Thread: J-Music-Komm Berlin
|
Eröffnet am: 21.06.2007 01:31 Letzte Reaktion: 04.11.2007 10:49 Beiträge: 444 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| >Bestätigt sind: >Calmando Qual >Baal >The Candy Spooky Theater >Angelspit >+ Tokio Dance Night weiß gar net wat ihr habt xDD freu mich das The Candy Spooky Theater kommen XDDD Freu mich schon riesig ;) vorallem Angelspit endlich mal live zu sehen >___<;~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch etwas enttäuscht dass Metronome nicht kommen können...>.>' falls die letzte band meine geschmack nicht entspricht überleg ichs mir noch mit dem hingehen... *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf The Candy Spooky Theater freue ich mich auch total, echt klasse! ^___^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich auch auf CST auch wenn Zull net mehr dabei ist -.- |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich riesig auf tokio dance night ^__^ aber das metronome nicht kommen find ich schon schade... Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds etwas unlogisch das metronome nicht kommen "weil sie keinen drummer haben". gestern haben sie in nagoya und heute in tokyo gespielt. MIT DRUMMER. es gibt namlich supports <3 das is echt ne doofe begrundung o__O" vor allem weil die j-komm ja erst im dezember ist... wenn metronome nicht kommen kommen wir auch nicht...T__T" CQ ham wir ja schon gesehen... *gaehn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt also kein SiSeN ja? Oh mann *hoilend in ecke setz* das leben ist so ungerecht.... TT ab wann gab es dir karte ncohmal zu kaufen cih hbs vergessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, ohne metronome werden wir auch nich kommen. da is ja wieder so typisch mit eurer organisation ;) ich hoffe dass die jungs sich noch irgendwann dazu entschließen mit dem richtigen kontakt ein konzert zu geben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd also ichj kann auf Metronome verzichten TCST reichen mir persönlich vollkommen aus, für alle die sich auf Metronome gefreut haben ist das natürlich schade und ich hoff sie schaffen es doch noch sich mal in D-Land blicken zu lassen. ______________________________________ 10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten) Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert es überhaupt wen das angelspit auftreten wird? > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hätte es stark interessiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich hätte es stark interessiert ^^ "hätte" |
|||||||
|
||||||
Ich kann versuchen Cinema Bizarre auf die JayMuKo zu holen. Was denkt ihr darüber? Ganz ernsthaft! Zur Zeit liesse sich das realisieren, weil die Band eh noch nicht bekannt ist. Und Ich würde auf einem Livegig bestehen und würde mich freuen wenn die Besucher unvoreingenommen an die Sache rangehen würden. Lange warten kann und will ich nicht, da die Planungen schon fast abgeschlossen sind. Ich brauche eure Meinung und dann würde ich das machbare versuchen Für mich sind CB optisch eine Band die sich dem VK Images jap. Künstler angleicht - vom Sound aber in die typische Glamrock Ecke geht. Da lassen sich eher Bezüge zu Negative oder Him herstellen. Und deren Musiker sind mal echt nicht schlecht. Warten wir also mal eine Live Show ab und ob CB dem gerecht werden. Lasst mal hören was ihr denkt... Grüße Steff |
|
![]() |
||||||
| Nein,..danke ich zitiere: ''Es richtet sich an Leute die sich für japanisch-asiatische Musik interessieren und es wird anläßlich des Festivals ein Konzert geben.'' dabei sollte es meiner meinung bleiben,ich will eine japanische/asiatische band *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt CB könntest du ja mal die japanische indie band XYXX mal bisschen kontaktieren. Gehen so in Elektro Rock ! Würde auch bissel zu deinen Bands passen. Also so eher noch unbekannt. Ausserdem werden sie demnächst ihr erstes Konzert in Amiland geben. Hier ne Myspace Seite von denen (keine ahnung ob official): www.myspace.com/xyxx2914 Hab zwar nur ihr erstes Album, das schon 2 jahre alt ist, und ein LiveVideo, aber ich denke sie sind ihrem stil treu geblieben ^^ OHP: http://www.hyper-capsule.com/xyxx/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, denn ich komme ja nun nicht. bin aber nich die einzige die an dieser band interessiert ist. nur weil nicht jeder nach ihnen schreit, heißt es nicht dass sie auch jedem gleichgültig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstatt CB könntest du ja mal die japanische indie band XYXX mal bisschen kontaktieren. ...oder Versailles. Die wollen doch eh nach Europa XD official myspace: http://www.myspace.com/versaillesjp 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anstatt CB könntest du ja mal die japanische indie band XYXX mal bisschen kontaktieren. > > ...oder Versailles. Die wollen doch eh nach Europa XD > official myspace: http://www.myspace.com/versaillesjp Versailles = langweilige Indie Band die mit ihrem Outfit punkten wollen D: Liever XYXX x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versailles = langweilige Indie Band die mit ihrem Outfit punkten wollen D: *hust* bei DEN namen, die da mitmachen? ...das outfit ist da doch nur die dreingabe... Nun ja, der thread hier ist ja nicht dazu gedacht, um dieses thema zu eroieren. 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Masik: coole Band, danke für den Tip! The only One |
|||||||
|
||||||
| Langweilig sind Versailles bestimmt nicht, aber ob die sich fuers allgemeine fotografieren zur Verfuegung stellen wuerden ist ne andere Frage. Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
Also die Band versailles hab ich Steff schon länger her vorgeschlagen,was daraus geworden ist kann er ja selber sagen...
das wär glaub ich kein problem,meine freundin die auf ihren Konzerten war (in japan versteht sich) konnte sich mit ihnen ablichten...sie hat es bei myspace in ihrem profilbild drinnen... *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:27:01 | |||||||
|
||||||
| oder wie wäre es mit Since1889, Ganeisha,Villain oder meth. ??? auch relativ weniger bekannte indi bands :) was auch passen würde wäre Deathgaze *gg* sind hier "recht bekannt" und würden sicher viele besucher anlocken *gg* |
|
![]() |
||||||
| Versailles wären toll.. *~* Glaube zwar nicht dass das klappen würde, aber man weiß ja nie.. ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder wie wäre es mit Since1889, Ganeisha,Villain oder meth. ??? Villain wären klasse, aber wird nichts werden. Tatsuya hat eh schon stress genug, ich glaub nicht dass Deutschland da noch irgendwie bei ihm reinpasst. Sonst bricht der arme ja noch vollends zusammen X3 (daher hab ichs mir auch verkniffen Irodori vorzuschlagen X3) 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso Versailles finde ich mal ganz geil, wär ich auf jeden Fall dafür!! XYXX sidn auch ganz nett aber hauen mich nicht so vom Hocker, Cinema Biazarre finde ich aber total daneben. =( --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht. Würde sie in gewisser Hinsicht sogar begrüßen, da man sich dann dort wirklich von den Live-Qualitäten der Band überzeugen könnte. Dennoch gebe ich meiner Vorposterin in der Hinsicht auf die asiatische Musik recht. Des weiteren kann man nicht erwarten, dass alle Besucher so vernünftig sein werden und unvoreingenommen an die Sache rangehen. Vor allem nach den künftigen Auftritten bei the Dome, in yam!, möglicherweise Bravo usw..... Ich könnte mir in der Hinsicht ein ähnliches Szenario wie beim Wacken Open Air 2005 vorstellen, auch wenn dies im kleineren Ausmaßen wäre. Damals ist Martin Kesici (einigen noch als Gewinner von Star Search in Erinnerung) als Surprise-Act aufgetreten - und wurde ausgepfiffen und ausgebuht. Obwohl er selbst ein Freund der härteren Musik ist. Im Vergleich könnte ich mir vorstellen, dass es bei CB in ähnlicher Weise ablaufen würde. xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
||||||
| naja Versailles find ich eig ziehmlich fad ^^ aber wie wäre es mit D&L? sind auch ziehmlich krass^^ |
|
![]() |
||||||
| > Damals ist Martin Kesici (einigen noch als Gewinner von Star Search in Erinnerung) als Surprise-Act aufgetreten - und wurde ausgepfiffen und ausgebuht. Obwohl er selbst ein Freund der härteren Musik ist. Tja, mit Metallern kann man solche Spielchen halt nicht treiben! ^o^ Mir ist egal ob CB kommen, könnte 'ne hübsche Feuertaufe für die werden :-P Aber haben die denn auch genug Songs für ein 45 Minuten Set? The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso heißt es J-music wenn eh nur J_rock und VK egspielt wird? ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||