Thread: J-Music-Komm Berlin
|
Eröffnet am: 21.06.2007 01:31 Letzte Reaktion: 04.11.2007 10:49 Beiträge: 444 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal den Thread vom Anfang lesen? °__° She doesn´t get enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Aural Vampire!! >< Bei Lolita∞Complex pennst ya bald ein *drop* is ya grad ma gar nich mein fall~ Von Bespa Kumamero hab ich ya auch noch gar nichts gehört.... *drop* XD Aber scheinen ganz cool~ Aber solange wie Calmando kommen....is mir der rest egal |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, bei dem Programm kann ich wohl doch nicht zuhause bleiben @_@.... ~~~ -Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommen denn jetzt die karten in den vvk???? |
|||||||
|
||||||
| Das Programm steht, auch in dieser Reihenfolge. Wir sind uns mit dem Management von Aural Vampire noch nicht 100% einig, daran hakt es noch. Aber dass ist bis Donnerstag geklärt und dann gibt es auch endlich die Karten zu kaufen.. ARTIST LINEUP: Lolita Complex - http://www.myspace.com/lolitacomplex01 Bespa Kumamero - http://www.myspace.com/bespakumamero Aural Vampire (T.B.A.) Calmando Qual - http://www.myspace.com/calmandoqual The Candy Spooky Theater - http://www.myspace.com/candyspookytheatermurder Karten wird es über eventim geben... |
|
![]() |
||||||
| und unter welchem namen? j-music-komm oder jay-mu-ko? Are you suffering? I want your suffering! I want your beautiful suffering! I want to see your pain! |
|||||||
|
||||||
| > und unter welchem namen? j-music-komm oder jay-mu-ko? Jay-Mu-Co unter diesem Namen... Nur als Jay-Mu-Co... nicht anders |
|
![]() |
||||||
| gibts auch ne uhrzeit ab wann mann die tickets da kaufen kann? A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bespa Kumamero kannte ich bisher nur von einem Artikel aus ner Zeitschrift.Normalerweise mag ich ja so elektronische Sounds nicht so aber die sind echt klasse...gute Wahl...da kann man sich ja nur auf den Dezember freuen. UNd trotzdem wüßte ich zu gern wer die special guests sind (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat von euch einer karten gesehen ich dachte die sollen heute in den vvk gehen. irgendwie fühle ich mich verarscht. |
|||||||
|
||||||
| Habe auch grade mal bei eventim geguckt und sie nicht gefunden. o_o |
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich wollte mal fragen ob einer so nett wäre für meine freundin(16) und mich(17) die aufsicht für dieses event übernehmen könnte da wir ja keine 18 sind aber doch gerne bis zum ende da bleiben würden. würde mich freuen wenn sich einer melden würde. man könnte ja vorher nen bissl schreiben und sich besser kennen lernen. |
|||||||
|
||||||
| ab wann wird eigentlich ein formular on gestellt, dass noch minderjährige bis zum ende bleiben dürfen??? |
|
||||||
| Hallo Entschuldigt bitte die Verzögerungen. Da Aural Vampire nun bei einem sehr großen jap. Label unterschrieben haben, waren die Verhandlungen recht mühselig. Aber seit heute morgen haben wir das Ok. Also: So wird es aussehen: Bespa Kumamero Aural Vampire Calmando Qual The Candy Spooky Theater Samstag 22.12.07 Berlin Columbiaclub ab 17 Uhr Vorverkauf ab Montag 15.10.07 über Eventim zu 36,- Euro + Service Jugendliche müssen in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson sein. Danke für eure Geduld Lolita Complex werden im März touren.. Grüße Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 13:41:05 |
|
![]() |
||||||
| dafür das aural vampire zugesagt haben, verzeihen wir dir alles ;-) das scheint ein recht schicker abend zu werden ^___^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch man wieder ein formular wenn man unter 18 is??? |
|||||||
|
||||||
| >hi^^ >ich wollte mal fragen ob einer so nett wäre für meine freundin >(16) und mich(17) die aufsicht für dieses event übernehmen >könnte da wir ja keine 18 sind aber doch gerne bis zum ende da >bleiben würden. >würde mich freuen wenn sich einer melden würde. >man könnte ja vorher nen bissl schreiben und sich besser kennen >lernen. hhmmmm....geht das denn so einfach!? O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:52:09 |
|
||||||
| jetztbin ich voll kommen verwirrt weil auf der seite vom Astan was snderes steht zum line up und wollten nicht auch noch sisen udn co kommen ????? |
|
||||||
| Astan HP iss auch aktualisiert Ab jetzt steht alles fest. Wir werden die Fashionshow mit u.a. Takuyas Mode machen, aber Takuya selbst wird vermutlich erst wieder im März zur Tokio Dance Night kommen. Anstelle einer TDN haben wir Bespa Kumamero und Aural Vampire mit ins Programm genommen. Je danach wieviele von euch spät abends noch vor Ort sind wird Raveman den Abend als DJ beschließen. Ab sofort keine Änderungen mehr. |
|
||||||
| wow endlich mal... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Bands die kommen alle sehr gern... und hoffentlich bleiben am Ende genug, damit Raveman auflegt <3 Wär cool ^___^~ Ich freu mich schon! "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
||||||
| darf man jetzt auch filmen oder nur fotographieren??? |
|
||||||
| > darf man jetzt auch filmen oder nur fotographieren??? FILMEN ist absolut nicht erlaubt... |
|
![]() |
||||||
| hi an alle die es noch nicht wissen die karten könnt ihr heute schon bestellen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö______Ö.... es hieß ja die Tickets kosten 36€ im VvK (+ Service) ... aba hät jetzt nicht gedacht das sie so teuer werden x-x seit wann sind Servicegebühren so hoch ö-ö 43,10€ Normalpreis...dann noch 4,90 Bearbeitungsgebühren...ergibt 48€ ^^" mit Versand komm man bestimmt auf 50€ öOö oder kann man die Tickets auch vor der Halle kaufen?? zu nem günstigeren Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mal übelst dreist mit dem preis! bei eventim verfestigt sich bei mir immer mehr der eindruck das die abzocken. ... aber egal ich hab die karten. wehe das event wird nicht geil, sonst mach ich sowas nie wieder mit! Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tickets gibt es doch bestimmt auch an den vorverkaufskassen in jeder stadt oder? mit porto um die 5€ (?) ist mir das ganze zu teuer. |
|||||||
|
||||||
| Karten über Eventim sind inkl. der Eventim Gebühren etc pp.. Wir kriegen nur die 36, - Euro. Ist im Prinzip ähnlich wie bei Gazette, da kostet der VvK auch 35, Euro laut RID, aber bei Eventim wird es teurer.. Wir werden daher folgendes machen: Die Leute die im Vorverkauf gekauft haben bekommen von uns am 22.12. kostenlos eine CD, die nur für das Festival erstellt wird und auf der die Bands des Festivals drauf sind. Von daher werden wir das Line up auf die jap. Bands beschränken und den ersten 500 Besuchern (Vorverkauf) stattdessen eine kostenlose DVD übergeben. Diese DVD wird exklusiv für die JAY-MU-CO erstellt. Ausserdem möchte ich daran erinnern dass Tak am 22.12. Geburtstag hat. Wer ihm also etwas schenken möchte kann dies persönlich tun: Er wünscht sich Schmuck oder Klammotten. Geschenke können Tak persönlich übergeben werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 20:27:30 |
|
![]() |
||||||
Schmuck oder Klamotten Größe?xD *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 20:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kenka würde sich doch bestimmt auch über Geschenke freuen...zumal er ja nur 1Tag davor Geburtstag hat!!! ^^ Also vergisst ja nicht Kenka!!!! ò-ó +gg+ was wünscht er sich den so? ^^ und auf dieser CD sind dann ganz sicher die Bands von dem Festival drauf ja? óò nicht das es wieder so wie bei der CD wird dies bei der Tokyo Dance Nigh gab (studdi) xDD hab da Aural Vampire vermisst...obwohl dranstand das die mit drauf sind ö-ö allg. ... was zum geier war des für ne CD xDDD Haste die auch extra für den Tag erstellt?? arg...eventim ist scho volle abzocke <.< da kauft man sich die Tickets doch lieber wo anders...wenns den auch geht ^^" (i kann ja net nur die ganze zeit mecker >___< +böße+) Mal nen großes Lob!! Das ist ne gute Idee mit der CD und DVD!! ^^/ Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 21:11:43 | |||||||