|
Eröffnet am: 15.01.2007 15:22 Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| nochmal GRÜNDLICHST finanzen checken udn vielleicht schaffe ich hamburg-köln-berlin..ich fänds toll..^--^.. aber die tatsache dass sie so kurz nach calmando kommen ist sehr kritisch..was für geld da davonfliegt~ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spaßfaktor ist bei mucc aber immer garantiert. Ah. Dann bin ich ja gespannt. MUCC hab ich leider immer verpaßt. Interview hab ich noch das von der Animania im Kopf. Das war lustig. Alleine wie der Reporter fragte was sie glauben, "welchem Genre (glaub ich, sagte er, soll wohl der Kleidungsstil gemeint sein???), glaubt ihr, gehören eure Fans an?" und Tatsuro hat da einen so einmaligen Blick drauf, so wie: "Häh? Was soll die Frage?" oder "Woher soll ich das wissen?". Und zum Schluß wollte ja Yukke noch wissen wo das Legoland in D. ist. Mit so einer Frage rechnet man echt nicht. Aber ich wüßt es auch nicht. In Köln??? Sorryyyy. Wieder vom Thema abgekommen. >mein tipp: nicht nervös werden (es ist völlig umsonst), normal essen und schauen dass man vorm konzert genug getrunken hat. Mein ich auch. Nervös sind wohl eher die Bands? Schließlich wünschen sich diese nicht mehr, als das sie eine gute Show abliefern. Viel Glück Jungs. Und essen und trinken sollte man schon genügend.Wär schade, wenn man noch vorher wegkippt. Meine Sis und ich trinken unsere Flaschen noch vor dem Konzi aus. Das mit dem schnellen Harndrang kommt ja eher gerade wegen der Nervosität. Wenn du eine gute Verdauung hast mußt du erst in ca. 4 Stunden auf´s WC (hab ich zumindest gelesen). Geh also kurz vor dem Konzert ein letztes Mal. Dann geht´s sich locker aus. Ich hatte da jedenfalls noch nie Probleme. Und wenn es zwei Bands gibt hast du sicher eine Pause dazwischen. Also müßte man auch nicht zu lange zurückhalten, wenn es dann doch anders kommt ;) Viel Spaß dann noch auf dem Konzi. Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 15:16:44 | |||||||
|
||||||
| Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Mucc Konzi am 31.3. Es ist mir in dem Fall egal, mit was für einer Band die da gemeinsam auftreten. Ich habe mir bloß vor nem 3/4 Jahr geschworen (das war nachdem ich mir die erte Mucc CD geholt hatte), dass ich auf jeden Fall auf das nächte Konzi von denen gehe. Also kann es mir doch in dem Fall auch egal sein, ob die jetzt mit einer anderen Band auftreten oder nicht. Ich gehe ja wegen Mucc hin und nicht wegen den anderen. PS: Weiß jemand, ob man die Fotos vom KOnzi auch woanders her bekommt, wenn man schon keine machen darf???????? |
|
||||||
| Axo nochmal ne andere Frage Wie viele Stunden vor einlass muss ich den vor dem columbiaplatz sein, damit ich noch nen guten platz bekomme? |
|
||||||
| Weiß jemand, obs im Columbiaclub sowas wie ne Garderobe gibt? Da es ja Ende März bestimmt noch nich all zu warm sein wird, kann man da wohl nich nur in nem Shirt auftauchen. Kann man da Jacken und sowas eventuell abgeben? Bis jetz hab ichs immer unterschiedlich erlebt, mal ging es, mal nich und im Columbiaclub war ich noch nich... Aber das wird so geil, Balzac und Mucc zusammen, herrlich ^^ Nur vor dem Pogo graults mich schon wieder, war bei Misfits nich anders und da Balzac ja die japanischen Misfits sind, wirds da nich anders zugehen ^^° Naja, wird schon... Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin? |
|
![]() |
||||||
> Wie viele Stunden vor einlass muss ich den vor dem columbiaplatz sein, damit ich noch nen guten platz bekomme? Bei mucc ist es eigentlich egal wann du kommst ^^ es ist nicht so wie dir en grey wo du am besten schon nen tag vorher kommen musst um was zu sehen ^^ die hallen sind auch relativ klein für mucc und da es so viele konzerte sind verteilen sich die fans dieses jahr noch idealer. also brauchst du keine angst haben vor schlechte stehplätze ^^ als wir letztens jahr ne stunde vor einlass oder wann das war angekommen sind wars auch ziemlich leer. ^^ ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es reichen soll, bloß ne stunde vor einlass dazusein. ich hatte so für mich eingeplant, dass ich da so um 9 uhr dasein muss, wenn um 19 uhr einlass ist. nja mal sehen, wann ich da bin, ich denke aber ne stunde vor einlass ist zu knapp. wie viele leute passen überhaupt inden columbiaclub rein, wär ja mal interessant zu wissen, damit man besser einplanen kann, wann man dazusein hat |
