Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Silverdarshan 01.06.2007 00:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]

meine freundin war schon einmal da und da wollten sie auch den ausweis als bestätigung, dass sie 18 ist.
ich denke, dass wird hier nicht anders sein.
also: an erlaubnisbrief der eltern denken!!
~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    fon-fon 01.06.2007 09:54
ähm auch 14 jährige werden reingelassen da das Event scho um ca 16 uhr beginnt..... und schätzungsweise bis 22 uhr geht ^^ aber trotzdem nich aus sicherheits gründen außweiß vergessen;) und das erlaubniss schreiben ^^

Von:    sasayaki 01.06.2007 11:59

also 18 is sehr unwahrscheinlich~
eigentlich sind die ganzen konzerte, auf die wir gehn, ab 16 xDD
nur sie kontrolliern meistens nicht.
(bis auf mucc '06 in köln, da ham sie kontrolliert~)

also bei dray 04' stand das auch im kleingedruckten, hinten auf der karte xD da hat's aber auch keinen interessiert.

also keine panik ôo
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Silverdarshan 01.06.2007 17:04

ausweis wird aber trotzdem verlangt.
also nutzt es denen unter 16 nichts.
erlaubnisschreiben ist pflicht!
~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:39

also 16 sein + erlaubnissschreiben der eltern ja? <.<
das mit der erlaubnis könnte schwierigkeiten machen xDD

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:52
Wieso das denn???

Von:    Silverdarshan 02.06.2007 18:09

> also 16 sein + erlaubnissschreiben der eltern ja? <.<
> das mit der erlaubnis könnte schwierigkeiten machen xDD

nein, soweit ich weiß nur wenn du UNTER 16 bist
~*!!!Lesestoff!!!*~

Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:16

achso...oke..danke xD

@heys
weil ich nich darf wenn ich sitzenbleib <.<
un dann muss ich halt einfach soo fahrn..xD
sonst wer das ja total die geldverschwendung xD
und sehn will ich die ja auch...
aber das versteht mama leider nicht .___.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 23:23
Ach so ist das! O.o
Und diene Eltern kommen nich dahinter das du einfach so für den Tag verschwindest oder sagst du einfach du gehst zu ner Freundin!?

Hmmm.... Oh Gott, wahrscheinlich hätte ich das Erlaubnisschreiben einfach gefälscht... *blöd-sei*
Aber das würde ich dir nicht raten .... rede einfach nochmal mit deinen Elten! Ansonsten kannst du denen vom Kartenverkauf mal ne E-mail schicken oder mal dort anrufen!?
Und wenn garnichts geht, hilft nur Üben!^^ *smile*
Kopf hoch, wird schon schief gehen!^^

Von:    sasayaki 03.06.2007 20:47

> ausweis wird aber trotzdem verlangt.
> also nutzt es denen unter 16 nichts.
> erlaubnisschreiben ist pflicht!

ein erlaubnisschreiben wird aber nicht akzeptiert. ??
als wir in köln warn bei mucc, war die mutter von sabrina (die da noch 15 war) sogar _dabei_ und hat's ihr erlaubt, aber sie haben sie trotzdem nicht reingelassen. ihre mutter musste ein ticket kaufen und sich ins café des theaters setzen, also...
x-X; ..!
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Silverdarshan 03.06.2007 21:06

boah, ich hab langsam die schnauze voll von diesen scheiß gerüchten -.-"
ich ruf morgen im palladium an und frag PERSÖNLICH nach -.-
auf der ani kommt man ja auch mit erlaubnisschreiben rein und ne freundin kam auch schon in köln rein ~___~
außerdem wäre es schwachsinn wenn das paladium erlaubnisschreiben beantragt und dann nicht akzeptiert...
~*!!!Lesestoff!!!*~
Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:08:50

Von:    sasayaki 03.06.2007 21:36

> boah, ich hab langsam die schnauze voll von diesen scheiß gerüchten -.-"
> ich ruf morgen im palladium an und frag PERSÖNLICH nach -.-

ehm...falls das ne antwort auf meinen beitrag war:
ich hab weder ein gerücht verbreitet, noch sonst zu irgendwas im palladium stellung genommen. es geht nur um persönliche erfahrung. das heißt nicht, dass es jetzt auch so sein muss ôo

aber nachfragen ist immer das beste, dann weißt du auch, wie's beim palladium aussieht~

ich wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen, dass es mit erlaubnisschreiben nicht immer funktioniert ^^;
war vllt etwas falsch ausgedrückt~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:37:46

Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:55

@kitty doll
mach das...un teile uns mit was dir gesagt wurde xD
ich hab auch schon versucht in köln anzurufen....da ging aber keiner ran...<.<

also, sagst mir dann bescheid wie das ganze so läuft?...falls du tatsächlich vorhast dort anzurufen? ^^
dann hat sich das auch erledigt...denn ich war die jenige die das thema hier angesprochen hat...nich sasayaki xD
Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:55:48

Von:    Silverdarshan 03.06.2007 22:15

> @kitty doll
> mach das...un teile uns mit was dir gesagt wurde xD
> ich hab auch schon versucht in köln anzurufen....da ging aber keiner ran...<.<

ich werde so lange anrufen bis einer dran geht, das schwör ich euch -.-"

> also, sagst mir dann bescheid wie das ganze so läuft?...falls du tatsächlich vorhast dort anzurufen? ^^

ja, auf alle fälle.
außerdem habe ich den admin der veranstaltung bereits mit einbezogen und er informiert sich auch nochmal.
morgen weiß ich bescheid
~*!!!Lesestoff!!!*~

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:20
Ab wie viel jahren ist denn jetzt eintritt ?

Von:    Silverdarshan 05.06.2007 12:50

So.
und jetzt für alle:

Fans unter 16 Jahren ist der Eintritt MIT Erlaubnis der Eltern gestattet!
~*!!!Lesestoff!!!*~
Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:12:36

Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:13

danke^_________________^

schöne sache is dat...dann brauch ich mama auch nich fragen xD

aja...un noch ne frage...
jetz sollen ja auch "guitar wolf" kommen..
kommen die einfach so noch dazu oder anstatt von "bis"?
weil in der peach is "bis" ganich erwähnt?
Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:15:14

Von:    Silverdarshan 05.06.2007 14:30

> danke^_________________^
>
> schöne sache is dat...dann brauch ich mama auch nich fragen xD
>
> aja...un noch ne frage...
> jetz sollen ja auch "guitar wolf" kommen..
> kommen die einfach so noch dazu oder anstatt von "bis"?
> weil in der peach is "bis" ganich erwähnt?

die peach hat auch mehr fehler in ihren berichten als informationen -.-"
wären die schönen poster nicht, würde ich die gar nicht mehr kaufen...
aber so wie ich das mitbekommen habe kommen bis UND guitar wolf.
obwohl ich auf letztere gut verzichten kann...
~*!!!Lesestoff!!!*~

Von:    Masik 05.06.2007 18:08

Boah hab mir "Wild Zero" angesehen (der Film mit Guitar Wolf).

Boah~ ROCK 'N' ROLL ! Ich bin scharf auf die Band.

Und an die Hater: Schaut euch den Film an, ich denke er wechselt eure Meinung gegenüber der Band :3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:45
>obwohl ich auf letztere gut verzichten kann...
boah leute, wie oberflächlich seid ihr denn?
die sind nicht mehr jung und knackig also sind sie nicht ansabberwürdig oder wie?
Habt ihr den jungs einmal eine chance gegeben und euch ihre musik angehört? bestimmt nicht!
das ist wenigstens mal musik und nicht dieser oberflächliche visual kei 0815 mist, den viele von euren heißgeliebten visual kei schnittchen produzieren. aber das zählt ja bei euch nicht. da soll mir einer noch mal sagen visus sind NICHT oberflächlich.

Von:    Silverdarshan 05.06.2007 19:13

> >obwohl ich auf letztere gut verzichten kann...
> boah leute, wie oberflächlich seid ihr denn?
> die sind nicht mehr jung und knackig also sind sie nicht ansabberwürdig oder wie?
> Habt ihr den jungs einmal eine chance gegeben und euch ihre musik angehört? bestimmt nicht!
> das ist wenigstens mal musik und nicht dieser oberflächliche visual kei 0815 mist, den viele von euren heißgeliebten visual kei schnittchen produzieren. aber das zählt ja bei euch nicht. da soll mir einer noch mal sagen visus sind NICHT oberflächlich.

hallo?
ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ich sie vom äußeren nicht leiden kann -.-°
ich mag die band generell (auch MIT musik) nicht!
wer lesen kann ist klar im vorteil -.-""
~*!!!Lesestoff!!!*~

Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:16
@yosato

du musst verstehen die männer sind halt mal männlich und tragen keine röcke sowas kommt bei den mädelz nit gut an ^__^"" man könnte ja auf die idee kommen das die kerle nen schwanz haben, schwänze sind ja ekelhaft ne .__."""""""

°_° kann man halt nix machen is halt hier so.. armes mexx!

