Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh
|
Eröffnet am: 29.04.2007 14:52 Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe - Girugämesh |
|
|
![]() |
||||||
| Das "J-Food" war lecker, Frikadellen und Brezeln sind wahrlich eine kullinarische Köstlichkeit :p Nunja ich denke mir haben girugämesh am besten gefallen. Ich finds nett dass AnCafe, Yuuki auf den Arm genommen haben *lach* Und erst war das geheule groß, aber hinterher haben sie ihn doch alle gemocht. War dennoch nicht ganz so wie ich es erwartet hatte. Zudem war es echt krank wie die Leute einen bei Einlass umgerannt haben, aber dass ist ja ein allseits bekanntes Problem bei den Wieschus. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorallem die aktion mit dem mädel auf der bühne war geil, respekt an das mädel ich hätte das nicht gekonnt vorallem ich hätte garnit gewusst was er von mir wollte XDDD~ was war denn da? ö-Ö war da grad auf der suche nach meinen leuten und hab ganz guitar wolf verpasst +-+ (naja, war sowieso nicht sooooo meine mukke, aber ich muss sagen, dass sie für 3 leute echt ne geile show abgezogen haben, also ausstrahlungsmäßig! echt nicht schlecht xD) sooo...allseits bekannte frage: setlists? xDD~~ ich fand girugämesh am besten, und an café auch echt super *-* aber bis haben mich echt überrascht und total umgehauen xD fand sie super und vor allem sehr spaßig. bin sehr froh über die bandauswahl ^^ xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädel wurd auf die bühne gezogen, er gab ihr seine gitarre und dann war rocken angesagt XD sie hielt sich auch gut ..zwar mit anleitung von ihm .. aber hey .. dafür einfach mal so auf der bühne zu landen war sie einfach cool XD und yeah .. bis sind sowas von toll .. ich war vorwiegend wegen ihnen dort .. und freu mich tierisch dass sie hier so großen anklang bei unbekannten hörer fanden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war der Hammer!!! Vorallem von Guitarwolf war ich echt beeindruckt und ich war beruhigt das ich nix von GW und Yuki-Haßer mitbekommen habe. Aber wirklich die Organisation war echt kacke. Schon beim Verkauf. Hätten sie von Anfang an einfach Reihen gebildet, okay die hysterischen Fans fand ich auch beschissen, ich wurde von zwei dicken jungs eingeklemmt...sehr lecker und dann am schluss, bei der Gaderobe einfach nur ZWEI Leute, aba dafür hunderte von Securitys die dir sagen, dass du dich net auf den Boden setzen darfst...mir haben so die Beine geschmerzt. Ein ganz dickes plus Der "Trinkwasserbrunnen" in den Toiletten, bin nach jedem Konzi da hin gerannt XD NYAPPY in the World (o^_^o) Ultratives NYAPPY-JAPAN-Forum, ganz frisch, ganz neu ^^ http://kawaii-community.tk/ |
|||||||
|
||||||
| >das mädel wurd auf die bühne gezogen, er gab ihr seine gitarre und dann war rocken angesagt XD sie hielt sich auch gut ..zwar mit anleitung von ihm .. aber hey .. dafür einfach mal so auf der bühne zu landen war sie einfach cool XD natürlich brauchte sie anleitung, ich hätte garnicht verstanden was der kerl von mir wollte O_o ich weiss auch nicht ob ich den mut gehabt hätte, sowas da durchzuziehen Oo |
|
![]() |
||||||
| ganshins 'organisation' hat mich stellenweise auch ein bisschen gewundert.... allerdings: > 2. kamera und trinkwasserverbot: > total für den allerwertesten. kameraverbot hätte ich ja noch verstehen können, aber dass sie die wasserflaschen vieler eingesackt haben um ordentlich kohle zu machen fand ich unter aller sau! (zumal es im palladium wie in der sauna war -___-") kameraverbot finde ich gut - was wollen die leute denn, ein konzert besuchen oder alles nur durch die kameralinse betrachten, dabei aufpassen, dass einem keiner die kamera weghaut beim springen...? mal ehrlich, die fotos die ottonormalverbraucher mit seiner kleinen digi- oder handycam macht, sind doch qualitativ fürn eimer. da kauf ich mir hinterher lieber ne zeitschrift mit bildern der professionellen fotografen. außerdem mag ich persönlich es garnicht, wenn sich irgendjemand demonstrativ in die ersten reihen stellt, nur um zu knipsen und den leuten, die mitsingen, spaß haben wollen, im weg steht. und getränke - es ist nunmal so, dass wasser auf konzerten teuer ist, weil die halle sich dadurch mit finanziert. sicher ist anzuzweifeln, ob fast 4 euro für ein glas nötig sind, aber würden sie mitgebrachtes erlauben, würden sie auch (wenn man die rechnung fortführt) höhere hallenmieten verlangen müssen, was sich für uns in teureren karten niederschlagen würde. da hilft leider kein meckern, wenn sie die kalkulation einmal so gemacht haben, werden sie davon nicht weg gehen. >Das "J-Food" war lecker, Frikadellen und Brezeln sind wahrlich eine kullinarische Köstlichkeit :p 'j-food' as in 'junk food' XDDD ich musste so lachen...die idee mit verkaufsständen war gut, allerdings fand ich die auswahl etwas zweifelhaft. jetzt ohne das ausführlichst betrachtet zu haben - goths hab ich auf dem event keine gesehen, also auch keine abnehmer für die kleidung. nuja, lassen wir x-tra-x weiter davon träumen, sie könnten japanischen herstellern gleichkommen. wo wir gerade bei kleidung sind - die band- oder bessergesagt eventshirts fand ich hässlich. guitar wolf hatten stylishe, davon musste auch direkt eins her, aber seit wann passen schwarzrote kronendrucke zu ancafe? war wohl jemand arg sparsam am design und vielfarbdruck war auch teurer...da zahl ich lieber nen zehner mehr und kauf mir nen 'japanimport' auf anderen konzerten. (wo btw. die festivals eigene shirt-designwettbewerbe starten und ziemlich gute qualität dabei rumbekommen. dies nur am rande. :D) noch eine idee für einlass, goods-stände und garderobe: statt einem stand mit einem berg menschen rundrum lieber so absperren, dass man sich anstellen kann. mehr leute an den ständen und an der garderobe einsetzen. schon fluppt das und einem kommen keine schmollenden menschen mit den worten 'jetzt hab ich ne stunde da dringestanden und immer noch nix gekriegt' entgegen. gut, dass ich zwischendrin da war, ne stunde hab ich nochnichmal bei den 45.000, die glay/himuro-goods wollten, angestanden und hab trotzdem gekriegt, was ich wollte. >das mädel wurd auf die bühne gezogen, er gab ihr seine gitarre und dann war rocken angesagt XD sie hielt sich auch gut ..zwar mit anleitung von ihm .. aber hey .. dafür einfach mal so auf der bühne zu landen war sie einfach cool XD jep, das war cool~ und es ist schön, dass auch auf solchen events noch interaktion möglich ist, selbst wenn überall security vor vermeintlich wilden fankindern schützen muss. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 15:18:30 | |||||||
|
||||||
| ich verstehe euren atze joke irgendwie nicht ich meine spielt ihr auf atze schröder an? weil ich grade ein video gesehen habe wo der typ selbe atze sagt und der wird den wohl kaum kennen höchstens dj ozma, von dem er eine 1 zu 1 kopie ist |
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe euren atze joke irgendwie nicht > ich meine spielt ihr auf atze schröder an? jep und nicht nur wir xDD miku und co. haben den rummel um ihr neues band-member wohl mitbekommen und nen riesen joke drauß gemacht ihn die ganze zeit atze zu nennen xDDD~ das fand ich total witzig *lol* > weil ich grade ein video gesehen habe wo der typ selbe atze sagt und der wird den wohl kaum kennen höchstens dj ozma, von dem er eine 1 zu 1 kopie ist wer weiß? vielleicht haben die sich informiert (anders würde das ja wohl kaum sinn machen) jedenfalls war es oberfunny x33 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
||||||
| naja vielleicht hat sie eher der neo tokyo stuff informiert und die fanden das so lustig, dass sie das übernommen haben. von selbst kommen die da bestimmt nicht drauf, weil nicht mal hier zu lande jeder atze schröder kennt. jedenfalls ist es süß das sie es mit einbezogen haben. aber ich muss gestehen der richtige dj ozma gefällt mir besser.... http://www.youtube.com/watch?v=4yyYou_zQQ0 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 19:28:59 |
|
![]() |
||||||
| hey das festival war erste sahne! alle haben toll gespielt und uns super unterhalten! girugämesh fand ich am besten die waren echt toll. ancafe waren auch sehr geil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 21:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand girugämesh am besten, hätte fast geheult als sie nach einer stunde wieder von der bühne runter sind... und ich war heilfroh dass das publikum ordentlich mitgegangen ist und satoshi meinte, sie kämen zurück nach deutschland!!!^^ bis haben auch stimmung gemacht, ancafe anscheinend auch, aber da bin ich rausgegangen... ~es kommt immer alles anders als man denkt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugämesh waren die geilsten überhaupt! an cafe hat mich nich interessiet...nach den heulanfällen bei ihrer signierstunde XD oh man das war echt der knaller ich hab mich selten so amüsiert...alles in allem war es gestern n richtig toller tag und den moshpit den giru aufgezogen haben...der war ma erste sahne XD aber das mit "atze" hab ich au mitbekommen XD ich hab mich so schlappgelacht das fand ich geil XD Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe herausgefunden das es unterschiedliche Ticketpreise gab. bei eventim und konticket war das ticket ca 4 euro teurer als bei me-shop! wie kommt denn das??!!!öö Die organisation der autogrammstunde war total chaotisch. sie hätten eine zickzack absperrung oder etwas ähnliches machen sollen.. es haben sich total viele verlezt ( okay es liegt ja auch an den besuchern aber das fand ich schon arm!) mal davon abgesehn fand ichs überraschend gut organisiert. ich habe mich zwar über den gothik stand gewundert!? XD aber sonst wirklich nett^^; war zwar halb tod nach guitar wolf und bis .. bin dann aber von einer 'selbsternannten security'( ich könnte namen nennen XD) nach vorne gequetsch worden.. die meine sie müsste jetzt nach vorne, um alle anzubrüllen ' geht mal einen schritt zurück!' XDDDDDD ich hätte mich fast weggeworfen... ab da waren blaue flecken angesagt! die bands waren super gut gelaunt.. habt ihr maru beobachten können? während guitar wolf spielten hat er uns zugeschaut! ** ahhhh jetzt fällt mir nach etwas ein! T.T buhuuu! ich bin gleich nach girugameh zu dem verkaufsstand gegangen und es gab weder bis noch giru tour shirts merh!!!!! ich mitte um nachdruck" T_T obwhol sie jetzt nicht so wundervoll schön sind ( warum sicnd deutsche tour shirts so gräßlich?! warum nur? shinde kudasai!x.x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe euren atze joke irgendwie nicht > ich meine spielt ihr auf atze schröder an? > weil ich grade ein video gesehen habe wo der typ selbe atze sagt und der wird den wohl kaum kennen höchstens dj ozma, von dem er eine 1 zu 1 kopie ist ja, atze schröder. von seiner existenz hat die band in den interviews gehört... und scheinbar nicht nur da gefallen dran gefunden XD (aber 1 zu 1 kopie von ozma? nee, sorry, das seh ich anders, ihr 'look' ist total unterschiedlich.) ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hisa och .. ihr armen .. aber ihr werdet euch in de arsch beissen wenn ihr wüsstet dass auf der kövit wo ich noch vorher war alle bandshirts gab .. zwar net so viele aber schon ein kleiner stapel je band aber dafür keine menschenmengen und kein gequetsche ^^ ich hab mir jedes einzelne in ruhe anschauen können ..(hab aber dann ne cd von bis gekauft) |
|||||||
|
||||||
| >ja, atze schröder. von seiner existenz hat die band in den >interviews gehört... und scheinbar nicht nur da gefallen dran >gefunden XD achso ^^ okay aber dieser vergleich drängt sich ja schon fast auf. >(aber 1 zu 1 kopie von ozma? nee, sorry, das seh ich anders, >ihr 'look' ist total unterschiedlich.) naja dj ozma hat nen teureren anzug an und keinen hut auf aber sonst. Diese schreckliche perrücke, sonnenbrille, eigentlich dj ozmas charakteristikum stimmt. Ich hab schon überlegt obs ne parodie darauf sein soll. |
|
![]() |
||||||
| Es wird eh so drölftausend Reviews geben, deswegen von mir was anderes. Wirklich viel Respekt und in erster Linie auch Dank an die Leute, die Toleranz aber vor allem auch Akzeptanz gegenüber den Pogern gezeigt haben! Nach Merry/ München und (teils/teils, je nach Ort) Mucc x Balzac war das das dritte GanShin Konzert, bei dem nicht nur Poger da waren, sondern auch Leute, die pogen ließen. Guitar Wolf hatten mehr Fans da, als ich angenommen hatte - sehr erfreulich! Auch, dass GW ihre "Show" wie immer durchgezogen haben (obligatorische Bierflaschenleerung zu anfangs, Stylerei & natürlich Leute aus dem Publikum auf die Bühne holen, etc.) fand ich sehr schön, weil es schade gewesen wäre, wenn sie - nur wegen dem etwas anderem Publikum - Teile ausgelassen hätten (auch, wenn ich sagen muss, dass die Aktion mit dem stage-diving zwar cool, aber etwas ... unüberlegt war XD). Girugamesh waren für mich persönlich sogar noch besser als GW und somit die beste Band. Headbanger, Poger und letztendlich dieser Nicht-Circle, der aber trotzdem toll war - wirklich ganz ganz klasse! (Hat außer Seelan und mir überhaupt wer mitbekommen, wie Satoshi "Circle, circle!" geschrien hat? So ein Circle-Pit wär schon toll gewesen. War aber auch so Fun :D) Dass sich ParaPara auch immer mehr durchsetzt, war schön zu sehen. & erstaunlicherweise muss ich sagen, dass ich doch NOCH fanatischere An Cafe Fans erwartet hatte. Warum auch immer, danke, dass es nicht SO schlimm war. Kritik Organisation. Keine Ahnung, wie das mit dem Einlass war, wir sind erst rein, als die Schlange weg war. Aber dass um dreiviertel vier noch immer ne lange Schlange war, spricht für sich... Zur Taschenabgabe kann ich auch nichts sagen, reine Konzertorganisation fand ich nice. Hatte eigentlich nichts daran auszusetzen. Allerdings seltsam, das Guitar Wolfs Sound (für ihre Verhältnisse) relativ leise war, währenddessen zu bis dann extrem aufgedreht wurde. Die Autogrammsession waren ja mal so fürn Arsch, das es nur noch zum Lachen war. Da wäre es fairer gewesen, Plätze vorher zu verlosen oder ganz einfach schlichtweg eine begrenzte Anzahl an Leuten anstehen zu lassen. So be-/ eingegrenzt, dass eine 1er Reihe zusammen gekommen wäre. Weil es doch schon sehr brutal aussah, was da teilweise abging.. und wie thond² schon schrieb: Die ganze Organisation war auch denen gegenüber, die schon ne Stunde anstanden, um dann kein Autogramm mehr zu bekommen, wirklich unfair. Aber beim nächsten Mal vielleicht... Alles in allem hat es sich in meinen Augen wirklich sehr gelohnt! Bitte mehr solcher Festivals! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 22:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War natürlich mit meinen Leuten auch auf der J-Shock 2007 und fand es insgesamt genial, wenn da nur nicht NeoTokyo/Gan-Shin wär... Die Organisation war mal wieder naja sagen wir leihenhaft. Das man nach so viel Konzerten es immer noch nicht schafft die Leute am Merchandisestand in einer Schlange anordnen zu können (z.b. durch Absperrungen)ist mir schleierhaft. Zudem finde ich es extrem seltsam wie man auf einem Festival nur EINEN kleinen Stand aufstellen kann für VIER Bands (??), mindestens zwei Stände hätten es meiner Meinung nach sein müssen(!). Positiv war aber das sie es endlich geschafft haben T-Shirts in allen Größen zu produzieren damit hab ich schon fast gar nicht mehr gerechnet gehabt (hab das allerletzte girugämesh Shirt abgestaubt XD). Nach dem ganzen Merchandisestress dachte ich mir dann "Erstmal watt Ess'n!" aber weit und breit nichts von einem J-Food stand zu sehen da steht das "J" wohl nicht für "Japan" sondern für "Junk", meiner Meinung nach eine riesige Unverschämtheit Dinge anzukündigen die es dann nicht gibt. Aber nun gut, ne schleimige Bratwurst und Nachos ohne Geschmack mit einer Käsesose deren Konsistenz vergleichbar mit frischem Zement ist reingehauen und ab auf die Konzerte. Dort gabs dann aber nichts zu meckern. =) PS: zu den Signings kann ich nichts sagen da ich die schon von vornherein abgeschrieben hatte da ich für ein paar Unterschriften nicht einen Auftritt verpasse. Guitar Wolf: Was soll man dazu eigentlich sagen? Ich als Fan von Ostkreutz wurd natürlich richtig gut bedient, absoluter Fun-Rock mit sinnlos "texten" und geiler Bühnenshow, ich würde sagen das die alles gemacht haben an einem Abend was sich andere Band in ihrer ganzen Laufbahn wohl nie trauen würden. Hat auf jeden Fall ziemlich gerockt, wird demnächst erstmal Wild Zero gekauft^^ bis: Da Guitar Wolf ja das Mikro geschrottet hat war der Sound am Anfang nicht so die Offenbarung aber danach wurds besser. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen aber war wohl insgesamt der unauffälligste Auftritt, mir hats auf jeden Fall gefallen leider wurde meine Freude über Songs wie z.b. DAYS durch einige Kreischies im Rücken sehr getrübt. Die hätte ich in dem Moment erschiessen können, zum Glück war das Festival sonst soweit frei von peinlichen Leuten. girugämesh: girugämesh hatte meine Erwartungen komplett erfüllt, von Anfang bis Ende hat die Band ohne Durchhänger einen tollen Auftritt geliefert. Die Playlist war meiner Meinung nach sehr gelungen, und das Mission Impossible Cover war eh kultig.^^ Freu mich auf jeden Fall auf eine weiteres Konzert. Antique Cafe: Nachdem das An Cafe Merchandise imo so mies war (billiges Poster, schrottiges Shirt), gabs zur entschädigung immerhin ein geiles Konzert. Meine persönliche Lieblingsplaylist da sie nur Songs gespielt haben die ich mag. xD Zudem fand ich es schön dass, das Para Para so gut ankam wie bei Ayabie vor ein paar Wochen. Generell war die Show von An Cafe rundum gelungen was natürlich auch daran lag das sie englisch gesprochen haben, und der Atze-gag war sowieso einfach geil! ;) Fazit: Also wie zu Anfang schon erwähnt ein tolles Festival was leider an den typischen NT Kinderkrankheiten gelitten hat. Dennoch würde ich auf jeden Fall wieder auf so ein Festival gehen der Tag hat richtig gerockt und es ist einfach toll vier Bands die einem gefallen am gleichen Tag zu sehen. --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 11:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du magst ostkreutz? O.o" da schein ich ja was verpasst zu haben-_- aba ich musste ja arbeiten...-_- |
|||||||
|
||||||
| > Hat außer Seelan und mir überhaupt wer mitbekommen, wie Satoshi "Circle, circle!" geschrien hat? So ein Circle-Pit wär schon toll gewesen. Jo, schon, und das ganze 3x ohne Reaktion... :( Schon stark peinlich dass damit außer 3, 4 Leuten niemand was anzufangen wusste. Da kommt man als Band her um die vielgerühmten "angry white german Metalheads" zu sehn, und dann sone grottige Aktion... however, ging insgesamt trotzdem schon sehr gut ab bei den Jungs! Guitar Wolf haben auch mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Wer sie gesehen hat weiss wohl was ich meine, mehr muss man auch nicht dazu sagen. Allererste Sahne! Und an die F0tze die davor meinte mir am Arsch rumgrabbeln zu müssen: Geh sterben. -.- Bis kamen ganz gut, nicht besonders aufregend aber genau richtig für den Cooldown nach Guitar Wolf (war auch nötig, der vordere Pit war mal echt vorbildlich!). An Cafe kP, hab mir nur den Anfang gegeben, hat mir dann aber auch schon gereicht, fand nur die übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen ein bissl asi (runter von der Absperrung)... Zum Drumherum, die X-tra-X und sonstige Kommerzkacke kam jetzt nicht sooo überraschend, von nix kommt ja auch nix, die üblichen "Mimimi die bösen Mosher gehn mir aufn Sack aber ich geh nicht weg"-Pussies habens wohl (zum Großteil) endlich eingesehen, und auch sonst fand ichs echt ok. Is ohne Scheiss seltenst mal so abgegangen! Das J-Food war auch stark pro, genau wir diverse unvorteilhaft gekleidete Leute, mal wieder sehr amüsant! :> Was mich noch interressieren würde: Hat denn außer AC überhaupt wer gesigned? Guitar Wolf waren wohl zu besoffen hab ich mir sagen lassen (hrhr), aber der Rest ist doch auch nicht erschienen? Lag dass evtl. wieder daran dass diverse Pisskinder beim AC-Signing die Absprerrungen weggeballert haben dass sie es dann komplett stecken gelassen haben oder hab ichs einfach nur verpeilt? Ach ja, zum Schluss noch nen fetten Minuspunkt: Das "Bier" war gestreckte Scheisse! http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| bis haben definitiv noch ne Autogrammsession gehabt. Allerdings heißt das nicht, dass sie gut verlief *_*; Girugamesh hatten auch irgendwann eine, aber irgendwie hab ich sie nicht so ganz mitbekommen... D: Irgendwer meinte, GWs Autogrammstunde wäre wegen Prügelkindern abgesagt worden, die sich brutal nach vorne gedrängt hätten oder so. Kann ich mir aber gerade nicht vorstellen, ehrlich gesagt. GWs Fans sind viel zu cool dafür und die Kinder wären doch wegen GW nicht so abgebrochen. Na,wie gesagt, die Sessions waren eh fürn Arsch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NONDE > (Hat außer Seelan und mir überhaupt wer mitbekommen, wie > Satoshi "Circle, circle!" geschrien hat? So ein Circle-Pit wär > schon toll gewesen. War aber auch so Fun :D) Wo standest du denn? Genau hinter mir ist nämlich direkt einer enstanden (stand ziemlich weit hinten, mitte)...schien den leuten auch ziemlich viel spaß gemacht zu haben! und klein war der auch nicht umbedingt <.< ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 15:18:08 | |||||||
|
||||||
| Ach, KACKE! Habs vorne versucht (3.-5. Reihe sowas), sind dann noch so 2-3 mit eingestiegen, aber nach so 5 Metern und 90° war leider schon Schluss zwecks Zwergerlaufstand und extremstem Rumgedrücke. Wollte dann wieder zurück rübersurfen aber - naja, muss ich ja nicht extra erwähnen dass DAS definitiv nicht fuktionieren konnte. ;) http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| Ja wollt grad sagen.. da hat sich doch nach Satoshis Aufruf dieser riesige Circle-Pit gebildet ^^Also ich bin total blind drauf los in die Menge gelaufen, nachdem er das gesagt hat, und stand auf einmal vor nem riesigen leeren Kreis, in dem es drei sekunden später ziemlich abging. hab mir voll einen abgefreut :D I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, als er dazu aufgerufen hat und Tai & ich nach rechts geschaut haben, haben wirs ja gesehen. Ich dacht mir auch noch kurz "W00t, wird das jetzt wirklich ein Circle?" Aber dann uferte es doch in nen normalen Moshpit aus - was aber, wie gesagt, der Sache nichts am Spaß nahm. & ich war doch mit dir drinnen Jack0r :3 |
|||||||
|
||||||
| Ach den meinst du, na dann war ich auch drinnen ;) War halt dann doch ein "normaler" Moshpit, aber eben kein richtiger Circle. =) http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| > Ja wollt grad sagen.. da hat sich doch nach Satoshis Aufruf dieser riesige Circle-Pit gebildet ^^Also ich bin total blind drauf los in die Menge gelaufen, nachdem er das gesagt hat, und stand auf einmal vor nem riesigen leeren Kreis, in dem es drei sekunden später ziemlich abging. hab mir voll einen abgefreut :D du hast dir einen abgefreut, mich hat man fast platt gewalzt xDDD ich stand total ahnungslos in der menge, bis mich einer am kragen gepackt hat und zurückgedrängt hat. hätt mich ne freundin nicht festgehalten hätt ich glatt die gretsche gemacht X.x ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>du hast dir einen abgefreut, mich hat man fast platt gewalzt xDDD >>ich stand total ahnungslos in der menge, bis mich einer am kragen gepackt hat und zurückgedrängt hat. >>hätt mich ne freundin nicht festgehalten hätt ich glatt die gretsche gemacht X.x ==> öfters auf normale Konzerte gehen :3 aber eigentlich hatte ich für meinen teil schon aufgepasst, niemanden mitreinzuziehen. im "circle" (*hust*) hab ich nicht mehr darauf achten können, aber zumindest im kleinen pit links haben die leute schon aufgepasst. für die zukunft weiß dus ja dann ^^ @seelan FC 5! :D Da reicht schon das "sööa.." von Circle und es geht ab0r <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wollt grad sagen.. da hat sich doch nach Satoshis Aufruf dieser riesige Circle-Pit gebildet ^^Also ich bin total blind drauf los in die Menge gelaufen, nachdem er das gesagt hat, und stand auf einmal vor nem riesigen leeren Kreis, in dem es drei sekunden später ziemlich abging. hab mir voll einen abgefreut :D vor allem ging es richtig schnell xDD normalerweise stehn die leuts hier auf konzerten immer auf meterdicken schläuchen und es dauert ziemlich lang, bis mal was ankommt. umso erstaunter war ich, denn es ging: zoonk - alle leute weg und kreis und pogo. ? nur geil &D; xDD~ xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| >Ja wollt grad sagen.. da hat sich doch nach Satoshis Aufruf dieser riesige Circle-Pit gebildet ^^Also ich bin total blind drauf los in die Menge gelaufen, nachdem er das gesagt hat, und stand auf einmal vor nem riesigen leeren Kreis, in dem es drei sekunden später ziemlich abging. hab mir voll einen abgefreut :D ja es war sau geil, ne freundin un ich auch direkt rein. ich find das war noch das beste an der ganzen j-shock, sowas müsste es öfters geben <3 |