|
Eröffnet am: 15.01.2007 15:22 Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich finds irgendwie net richtig absolut nur wegen einer band zu komen und die andere total zu ignorieren -.- > > Die Meinung finde ich "dumm". > Krasses Beispiel: Bushido tritt mit Billy Talent auf. > Sollen die ganzen Emos nun bei Bushido mitmachen oÔ Ich muss Masik zustimmen. Wenn du eine der beiden Bands einfach nicht magst (egal wie ähnlich die Musikstile sind - wobei Punk und Rock doch sehr weit auseinanderliegen. Außerdem muss ich noch lange nicht eine Punkband mögen, nur weil ich Punk mag!), dann ist es doch in Ordnung hinten zu stehen und es dir anzusehen. Oder eben auch nicht. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss Masik zustimmen. Wenn du eine der beiden Bands einfach nicht magst (egal wie ähnlich die Musikstile sind - wobei Punk und Rock doch sehr weit auseinanderliegen. Außerdem muss ich noch lange nicht eine Punkband mögen, nur weil ich Punk mag!), dann ist es doch in Ordnung hinten zu stehen und es dir anzusehen. Oder eben auch nicht. ich gebe zu, dass meine meinung auch stark dadurch beeinflusst ist, dass ich beide bands wirklich unglaublich gut finde, allerdings bin ich so, wenn ich auf einem konzert bin und egal wer spielt, ich unterstütze die band, da ich einfach selbst weiß, wie schwer und deprimierend es sein kann, deshalb würde ich wahrscheinlich selbst die für mich aller grottigste musik untertützen und niemals buh rufen oder sonstwas, denn kein musiker ders ernst meint hat sowas verdient. Das is eben mein standpunkt und den lass ich mir durch die bezeichnung "dumm" auch nicht austreiben. 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is eben mein standpunkt und den lass ich mir durch die bezeichnung "dumm" auch nicht austreiben. Es ist auch DUMM, ernsthafte Musiker auszubuhen; so ist das nicht gemeint! Es ist aber gleichsam heuchlerisch jeden zu unterstützen, egal wie schlecht er ist, nur weil man weiß, dass es schwer ist, auf der Bühne etwas darzustellen... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 18:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist auch DUMM, ernsthafte Musiker auszubuhen; so ist das nicht gemeint! > Es ist aber gleichsam heuchlerisch jeden zu unterstützen, egal wie schlecht er ist, nur weil man weiß, dass es schwer ist, auf der Bühne etwas darzustellen... > ich würde es nicht als heuchlerisch bezeichnen, da ich es ernsthaft unterstütze, was sie machen.....das wird jetz kaum wer verstehen *denk* also sagen wir so, es ist nicht mein musikgeschmack, aber ich unterstütze das, was sie machen...als heuchlerisch würde ich es empfinden, wenn ich es sinnloser weise machen würde, also so ihr set zwar grottig aber ich tu halt trotzdem so als wärt ihr gut....ok das versteht jetz garantiert keiner, aber ich bin auch noch nicht ganz anwesend, das dauert wohl noch ne woche bis ich mich erholt hab.......@.@''' egal, mich muss ja keiner verstehen XD 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 18:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde es nicht als heuchlerisch bezeichnen, da ich es ernsthaft unterstütze, was sie machen.....das wird jetz kaum wer verstehen *denk* Du verstrickst dich nur in Widersprüche, das ist alles. Also, du unterstützt sie, weil sie "ernstzunehmend" sind und sie es "nicht verdient haben, nicht unterstützt zu werden". Was ist aber, wenn wie oben als Bedingung genannt, du sie NICHT GUT findest? Wenn du sie also unterstützt, indem du VORGIBST, sie gut zu finden, so TUST ALS OB sie gut wären? Dann heuchelst du etwa nicht? Denk mal drüber nach. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde es nicht als heuchlerisch bezeichnen, da ich es ernsthaft unterstütze, was sie machen.....das wird jetz kaum wer verstehen *denk* > > Du verstrickst dich nur in Widersprüche, das ist alles. > Also, du unterstützt sie, weil sie "ernstzunehmend" sind und sie es "nicht verdient haben, nicht unterstützt zu werden". Was ist aber, wenn wie oben als Bedingung genannt, du sie NICHT GUT findest? Wenn du sie also unterstützt, indem du VORGIBST, sie gut zu finden, so TUST ALS OB sie gut wären? Dann heuchelst du etwa nicht? > > Denk mal drüber nach. wie gesagt ich bi müde, ich weiß was ich denke und was meine meinung ist, allerdings weiß ich auch, dass ich keine lust habe mit einer person wie dir zu disskutieren ^^ wenn jemanden meine meinung tatsächlich ernsthaft interessieren sollte, sol er mich in ner woche um ne richtige antwort fragen oder es ganz einfach lassen, weitere kommentare kannst du dir zu dem thema sparen denn gerade was du über mich denkst ist mir mehr als nur scheiß egal 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 18:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt ich bi müde, ich weiß was ich denke und was meine meinung ist, allerdings weiß ich auch, dass ich keine lust habe mit einer person wie dir zu disskutieren ^^ Wieso schreibst du dann überhaupt, wenn du zu "müde" bist, deine Meinung zu erläutern und zu begründen? > wenn jemanden meine meinung tatsächlich ernsthaft interessieren sollte, sol er mich in ner woche um ne richtige antwort fragen oder es ganz einfach lassen, weitere kommentare kannst du dir zu dem thema sparen Natürlich werde ich dich wie ein Idiot in einer Woche noch einmal um eine Audienz bitten... > denn gerade was du über mich denkst ist mir mehr als nur scheiß egal Es geht hier nicht um dich als Person, sondern um deine fragwürdige Aussage. Du musst nicht gleich so zickig werden, nur weil du mir nichts entgegenzusetzen hast. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyabimaru, du verstehst genau, was sie sagen will (bist ja n intelligentes mädchen, wa?), also hör auf, auf ihr herumzuhacken, nur, weil du Langeweile hast ;) "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyabimaru, du verstehst genau, was sie sagen will (bist ja n intelligentes mädchen, wa?), also hör auf, auf ihr herumzuhacken, nur, weil du Langeweile hast ;) Eben weil ich sie verstehe, "hacke" ich auf ihr "herum". ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nenne das eher "zuviel langeweile" =\ --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da du sie verstanden hast, scheint sie sich ja doch verständlich gemacht zu haben :) "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nenne das eher "zuviel langeweile" =\ Nun, das gebe ich gern zurück, wenn du stets meine Beitrage auf diese Art und Weise kommentierst... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klick Klack BOOM, habt ihr wieder nichts zu tun =D ? |
|||||||
|
||||||
| bla bla bla... das thema gleitet schon wieder ab, es hat nichts mehr wirklich mit mucc zutun wenn ihr euch überformulierungsfehler streitet. So zerstört man echt jede diskussion zum thema |
|
![]() |
||||||
| > bla bla bla... > das thema gleitet schon wieder ab, es hat nichts mehr wirklich mit mucc zutun wenn ihr euch überformulierungsfehler streitet. > So zerstört man echt jede diskussion zum thema aber anstatt wieder zum thema zurückzuführen meckerst du auch nur ;) an die eigene nase fassen, bitte! "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, möchte aber dennoch mal meine Eindrücke loswerden. Ich war in Berlin bei Balzac und Mucc und von beiden Bands war es mein erstes Konzert, da ich das Pech hatte, sie bei früheren Auftritten immer wieder zu verpassen o_O Nun, wie soll ich es ausdrücken, die ganze Zeit während des Konzerts is mir nur das Wort LIEBE im Kopf rumgeschwirrt, weil mich diese beiden einfach nur weggeflasht haben *_*~ Ich mag Balzac und Mucc so gerne und dann noch an einem Abend, das war vielleicht schon fast zu viel für mich. Am Anfang hatte ich bei Balzac n paar Probleme, richtig mitzugehen, was aber nicht an der Mucke lag, sondern daran, dass ich meine Moshpit-yuuuhu-Leute verloren hatte und ganz hinten stand, wo sich auch ne kleine Menge zusammen tat und ordentlich abging, allerdings nicht so, wie ich das bei Balzac gebraucht hätte ^^""" Na ja, in der Pause hab ich dann meine Leute wieder gefunden und bin dann zu Mucc mit nach vorne in die wilde Menge gehuscht und ... ich bin froh es getan zu haben *_*~ Auch wenn ich Springerstiefel und diverse Körperteile im Rücken und danach derbe Schmerzen hatte, wars einfach nur genial, der Moshpit war im Großen und Ganzen sehr freundlich, hilfsbereit, wenn einer geflogen is, wurde ihm sofort wieder aufgeholfen. Das finde ich wichtig. Ich kanns verstehen, wenn es einigen Leuten ab und an zu heftig wurde, selbst mir wars ab und an n bisschen bange, aber dann hab ich mich schnell aus der Mitte geschlängelt und versucht an den Rand zu kommen. Die Sache von wegen: Ja, dann haltet euch doch aus der Menge raus! ... kann ich teilweise unterstützen, muss aber auch sagen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist. Der Moshpit vergrößerte sich in nem Lied und hat auch Leute ergriffen, die sich nun echt schon an den Rand gestellt hatten, habe dann auch ein Mädchen rausgezogen, die ungewollt in die Masse gelangt ist.. muss ja nicht sein. Alle Konzertbesucher sind ne Riesenmasse und Ausweichen ist da nicht immer leicht, versuchen kann mans aber und wenn sich jeder n bisschen zusammenreißt, klappts auch. Was ich aber beschissen finde, ist wenn man denn mal mehr als 10 cm neben sich Platz hatte, dass dann gleich wieder die Beine hochgerissen werden mussten, sodass der Vordermann in die vorderen Reihen flog und halb erdrückt wurde @_@ Aber da waren unter Umständen die Emotionen vielleicht grad am Überkochen. Zu Balzacs Musik: Sie haben mich live echt überzeugt, obwohls mich bissl angekotzt hat, dass ich sie nicht richtig beim Spielen beobachten konnte, ich schau mir so was immer ganz gern an, aber aus der Entfernung war nich allzu viel zu erkennen (besonders nich vom Schlagzeug.. grml grml) was aber nichts dran geändert hat, dass es einfach nur geil war, ich ab und an nochn paar Texte mitsingen konnte und na okay, das wohoho hatte wohl jeder nach 2ma hören drauf XD~ Mucc haben mich echt geflasht. Tatsurous Stimme hat mich live ja sowas von überzeugt.. verdammt, ich hab vergessen, bei welchem Lied es war, da stand ich einfach nur da und dachte: MANN, woher kommt dieser krasse Sound *_*~ Instrumental (und yeah, hier konnte ich meinem "wie-spielen-sie-die-Instrumente-"Fetisch frönen) wars einfach nur klasse. Miya hatte zweifellos schon fast Sex mit seinem Baby.. meine Fresse, wie der auf der Lady abgegangen is... *_*~ Wahaaahnsinn <3 Yukke am Bass.... diese Fingerbewegungen.. so verdammt schnell.. ich mein, das in nem Video zu sehen ist ja schon beeindruckend aber dann so... nah irgendwie --- einfach nur geil. Satochi ... <3~ ich hab so gut wie nichts von ihm gesehen, weil immer Miya oder Tatsurou (ungewollt) im Weg standen, also habe ich auf die wackelnden Becken und immer mal wieder auf die wirbelnden Sticks gestarrt... *_*~ no comment, ich liebe ihn am Schlagzeug, so einfach is das XD~ Setlist war geil, die langsameren Lieder waren so toll zum Mitsingen, zum Schunkeln und... hey man konnte sogar "richtig" tanzen ;) Ich brauchte die auch, weils doch recht warm wurde da vorne und ich somit bisschen Zeit zum Erholen und vor allem Luft zum Atmen hatte ^^ Ich fands nur schade, dass sie Yasashii Uta nicht gespielt haben. Das ist so mein Lieblingslied... und ich bin mir sicher, ich hätte geheult, aber okay, so hatte das auch was gutes, kein flennendes Qan xD~ Es wäre auch zu geil gewesen, wenn sie was von der Coverparade gespielt hätten, aber auf Nagoriyuki oder Romantist ... naja das war irgendwie schon klar, dass da nichts von kommt .. Schade.. aber okay, vielleicht irgendwo, irgendwann ~ Zu der Yukke-ich-liebä-diiir-Frau... ehm ja... XD ich hab drauf gewartet, dass irgendso was kommt. Meine Freundin meinte schon so, als es auf einmal ganz ruhig war: "Krass... keiner schreit rein.." und WOOOSH da kams aus den hinteren Reihen ... vielleicht hätte jemand nach Bier rufen sollen, das wäre (zumindest für mich) in dem Moment lustiger und auch essentieller gewesen >> Dehydrierung o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 12:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bier wäre um einiges tragbarer gewesen, als das, was da kam (Bier ist schließlich überlebenswichtig!) :( "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bier wäre um einiges tragbarer gewesen, als das, was da kam (Bier ist schließlich überlebenswichtig!) :( > Yukke für diese gewisse person scheinbar auch ~.~''' aber bier, ja das wär mal nett gewesen... ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child release Jan 07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ein Witz, ich hätte mich genauso aufgeregt, aber Fangirlism finde ich weitaus brechreizerregender als ein barbarisches "ICH BRAUCH BIER!". "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ein Witz, ich hätte mich genauso aufgeregt, aber Fangirlism finde ich weitaus brechreizerregender als ein barbarisches "ICH BRAUCH BIER!". Ich weiß, dass es ein witz war ^^'''' allerdings kommt im forum nicht immer alles so rüber, wie man es meint ... *nyah* fangirlies eben... Aber ehrlich gesagt find ich das bei balzac und mucc schon etwas suspekt, da die sich wirklich wie normale menschen aufführen und nicht wie andere total vergöttern lassen 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach na ja, das muss ja nichts heißen. Vielleicht steht dieses Mädchen da eher auf den "netten jungen Mann von nebenan"-Typ... is aber auch boogie, sie hats gegröhlt, (Yukke dürfte es schwerlich verstanden haben) ihren Gefühlen freien Lauf gelassen, für Lacher und Empörung gesorgt und... joah... sonst nix. Ich fands einfach nur affig, weil ich grad in so ner chilligen Stimmung war, aber nun ja.. es gibt irgendwie bei jedem Konzert Menschen, die einem das nich gönnen ^^°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, dass es ein witz war ^^'''' allerdings kommt im forum nicht immer alles so rüber, wie man es meint ... *nyah* fangirlies eben... Wenn du es weißt, wieso reagierst du dann derartig? > Aber ehrlich gesagt find ich das bei balzac und mucc schon etwas suspekt, da die sich wirklich wie normale menschen aufführen und nicht wie andere total vergöttern lassen Hm, und wen meinst du? Ganz ehrlich finde ich das auch bei solchen unpassend, die sich "vergöttern" lassen... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fands einfach nur affig, weil ich grad in so ner chilligen Stimmung war, aber nun ja.. es gibt irgendwie bei jedem Konzert Menschen, die einem das nich gönnen ^^°°°° dito, aber was solls. 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß, dass es ein witz war ^^'''' allerdings kommt im forum nicht immer alles so rüber, wie man es meint ... *nyah* fangirlies eben... > > Wenn du es weißt, wieso reagierst du dann derartig? > > > > Aber ehrlich gesagt find ich das bei balzac und mucc schon etwas suspekt, da die sich wirklich wie normale menschen aufführen und nicht wie andere total vergöttern lassen > > Hm, und wen meinst du? Ganz ehrlich finde ich das auch bei solchen unpassend, die sich "vergöttern" lassen... > Du kannst es dir sparen auf meine Postings zu antworten. 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst es dir sparen auf meine Postings zu antworten. Netter, wenn auch kindischer, Hinweis. Es liegt aber bei mir, ob ich ohn berücksichtige. Übrigens war ich nicht diejenige, die das Thema wieder verfehlt hat. Im Gegenteil. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär schon froh wenn sie nicht jeden Beitrag komplett zitieren würde. vor allem nicht die die sowieso über ihrem stehen... --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre froh, wenn sie mal meine beiträge sein lassen würde -.-' aber soll sie doch machen, was sie will, von mir jedenfalls bekommt sie keine antworten mehr, mir ist das einfach zu blöd mich für alles bei so einer person rechtfertigen zu müssen Wie auch immer.... ich weiß nicht, ob ich es hier im Forum schon gepostet habe, aber ich finde sie haben sich spieltechnisch und was ihre bühnenpräsenz anging vom letzten zu diesem Jahr unglaublich gesteigert, obwohl ich eigentlich letztes jahr bereits dachte, dies sei nicht mehr möglich ^^' ich finde ganz besonders Miya hat noch mehr gerockt. Allerdings war ich teils etwas enttäuscht von Yukke, da von dem manchmal gar nix kam (dafür in berlin umso mehr ^^') Welche lieder sind euch sehr abgegangen? Also ich hätte für berlin yasashii uta als abschluss noch sehr schön gefunden, aber das haben sie leider nur bei den onemans und in münchen gespielt 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 23:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| risky drive haben sie glaub ihc nur in hamburg gespielt..also..von den dreien auf denen ich war, in berlin und köln hätte ich das liebend gern nochmal gehört, es rockt einfach..^--^..gehört irgendwie dazu.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| ja ryski drive und yasashii uta hätte ich auch gern gehört genauso wie gerbera. aber das haben sie ja nicht gespielt *Schnief* Die Welt, die strahlt wie ein Lapislazuli, ich senke meinen Blick vor ihr - Ganz wie es dem Weisen gefällt - Werden wir ausgeschlossen, "da kann man nichts machen" heißt es |
|
![]() |
||||||
| > risky drive haben sie glaub ihc nur in hamburg gespielt. In Saarbrücken wurds auch gespielt ^^ |
|||||||