Von:    Silverdarshan 05.06.2007 19:22

@Widderling:
wer ist jetzt hier oberflächlich? -.-
...
kann mir mal einer sagen warum das nievau hier gerade unter aller sau ist?? O.ó
und um mal ein paar dinge zu klären:
1. höre ich mir grundsätzlich die musik an, die mir gefällt und scheiß erst mal auf das aussehen der band (musik geht in meinen Augen vor äußerlichem geplänkel -.-°)
2. finde ich guitar wolf einfach grottenschlecht. sowas nennt sich meinungsfreiheit und die ist nunmal erlaubt
3. finde ich es unmöglich regelrecht angegriffen zu werden, wenn man hier mal erwähnt, welche bands man nicht mag. seit ihr so alberne fangirlies, dass ihr euch hier gleich so aufplustern müsst?! ò.Ô Das finde ich etwas erbärmlich.

~*!!!Lesestoff!!!*~
Zuletzt geändert: 05.06.2007 19:25:11

Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:25
>seit ihr so alberne fangirlies

ich bin fangirl aus berufung, ich schmeisse regelmässig meine unterwäsche auf diverse bühnen ^///^~

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:20
Also meine Geschmacksrichtung sind se auch nicht grade.... aber das heißt nicht gleich das ich sie hasse oder blöde finde...
Geschmäcker sind eben verschieden!-.-

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:22
DA stand NICHTS davon, dass du dir die musik angehört hast.
hier muss man leider davon ausgehen, dass die leute sich sowas nicht anhören, wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich, aber es klang nicht wirklich so als würdest du sie nach ihrer musik beurteilen.
Eigentlich finde ich guitar wolf auf der j shock schon fast aberwitzig, sie passen nicht in das normale publikum der j shock.

aber schade dass du gute musik verschmähst.

Von:    Silverdarshan 05.06.2007 23:21

> DA stand NICHTS davon, dass du dir die musik angehört hast.

das habe ich auch nicht behauptet.
du allerdings hast es so ausgedrückt, als würde ich sie nach dem äußeren beurteilen, was totaler blödsinn ist!
ich beruteile KEINE band nach ihrem aussehen sondern nach ihrem können. dementsprechend habe ich auch erst meine meinung dazu gesagt. hätte ich sie noch nie gehört würde ich auch keine meinung über sie haben.

> hier muss man leider davon ausgehen, dass die leute sich sowas nicht anhören, wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich, aber es klang nicht wirklich so als würdest du sie nach ihrer musik beurteilen.

in dem sinne tue ich das auch, weil es einfach nicht MEIN geschmack ist. und daran wird auch keiner was ändern können.

> Eigentlich finde ich guitar wolf auf der j shock schon fast aberwitzig, sie passen nicht in das normale publikum der j shock.

das hat mich auch etwas gewundert.

> aber schade dass du gute musik verschmähst.

dazu nehme ich jetzt keine stellung, ich sage nur dass es geschmackssache ist (und meiner eben nicht) bevor das hier wieder ausartet -.-
~*!!!Lesestoff!!!*~

Von:   abgemeldet 06.06.2007 08:34
>was totaler blödsinn ist!
>ich beruteile KEINE band nach ihrem aussehen sondern nach ihrem >können.

du beurteist die band nicht nach ihrem können sondern nach deinem persönlichen geschmack, wenn es nach können geht sind guitar wolf die die von allen j shock bands am meisten etwas davon verstehen was sie machen, immerhin tun sie das schon 20 jahre lang ^^°°°°

Naja über geschmacksunterscheide sollten wir uns nicht streiten, das bringt wirklich nichts, da hast du recht

Von:   abgemeldet 06.06.2007 09:03
Was habt ihr alle gegen guitar wolf ..guitar wolf rockt und ich glaube wenn ihr die am 23.6 gehört habt dann werdet ihr schnell die meinung ändern

Von:    thond 06.06.2007 10:49

> Was habt ihr alle gegen guitar wolf ..guitar wolf rockt und ich glaube wenn ihr die am 23.6 gehört habt dann werdet ihr schnell die meinung ändern

...und selbst wenn nicht, hat man später immer noch einen grund, sich über die zuschauer zu beschweren, die sie mochten und spaß am auftrtt hatten. darauf scheinen ja einige leute auf gedeih und verderb aus zu sein hier, also is doch alles bestens so :D ganshin hat das ganze also doch mit hintergedanken geplant, das nenne ich marketing!

& humor kommt bei vielen scheinbar ned so an, denn vorallem sind GW witzig. aber vielleicht hat [gazette/diru-mitglied hier einsetzen] ja gesagt dass sowas ganz böse und fürchterlich uncool ist. dann wäre das natürlich zu verstehen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück