Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:17
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]

>Mucc und balzac sind sowieso NICHTS für Kinder

Na ja, willst du jetzt damit sagen, dass kleine leute gleich kinder sind?

Find ich ja leicht unüberlegt….ich erninner ja nur daran, dass Miya grad mal 1,67 ist, was ja auch nich so groß ist (für europäische Verhältnisse jedenfalls).

und is es nicht irgendwie jedem selbst überlassen, was er/sie/es hört?

ich bin jediglich der meinugn das du leicht zur übertreibung neigst und mit sicherheit ist es nicht die absicht der „kleinen kinder“ dir das konzert zu versauen. Schließlich wollen eh nur alle ungestört die musik genießen und locken!

Regen ist wie Musik,
wenn du mit jemanden zusammen bist,
den du magst.

Von:    Doci 02.02.2007 13:43

> Find ich ja leicht unüberlegt….ich erninner ja nur daran, dass Miya grad mal 1,67 ist, was ja auch nich so groß ist (für europäische Verhältnisse jedenfalls).
>
nein ich denke er meint leute die unter 18 sind...

manchmal gibs echt egoistische menschen auf der welt
wie du sagtest es ist jedem selbst überlassen was er hört und pogen ist meiner meinung nach auch eine sache die ohne verstand geschieht..ich mein gibs poger die überhaupt wissen was sie tun???? ich geh doch nicht aufm konzert um blaue flecke zu holen...es wird erwartet dass die leute auf poger rücksicht nehmen JA KLAR! aber die poger nehmen keine rücksicht auf die anderen ja ist klar. was verlangst du eigentlich????? dass fans den egoismus der poger unterstützen. JEDER hat ein recht in der ersten und zweiten reihe zu stehen und ich meine zum ogen kann mach auch ganz hinten stehen weil man sowieso nicht auf die bühne achtet und musik einfach nru HÖRT. poger könnten somit auch eigentlich nen live album anhören,..kommt das selbe bei raus.
und mucc haben HALT eine normale fangemeinde und nicht säufer, kiffer , glatzen oder sonstiges.

natürlich kann man niemandem das pogen verbieten aber dann bitte auch da wo es die mehrheit nicht stört. die meinung, ja geht doch woanders hin wenn euch das stört, ist einfach nur egoistisch, unüberlegt und stupide.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆

"Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten.
Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form.
Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~

Von:    Troubline 02.02.2007 14:43

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Werft doch jetzt bitte nicht gleich alle Poger in einen Topf... Es gibt vor allem bei Konzerten von jap. Bands sehr viele Poger, die aufpassen, dass nichts passiert!! Und wenn dann mal eine Kollission passiert, dann unabsichtlich!
Udn weil's so schön ist: probiert doch mal selbst zu pogen. ^^ Als Außenstehender betrachtet man das Ganze aus anderen Augen. Und man muss ja nicht unbedingt so stark pogen, dass man blaue Flecken bekommt. ;D

Ich denke mir, gerade Mucc sind eine Band, die sehr viel Spaß von ihren Konzerten/ihrem Publikum erwartet. Natürlich... bei ruhigen Liedern ist es nicht angesagt wild zu headbangen aber ja... <.<" Ich glaube ihr versteht, was ich meine.
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child release Jan 07!

Von:    Doci 02.02.2007 14:53

ja ich wollte auch nicht alle poger in einen topf werfen aber soclhe aussagen machen einen schnell aggressiv und voreingenommen..da kommts schon mal vor, dass nur in eine richtung denkt aber deshalb sind ja solche diskussionen gut. in wie weit sie allerdings dadurch den charakter entwickeln ka...ich meinen foren sollen ja nicht nur für informationen sondern gut sien sondern auch die eigene sichtweise in bezug auf bestimmte dinge ändern. ^^ das passt überhaupt nicht zum thema aber naja.

ich glaub auch dass mucc die letzten wären die wollen würden, dass wir dort vorne eine massenschlacht veranstalten.
wir sollten einfach spaß haben aber auch unsere nebenmänner respektieren..denn wir haben doch alle eins gemeinsam..und zwar die liebe zu dieser band. fans sollen ja zusammenhalten und gemeinsam spaß haben und nicht nur wie induviduen dort rumstehen, die ungewollt an einer weintraubenrebe hängen

Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:59
Also ich würd nich sagen, dass ich alle Poger in einen Topf werfe, es gibt auch die Sorte, die auf eine kleine Geste oder ein paar Worte auch Rücksicht auf die anderen nehmen und es entweder ruhiger angehen oder sogar aufhören, weil sie sehen, dass sich sich Leute um sie herum etwas bedrängt fühlen.
Aber wie mir beispielsweise gestern aufgefallen is, gibt es auch die Sorte, die jedwede Art von Anmerkung/Kritik als Provokoation verstehen und denken, dass sie gleich noch heftiger weiter machen müssten um auch allen zu zeigen, dass Pogo voll geil is.

