Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:17
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
is das mit den autogrammstunden nicht mehr wahr oda wie lol?

Von:    _Uruha_ 12.06.2007 17:31

Ist bei dem Cosplay-Wettbewerb eigentlich alles erlaubt oder nur AnCafe-Cosplays?!
ich nehme mal stark an alle, aber ich will lieber mal sicher gehen^^ *gerne mal Ancafe kennenlernen würd*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*

Von:    Wiesel 12.06.2007 19:36

Hm, wieso eig. "nur" ein Meet & Greet mit AnCafe? Was ist wenn man lieber bis, girugämesh oder GW treffen möchte?

Naja ich denke eine Autogrammstunde kommt vllt. noch. Wäre auf jedenfall ne tolle Sache, den Fans der anderen Bands gehen irgendwie ein wenig leer aus imo.
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:45
es hieß doch es wird autogrammstunden mit allen bands geben.
irgenwdie dachte ich mir schon von anfang an das dies alles nicht zeitlich möglich sein wird.

lol na ja abwarten.

>_> aba schade das nicht alle ne stunde spielen.. aber die 15 min die GW weniger spielen als die anderen werden an cafe wohl länger spielen weil sie ja das schlusslicht sind.

alles nur vermutungen xD

Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:58

@Miss_Hollywood:
ein Meet & greet ist ja was anderes als eine Autogrammstunde und solange Ganshin da nichts zurueckzieht wird es sicher die Autogrammstunde geben (denke ich).
ich habe nichts mit dem management des J-shock zu tun und kann insofern auch keine 100% antwort geben.

@_Uruha_:
wie bei allen vorigen Cosplaywettbewerben sind natuerlich alle Cosplays zugelassen und somit kannst du auch mit einem... Malice Cosplay gewinnen (z.B.) aber schau dir dazu am besten nochmal genau die Wettbewerbsbedingungen auf www.koevit.de (unter "Programm") an ^__~

@Grottesca:
ich schaetze mal man hat die populaerste der 4 bands gewaehlt. (da sie ja auch als letzte auftreten und zumindest im vergleich zu bis ung girugamesh (bei GW hab ich keine Ahnung) in den groessten Hallen aufgetreten sind,... sind sie wohl die Populaersten.
wer den Wettbewerb gewinnt aber an der Band kein Interesse hat wir sicher nicht gezwungen sie zu treffen ^___~
Köviteintritt am 23.Juni KOSTENLOS mit J-SHOCK Ticket (und vieles mehr...):
http://koevit.de/

Von:    -shibomu- 12.06.2007 23:10

hey, mein zug geht erst um 3:45 Uhr Sonntag morgens =.=
Gibt es hier noch jemanden der so lange warten muss?
Will nicht alleine...
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...

Von:   abgemeldet 12.06.2007 23:30
> ich schaetze mal man hat die populaerste der 4 bands gewaehlt. (da sie ja auch als letzte auftreten und zumindest im vergleich zu bis ung girugamesh (bei GW hab ich keine Ahnung) in den groessten Hallen aufgetreten sind,... sind sie wohl die Populaersten.

Nunja, GW sind schon durch die Welt getourt da waren die anderen Bands noch nichtmal geplant ;)
Aber was die Popularität in der deutschen VK Szene angeht dürftest du wohl recht haben.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    Wiesel 13.06.2007 16:13

> > ich schaetze mal man hat die populaerste der 4 bands gewaehlt. (da sie ja auch als letzte auftreten und zumindest im vergleich zu bis ung girugamesh (bei GW hab ich keine Ahnung) in den groessten Hallen aufgetreten sind,... sind sie wohl die Populaersten.
>
> Nunja, GW sind schon durch die Welt getourt da waren die anderen Bands noch nichtmal geplant ;)
> Aber was die Popularität in der deutschen VK Szene angeht dürftest du wohl recht haben.

Ja denke ich auch dass GW auch schon ne große Nummer sind [wieso ich es auch leicht unverständlich finde dass sie als erstes spielen], und es ist klar AnCafe sind natürlich populär. Aber dennoch gibt es auch Leute die vielleicht nur wegen der anderen Bands kommen fürdie könnte es dann schon ein wenig deprimierend sein.

Naja ich will mich auchnicht beschweren, mir tun nur ein wenig die Fans der anderen Bands leid. Und hätte es fairer gefunden, wenn es für diese auchnoch ne Chance gegeben hätte :)
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    Silverdarshan 13.06.2007 16:37

hat eigentlich jemand ne ahnung wie lange das konzert geht?
ich muss mit meinen freunden zusehen, dass wir unseren zug erwischen und bin erhlich gesagt nicht erpicht darauf am bahnhof zu schlafen oder früher vom konzi weggehen zu müssen (-->eher sterb ich! xDD)
..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★..
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    Masik 13.06.2007 16:57

> hat eigentlich jemand ne ahnung wie lange das konzert geht?
> ich muss mit meinen freunden zusehen, dass wir unseren zug erwischen und bin erhlich gesagt nicht erpicht darauf am bahnhof zu schlafen oder früher vom konzi weggehen zu müssen (-->eher sterb ich! xDD)
Das Konzert wird glaube ich mal sicherlich vor 23:00 enden.
Da AnCafe um 21:30 spielen. (kann natürlich auch zeitlich was dazwichen kommen das sie später anfangen)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Silverdarshan 13.06.2007 17:04

> > hat eigentlich jemand ne ahnung wie lange das konzert geht?
> > ich muss mit meinen freunden zusehen, dass wir unseren zug erwischen und bin erhlich gesagt nicht erpicht darauf am bahnhof zu schlafen oder früher vom konzi weggehen zu müssen (-->eher sterb ich! xDD)
> Das Konzert wird glaube ich mal sicherlich vor 23:00 enden.
> Da AnCafe um 21:30 spielen. (kann natürlich auch zeitlich was dazwichen kommen das sie später anfangen)

das ist gut. dann nur noch ein autogramm ergattern und abzischen *seufz*
diese ganze hektik wäre nicht, wenn meine kleine schwester nicht dabei wäre @.@
danke für den hinweis!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    fon-fon 16.06.2007 09:17
@ALL JA die AUTOGRAMM stunden werden stattfinden^^ als erste band Wird An Cafê damit anfangen ^^ ich weiß auch wann aber das sag ich net :P

Von:   abgemeldet 16.06.2007 09:36
Irgendwie ziemlich low das Meet and Greet auf Cosplayer zu beschränken...
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    sasayaki 16.06.2007 12:22

> @ALL JA die AUTOGRAMM stunden werden stattfinden^^ als erste band Wird An Cafê damit anfangen ^^ ich weiß auch wann aber das sag ich net :P

oh mann, zu der antwort sag ich jetzt mal nix &D;
...rofl.
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Masik 16.06.2007 17:08

> @ALL JA die AUTOGRAMM stunden werden stattfinden^^ als erste band Wird An Cafê damit anfangen ^^ ich weiß auch wann aber das sag ich net :P

Futz sag mal :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Silverdarshan 16.06.2007 19:28

ich finds auch n bisschen dämlich -.-"
ich hätte euch ja auch net sagen müssen, ob man jetzt mit oder ohne erlaubnis unter 16 auf konzi darf...

Von:    fon-fon 16.06.2007 19:51
jaja ich bin ja nich gemein ;P

um 16 uhr startet die erste autogramm std, mit an cafe ;)

(quelle twistet-tanlants)

Von:    Silverdarshan 16.06.2007 20:13

> jaja ich bin ja nich gemein ;P
>
> um 16 uhr startet die erste autogramm std, mit an cafe ;)
>
> (quelle twistet-tanlants)

vor dem konzert?
das ist super! ich dachte schon, ich bekomme meinen zug nicht mehr deswegen.
prima *freu*
danke!

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:42
Sehr gut, dann is bei GW noch Platz vorne. :3

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:53

hmmm...also heisst das dann so ungefähr das die band ihre autogrammstunde während eines auftirttes einer anderen band geben? das wäre...kacke...weil was macht man dann wenn man ein autogramm haben möchte aber auch alle bands sehen will?O_o
OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD

Von:    Silverdarshan 16.06.2007 21:01

> hmmm...also heisst das dann so ungefähr das die band ihre autogrammstunde während eines auftirttes einer anderen band geben? das wäre...kacke...weil was macht man dann wenn man ein autogramm haben möchte aber auch alle bands sehen will?O_o

fängt das konzi denn schon um 16uhr an? *grad die zeit vergessen habz*
tja... wäre echt doof, aba wenns nich anders geht... hauptsache die jungs mal hautnah zu erleben <33

