Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:    Azamir 20.01.2007 03:19
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]

Tickets für die Shows in Deutschland können zusätzlich auch in unseren Shops gekauft werden.

DAS steht da weiter unten. man kann also auchüber neotokyo tickets kriegen. für die deutschland-gigs hal. ich muss dann mal gucken, wie das mit dem gig in der schweiz ausschaut. und ob mein mcdonalds-monopoloy-eventim-gutschein da geht *____*

das würd doch mal ruln.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    Trunks21 20.01.2007 06:15

Eigentlich is doch egal ob ihr die über NeoTokyo oder halt per Eventime.de bestellt

die karten von Eventime.de werden eh abends eingesackt und man bekommt eine schöne karte von neotokyo *.*
ich glaub der einzigste unterschied is das es bei neotokyo, wenn sie die dann zum verkauf stellen, es nur wieder 29 Euro kostet
bei Eventime, zahlt man noch Porto und zusatz.

Solange ich mit meiner Karte in die Halle komme und die Musik genießen kann ist alles gut.
schließlich gehts ja in erster Linie um die musik, ne schicke Eintrittskarte is da eher nichtig.

hier die E-mail von NeoTokyo 20.01.07 (herreinkopiert)
Tickets sind ab 22.01. u.A. über www.metaltix.com, www.kontiket.de, www.eventim.de und an allen angeschlossenen VVK Stellen erhältlich.

Tickets für die Shows in Deutschland können

zusätzlich auch in unseren Shops in Berlin und München gekauft werden.

London: www.ticketweb.co.uk

Stockholm: www.ticnet.se

Helsinki:www.tiketti.fi

Pratteln: www.z-7.ch

Paris:www.fnac.com

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 20.01.2007 06:29:38

Von:    ronin-sama 20.01.2007 11:23

Nee du. Es gibt nen tatsächlichen Unterschied zwischen Originalkarten und Veranstalter-Karten, was NICHT heißt, das man nur mit Originalkarten reinkommt. Die Karten vom Veranstalter sind nur eben Systemkarten und verzichten deswegen auf das Design der Originale. Man kann zu jedem Konzert Originalkarten kaufen, man mus nur wissen, wo man die herbekommt^.~
Say what you mean, mean what you say!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:52
nein wie geil, mucc UND balzac..und endlich wieder in hamburg! direkt um die ecke..bin dabei *_____*

Von:    Riko 20.01.2007 15:05

Es gibt unterschiedliche Karten? Wusst ich gar net...

Aber es gibt dann sicher so Leuts die die dann bei Ebay verscherbeln, und so Freaks die sie kaufen? ^^

Anyway, wo bekommt man denn die "schönen" Karten. Würd mich mal interessieren wie die dann aussehen. Ich kenne nur die die man bei Eventim oder an Vorverkaufstellen ind er City bei uns bekommt. So mit nem grünen Rand, glaub ich, schon lange her dass ich mal eine in der Hand hatte, 3 Jahre schon...
*hört grad nix*

Von:    Masik 20.01.2007 15:47

> Anyway, wo bekommt man denn die "schönen" Karten.

Entwerder bei Neo-Tokyo oder hier:

http://www.me-shop.net

^^v
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:09:47

Von:   abgemeldet 20.01.2007 16:37

Ich werde wohl in Hamburg sein ^^
aber wohl alleine ._.
Aber sie rocken live einfach soo derbe! XD
Hoffe nur dass dieses mal mehr da sein werden ^^"""

Von:    Riko 20.01.2007 21:57

Ich habe da nochmal 2 Fragen.

Welches war das letzte Balzac Album und bringen sie vor der Tour noch eines raus?

Und wie sieht das da im Gloria Theater mit ner Garderobe aus? Muss man dafür lange anstehen, muss man Geld bereit halten?

^^
*hört grad nix*

Von:    Masik 20.01.2007 22:50

> Welches war das letzte Balzac Album und bringen sie vor der Tour noch eines raus?

Das letzte Album hieß Dark-ism und ist am 25.02.2005 rausgekommen.
Und ja, sie bringen anfang März ein neues Album raus.

Für mehr Infos, check mal http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=206

> Und wie sieht das da im Gloria Theater mit ner Garderobe aus? Muss man dafür lange anstehen, muss man Geld bereit halten?

Standard
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 20.01.2007 22:53:54

Von:    Riko 20.01.2007 23:53

Standart, ist eine she rwitzige Antwort, ich war kaum auf Konzerten. Das letzte ist mal knapp 3 Jahre her und da wars Sommer ;)

Aber danke für die Balzac Infos ^^
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:53:43

Von:   abgemeldet 21.01.2007 11:50
Hallöchen!
Freu mich mindestens genauso wie der ganze Rest von euch auf die Konzerte!! Vor allem weil ich es letztes Mal nicht geschafft habe *dropp*
Bin gerade am überlegen ob ich nach Saarbrücken oder nach München geh.... wo denk ihr spiel Mucc länger??!! Oder spielen sie bei der Couplingtour gleich lang und das Konzert geht einfach insgesammt länger??!!! Nicht dass ich was gegen Balzac habe ... *g* die sind auch echt gut aber mein Herz schlägt dann doch eher für Mucc .. ^^
(also.. wenn die Frage schonmal gestellt worden ist, dann tuts mir Leid... ich hab nur gerade nicht Zeit den ganzen Thread durchzulesen... )

In großer Verbundenheit....
Fighting for peace is like fucking for virginity

Von:    Azamir 21.01.2007 12:41

woe lang die bands spileen kann man nur schätzen. den nachteil, den man IMMER mit der zuerst auftretenden band hat, ist dass sie keine encore spielt, weil ihnen gleich die instrumente weggenommen werden... (wg. umbau der bühne)

fand ich damals bei kagerou so doof. keine encore T_T.

sonst werden mucc eher bei dem konzert länger spielen, wo sie alleine sind. da müssen sie ja den ganzen abend alleine bestreiten. (vorbands zählen nicht XD wenns überhaupt welche gibt, kommen ja bei den VK-konzerten nicht so gut an, erst recht weil bisher keine vom stil her gut mit den auftretenden bands harmonierende band gefunden wurde. nicht dass man es allerdings so viel probiert hätte. obwohl, saeko in hamburg war damals ganz nett.)

nyo~ Aza^^
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    thond 21.01.2007 12:58

> Bin gerade am überlegen ob ich nach Saarbrücken oder nach München geh.... wo denk ihr spiel Mucc länger??!! Oder spielen sie bei der Couplingtour gleich lang und das Konzert geht einfach insgesammt länger??!!!

naja, klar hat die zuerst auftretende band keine encore hinter dem eigentlichen auftritt, wegen umbau halt. nun sind mucc und balzac allerdings gut befreundet, nachdem was man hört, mucc haben balzac gecovert, undsoweiter, deswegen fände ich auch einen gemeinsamen auftritt am ende des konzerts nicht unmöglich.

lief zumindest bei glay und kyosuke himuro auf dem konzert so, am ende standen alle auf der bühne und spielten zusammen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:45
ein gemeinsamer Auftritt wäre natürlich echt interessant... hmm... dass die erste band keine encore spielt ja... das ist ja eigentlich klar.... wisst ihr zufällig, welche der bands zuerst auftritt??!! Mittlerweile tendiere ich ja eher für das Münchner Konzert.... da ist dann auch mehr los und die Halle ist größer...außerdem kommen Mucc bestimmt auch nochmal alleine nach Deutschland .... *seufz* ach wie toll das doch alles ist.. *lach*

Von:    Azamir 21.01.2007 14:56

wer zuerst spielt weiß man net so genau... ich schätze mal dass mucc eher als zweites als der "größere headliner" spielen, aber nix genaues weiß man halt nicht. kann auch genausogut anders sein. oder sie latschen sich dauernd gegenseitig auf die bühne, genug blödsinns-charakter würd ich mucc für solche aktionen ja auch zutrauen (bei balzac wage ich mal keine prognose, dazu kenn ich die nicht gut genug).

nyo~ wenn du balzac auch magst würd ich auf jeden fall die coupling tour nehmen, weil so~ viel kürzer spielen die bands dann auch wieder nicht und wenn du auf zwei unterschiedliche konzerte gehst wirs auf jeden fall teurer^^

Aza^^

Von:    Doci 21.01.2007 15:12

>oder sie latschen sich dauernd gegenseitig auf die bühne, genug blödsinns-charakter würd ich mucc für solche aktionen ja auch zutrauen (bei balzac wage ich mal keine prognose, dazu kenn ich die nicht gut genug).