Und ich denke grade ein Mucc-Konzert wird nich unbedingt in aller erster Linie von 1,90m großen Hühnen besucht, die gern mal die Sau rauslassen, dafür gibts dann eher andere Bands/Konzerte, zu denen Pogo vielleicht eher dazugehört und da versteh ich das auch irgendwo.
Aber grade bei Mucc wird doch ein Großteil des Publikums etwas jünger und wahrscheinlich eher weiblich sein und wegen der Musik und der Band kommen, da kann man Mucc glaub ich nich so mit anderen J-Rock Bands vergleichen.

YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?

Von:    PrincessZelda 02.02.2007 21:09

Is hier jemand 18 oda älter? sonst kann ich nich rein T.,T
Den Beweis der Existenz verloren, stürze ich in die Tiefe. Die mit zunehmender Geschwindigkeit geschluckte Paranoia.
Der glaskugelartige Augapfel spiegelt diese gebrochene, verzogene Welt...
Das unter trauriger, krankhafter Einsamkeit leidende Herz.
( MUCC - Kukyoo na Heya )

Von:    Doci 02.02.2007 21:10

> Is hier jemand 18 oda älter? sonst kann ich nich rein T.,T

12 jährige aufm Knzert? O_O das ist äußerst naja ungewöhnlich ö_ö

Von:    Misapon 02.02.2007 21:21

>12 jährige aufm Knzert? O_O das ist äußerst naja ungewöhnlich ö_ö

Ungewöhnlich? Ich würde sagen bescheuert.

+++ Out of Service +++

Von:    Doci 02.02.2007 21:35

> Ungewöhnlich? Ich würde sagen bescheuert.

Maaaah~ ich wollts nicht so hart ausdrücken >_>"

Von:    Misapon 02.02.2007 21:43

>Maaaah~ ich wollts nicht so hart ausdrücken >_>"

Wenn sie der Meinung ist sie müsste mit 12 auf ein Rock-Konzert, dann sollte sie das wohl auch besser ertragen können.

Ansonsten ist es nicht nur bescheuert, sondern auch noch lächerlich ^^;

+++ Out of Service +++

Von:    PINKYpyon 02.02.2007 21:46

Is hier jemand 18 oda älter? sonst kann ich nich rein T.,T

Selbst wenn du hier jemanden finden solltest der die Aufsichtsperson für dich spielen würde dürftest du nicht rein da das erst ab 14 Jahren gilt.

Sorry.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:46:54

Von:    Azamir 02.02.2007 22:04

.... in der reinen theorie wollte ich auch mit 11 schon auf mein erstes linkin park konzert. danach sind die idioten natürlich nimmer in münchen aufgetreten XD.

aber ich wär auf dem konzert auch hemmungslos untergegangen XD.

@eurydike
ich fahr in die schweiz von kurai haru^^
und das aus zeitgründen, weil mucc beschlossen haben in münchen aufzutreten wenn ich im flieger nach tokyo sitze^^
außerdem will ich da party machen^^

@tourshirts
in außergewöhnlicheren größen (männershirts in XL oder so) kriegt man die tourshirts meist auch noch nach dem konzert, sonst würd ich mich net drauf verlassen. ich hab s, ich kauf mir die shirts immer vorm konzert, weil ich nachher ganz sicher keins mehr krieg das passt. allerdings kann man t-shirts besser unterbringen als z.B. tour pamphlets oder poster. der eigene körper eignet sich immer hervorragend XD
und wie bereits gesagt, bei den konzerten in den kleineren städten (in diesem fall wohl... saarbrücken XD) ist es wahrscheinlicher, dass t-öshirts übrig bleiben, weil die konzerte nicht ausverkauft sien werden (vorraussichtlich).

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    Misapon 02.02.2007 22:28

>.... in der reinen theorie wollte ich auch mit 11 schon auf mein erstes linkin park konzert. danach sind die idioten natürlich nimmer in münchen aufgetreten XD.

Theorie schön und gut aber Umsetzung? |D"

>aber ich wär auf dem konzert auch hemmungslos untergegangen XD.

Einsicht von damals oder von heute? |3

+++ Out of Service +++

Von:    Shichan_no_Misa 02.02.2007 23:12
also nochmal zu den tou-shirts. letztes jahr war ich nicht auf dem konzi. und hinterhet konnte ich ein tour-shirt im neo tokyo kaufen. ich denke, dass wird sich dann eh ergeben, ob man sich vor dem konzi das shirt kauft oder eher danach.
ムックがベルリンへ来ます。

Von:    eurydike 03.02.2007 14:03

> @eurydike
> ich fahr in die schweiz von kurai haru^^

Das ist dann wohl eine, die das Privileg hat, nach Wacken fahren zu dürfen (wenn sie denn will), ohne dafür von dir angefeindet zu werden, ja?

> und das aus zeitgründen, weil mucc beschlossen haben in münchen aufzutreten wenn ich im flieger nach tokyo sitze^^

Ist mir bekannt.
Arme MUCC. Da treten sie die Flucht nach vorn an, um dir zu entfliehen, und du machst alles zunichte.

> außerdem will ich da party machen^^

Na dann viel Spass.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...

Von:    Masik 03.02.2007 17:55

@T-Shirt
Also bei mucc wirds wohl eh wieder 2 Versionen vom Tour-Shirt geben.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Laziv 04.02.2007 10:17
hi ^o^v

ich kann dieses jahr entlich zum mucc konzi
*freu*
ich freue mich schon so^^
letztes jahr konnte ich nicht, weil ich genau an den
tag b-day hatte -.-

naja,ich hoffe es kommen noch welche die ich kenne^^

Von:    Shichan_no_Misa 04.02.2007 11:20
Oki, weiß zufällig einer, wie teuer sone Tour-shirts ungefähr sind?

Von:    Masik 04.02.2007 11:46

> Oki, weiß zufällig einer, wie teuer sone Tour-shirts ungefähr sind?

Also bisher haben die normalen 20 € und die Spezial Shirts 30 € gekostet. Abzocke, aber naja :/
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Laziv 04.02.2007 12:59
baaah °°
so teuer?
naja, dann werde ich mir mal 30€ mitnehmen^^
einmal kann man es sich ja leisten ^-^

Von:    Shichan_no_Misa 04.02.2007 13:19
Autsch. Oh man ganz schön teuer. Was meinst du eigentlich mit Specialshirt?
Nja soviel Geld würde ich normalerweise nicht für ein T-shirt augeben. Aber bei Mucc mache ich da mal ne Ausnahme.

Von:    Laziv 04.02.2007 16:13
yep, wenn mal mucc nach germany kommt
kann man es sich einmal leisten^^

Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:04

Des zitoierne ist mir grade zu umständlich ... ich kann nur sagen ... ich kann hier dem einem Mensch nur recht geben der meinte ... et alle pogern in einen tpf werfen ... das man zu ryuusei ame no orchestra etc net pogt ist ja wohl verständlich ... aber dennoch muss man eingestehen es gibt viele lieder von mucc die nach pogo und moshen nur so schreien ...

ich glaube aufm konzert in köln hatte ich den meisten spa´ever aufm konzert, weil gute party abging , sauberes moshen ... und noch dazu bin ich jemand der sofort aufhört zu pogen wenn jemand hinfällt, unabsichtliches angeremple passiert ... da sollte sich aber auch niemand größer drüber aufregen

es gehört eigentlich zum "ehrenkodey" der poger des jemanden aufgehoölfen wird, oder wenn jemand was velriert des dann alle dannach suchen ... es ist net hirnloses gewaltsames druffschlafgen, es ist eine art gemeinschafts-whatever ... es macht spaß und heizt sich durch sich slebst an, ein gruppengefühl entsthet das ist das schöne am pogo, deswegen find ich des versuaen vom pogen / moshen scheße ...

des war alles was ich dazu zu sagen habe ...
Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht!

Von:    Masik 05.02.2007 15:11

XxshichanxX schrieb:
Was meinst du eigentlich mit Specialshirt?
Also da sind die Aufdrucke von der Qualität hochwertiger und so.

@Kaze
Lern mal tippen alda!
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Azamir 05.02.2007 18:53

@ tourshirts

das 30€-shirt hatte die internationalesn tourdaten drauf, und n ganz anderes design, wohingegen, wenn ich das noch richtig im kopf hab, das 20€-shirt nur vorne bedruckt war und ein wesentlich einfacheres design hatte. mir hat das internationale besser gefallen, also hab ich mir das gekauft, danach meine 20€ rückkgeld in die ho9sentasche gesteckt und sie nach dem konzert im völlig feuchten zustand wieder heraus gezogen..... *lol*.

@eurydike
kannst mich gerne dafür anfeinden, dass ich in die schweit fahr, es ist mir im endeffekt egal, weil ich mich mit dir auf dem konzert wohl kaum unterhalten werde, dafür kenn ich dann doch bessere gesellschaft.
und wenn ich mich über leute lustig mache, die NUR wegen einer imho lausigen live-band aufn 100€ teures metal-festival am ende der welt fahren, das ganze dann anscheinend auch noch ohne vorher zu überlegen, und ein paar kommentare ablasse dass ich keinen bock hab den kindern dann im üblichen stil übern weg zu laufen... (üblicher stil: ich quassel mit irgendwem grad über japanische bands, kind kommt dazu ich "blablabla konzert in japan" kind: "OMG!!!!1111 du warst schon in jaaaaapaaaaaan????? wie toooooooooll!!!!1111" ich: x_X)
ganz ehrlich, was störts dich?
gib mal bei youtube "kyo will ein bisschen frieden" ein^^ hat ne nette botschaft, das lied^^

@ linkin park konzert
definitiv gescheitert, bin nicht hin gegangen. das lag an der völlig unmöglichkeit des unterfangens, da ich keine ahnung hatte wo die konzerthalle ist, abends nicht so lange hätte weggehen können und auch das geld für so ne konzertkarte damals absolut nicht gehabt hätte.
ich frag mich auch immer, wie man so jung schon so fixiert auf ne bestimmte musikrichtung ist... ich hab damals zwar musik gehört, aber konzerte waren für mich noch weiiiit~ weg.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    eurydike 05.02.2007 19:17

> @eurydike
> kannst mich gerne dafür anfeinden, dass ich in die schweit fahr, es ist mir im endeffekt egal, weil ich mich mit dir auf dem konzert wohl kaum unterhalten werde, dafür kenn ich dann doch bessere gesellschaft.

Wofür ich dir überaus dankbar bin. Zumal du mich eh nicht erkennen würdest. Und wenn, würdest du dich bestimmt nicht "trauen", mit mir zu reden.

>(üblicher stil: ich quassel mit irgendwem grad über japanische bands, kind kommt dazu ich "blablabla konzert in japan" kind: "OMG!!!!1111 du warst schon in jaaaaapaaaaaan????? wie toooooooooll!!!!1111" ich: x_X)
> ganz ehrlich, was störts dich?

Und was stört's dich, dass diese "Kinder" da auftauchen? Lass sie doch und nutze die Gelegenheit, vor ihnen so richtig schön anzugeben. Tust du doch so gern (oder warum erzählst du überall, wo du nur kannst, dass du nach Japan fliegst?)...

Mich stört's nicht, dass du nach Pratteln kommst. Muss mich ja schon mit einer ganzen Horde anderer deiner Spezies abfinden, da wird mich deine Anwesenheit auch nicht gross stören. Und überhaupt, erkennen würde ich dich sowieso nicht.

Ich wollte dir hiermit nur zeigen, wie dumm dein Gelaber wegen Wacken war. Und wie dumm es kommt, wenn jemand solche Sprüche klopft.

> gib mal bei youtube "kyo will ein bisschen frieden" ein^^ hat ne nette botschaft, das lied^^

Bedaure, ich schaue/höre mir selten etwas auf Youtube an. Und wenn, dann bestimmt nicht etwas, was du mir empfiehlst.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...

Von:    Laziv 06.02.2007 16:02
hi^^

hab da mal ne frage
kommt vielleicht einer aus dem raum
troisdorf/bonn zum konzi?

bye,bye^-^v

Von:    mio-chan 06.02.2007 22:45

Oh, mann würd ich gerne hingehen *.* Köln!!
aber so teuer...

und außerdem sehe ich grad, das ist die woche, in der ich mein ABITUR SCHREIBE!!! >.> (so wie jeder andere 13er in NRW auch, also irgendwie doof) ich glaub and dem tag schreib ich deutsch und dann am nächsten englisch oder so.

hmm.... also wirds wohl eher nix.

If life ain't just a joke
Then why are we laughing?

Von:    Riko 07.02.2007 00:01

@ Mio

Mensch das ist ja schon etwas ärgerlich, was?

Ich freu mich immer noch riesig ^^

Die neue Single die am 21.3 rauskommt spielen sie sicher auch. Ich überleg grad ob ich mich da mal auf dem konzi komplett überraschen lasse ^^

Aber das Beste überhaupt is,t dass ich nicht alleine hin brauch. *Miss Japan Fähnchen schwenk* ^^

Alleine wäre es doch net so dolle gekommen.
*hört grad nix*

Von:    Shichan_no_Misa 07.02.2007 12:20
@ Kusuriko
am 21.3. soll ne neue single rauskommen? welche denn?

ich weiß bloß, dass am 9.3.2007 das neue album rauskommen soll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück