Thread: J-Music-Komm Berlin
|
Eröffnet am: 21.06.2007 01:31 Letzte Reaktion: 04.11.2007 10:49 Beiträge: 444 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| hm.... kann mir jemand das mitm formular näher erklären? Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nach unseren Planungen wird ab 22 Uhr die Tokyo D die Bühne übernehmen. Wer also nur die Konzerte sehen wollte, kann sich dann schon nach Hause begeben. wenn, dann bin ich ja hauptsächlich wegen TD da, deswegn brauch ich es aufjedenfall. vielen dank =) Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm |
|||||||
|
||||||
| Formular Das Formular stellen wir online, ihr druckt euch das aus, lasst es entsprechend unterschreiben und bringt es mit. Grüße Steff |
|
![]() |
||||||
| > Formular > > Das Formular stellen wir online, ihr druckt euch das aus, lasst es entsprechend unterschreiben und bringt es mit. > > > Grüße > Steff käy, gut^^ Danke Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
||||||
| Bis 2 Uhr???? Ist ja noch kürzer als bei der letzten TD??? *auch mal meckern muss* |
|
||||||
| > Bis 2 Uhr???? Ist ja noch kürzer als bei der letzten TD??? > > *auch mal meckern muss* Ok aber da wir schon nachmittags anfangen und die erste Band vor 18 Uhr spielen wird ist 2 Uhr ( wird sowieso wieder 3 Uhr in Münster war es letztlich auch 5 ) nicht sooo früh... Und das sind immerhin 8 Stunden Programm..... |
|
||||||
| mal schauen ob ich das überleb ^^ is ja kein zuckerschlecken das ganze kofgeschüttel und das stehen (besonderst das stehen ^^'''') auch mal was schreiben will *grins* |
|
![]() |
||||||
| Tokyo Decadance.....DJ SISEN!?!?`*kreisch* Uwaaaaaaaahh geil~ Kann mir jemand den Weg zeigen??XD" ஐ●♠♪♣†♥NYAPPY FOREVER♥†♣♪♠●ஐ *Avatar gemacht hatz als langweilig war XD* |
|||||||
|
||||||
| >Tokyo Decadance.....DJ SISEN!?!?`*kreisch* >Uwaaaaaaaahh geil~ |D;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 21:33:45 |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon richtig, das wird bstimmt echt super ^_^ Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
||||||
| ich find das nur so unpassend....ne bisschen wilde Mischung...leider kann mans nicht allen recht machen.... und Hanakengo kommt auch nicht :( |
|
![]() |
||||||
| me~tro~no~me~ Das ick das noch erleben darf. Krasser Mist *_________* Calmando sind auch wieder scheen, die anderen interessieren mich jetz zwar nich so die Bombe, aber mal sehen, was es wird. YARR~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das nur so unpassend....ne bisschen wilde Mischung...leider kann mans nicht allen recht machen.... die mischung ist doch gut, es ist für fast jeden geschmack etwas dabei, oder? > > und Hanakengo kommt auch nicht :( schade... Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @steff Wann kannst du uns die Abfolge(+Pausen/Autogrammstunde)der bands verkünden? *~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine* ~But don't look into my eyes - Cause it hurts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gleiche frage wie Saiko hät ich auch ^^" und obs ne geordnete schlange bei den Autogrammstunden gibt?? so das eig. fast jeder mal dran kommen kann und nich die gleichen immer vorne stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings müsste mir dann jemand den weg zum stahlwerk erklären, bzw. wenn möglich zeigen... ich war nämlich noch nie dort... Es ist bestimmt möglich, sich mit mehreren zu treffen und dann zusammen vom Bahnhof zum Stahlwerk zu gehen. Haben wir letztens in Münster auch gemacht (also war kein geplantes großes Treffen, aber jeder hatte sich mit ein paar Leuten getroffen und dann sind wir mit einer mittelgroßen Gruppe losgezogen) und das war echt lustig ^^. Das könnte man ja diesmal im Vorraus planen. Und Hanakengo kommt nicht? Schade, ich habe mich so auf die beiden (oder zumindest auf einen der Beiden) gefreut... Kengo hat letztens so schön für Stimmung gesorgt -.-'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nice aber wann startet die vorverkauf und wie kann ich an karte kommen.. wohne in Holland u.u.. also wo kann ich sie dann kaufen? Ich will Calmando Qual wieder sehen ^__^ ~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^ Band: Angelo Sanger: Kirito & Gackt Anime: Lovely Complex Manga: Eden It's An Endless World! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon riesig... Das Programm, die Konzerte und dann auch noch TD... Herrlich! ^-^ Aber dass es nur bis 2 gehen soll finde ich auch etwas schade. Na ja, mal sehen. ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde vermutlich auch hingehen da es weder das letzte mal mit CQ, noch mit dem TD geklappt hat, ist das hier perfekt <3 und dann auch noch so nah besser kanns nicht werden *Q* Poke me and DIE! |
|||||||
|
||||||
| freu mich schon |
|
![]() |
||||||
| also ihc hätt jetzt auhc nochmal ne frage wegen diesem formular Was für ein Formular ist? Muss man da irgendwie erklären dass man shcon volljahrig ist oder wie? Das hab cih cniht so richtig verstanden und ab wann und wo stellt ihr das online? |
|||||||
|
||||||
> > Was für ein Formular ist? Muss man da irgendwie erklären dass man shcon volljahrig ist oder wie? Hallo Das Formular ist identisch mit dem Formular das ihr schon von der Tokyo Decadance kennt: http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Tokyo%20Decadance/Vollmacht%20TD.doc Es wird nur entsprechend der Veranstaltung angepasst. Grüße Steff |
|
![]() |
||||||
| öhn naja ich war ja net bei der TD deshalb kenne ich auch das formular nicht ^^ *formular angesehen habz* also wenn man zu dem konzert shcon 18 ist bruacht man das formular nicht - hab ich das jetzt richtig verstanden? *lieber nochmal frag* |
|||||||
|
||||||
| Wenn man 18 ist braucht man das Formula nicht! =) |
|
![]() |
||||||
| > Wenn man 18 ist braucht man das Formula nicht! =) und wenn man keine 18 ist und auch niemand dabei aht der das sit, dann darf man nicht bis nach 12 bleiben? O_Q Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wieso auf dem formular steht ja dass deine eltern jemanden bevöllmächtigen können der auf dich aufpasst *auf steffs link zeig* da kannst dich doch einfach mit jemandem ausmachen oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kannst dich doch einfach mit jemandem ausmachen oder so das stimmt allerdings auch ^^ Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da kannst dich doch einfach mit jemandem ausmachen oder so > das stimmt allerdings auch ^^ Da findet sich immer jemand... Ich hab dass schon ein paar mal gemacht,damit welche auf Konzerte gehen konnten... und ich bin auf jeden Fall da...^^ sowas lass ich mir nicht entgehen Nur die Wahrheit kann die Menschheit noch erschüttern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krasse Sache, spielen BAAL auch wieder in Berlin? Sonst hab ich so ein weiten Weg. Na mal schauen, aber als Macher der Fan-Site müsste ich eiegntlich schon da sein,oder? ___ PS: Ab 01.August.07 ist TERRITORY OF BAAL | OFFICIAL GERMAN FANAREA online! ___ Gruß, -ElektroInjektion- I'm a VERMIN of this fuckin' world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 01:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann kann man die karte eigentlich kaufen? ~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^ Band: Angelo Sanger: Kirito & Gackt Anime: Lovely Complex Manga: Eden It's An Endless World! |
|||||||