Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh
|
Eröffnet am: 29.04.2007 14:52 Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe - Girugämesh |
|
|
||||||
| >Wenn 36€ nichts für dich sind, dann geb ich dir mal meine >Kontonummer, damit du mir diesen unwesentlichen Betrag >überweisen kannst. könnt ihr mir mal verraten warum ihr euch über diesen betrag aufregt? dir en grey kosten genauso viel. da gibts nur eine band für den selben betrag und vielleicht eine arme vorband, die ihr dann wieder ordendlich zur sau machen könnte, da es ja keine süßen japanischen jungens sind. Das teure an konzerten ist definiv nicht der eintritt, sondern die fahrt. durchschnittlich zahlen viele 50 bis 60 euro fahrt für 1 konzert. hier müsst ihr nur einmal fahren und einmal ein ticket bezahlen für 3 acts. 12012 sind hier zu lande auch nicht bekannt gewesen, trotzdem kostete das ticket 29 euro. |
|
![]() |
||||||
| > wenn nt / gs so erbärmliche strategien haben und euch fans 5, euro mehr für limited presale tickets abnehmen, für konzerte die schon letztes jahr niocht ausverkauft waren, dann wird man das erwähnen dürfen, schon weil es ein bezeichnendes licht auf diese firmen wirft. Wie oft noch? Recht muss Recht bleiben. Diese 5 Euro sind die NORMALE VVK-Gebühr, die so oder so anfiele. Außer beim Kauf direkt in den läden, was eben in der Mail DEUTLICHST stand. Wer auf diese Panikmache hereinfällt, ist schlicht selbst schuld. > heute karrt nt + gs massenweise in japan mittelmäßig bekannte bands nach d-land und verlangt sehr hohe eintrittspreise. das führt dazu das ihr fans kleinere j-bands nicht mehr anseht. das schreibt ihr hier im thread selbst. das aber führt dazu dass sich hier nie eine lebensfähige szene etablieren wird und es führt auch dazu, das auf längere sicht der hype schnell durch ist. Bedenke bitte, dass nicht jeder an der "Szene" interessiert ist. Ich beispielsweise mag gerade ienmal drei bis vier japanische Bands - mit allem drum und dran. Also gehe ich nicht auf Astan-Veranstaltungen (okay, die Anfahrt ist ja auch nicht gerade kurz). > was ich anprangere und was ihr nicht verstehen wollt: auf absehbare sicht werden alle j-stars mehrmals hier gewesen sein. neuen bands gebt ihr keine chance und nach dem die stars zwei dreimal da waren geht ihr da auch nicht mehr hin (siehe eventkalender). Weil man ja wie sasayaki zu einer Band geht, gegen die man wettert, nur um einmal da gewesen zu sein... > die szene wird also schnell an der geldgier gewisser leute scheitern und daran das ihr nur auf die großen events geht. Du musst mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, wenn du so von gewissen Leuten sprichst! XDDD > ihr tötet mit eruen argumenten und eurem verhalten die eigene szene. "Argumenten", bitteschön! > wenn man euch das nicht mehr sagen darf und dann gleich als steithahn bezeichnet wird und im übrigen gleich beleidigt wird... Natürlich. Weil die meisten hier Debatte von "Streit" nicht unterscheiden können. > nur soviel, ich beleidigte noch nie einen user und ich bin noch nie verwarnt worden. Das enstpricht abe rnicht ganz der Wahrheit. <3 ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir en grey kosten genauso viel. da gibts nur eine band für den selben betrag und vielleicht eine arme vorband, die ihr dann wieder ordendlich zur sau machen könnte, da es ja keine süßen japanischen jungens sind. Und kannst du bitte einmal aufhören, Dir en grey mit der J*Shock zu veranstalten, nur weil die Preise gleich sind? Der Veranstaltungsort ist nicht ganz unbedeutend bei der Preiskalkulation. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| >Und kannst du bitte einmal aufhören, Dir en grey mit der J*Shock >zu veranstalten, nur weil die Preise gleich sind? Der >Veranstaltungsort ist nicht ganz unbedeutend bei der >Preiskalkulation. also irgendwie ergibt dein erster satzteil keinen sinn. preisvergleich darf erlaubt sein, muss erlaubt sein, denn es ist das wichtigste rationale indiz um zu vergleichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:25:36 |
|
||||||
| über BLOOD brauchen wir nicht zu reden, ich fand noch nie ein Konzert so grottig wie das von denen. Hören sich auf CD 100 mal besser an als wie live. Aber auch das kann jeder für sich selbst entscheiden. Was den meisten hier im Forum fehlt, ist die toleranz und akzeptanz. |
|
![]() |
||||||
| > also irgendwie ergibt dein erster satzteil keinen sinn. > preisvergleich darf erlaubt sein, muss erlaubt sein, denn es ist das wichtigste rationale indiz um zu vergleichen. Na, das ergibt auch keinen Sinn. War mit den Gedanken wohl woanders. "vergleichen", nicht "veranstalten". *** Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen... muss ich das näher erläutern? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:27:07 | |||||||
|
||||||
| >Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen... >muss ich das näher erläutern? wir driften ab, aber in diesem falle meinst du wohl eher gold mit bronze vergleichen. razional lohnt sich die j shock wenn man mehr als eine band mag. |
|
||||||
| > >Gazette waren wirklich nix besonderes, die Gitarristen waren >unterdurchschnittlich, und ne besondere Show hab ich nicht >gesehen. > >Aber ok, Bassist und Drummer und Sänger waren gut, das ist wahr. > könntest du mal bitte aufhören diese band runter zu machen nur, weil die beiden gitarristen deiner meinung nach das feld räumen sollten, eine band besteht aus 5 leuten wenn 3 von 5 gut waren heißt das dass über 50% gut waren. die musik sagt dir nicht zu, dass wissen wir, aber seid wann bist DU maß aller dinge in sachen musikgeschmack? > Wenns ihr gefällt lass sie doch... Hallo? Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre und da kann ich sehr wohl beurteilen ob ein Gitarrist besondere Fertigkeiten hat oder nicht. Abgesehen davon bedeutet die Wertung "unterdurchschnittlich" keineswegs das die Musik der Band schlecht ist, denn handwerkliches Geschick ist eine Sache, ob einem die Musik gefällt eine ganz andere. Ich plädiere auch gar nicht dafür dass die ihre Gitarristen auswechseln. Das steht mir absolut nicht zu. Wenn Band und Fans es so wollen ist alles zu 100 % OK. Ich habe auch gar nix gegen Gazette. Ich fand nur das meine Erwartungshaltung enttäuscht wurde, da G als Topact angekündigt wurden. Bei Topact denke ich an die Show und an die musikalsichen Fähigkeiten von z.B. Malice Mizer und vergleiche also einen Topact mit einem Topact. Und den Vergleich halten G nicht stand. Ich bin überhaupt nicht das Maß aller Dinge - sowas von nicht. Ich gebe zum einen nur meine Meinung wieder und diese ist zum anderen nur maßgeblich für mich. Wer seine Meinung / Geschmack von meiner Meinung (oder anderer Leute Meinung) abhängig macht - der hat nutzt sein Hirn nicht, um selbst zu denken. > > >Despa? Live? In Köln fällt dem Sänger das Mikro weg, aber über >die Boxen ist weiterhin Gesang hörbar... > ditto, ich lach mich auch gleich tot...sicher live gesungen....natürlich....kiwamu wackelte bei den shows sehr oft mit den ärmchen und die gitarre lief trotzdem. er hat definitiv wenig live gespielt, das meiste kam vom band. > also blood waren jedes mal wo ich sie gesehen und gehört habe unterirdisch.... > und sei mal ehrlich, wenn du leute, die fans von gazette als oberflächlich beschimpfst was sind dann bloodfans? Das Wort oberflächlich habe ich nicht benutzt, und ich mag es nicht Menschen zu kategorisieren, nur weil sie einer Band/ Partei etc pp zugeneigt sind. Es gibt weder DEN Bloodfan noch DEN Gazettefan. Ich setze mich mit dem Verhalten von Individuen auseinander - das sind dann auch mal Gazette oder Ancafe Fans und manche davon sind dumm und oberflächlich, aber nicht alle. Zu dem was du zu Blood sagtest stimmt manches. Die zweite Gitarre kommt eben so wie Keys und Drums vom Band. Daher hat Kiwamu Zeit mit den Händen zu fuchteln. Aber keine der Bands mit denen ich arbeitete spielt unlive oder läßt den Gesang vom Band kommen. Bei CQ kommt nix vom Band und Hibiki hat auch nach 11 Konzerten in 16 Tagen im Sommer 06 noch live gesungen. Aber das wird schon wieder off topic hier... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:47:44 |
|
||||||
| > >Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen... > >muss ich das näher erläutern? > wir driften ab, aber in diesem falle meinst du wohl eher gold mit bronze vergleichen. > > razional lohnt sich die j shock wenn man mehr als eine band mag. > Das heißt also: wenn ich demnächst ein Konzert veranstalte auf dem 5 Bands auftreten von denen ihr nur eine wirklich kennt dann darf ich dafür 50 Euro im VvK nehmen und wer dann über den Preis lästert is voll Moppelkotze? Richtig? Ich muss nur sicherstellen das es J-Food, Drink und Merchandise gibt. Was, wie wir alle nun wissen, völlig ungewöhnlich ist. Und da ich vor einigen Posts wegen dem Begriff Kindergeburtstag angegriffen wurde. J-Shock beginnt mit der ersten band um 18 uhr und um 22 uhr iss alles vorbei. Wie bei TH...? Warum machen die das wohl? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:00:37 |
|
![]() |
||||||
| > wir driften ab, aber in diesem falle meinst du wohl eher gold mit bronze vergleichen. Das ist doch völlig irreleveant, welchen Vergleich du vorziehst. > razional lohnt sich die j shock wenn man mehr als eine band mag. Das Dir-en-grey-Konzert lohnt sich rational auch, wenn man die Band mag. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| >Ich plädiere auch gar nicht dafür dass die ihre Gitarristen >auswechseln. Das steht mir absolut nicht zu. überhaupt nicht, ich erinnere mich da an einen artikel aus der astan, in dem sowas stand wie sie sollten sich doch mal nach neuen gitarristen umsehen.... >Bei Topact denke ich an die Show und an die musikalsichen >Fähigkeiten von z.B. Malice Mizer und vergleiche also einen >Topact mit einem Topact. ich hätte nie gedacht, dass ich karekis spruch mit den äpfeln und birnen mal verwenden könnte, aber ehrlich hier schreit es fast danach. malice mizer sind eine ganz andere stylistische kategorie als gazette. also gazette mit schweren samtvorhängen, einer monster lichtshow und dramatik pur ist eigentlich für mich unvorstellbar. Also wenn malice hier ein konzert gegeben hätten wäre es schon wegen der show unverschämt teuer geworden. das war ihr erstes konzert einer kleineren firma du kannst da nciht die selbe technik wie in japan erwarten, schau dir Nameless Liberty Six Guns an dann reden wir nochmal. >Das Wort oberflächlich habe ich nicht benutzt, und ich mag es >nicht Menschen zu kategorisieren, nur weil sie einer Band/ >Partei etc pp zugeneigt sind. Es gibt weder DEN Bloodfan noch >DEN Gazettefan. Ich setze mich mit dem Verhalten von Individuen >auseinander - das sind dann auch mal Gazette oder Ancafe Fans >und manche davon sind dumm und oberflächlich, aber nicht alle. überhaupt nicht und was ist dann das? >Damit wäre dann wohl klar welche Art Fan du bist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:00:38 |
|
||||||
| >Das heißt also: wenn ich demnächst ein Konzert veranstalte auf >dem 5 Bands auftreten von denen ihr nur eine wirklich kennt dann >darf ich dafür 50 Euro im VvK nehmen und wer dann über den Preis >lästert is voll Moppelkotze? Richtig? Wenn du magst versuchs doch, ob mehr als 10 leute kommen weis ich nicht, da die meisten bands von astan doch sehr klein sind und auch in japan teilweise umsonst oder sehr billig spielen müssen damit überhaupt erst wer auf sie aufmerksam wird. >Ich muss nur sicherstellen das es J-Food, Drink und Merchandise >gibt. Was, wie wir alle nun wissen, völlig ungewöhnlich ist. dirnks und merchandise gibts auf jedem konzert^^° AUCH auf astan konzerten. J food schon allein über die bezeichnung lässt sich streiten. ich bevorzuge den japaner um die ecke. >J-Shock beginnt mit der ersten band um 18 uhr und um 22 uhr iss >alles vorbei. wo steht dass? |
|
||||||
| ist es nicht... das stimmt wenn deine präferenzen den stellenwert des konzertes so erhöhen schon. |
|
||||||
| edit edit edit edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:31:09 |
|
||||||
| >>Ich plädiere auch gar nicht dafür dass die ihre Gitarristen >auswechseln. Das steht mir absolut nicht zu. > überhaupt nicht, ich erinnere mich da an einen artikel aus der >astan, in dem sowas stand wie sie sollten sich doch mal nach > neuen gitarristen umsehen.... Das ist nachweislich gelogen, schade das du Argumente durch Lügen ersetzen musst, wenn du nicht weiter weist dann lass es doch... > Wenn du magst versuchs doch, ob mehr als 10 leute kommen weis ich nicht, da die meisten bands von astan doch sehr klein sind und auch in japan teilweise umsonst oder sehr billig spielen müssen damit überhaupt erst wer auf sie aufmerksam wird. Mich interessieren Japan Konzerte nicht - ich lebe hier. MEINE Bands habe ich selbst hier bekannt gemacht. Undder Umstand das heute zu Baal und CQ oder Aural Vampire auf Konzerten an Samstagen 200 Leute kommen, der basiert auf der Leitsung der Bands und auf meienr Arbeit. Fertige Bands holen, das kann jeder. Wenn zu meinen Bands jedes mal mehr Leute kommen und zu den anderen Bands jedes mal weniger Leute, dann spricht das für sich. Nur zur Info: Wir hatten auf der Asian Industrial jeden Abend 200 Leute, auch wenn es dich noch so sehr stört. Bei 25 Euro Eintritt. Und bei Aural Vampire hatten wir in Köln 180 Zahlende bei 22 Euro. Auch wenn es dich noch so stört. Und Aural Vampire haben in nur einem Jahr 200 000 Besucher auf Myspace auch wenn es dich noch so sehr stört. Und die haben in Japan einen Vertrag mit einer der größten Firmen. Profilaufrufe: 207933 http://www.myspace.com/Auralvampire An cafe hatten Profilaufrufe: 12625 http://www.myspace.com/ancafe Das sind nicht mal 8 % von AV s aufrufen... Was willst du mir also erzählen von An cafe und bekannt? Man muss die Wahrheit kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain. > > >Ich muss nur sicherstellen das es J-Food, Drink und Merchandise >gibt. Was, wie wir alle nun wissen, völlig ungewöhnlich ist. > dirnks und merchandise gibts auf jedem konzert^^° AUCH auf astan konzerten. Ich schreibs aber nicht auf die Plakate, so albern bin ich nicht. > J food schon allein über die bezeichnung lässt sich streiten. ich bevorzuge den japaner um die ecke. > > >J-Shock beginnt mit der ersten band um 18 uhr und um 22 uhr iss >alles vorbei. > wo steht dass? Lies mal weiter oben bei Reita |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:44:32 |
|
||||||
| >Nur zur Info: Wir hatten auf der Asian Industrial jeden Abend >200 Leute, auch wenn es dich noch so sehr stört. Bei 25 Euro >Eintritt. ja und? stört mich kein bisschen freu mich für sisen und die anderen >Und bei Aural Vampire hatten wir in Köln 180 Zahlende bei 22 >Euro. >Auch wenn es dich noch so stört. stört mich auch nicht ^^°° aber bitte pranger gs preise nicht so an, wenn du für av 22 euro verlangst die in einem kleinen club vor 180 leuten spielen. weiste WAS mich stört ? DEIN EWIGES HIN UND HER, DAS HÄNGT MIR ZUM HALS RAUS. du schreibts erst es offiziel av in leipizig und dann efährt man, nach dem man es abgeschrieben hat das es doch in berlin war, echt da wollte ich dir in den allerwertesten treten zumal es für td fast wieder passiert wäre, da ich schon bahntickets kaufen wollte. aber ein ticket nach köln hätte mir ja nichts gebracht. wenn GS sagt XYZ spielen da oder da ist das auch so und es ändert sich nicht noch 1000 mal. |
|
||||||
| > . > stört mich auch nicht ^^°° aber bitte pranger gs preise nicht so an, wenn du für av 22 euro verlangst die in einem kleinen club vor 180 leuten spielen. Da haben für 17 Euro VvK drei Bands (zwei Bands aus Japan) gespielt... Und der Club hat in etwa genausoviel gekostet wie etwa ColumbiaClub in Berlin. Gehst du nach der Größe der Halle ob du zu ner Band gehst? > weiste WAS mich stört ? > DEIN EWIGES HIN UND HER, DAS HÄNGT MIR ZUM HALS RAUS. du schreibts erst es offiziel av in leipizig und dann efährt man, nach dem man es abgeschrieben hat das es doch in berlin war, Berlin war Donnerstags + nicht meine Veranstaltung sondern die vom K17. Leipzig habe ich ausführlich erklärt. Wir hatten drei Wochen vorher keinen Vertrag vom Club und der Club hat keine Werbung gemacht wie es üblich wäre und der Club hat es nicht mal auf die HP gesetzt. Und daher habe ich das Konzert nach Holland verlegt nicht nach Berlin. Das ist auch im Mexx Thread ausführlich erörtert worden. Wirf mir nicht Dinge vor die ich nicht zu verantworten habe, > echt da wollte ich dir in den allerwertesten treten zumal es für > td fast wieder passiert wäre, da ich schon bahntickets kaufen > wollte. aber ein ticket nach köln hätte mir ja nichts gebracht. > Die Zugverbindungen nach Münster und davon weg sind zum Teil erheblich besser als die von Köln. Der Club liegt nahe am Bahnhof und dennoch hast du dich für das Event nicht eingetragen, Daher glaub ich Dir nicht das Du überhaupt kommen wolltest. Hätte dich nur Wo_End Ticketpreis gekostet. Party geht länger Zug-VB sind besser. Seit dem 10.4. sthet alles - Wo ist dein Problem? Zur TD stand Köln deshalb nicht mehr zur Debatte weil der Club plötzlich damit um die Ecke kam dass wir nur bis 23 Uhr feiern können. TD stand mit "TD vermutlich Köln" nur kurze Zeit so da. Seit dem 10.4. steht fest das die TD in Münster sein wird. Seit wann kaufst Du 7 Wochen vorher ein Wo-End Ticket? Wir haben es nach Münster verlegt damit wir von 21 - 4 Uhr feiern können. Mithin also etwas für die fans getan. GS wären evtl. bei bis 23 Uhr Köln geblieben, wenn die Kohlen gestimmt hätten... Du hast schwerste Gedächtnislücken.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:03:24 |
|
||||||
| >Da haben für 17 Euro VvK drei Bands (zwei Bands aus Japan) >gespielt... Und der Club hat in etwa genausoviel gekostet wie >etwa ColumbiaClub in Berlin. Gehst du nach der Größe der Halle >ob du zu ner Band gehst? jetzt sinds wieder 17 euro, echt dann schreib doch gleich 17 euro. nein tue ich nicht warum auch. ich hätte für aural vampir in einem solokonzert auch gut und gern 30 euro hingelegt. >Und daher habe ich das Konzert nach Holland verlegt nicht nach >Berlin. Das ist auch im Mexx Thread ausführlich erörtert worden. >Wirf mir nicht Dinge vor die ich nicht zu verantworten habe, Ich hab nicht unendlich zeit immer wieder zu recherchieren wo den konzerte statt finden schon gar nicht in der prüfungszeit. mach doch einfach nichts offizille wenns nicht sicher ist. bei astan passiert das häufig, zu häufig für meinen geschmack. >Zur TD stand Köln deshalb nicht mehr zur Debatte weil der Club >plötzlich damit um die Ecke kam dass wir nur bis 23 Uhr feiern >können. TD stand mit "TD vermutlich Köln" nur kurze Zeit so da. >Seit dem 10.4. steht fest das die TD in Münster sein wird. Seit >wann kaufst Du 7 Wochen vorher ein Wo-End Ticket? wer sagt das ich mit einem Wochenendticket fahren wollte? die zeiten wo ich auf bahnhöfen übernachtet habe weil der erste zug erst um 6 kommt sind vorbei. >Du hast schwere Gedächtnislücken.... nein nur weniger zeit als du, der sich hier anscheinend jeden tag rumtreibt. |
|
||||||
| > > >Und daher habe ich das Konzert nach Holland verlegt nicht nach >Berlin. Das ist auch im Mexx Thread ausführlich erörtert worden. >Wirf mir nicht Dinge vor die ich nicht zu verantworten habe, > Ich hab nicht unendlich zeit immer wieder zu recherchieren wo > den konzerte statt finden schon gar nicht in der prüfungszeit. Dann schreib nix dazu..? Lern lieber...? > mach doch einfach nichts offizille wenns nicht sicher ist. bei > astan passiert das häufig, zu häufig für meinen geschmack. Ganze drei mal in drei jahren: AV Leipzig, Hagakure Schüttorf und wenn du willst rechne TD dazu. Leipzig habe ich erklärt war der Club Schuld, Hagakure Schüttorf weil wir in Bremen keine 5 Karten VvK hatten für ne 800er Halle. Dafür hat es nur 5,- Euro gekostet.. TD sieh oben und dazu kommen zwei Konzertabsagen weit vor den Terminen. Einmal CQ Hamburg Sommer 06 (stattdessen gab es ein Konzert in Warschau )und nun Antifem was sich von selbst erklärt. > > >Zur TD stand Köln deshalb nicht mehr zur Debatte weil der Club >plötzlich damit um die Ecke kam dass wir nur bis 23 Uhr feiern >können. TD stand mit "TD vermutlich Köln" nur kurze Zeit so da. >Seit dem 10.4. steht fest das die TD in Münster sein wird. Seit >wann kaufst Du 7 Wochen vorher ein Wo-End Ticket? > wer sagt das ich mit einem Wochenendticket fahren wollte? > die zeiten wo ich auf bahnhöfen übernachtet habe weil der erste zug erst um 6 kommt sind vorbei. Vor allem wenn die Veranstaltung bis 4 Uhr geht so wie TD > > >Du hast schwere Gedächtnislücken.... > nein nur weniger zeit als du, der sich hier anscheinend jeden tag rumtreibt. Iss u.a. auch mein Job... Zumindest schreibe ich unter meinem Namen, auch ein Unterschied zu gewissen anderen Firmen. Und ich beende damit für heute die Diskussion - hier geht es um J-Shock das wird zu off topic hier.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:29:04 |
|
![]() |
||||||
| Leute...schreibt euch ENSs wenns nit ums Thema geht ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich jedenfalls auf J-Shock. Hoffentlich klappt alles und ich kann hinfahren. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| >da gibts nur eine band für den selben betrag und vielleicht eine >arme vorband, die ihr dann wieder ordendlich zur sau machen könnte, >da es ja keine süßen japanischen jungens sind. naja, ich geh wenn dann nur wegen den nicht ganz so hübschen Girugamesh Jungens hin :P |
|
||||||
| >mach doch einfach nichts offizille wenns nicht sicher ist. bei >astan passiert das häufig, zu häufig für meinen geschmack. Warst du schonmal auf nem richtigen Festival? Oo |
|
||||||
| aber steht wirklich fest das das ganze event schon um 22 uhr zu ende ist? irgendwie ist das gut dann binsch um halb 12 zuhause aber irgendiwe auch schade das immer alles so früh zu ende ist. ich hoffe das bald mal ein prog on kommt. |
|
||||||
| hm das würde aber heißen jede band spielt knapp eine stunde |
|
||||||
| ich kann mir immer noch nit vorsteleln das sie sowieso ein oneman lang spielen werden.. aber deswgen will ich ja endlich diess prog sehen XD |
|
![]() |
||||||
| > Leute...schreibt euch ENSs wenns nit ums Thema geht ~_~ yop, bitte bringts nicht schon wieder soweit, dass noch ein neuer thread hermuss. & zum thema: ich freue mich über nicht-onemans (ob man es jetzt hierzulande als festival bezeichnet oder als event wie in japan?), gerade WEIL ich meistens nicht alle bands kenne. ohne diese unbekannte würde ich einige coole bands nie kennengelernt haben. wenn man nicht alle kennt und zeit und lust hat, kann man sich immer vorher schonmal bei youtube und co 'umhören', ansonsten entdeckt man vielleicht unerwartet gute livequalitäten undsoweiter. und selbst wenns einen nicht unbedingt umhaut, hat man immer noch mindestens eine band, für die man überhaupt hingegangen ist und kann zum rest ein bisschen abgehen und party machen. und leute treffen, anders als auf ner tour reisen nämlich jetzt wieder leute aus allen ecken an - war da nicht letztens noch geschimpfe dass das heutzutage fehlen würde? wer dafür die 10 euro mehr partout nicht zahlen will, bittesehr. aber vielleicht verpasst man ja tatsächlich was... preislich finde ichs in ordnung. klar ist es teurer als schiggys amerika-festival mit noch fetterem lineup, aber da das ganze nicht nur als konzert, sondern scheinbar auch mit con-ansätzen (ansätzen!) geplant ist und die halle ordentlich zu sein scheint, ist es meiner meinung nach machbar. nuja, vielleicht ist meine wahrnehmung gestört, weil ich auch in japan sehr bekannte bands mag, die dadurch immer mit entsprechenden ticketpreisen aufwarten... aber steff, falls du mir auch GLAY für nen zwanni herholst, also direkt undankbar wäre ich dir nicht! :D ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
||||||
| stand auf der seite des paladiums nicht das es 2 hallen gibt? also einen kleinen saal und einen großen? wenn ja könnte sich das programm aufspalten oder sie packen diese "convention" in den kleinen saal |
|
||||||
| so wird es bestimmta uch ablaufen. kann mir nit vorstellen das die bands auf 2 verschiedenen bühnen spilen XD |
|
![]() |
||||||
| > so wird es bestimmta uch ablaufen. kann mir nit vorstellen das die bands auf 2 verschiedenen bühnen spilen XD ahjo, eine halle konzert und die andere halt der schnick-schnack. |
|||||||