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt eine Garderobe. =) Aber kostet 2€ pro Stück. <.<""" total überteuert. Aber ja.^.^ Sie ist da. gleich nach'm Eingang rechts, glaub ich. Und man muss nicht unbedingt so früh da sein, sondern sich einfach gut durchkämpfen können. ^^ ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child release Jan 07! |
|||||||
|
||||||
| Es reicht wirklich ne std vorher da zu sein und zu warten . Wenn man am Wellenbrecher stehn will sollte man doch evtl bissel ehrer da sein . Die orangizieren das schon so . das jeder rechtzeitig rein kommt . Irgenwo hat unsere heiss geliebte Morwen auch mal was dazu geschrieben wenn ich mich nicht sehr täusche :-) München ist auch ne kleine Halle .Also kein Stress. Ohne Publikum spielt keine Band vor sich hin ^^ see ya |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es reichen soll, bloß ne stunde vor einlass dazusein. ich hatte so für mich eingeplant, dass ich da so um 9 uhr dasein muss, wenn um 19 uhr einlass ist. Naja wenn du um 9 uhr morgens kommst, kannst du dir schonmal die ersten 2 reihen abschminken! Als ich letztens auffem Dir en grey Konzert war hab ich vor der Halle übernachtet und war grad so erste reihe links. Also besser eine Nacht früher anreisen und vor der Tür pennen ! Vllt haben sie dann auch mitleid und lassen dich mitten in der Nacht rein, und du darfst dort verweilen und anschliessend die band backstage treffen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viele Stunden vor einlass muss ich den vor dem columbiaplatz sein, damit ich noch nen guten platz bekomme? ne stunde vor einlass reicht VÖLLIGST. um 9 morgens? dann erlebst du vom konzert grad mal 10 minuten, wenn das dann auch noch balzac wären würdest du dich sehr sehr ärgern. hehe. und ich hätte nichtmal mitleid. wie bereits erwähnt, durch die größere menge an konzerten verteilt sihc das publikum mehr, es sind auf den einzelnen konzerten weniger leute die die GANZGANZGANZ großen fans sind. und wenn du wirklich nach vorne wilsst, dann musst du dich halt im notfall durchboxen. wobei vorne stehen eh irgendwie schwachsinn ist. in münchen erden sie vermutlich in der großen elsner spielen (schätz ich mal, ich glaub einfach net dass sie zusammen mit balzac in der kleinen spielen...), und da hat man ne relativ breite bühne... naja. aber wenn man unbedingt als einer der ersten in der halle drin sein will, dann kann man ja 2 stunden vor einlass kommen. dann müsste man noch locker an allen faul rumsitzenden leuten vorbeikommen, wenn es einem denn wert ist. mir wärs das net. aber ich steh eh lieber hinten. und ich mach eh party inner schweiz. XD. Aza^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch recht früh vor der Halle stehen, hab ich bisher bei vielen Konzis gemacht und habs bisher nicht bereut und es war auch nicht so,dass ich dann gar nix mitbekommen habe, ganz im Gegenteil sogar, ich war immer hellwach und werde mitgerissen von der Show. In der ersten Reihe zu stehen ist meiner Meinung nach ein viel besseres Erlebnis, als irgendwo hinten zu stehen. Aber naja,jedem das seine^^ visit mukunoki-jp.net |
|||||||
|
||||||
| Haha .... mir ist grad was eingefallen .Viele von euch sind ja viel kleiner und so wie es immer ist stellt sich immer ein grösser vor euch hin. Geht mir ja auch nicht anders selbtst wenn man hinten steht und alles im blick haben sollte . :-( |
|
![]() |
||||||
| Das wär doch ein Grund für die erste Reihe, dann hat ´man GAR KEINEN vor einem stehen, bis auf die Band halt^^ visit mukunoki-jp.net |
|||||||
|
||||||
| Das war jetzt mal ein Klugscheisser kommentar :-) *joke* |
|
![]() |
||||||
| ô.ô Berlin Columbiaclub und Wellenbrecher? @.@"""" Nö ^^""" Aber sie haben Stufen, die den Moshbereich vom Genießerbereich trennen. =) ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child release Jan 07! |
|||||||
|
||||||
| ok super, dann brauch keine kamikazeaktion starten. ok 9 uhr vor der halle war vielleicht doch etwas üübertrieben, aber ich finde muc infach nur so geil, dass ich da auf keinen fall, irgendwo hinten stehen will. aber ich denke das will keiner |
|
||||||
| Hehe Ok Die "Wellenbrecher" sind die Gitterabsperrungen jeder der mal auf Rock am ring war weiss was das ist . Zum Schutz der leute das se sich nicht zamtrammpeln oder wie du sagst . Die idioten vom Schwachen rest zu trennen ^^ Bei Rar wäre das auch krass wenn sich einer 100 M weit bis nach vorn tragen lassen müsste um raus zu kommen. Kenn leider die Halle in Berlin nicht. Nur zu gut die in München dafür :-)! Jeder will Mucc sehn und gern mal vom nahen. Hättest mich sehn müssen wo ich den Newletter gelesen hab :-) Und "Mein Gott" mir macht das nichts mehr aus hinten zu stehn und muss nicht mehr ganz vorne sein um irgendeine Schweißperle von jemanden ins Gesicht zu bekommen u. die hand tage nicht mehr zu waschen .Über lass das vordere feld den Kreischenen Girls bervor wir von bösen blicken getötet werden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 22:49:15 |
|
![]() |
||||||
| naja ich denke ich werde eh schon recht früh in berlin sein aber nicht unbedingt um mich da um 11 oder so hinzustellen X________x; Wemm ich mal wieder in Berlin bin muss ich das auch mal genießen, wobei ich auch nicht glaube dass ne Freundin von mir soo lange vor der halle stehen will um ihren ex zu sehen....oô das deprimiert nur aber egal das ist OT naja auf jeden fall will ich dieses mal Länger nachm Konzert dableiben...was auch kein problem werden sollte da der letzte zug eh um 22.38 richtung heimat fährt und wir den wohl nicht kriegen werden bzw. das auch gar nicht vorhaben xD" ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider... LEIDER sind die hallen zu klein für wellenbrecher. nötig hätte es die dinger nämlich eigentlich schon. ich weiß noch sehr genau wie wunderbar die stimmund in der doch zugegebener maßen recht riesigen münchner olympiahalle im wellenbrecher war... oh teh enjoyment!!!!~ wellenbrecher sind dafür da, dass der bereich vor der bühne nicht zu voll wird. und das hätte es bei den kranken fans teilweise sehr nötig und nein, nicht jeder hat das bedürfnis möglichst weit vorne zu stehen. ich habe dads bedürfnis nach dem konzert noch am leben zu sein, und zwar INKLUSIVE rippen. denn die sind das erste was vorne an den absperrungen in der ersten reihe draufgehen wenns von hinten drückt und vorne kein platz mehr zum ausweichen ist. ich will lieber gescheiten sound. den hat man in der ersten reihe nicht. der wäre theoretisch etwas weiter hinten am besten, was aber faktisch ncith zum tragen kommt, weil durch die masse der leute der schall zu stark abgefangen wird. es sei denn man ist der 1,90-kerl zwischen den ganzen kleinen mädls. ich bin aber eins von den kleinen mädels. tja. und natürlich steht der einzige 1,90-kerl immer genau vor DIR. das nennt man murphy's law! Aza^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und natürlich steht der einzige 1,90-kerl immer genau vor DIR. das nennt man murphy's law! ohjaaa...und man fragt sich nur wieder...WARUM GERADE ICH????? diese Gerechtigkeit .____." ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich steh eh lieber hinten. und ich mach eh party inner schweiz. XD. Aza, was hast du eigentlich in MEINER Schweiz zu suchen? Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 09:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| faehrt hier noch jemand aus koeln hin, mit dem/denen man sich evtl ein ticket zusammen kaufn koennte? (komm voraussichtlich mit ner freundin, sind also 2 personen) EDIT: sry ignoriert den post, der war fuer den kana-thread gedacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 15:20:50 | |||||||
|
||||||
| Also ich will ind der ersten Reihe stehen, auch wenn ich jetzt eurer meinung nach, zu den kreischenden mädchen gehöre, die jeden böse angucken, der sich ihnen in den weg stellt (ist aber nicht so, ich bin ganz lieb). ok einen tag vorher dasein halte ich für etwas übertrieben. ich denke, dass ist bloß bei dir en grey so. auch wenn ich das nicht verstehen kann, weil ich mucc viel besser finde. also bei dem konzi will ich auf jeden fall ganz vorne stehen, dann hat man doch mehr von. außerdem will ich mir den legendären tatsudance doch aus der nähe ansehen. ach ich hab da noch ne andere frage: weiß einer von euch, ob man nach dem konzi noch fant-shirts von mucc kaufen kann? |
|
![]() |
||||||
| > ach ich hab da noch ne andere frage: weiß einer von euch, ob man nach dem konzi noch fant-shirts von mucc kaufen kann? Kommt drauf an... Das ist verschieden. zB bei Despa hat man in München keine Shirts gekriegt, selbst vor dem Konzert nicht mehr... aber wiederum in Glauchau schon. Und leider verkauft Neo Tokyo die Sachen vorher nicht mehr. *das so praktisch fand* ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child release Jan 07! |
|||||||
|
||||||
| Ok. Ich habe mein eines Mucc Shirt aus dem Neo Tokyo, das war noch von der letzen tour. wenn es dort keine geben sollte *gott bewahre* dann kann man ja immer noch welche bei deutschrock bestellen. aber auf der tour sollte es ja, meiner meinung nach, noch andere fant-shirts geben, oder? |
|
![]() |
||||||
| @XxshichanxX: im columbiaclub is eh erst 19.00 eintritt und 20.00 fängt´an! *jubbel* na mal seh´n wo ich mir hinstelle.....vorne....ne danke......ich will ja net zerquetscht werden........ich mit meinen asiatischen 1,52......werd wohl kaum noch über den bühnenrand gucken können...*lach* und da eh alle leute größer sind als ICH......naja...damit hab ich mich schon abgefunden...^_^ na mitte.....was sagt ihr dazu? (ja aza, ich kenn deine meinung schon! xDDDD)......irgendwie hab ich null plan, wenn ich da rein gehe.....=_____= überall fan´s.....einige kreischende weiber.....denen ich lieber aus dem weg gehe....und dann.....DIE frage.......wo verdammt noch mal soll ich steh´n?!?! aber auf jeden...werde ich berlin erst mal genießen..... Regen ist wie Musik, wenn du mit jemaden zusammen bist, den du magst. |
|||||||
|
||||||
| nja ich werds ja sehen wenn ich da bin, ich war schon mal auf nem konzi (ok es war kein j-rock)und hab da in der 2. reihe gestanden und es war der hammer. also ich werde ja sehen, wie da aussieht und je nach dem kann ich ja entscheiden |
|
![]() |
||||||
| jajaj die 1,90 kerle die vor einem stehen ... ich bin sogar ziehmlich genau 2 meter ... und ich stell mich da hin wo es mir passt, ich sag es nur soweit im vorraus schon weil ich ES hgasse von kleinen kindern dumm angeblökt zu werden weil ich vor ihnen stehe ... zumal stehen werde ich wenig ... pogo ist die deviese ... nen bissel vorpreschen und schwupps steht man 3 minuten in der 2ten reihe dann gehts wieder nahc hinten wo die party steigt ... so wie letztes jahr in köln ... ich wäre pogo-muffeln und "scheiße du bist groß- geh weg" menschen sehr verbunden sich kommentare zu sparen, und sich slebst und andren leuten net des konzert zu versuaen, man kan sich imer slebst umplatzieren und muss deswegen keine andre leute die den spaß aufm konzert anders definieren, beschimpfen oder sonstwie die stimmung versauen ... danke im namen aller denen es da IMMER so geht wie mir ... Mucc und balzac sind sowieso NICHTS für Kinder ... *grmlz Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
||||||
Kazenoaki schrieb: Also ich war bis jetz immer der Meinung, dass Leute die sich nich beherrschen können, auf andere keine Rücksicht nehmen und der Meinung sind, Pogo sei das Geilste überhaupt, einem eher die Stimmung bei Konzerten versauen, als Leute, die vielleicht was von der Musik haben möchten und nich immer drauf achten möchten, dass sie gleich jemand anrempelt. Da sprech ich wohl für die Mehrheit hier. Ich bin aber gespannt, wie man zu Songs wie Ryuusei, Ame No Orchstra, Saishuu Ressha, Haruka und was es sonst noch eher Ruhigeres von Mucc gibt, pogen will... Soviel dazu... YukkeRV5 Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 10:42:14 |