jaja das kann ich mir auch vorstellen o__o die machen ja echt jeden quatsch mit..aber man darf nicht vergessen dass sie nicht in ihrer heimat sind und sich hier eventuell aufgrund des muffensausens vielleicht anders verhalten.

aber ich bin schon gespannt..wie jeder andere wohl auch xD"

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆

"Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten.
Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form.
Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~
Zuletzt geändert: 21.01.2007 15:13:14

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:55
*g* ja... die Jungs von Mucc sind schon auf sympatische Weise ziemlich irre drauf... ^^ ich hoffe sie geben wieder ihr tolles deutsch preis.. +lach*
ansonsten..großes Danke für die Beratung.... ich denke auch dass sich die Coupling-Tour lohnt.... ist jemand von euch auch in München anzutreffen?!

Von:    Ku-Ten 21.01.2007 18:46
>>jaja das kann ich mir auch vorstellen o__o die machen ja echt jeden quatsch mit..aber man darf nicht vergessen dass sie nicht in ihrer heimat sind und sich hier eventuell aufgrund des muffensausens vielleicht anders verhalten.

Also auf dem Konzert in Köln 2006 hat Tatsu Yukke aufm Rücken gehauen xD
Ausserdem sind sie dann schon das dritte Jahr in Folge in Deutschland~ da werde sie schon lockerer sein ^____^

Von:    Doci 21.01.2007 23:44

> Also auf dem Konzert in Köln 2006 hat Tatsu Yukke aufm Rücken gehauen xD
> Ausserdem sind sie dann schon das dritte Jahr in Folge in Deutschland~ da werde sie schon lockerer sein ^____^

naja...lasst uns tanzen! sagt schon alles xDDD uch denke aber auch das ssie schon lockerer seien werden und außerdem sind sie ja nicht allein dieses mal ^.~

Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:38
@ -LoBsTeR_BiTcH-
Hey klar könnt ihr alle ausbuhen die euch nicht passen .Das Dumme daran ist nur das ihr dabei nicht nachdenkt . Mucc würde das auch mitbekommen was da vor sich geht und die denken sich dann
"Scheiss Deutsche ,wir kommen nicht mehr " und dasspricht sich auch bei anderen Bands rum . Oder sie haben kein bock mehr eine gute Show zu liefern . Wie Naiv....

Von:    Eru-chan 23.01.2007 23:18

>Hey klar könnt ihr alle ausbuhen die euch nicht passen .Das Dumme daran ist nur das ihr dabei nicht nachdenkt .

Ausbuhen fand ich schon immer bescheuert. Bringt keinem was. Das schafft nur eine unangenehme Atmosphäre.
Laßt es einfach auf euch wirken. Nachher kann man ja noch immer sagen, dass es einem nicht gefallen hat.
Oder eben zum Fan mutieren. ^^

Lassen wir uns überraschen. Wenn sei mal gemeinsam auf der Bühne stehen würden, wär das klasse. Ich bin gespannt. Werd in Berlin vertreten sein.
Ich gewinne oder gewinne nicht,
aber verlieren wird nur der Narr.

Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:29

wie ihr alle freu ich mich ja auch auf die konzerte! >////<
und was hat es jetzt mit diesen "besseren tickets" auf sich?
werd vllt in berlin sein, jedoch weiß ich nicht ob ich da allein hingeh´n soll und wie BALZAC drauf sind.
liegt wohl daran, dass ich erst mit Houyoku lernte MUCC zu lieben (will mir jetzt keine "alle alben lieb tu"-fan´s zum feind machen oder leute die eher auf härteren stoff stehen).
aber es ist doch MUCC!!!

außerdem is da noch diese "erstes-konzert-und-ganz-alleine"-angst.....
aufjedenfall werden die 4 mist auf der bühne bauen!
und YUKKE wird 100%ig daran beteiligt sein!

Regen ist wie Musik,
wenn du mit jemanden zusammen bist,
den du magst.
Zuletzt geändert: 26.01.2007 20:34:42

Von:    Eru-chan 26.01.2007 23:46

>liegt wohl daran, dass ich erst mit Houyoku lernte MUCC zu lieben (will mir jetzt keine "alle alben lieb tu"-fan´s zum feind machen oder leute die eher auf härteren stoff stehen).

Kenn ich. Habe gerade mal 4 zu Hause rumliegen. Sorry.
Jeder fängt mal klein an.

>außerdem is da noch diese "erstes-konzert-und-ganz-alleine"-angst.....

Ui. Das klingt stark nach mir. Was glaubst du wie´s mir auf meinem ersten Konzert erging. Wirklich mein allererstes.
Das waren Diru in Köln.
Mann. Mir war vor Nervosität richtig schlecht.
Als Ostkreutz kamen war ich momentan leicht verwirrt.
Und als dann endlich als erster Shinya die Bühne betrat wußte ich jetzt nicht, ob er es wirklich ist.
Hätt ja wer vom Staff sein können. Aber dann beginnt die Musik zu spielen und "bamm", schon ist man im Konzertrausch.
Argh. Sorry. Ich weiß. Diru hat in einem MUCC Thread nix verloren. Wollt aber nur kundgeben, dass ich dich in dieser Sache etwas verstehe.

>aufjedenfall werden die 4 mist auf der bühne bauen!
>und YUKKE wird 100%ig daran beteiligt sein!

Diese beiden Sätze verstehe ich jetzt nicht ganz.
Kennen sich da jetzt nur "wahre" MUCC Fans aus???

Klar soweit?

Von:    Azamir 27.01.2007 01:15

.... also 4 alben zu besitzen, wenn die band 6 major-alben herausgebracht hat (was exakt der status von tsuuzetsu ist muss mir mal jemand mit mehr allwissenheit erklären) und das neueste davon erst vor kurzem (alles unter nem halben jahr is bei mir kurz XD) ist doch ma nicht schlecht.

und von den beiden mucc-konzerten würde ich eher sagen, dass yukke mehr backstage gepiesackt wird. armes opfer. hehe. *an gewisse fotos aus irgendeinem restaurant denken muss, wo yukke die arme sau von tatsurou mit der kerze traktiert wurde*
tatsurou wird hundert pro wieder irgendne sinnlose aktion bringen. spaßfaktor ist bei mucc aber immer garantiert.

mein erstes konzert... oh jemine. was soll ich denn da jetzt nehmen... blood auffer connichi waren ja... "con". vor pierrot in japan war ich das nervöse totalwrack, bis zu dem zeitpunkt an dem ich das ticket in der hand hatte, und bei kagerou... oh jemine.
mein tipp: nicht nervös werden (es ist völlig umsonst), normal essen und schauen dass man vorm konzert genug getrunken hat.

^____^ Aza^^

Von:    Doci 27.01.2007 01:59

> normal essen und schauen dass man vorm konzert genug getrunken hat.

aber auch nicht wieder zu viel trinken...wir wissen ja klogang aufm konzert ist scheiße..da ist man grad so schön drinne und muss aufs klo..ist nicht so prickelnd~ also das richtige gespür sollte man dafür schon haben o.ô
aber um ehrlich zu sein beunruhigt mich das immer am meisten an konzerten...also das mitm harndrang...ich hab immer sonnen schiss, dass ich mir in die hosen pinkeln werde |D~

aber ja ich freu mich jetzt schon viel mehr aber sehs auch ein bisschen gelassener weil ich endlich weiß dass die karten sicher ankommen puuh (^-^)°

Von:   abgemeldet 27.01.2007 11:51

>Diese beiden Sätze verstehe ich jetzt nicht ganz.
>Kennen sich da jetzt nur "wahre" MUCC Fans aus???
hm...wieso? Ö.ö Yukke und Tatsruou sind doch bekanntlich die zwei abgedrehtesten, oder? satochi ja eher im backstage bereich. ach les dir einige interwies durch und dann kapierst du´s schon! xDDDD
(würd nicht sagen das es "wahre"-MUCC fans gibt. mit dem wort muss man immer so vorsichtig umgeh´n....=_=)

> normal essen und schauen dass man vorm konzert genug getrunken hat.
oh man wenn ich das schon von euch höre von wegen harndrang und schiss mit dem einpinkeln...xDDD
da krieg ich noch mehr schiss......ich als unerfahrenes kleines wesen....wird bestimmt geil, aber is es nicht scheiße wenn man so in der mitte steht oder ganz hinten?
1. ich bin total klein..werd wohl dann kaum was seh´n
und 2. die werden da wohl alle den tackt mit springen...ok ich warscheinlich auch...dann seh ich ja noch weniger und das rumgedrängel.....Ô_o
man bin ich scheiß pingelig und kelinkarriert......=________=
amn sollt´s nicht übertreiben.

Regen ist wie Musik,
wenn du mit jemanden zusammen bist,
den du magst.

Von:    Azamir 27.01.2007 12:28

wenn du noch garkeine erfahrung mit konzerten hast: stürz dich lieber nicht in die menge. es ist VERDAMMT anstrengend da in der mitte voll dabei zu sein, udn wenn du etwas weiter hinten stehst siehst du auch als etwas kleinerer mensch was. wenn es in der konzerthalle, in der du bist irgendwo ne stufe oder n podest oder sontwas gibt, geh am besten da hin. zahlt sich aus.

und sonst... also wenn man dann so richtig dabei ist, dann sollte man wegen toilette kein allzu großes problem mehr haben... das schwitzt man schön alles aus... *coughcough* das problem ist nur eben, dass du während des konzerts nur sehr wenig gelegenheit ast, was zu trinken. die nehmen einem am eingang ja wirklich fast alles weg (größter witz sind ja immernoch die caprisonne-tüten...) und drinnen kann man sich entweder was kaufen (zu horrenden preisen) oder mit dem wasser auf der toilette vorlieb nehmen. wozu man dann aber auch wieder seinen platz verlassen muss.

also ich hatte auch bei starker wasseraufnahme vor dem konzert wenig probleme, wenn ich dann erstmal abgetanzt hab. ich stand natürlich auch schonmal 1,5 stunden mit dem gedanken "muss aufs kloooo" aufm konzert... da war blos das schwitzen längst nicht so vorhanden, du ommst im nippon budokan auf deinem platz rechts oben einfach nicht so zum schwitzen... zu wenig leute um dich herum XD.
und ich hab ja schon die ersten 1,5 stunden des konzerts schön verbracht... blos... pierrot haben verdammt lange konzerte gegeben. und alleine hätte ich im budokan das klo auch net gefunden... *damals wirklich so garkein japanisch konnte* XD

also... ich plädiere eben immer fürs genügende essen. und gegen stundenlang-vor-der-halle-sitzen. es bringt nix, wer wirklich nach vorne will kann das mit ein wenig gedrängel und gepoge auch schaffen, udn so toll isses vorne im pulk nicht... hinten sieht man eh besser, und ohne so viele leute um dich herum, die den schall abfangen, hört man hinten auch besser.

Aza^^

Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:27

Weiß zufällig jemand bereits, in welcher Reihenfolge sie spielen werden?! Balzac möchte ich mir nicht wirklich antun, dann wäre es schon praktischer vorzeitig vom Konzert zu verschwinden als dass ich das vorher noch über mich ergehen lassen müsste ^^

Überhaupt fragwürdig, dass gerade diese beiden Bands eine Coupling Tour machen, da gäbe es sicherlich bessere Konstellationen..

Von:    VisualCulture 27.01.2007 15:50

Greetings ,

meines Wissens sind beide Bands miteinander befreundet und ich gehe mal SEHR stark davon aus , dass MUCC Headliner sein werden ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:24

@Aza:
danke für deine ausführlich meinugn hier! xDDDDD *verbeug tu*
fühl mich hier wie von na größeren schwester aufgeklärt.^_^
sind MUCC konzerte so anstrengent?!
ich glaub das wird noch schlimmer, wegen Balzac...."horror-punk´s"
OMG....=_=

>das schwitzt man schön alles aus... *coughcough*

what? xDDDDDDD ach du sch****! ^_^

>hinten sieht man eh besser, und ohne so viele leute um dich >herum, die den schall abfangen, hört man hinten auch besser.
ja das mit dem schall, also stell ich mir ma hinten hin....*ggg*
vllt wie du schon sagtest auf ein podest.....wenn ich nix sehe, dann genieße ich einfach die musik und überhaupt die atmosphäre...hach.....wird schon irgednwie,
außerdem findet´s ja im Columbiaclub (was berlin angeht) statt, daher denk ich mal, dass es net so schlimm wird.

>stundenlang-vor-der-halle-sitzen
so was will ich mir mal nicht antun........wir wollen MUCC ja nicht in tokio hotel umwnadeln...^_^

Regen ist wie Musik,
wenn du mit jemaden zusammen bist,
den du magst.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück