|
Eröffnet am: 15.01.2007 15:22 Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| egal wann wer auftritt es wird saugeil ... es wäre zugenial wennse zusammen ne encore spielen würden und sich gegenseitig covern würden *tröum* des wär so freaky ... *party* des wird einfach übelster moshpit terror, meine brille werde ich diesmal aber vorher ausziehen ... jedes jahr wegen mucc 180 euro wegen neuer brille ist dann doch etwas zuviel des goten *hahahha nunja ... ich schreib am nächsten tag auch eine klausur ... werd ma schaun, vielleicht geh ich sogar hin wenn mich redbulls wiederbeleben können, ansonsten hoffe ich auf ordentliches moshen das ich ohne schlechtes gewissen zum arzt gehen kann und "AUA!" brüllen ^^ es wird so geil ... noch 15 tage dann ist erstmal Saaaaarbrücken fällig und wird bööööse gerockt !!!! (-.-)\m/ Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balzac covert ja bald was von Bela B und umgekehrt, des kommt auf deren neue Single dann ^^ Wollt ich mal einwerfen, wo wir grad von covern reden *g* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12415 ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ |
|||||||
|
||||||
Balzac covert ja bald was von Bela B und umgekehrt jaa davon hab ich auch gehört >_< will die lieder gern mal hören ^^ Balzac covert "Tag mit Schutzumschlag", das lied find ich soo toll^^ wenn mucc nach köln kommt, bin ich da XD freu mich schon >_< |
|
![]() |
||||||
| So... Ich komm aus Hessen und wollte fragen ob sich aus der nähe ne Fahrgemeinschaft gebildet hat wo ich eventuell mitfahren könnte? Bitte um dringende Antwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht noch jemand eine Karte für das Konzert in Köln? Hat 35€ gekostet und würde für den selben Preis (Porto übernehm ich) euch gehören. Bei Interesse bitte kurze ENS schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moo~ endlich durch mit den ganzen seiten *aufatmet* bin in hamburg dabei (die konzerte in der markthalle sind einfach die besten *gg*) fährt vllt noch jemand aus s-h dahin mit dem zug und kommt dabei zufälligerweise durch itzehoe durch? *nicht alleine fahren möchte* XD @ tour-shirts: auch bei den 20€ shirts ist die qualität gut, man kann sie ebenfalls beruhigt waschen: also einfach das nehmen, was einem am besten gefällt XD @ pogen: 2 seiten weiter zurück oder so, hab ich gelesen, dass leute gegenüber den pogern viel zu untolerant sind und das konzert daher vermiesen... o.o ziemlicher schwachsinn, meiner meinung nach. es wollen nunmal nicht alle mit tausenden von blauen flecken und sonstigen verletzungen nach hause kommen. außserdem ist so ein konzert eh schon ganz schön anstregend genug, und wenn man dann noch die ganze zeit rumgeschubst wird (mehr ist pogen ja nicht... ziemliche kindergartenrei also...), kann einen das auch ganz schön fertig machen. ich finde es daher ziemlich untolerant gegenüber leuten, die das nicht wollen. das sollte man einfach respektieren. wenn man unbedingt rumpogen will, bitte, aber bitte da, wo nicht so viele leute stehen, und sie damit auch nicht das sichtfeld blockieren: ganz hinten. der einzige vorteil daran, ist wirklich nur der, dass man, wenn man sich nicht total dumm anstellt, schnell ganz vorne steht, sonst beinhaltet es nur nachteile: schmerzen, unruhe, folglich bekommt man herzlich wenig von der band mit. nya~ aber ich will natürlich nicht alle in eine schublade stecken, aber ich denke, ich spreche da über den größten teil der "pogo-gemeinschaft" die sache mit dem coupling mucc x balzac spielt da auch nicht so ne unwesentliche rolle: bei bands, wie balzac ist pogen u.ä. üblich, bei konzerten von mucc allerdings nicht (und da bin ich eigentlich auch ziemlich froh drüber...) @ mucc zusammen mit balzac: ich denke schon, dass man starke unterschiede zwischen den beiden bands erkennen kann. nicht nur von der stilrichtung her, sondern auch von ihrem erfolg her, etc. und daher kann man sehr wohl mucc über balzac stellen ich hätte, da bin ich auch ganz ehrlich, mucc lieber alleine gesehen. hab mir auch schon pvs, auftritte und sonstiges von balzac angesehen, um mir eine meinung über sie bilden zu können. bis jetzt... gefiel mir ein lied ganz gut, der rest war nunja... aber da viele sagen, dass sie, wenn man auf einem ihrer konzerte ist, am besten sind, also lass ich mich überraschen. mir ist der zusammenschluss muccs mit balzac lieber, als wenn sie ne vorband gehabt hätten, schlimmstenfalls sogar ostkreuz (das buhen beim dir en grey konzert fand ich übrigens berechtigt.) @ ticket-preis: find ich angebracht. sind ja auch 2 nicht ganz unbekannte bands... man sollte sich lieber nicht beschweren... wenn's einem zu teuer ist, braucht man ja auch kein ticket zu kaufen. @ wie viel früher muss ich da sein?? o.O ich denke, esist ziemlich dumm, schon morgens vor den hallen zu sitzen. ich war bei dem ersten mucc konzert in der markthalle um 10 uhr da... total sinnlos. man sitzt da eh total verteilt rum, läuft zum bhf um zu essen/aufs klo zu gehen etc. und stellt sich dann wieder irgendwo hin... bei der markthalle sieht man sowieso von überall absolut gut (außer von der mitte XD) und von wegen ebi dir en grey in berlin vorher da zu übernachten: ganz ehrlich. ich war noch nicht mal ne std vor einlass da und stand in der 2. reihe o.Ô, ebenso beim last live von kagerou und auch letztes jahr bei mucc in münchen... *immer spät auftaucht und ganz vorne steht* ne std reicht also völligst MUCC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand seine Karte für Köln loswerden will: bei mir melden Danke If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wie früh muss ich da sein Glaub mir du willst garnicht in die erste Reihe ^^ Ich stand mal bei einem Konzi ganz vorn und mein Brustkorb hat sich danach echt bedankt. Ich hatte nämlich exakt die passende Größe, dass die Absperrung da gegen gedrück hatte *autsch* Hm mich weiß ja net wies auf nem MUCC Konzi ist, wird mein erstes, aber wenn da auch so gequetscht wird, wirds wohl ein üaar Reihen dahinter angenehmer sein, und man kann dank größerer Bewegungsfreiheit, auch ordentlich abgehen ^^ Auf den Konzis wo ich war, also auch in eher kleinerern Hallen, da hats gereicht wenn man 2 Stunden vorher da war, und man wäre trotzdem in die erste Reihe gekommen, wenn man wollte. Ich bin aber direkt lieber hinten geblieben. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahhaharrrr... der Platz an der Theke is mein. nya was anderes bleibt mir auch net übrig, darf net in die menge hab kein bock das ich sterbe, und das mein ich wörtlich. aber von hinten kann man die Band und die Musik richtig genießen, und zudem hat man sofort ne kühle Erfrischung. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunksiiii hehehe dann schnapp ich mir meine kusuriko-san und stell mich neben dich;))) trunksiiiiiiiiiiiiii *freuuuuuuuuuu schon* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 13:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kannste machen ^^ aber wirklich nur neben mir und net davor ><'' sonst seh ich ja nüx ó.ò' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannste machen ^^ > aber wirklich nur neben mir und net davor ><'' > sonst seh ich ja nüx ó.ò' klaaaar *ankuschel und tatsuuu lausch^^* hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooment ^^ da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...ich will IN DIE MENGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE rücksichtslos Pogen und Bangen *gg* Nein okay das mit dem Pogen war bloß Spaß, dazu hab ich leider nicht die Ausdauer und mir kommts dann schon nach 2 Minuten hoch *würg* Eh aber erstmall *Miss Japan zu Boden werf* BAUTZ Ahh du hier? ^^ *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moooment ^^ da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...ich will IN DIE MENGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE > > rücksichtslos Pogen und Bangen *gg* > > > Nein okay das mit dem Pogen war bloß Spaß, dazu hab ich leider nicht die Ausdauer und mir kommts dann schon nach 2 Minuten hoch *würg* > > > Eh aber erstmall *Miss Japan zu Boden werf* BAUTZ > > Ahh du hier? ^^ waahhhhhhhhh klar ich hier *griiin* freuuuu mich schon sooooo auf MUCC^^ ich hoffe das klappt alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 kleine wöchchen lalalala~ ich hab ja letzte nacht schon von geträumt o___ô aber irgendwie bin ich jetzt wieder so überhaupt nicht aufgeregt O__o; wirkt wieder alles so unreal aber dennoch irgendwie...gewohnt? Hach ka xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paini >_< sollst mal von mir täumen <.<' nene scherz bei seite, wo biste wieder? berlin ne? o.o In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paini >_< sollst mal von mir täumen <.<' Ich heiß schon ewig nicht mehr Paini Trunksi :/ Und von dir träum ich ganz sicher nich >O<; xD > nene scherz bei seite, wo biste wieder? berlin ne? o.o Ja ne is klar o.o ich fahr ja nicht um die halbe Welt wenn es direkt vor meiner Nase liegt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar nur der name hat sich festgesessen nya stimmt, nur für Diru fährste auch um 'halbe welt' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon klar > nur der name hat sich festgesessen na gut dann bleib dabei xD" > nya stimmt, > nur für Diru fährste auch um 'halbe welt' Hm..nö..tue ich nicht. für bestimmte andere Bands würde ich es machen für Dir en grey momentan nicht, da mir das Album nicht so sehr gefallen hat. Aber vergiss nicht wir sollten Muccisch hier sein *___* |
|||||||
|
||||||
| YAY...MUCC KOMMEN...hab nur drauf gewartet ...!!!!!!!!!! Und in 10 tagen gehts ab...WE ROCKZZZZZZZZZ |
|
![]() |
||||||
| Ohne Pogo keinen Spaß!! xD In free Fall, but rising to the ceiling.... Life is a contradiction - it's just a long term fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich soll Muccich sein? oO *mal einen auf Fangirlie mach* *kreisch* "MIYAAAAAAAA TATSUUUUUU" so das reicht um muccich zu sein XDD ne find das neue Album einfach nur klasse, sollen ruhig die nächsten 10 bis 100 Jahre so weiter machen ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich (einen Thread unter diesem) Die Lyrics zu Libra gepostet habe ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hier sich sonst keiner gemeldet hat wegen meiner MUCC Karte, hab ich sie mal bei eBay reingestellt, wer also möchte darf mal bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140098650073 Übergabe vor dem Konzert sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, da ein paar Freunde hinfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff mal ich find den Weg nach Köln wieder... Bei Despa hab ich mich hoffnungslos verfahren XDD Naja, aber mit Navi sollte es kein Problem darstellen Kommt ihr eigentlich alle mit der Bahn dahin? |
|||||||
|
||||||
| Jap~ hin gehts mit der Bahn! Nach dem Konzert werden wir(=Freundin und ich) dann aber abgeholt...in unser kleines Kaff fährt nachts kein Zug mehr...oder man braucht 5 Stunden von Köln aus xD Und am nächsten Tag ist ja Schule =___= |
|
![]() |
||||||
| > Kommt ihr eigentlich alle mit der Bahn dahin? Nö zu Fuss 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop mit der bahn und die letzte fährt um 23.51 uhr *sfs* heißt also sich beeilen nya udn dann nen taxi oder ne std. laufen x__x' *noch mehr seufs* aber nimmt man doch gerne für J-Rock-Konzerte auf sich wird bei Ayabie auch so sein ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunks21 Wo wohnst du denn? Vllt liegts ja auf meinem Weg? Hab noch n paar Plätze frei im Auto ^^' Bou würd ich ja liebend gern au nach Hause fahren, aber sie muss leider ganz wo anders hin ^^' |
|||||||