Von:   abgemeldet 16.06.2007 21:18

> > hmmm...also heisst das dann so ungefähr das die band ihre autogrammstunde während eines auftirttes einer anderen band geben? das wäre...kacke...weil was macht man dann wenn man ein autogramm haben möchte aber auch alle bands sehen will?O_o
>
> fängt das konzi denn schon um 16uhr an? *grad die zeit vergessen habz*
> tja... wäre echt doof, aba wenns nich anders geht... hauptsache die jungs mal hautnah zu erleben <33

nee also es sollen ja irgendwie guitar wolf als erstes spielen um 17:15 ok die will ich ja net unbedingt sehen weil ich ja eigentlich wegen bis dahin gehe aber was ist wenn bis jetzt ihre autogrammstunde erst wer weiss wann geben?wenn giru spielen z.B. ok das kann ich mir nicht grade vorstellen weil so kurz nach dem auftritt hätte ich als künstler keine bock mir noch die fans anzutun die alle ein autogramm haben wollen...XD hachje...das ist echt ne komische planung bei denen! aber egal auch wenn ich dann ancafe oder sonst wen verpassen muss( auch wenn ichs voll doof fände), hauptsache ich kann bis live sehen und ein autogramm haben! >_<

Von:   abgemeldet 17.06.2007 01:16

@ -4-h0ly-t3rr0r- :

wo steht die info auf der homepage (ich hab's nicht gefunden, aber vielleicht einfach uebersehen)

oder woher weisst du das genau?

Von:    thond 17.06.2007 10:24

> Sehr gut, dann is bei GW noch Platz vorne. :3

die schlussfolgerung gefällt mir, vielleicht mögen ganshin die GW-fans ja doch? :D
(dumm nur, wenn man GW und ancafe mag...ich fühl mich gerade irgendwie, als wärn solche menschen nicht eingeplant *_*'')

aber generell - wie soll man denn, wenn die türen sich 15.00 öffnen und die auftritte 17.15 beginnen, in den knapp 2 stunden 4 autogrammsessions unterbringen ohne dass sich was überschneidet? zudem gibts ja auch noch rahmenprogramm, essen und trinken wollen sie auch noch verkaufen... da muss man zur not freunde bitten, ein zweites autogramm zu holen oder sowas.

@ abgemeldet: die homepage ist diese: http://www.twisted-talent.com/ , allerdings hab ich vonwegen autogrammstunde da noch nix gefunden. vielleicht ists zu früh für mich gerade...
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:    fon-fon 17.06.2007 12:45
@thond²

auf der HP steht auch nix, ich habs woanders her^^

und du vergisst die 30 min umbau pausen^^

Von:   abgemeldet 17.06.2007 19:16

> @thond²
>
> auf der HP steht auch nix, ich habs woanders her^^
>
> und du vergisst die 30 min umbau pausen^^

woher denn???*wissen will*

Von:    fon-fon 17.06.2007 19:41
richtige frage ;)

schon mal an info mail gedacht^^?

Von:   abgemeldet 17.06.2007 20:14

> richtige frage ;)
>
> schon mal an info mail gedacht^^?

ahaaa und was haben die sonst noch so rausgerückt?

Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:18
> die schlussfolgerung gefällt mir, vielleicht mögen ganshin die GW-fans ja doch? :D
> (dumm nur, wenn man GW und ancafe mag...ich fühl mich gerade irgendwie, als wärn solche menschen nicht eingeplant *_*'')

Ich fühle mich schon länger so als wären Guitar Wolf Fans generell nicht eingeplant. ;)

Von:    Silverdarshan 17.06.2007 23:44

> > die schlussfolgerung gefällt mir, vielleicht mögen ganshin die GW-fans ja doch? :D
> > (dumm nur, wenn man GW und ancafe mag...ich fühl mich gerade irgendwie, als wärn solche menschen nicht eingeplant *_*'')
>
> Ich fühle mich schon länger so als wären Guitar Wolf Fans generell nicht eingeplant. ;)

also das finde ich jetzt echt ein bisschen affig -___-"
nur weil einige die musik der band nicht leiden können tut ihr so als würden wir euch wie die pest behandeln.
sonst gehts noch, ja? *drop*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück