl noch net zurückkönnen wollt ich hören ob hier nette Menschen sind die auch am Bahnhof warten müssen, sicher einige Stunden...
Wie gesagt es is Berlin und zu zweit am Bahnhof mitten inna Nacht isses mir doch etwas unheimlich o_O und spannend auch net gerade...
dead girls need love too ~~~

~~~ my head is not a safe place anymore

Von:   abgemeldet 16.09.2007 17:44
"ich hab mal ne ganz andere Frage: ich komm mit ner Freundin mit dem Zug (daher isses mir egal wo es is is alleds weit weg -.-) und da wir um die Zeit morgens wohl noch net zurückkönnen wollt ich hören ob hier nette Menschen sind die auch am Bahnhof warten müssen, sicher einige Stunden...
Wie gesagt es is Berlin und zu zweit am Bahnhof mitten inna Nacht isses mir doch etwas unheimlich o_O und spannend auch net gerade..."

wenn ich kommen werden, dann werde ich wohl auch am bahnhof mehre stunden rumgammeln müssen, wäre nett, wenn mir jemand gesellschaft leisten würde...

Von:   abgemeldet 16.09.2007 17:45
werden die bands, die zur jay-muco kommen auch dur
ch deutschland touren???

Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:40
> Ich hab da mal ne äußerst bedeutende und wichtige Frage XD
> Und zwar:
>
> Gibt es beim Columbia CLub (oder zumindest in der Nähe) eigentlich einen Parkplatz, der längere Zeit beparktbar ist?
> (wegen parkschein und so)
>
> Wäre echt wichtig zu wissen

Der CC liegt direkt am Flughafen Tempelhof. Da gibt es sicherlich viele Parkplätze in der Gegend..

Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:41
> ich hab mal ne ganz andere Frage: ich komm mit ner Freundin mit dem Zug (daher isses mir egal wo es is is alleds weit weg -.-) und da wir um die Zeit morgens wohl noch net zurückkönnen wollt ich hören ob hier nette Menschen sind die auch am Bahnhof warten müssen, sicher einige Stunden...
> Wie gesagt es is Berlin und zu zweit am Bahnhof mitten inna Nacht isses mir doch etwas unheimlich o_O und spannend auch net gerade...

Da wir wohl bis tief in die Nacht Programm haben wirst du solange nicht am BHF sein..

Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:42
> werden die bands, die zur jay-muco kommen auch dur
> ch deutschland touren???
>
>
Nein

Ein einziges Konzert in D-Land, wir hatten eine Option auf den 19.12. in Stuttgart, werden diese aber nicht mehr wahrnehmen.....

Es wird maximal drei Festivals in Europa geben:

21.12. tba
22.12. Berlin Columbia Club
23.12. Utrecht / NL - tivoli de helling
Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:43:47

Von:    Hanabira 17.09.2007 17:41

ja, es gibt direkt vor der halle kostenlose parkplätze und wenn die voll sind, kann man da auch in den nebenstraßen parken.
hab ich beides schon ausprobiert!
frauen verlaufen sich nie! die männer beraten sie nur falsch!

Von:    Substanz 17.09.2007 23:12

>ich hab mal ne ganz andere Frage: ich komm mit ner Freundin mit dem Zug (daher isses mir egal wo es is is alleds weit weg -.-) und da wir um die Zeit morgens wohl noch net zurückkönnen wollt ich hören ob hier nette Menschen sind die auch am Bahnhof warten müssen, sicher einige Stunden...
>Wie gesagt es is Berlin und zu zweit am Bahnhof mitten inna Nacht isses mir doch etwas unheimlich o_O und spannend auch net gerade...

tehehe also wenn ich an dieses We zurück denk *grins* ich glaub wenn du gute laune hast wird dir am HBH nciht langweilig werden. nur evtl kalt... allso alle decken einpacken jahaa xD
Übrigens gruselig ist der berliner HBH nicht ;)
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 23:13:17

Von:    Nezumi-chan 18.09.2007 15:40
Öhm, werden SiSen, Takuya und Aural Vampire auch dabei sein? Das wär ja mal die pure Freude! ^^

Von:    MiauPrincess 19.09.2007 09:21

Genau ich wollte auch fragen ob Dj Clown wieder mit dabei ist. (Sisen) dann hol ich mir dieses Mal sein Autogramm, war zwar aufm Girugameshkonzert wo er auch da war aber ich hab die Chance verpasst auf ein Autogramm..schade schade..naja wenn er nochmal kommt dann nutze ich meine Chance.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:34
wir hatten eine Option auf den 19.12. in Stuttgart, werden diese aber nicht mehr wahrnehmen.....

warum das? ^^

Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:00
Welche Bands stehen denn jetzt noch zur Auswahl?
Und besteht die Chance überhaupt das zum Beispiel -OZ- oder Hora kommen, oder wird sowas gleich von Anfang an ausgeschlossen?

Gruss

Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:34
> Öhm, werden SiSen, Takuya und Aural Vampire auch dabei sein? Das
> wär ja mal die pure Freude! ^^

Takuya, Akiko & Coco werden da sein....
AV muss ich noch klären...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück