|
Eröffnet am: 15.01.2007 15:22 Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @ Jinsu ^^ Ne beim Balzac Konzi bin ich nicht, war dann doch nicht ganz so mein Ding. Stand da auch nur im Hintergrund und bin etwas verhaltener abgegangen ^^ Kann denn deine Sister jetzte auch mit dahin kommen? ^^ Auch wenn nicht wünsch ich dir shconmal ne Menge Spaß, den wirste ja auch sicher haben *g* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey könnte jemand die setlist für köln aufschreiben oder mir wenigstens sagen wie der song hieß, den sie nach Rojiura Boku To Kimi E gespielt haben? das wäre sehr nett Signatur? was? hab ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kusuriko ^^ Ja sie darf anscheinend mit. Wir nehmen aber zusätzlich zur Sicherheit noch nen unterschriebenen Zettel mit. Damit wir nich dann doch davor stehn. Schade das es wohl niemand geschafft hat mir 3 Buttons mit zu bringen. Aber naja okay... www.heavensplace.de.vu Mein neues Forum. |
|||||||
|
||||||
| Das Konzert gestern an sich war sehr schön nur trübenten mal wieder massig schlechte dinge rundherum den positiven eindruck des konzerts. Und das fing schon beim einlass an, erst mussten die leute vorn mal wieder drängeln wie blöde und zeigen uns mal wieder das ihr geistlicher zustand den einer 10 jährigen nicht übersteigt. Weiter ging es dann damit, dass alle leute die sich ordenltich angestellt hatten, damit bestarft wurden, dass man erst in die Halle kam als balzac schon fast aufs finale zusteuerten und kaum platz mehr in der gardrobe war. Weiter ging mein verärgerniss mit einer absolut, wie immer bei columbia, willkürlichen security, die ein mal mehr den ruf des ckubs ruinierte. Leute die in larzaret waren kamen nicht mehr in die halle mit sprüchen wie "ey ne ey ich hab kein bock mehr auf euch teenis, ihr kommt hier nicht mehr rein...ist mir scheiß egal ob ihr beim sani gewesen seid und ne karte habt und das konzert noch läuft." sie haben leute aus dem sanizelt draufen in kurzem t shirt frieren lassen weil sie kewin bock mehr auf die visus hatten???? bitte wofür bezahlt man die? Die schmeißen leute aus der halle weil sie im VORRAUM eine sms tippen usw. der sound war ebenfalls ein großes mankro, viel zu laut und übersteuert...furchtbar, grausam, schrecklich... und zu guter letzt die netten mädchen vorne die ein punk rock konzert mit einem kindergeburtstag verwechselt hatten. Leute bei balzac popgt man normaler weise, also hört auf rumzuheulen, das euch ein poger trifft |
|
![]() |
||||||
@ Jinsu ^^ Na das ist ja klasse für deine Schwester. Mensch so jung und dann schon auf ein Punk Konzert *hehe* Wegen den Buttons, erstell doch mal nen Thread im Suche/Verkaufe Forum, vielleicht mag ja jemand welche abgeben ^^ auch wenns unwahrscheinlich ist, versuchen kann man es ja ;) @ Yosato Das tu tmir leid für dich dass das Konzert von so vielen negativen Faktoren gestört wurde. Was du da schiulderst hört sich echt etwas übel an. Machen die das in der Columbia Hall, oder Club, immer so? Dass sie Leute rausschmeißen weil sie im Vorraum ne SMS tippen? Mit welcher Begründung ist das denn passiert? Und das sie die Leute nimmer reingelassen haben nachdem sie beim Sani waren ist auch ne Unverschämtheit. *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| Mucc Konzertbericht vom 31.März 2007 Endlich war es soweit. Nachdem ich 10 Monate drauf gewartet hatte – Mucc waren wieder in Berlin. Das war das erste Mucc Konzert, auf dem ich war. Und es war gleich ein Coupling Tour mit Balzac, was noch viel besser war. Ich bin so gegen 12 Uhr zum Columbiaclub gekommen und habe sogar noch gesehen, wie Yukke aus dem Tourbus ausgestiegen und die Koffer rein getragen hat. Und danach musste ich 7 Stunden bis zum Einlass warten… …als ich dann drin war hatte ich zum Schluss noch einen recht guten Platz gefunden, weil der Columbiaclub ja Stufen hat. So hatte ich freie Sich auf die Bühne. Kurz nach 20 Uhr sind Balzac aufgetreten. Die haben eine Hammer-Show geliefert. Ich habe zwar vorher noch nie einen Song von Balzac gehört, aber ich war recht positiv überrascht. Und gegen 21.30 Uhr war es soweit. Mucc kamen auf die Bühne. Zuerst Satochi, dann Yukke, dann Miya und zum Schluss kam Tatsurou. Er hat dieses Jahr wieder Deutsch gesprochen. „Hallo Berlin. Das ist unser letzter Abend in Deutschland. Also wollen wir ihn nicht vergessen“. Und dann haben sie angefangen zu spielen. Es war fantastisch. Vor allem, weil sich Tatsurous Stimme live einfach nur genial anhört – ungefähr so wie auf der CD. Zwischendurch hat er sich immer auf ein Podest gestellt und die Hände vor die Stirn gelegt, um zu sehen wie viele Fans da sind. Aber der Tatsu-Dance war wieder genial. Wie er auf der Bühne hin und her gesprungen ist. Und seine Gestiken, z.B. bei Ryuusei. Das Publikum ist richtig mitgegangen. Ich fand, die Stimmung war noch besser, als bei Balzac. Aber die beste Stimmung war bei Saishuu Ressha (durch den Song bin ich auf Mucc gekommen, also habe ich den, in mehr oder weniger schlechtem Japanisch) mitgebrüllt – so wie die anderen Fans auch (aber wahrscheinlich in besserem Japanisch). Es war aber nicht nur Tatsurou, der dort für gute Stimmung gesorgt hat. Miya und Yukke haben ihre Instrumente fantastisch gespielt. Ich fand es cool, wie Miya und Yukke mit Gitarre und Bass aufeinander zugesprungen und wieder rückwärts gelaufen sind. Aber ich will Satochi nicht vergessen. Er hat die Drums total genial gespielt. Leider habe ich von ihm nicht soviel gesehen, weil Tatsurou immer so hin und her gesprungen ist, dass er immer in meinem Blickfeld zu Satochi stand. Zwischendurch ist Satochi noch einmal aufgestanden und hat mit seinen Sticks in Publikum gezeigt und dieses auch dazu animiert, lauter zu schreien. Dann gegen 23 Uhr sind Mucc gegangen. Ich dachte schon, dass das Konzert vorbei sei. Aber dann sind sie noch einmal auf die Bühne gekommen. Ich weiß nicht, ob sie das von Anfang an so geplant hatte, oder ob sie es gemacht hatten, weil das gesamte Publikum „Ankouru“ (Zugabe) gebrüllt hat. Auf jeden Fall sind sie noch einmal gekommen und haben „Daikirai“ – einen Klassiker gespielt. Tatsurou ist dabei die ganze Zeit rumgerannt und hat allen den Stinkefinger gezeigt. Und Yukke und Miya haben mit ihren Instrumenten am Rand der Bühne auf einem Podest gestanden und sind auch voll mitgegangen. Danach war das Konzert dann aber wirklich vorbei – leider. Tatsurou hat sich bei allen bedankt und Satochi hat seine Sticks ins Publikum geworfen. Also ich kann sagen, dass das Konzert sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr…. gut war. Wenn Mucc wieder nach Deutschland kommen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. |
|
![]() |
||||||
| Die kleine Schlampe die "Yukke ich liebe dich!" gekreischt hat gehört erschlagen. Ehrlich. Ganzganzganzehrlich. [Edit] P.S: Hirosuke hat einen geilen Arsch. Baby! xD "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 14:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Poster 10€ (die gibts in nem Inernetshop kostenlos!) Und in welchem?? !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Poster 10€ (die gibts in nem Inernetshop kostenlos!) > > Und in welchem?? http://www.me-shop.net/shop/catalog/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -@yosato für mich hört es sich an, als ob du auf einem vollkommen anderen konzert warst, als ich. vor allem vom sound war ich positiv überrascht. vielleicht standest du einfach zu weit vorn vor irgendwelchen boxen? auch ich habe, als ich mal eben kurz wohin bin, während des konzertes leute (mehrere jungsche kerle, den shirts nach definitiv konzertgänger) im Vorraum auf der treppe sitzen sehn, die von der security überhaupt nich beachtet worden sind. dass die garderobe nix mehr angenommen hat war ziemlich dämlich (sah so aus, als hatten die zwei hübschen dadrin einfach keine lust, sich was auszudenken, voll war ja nich wirklich), was dann dazu führte, dass ich wärhrend des konzertes über ein v-täschchen stürzte, das ungünstig an einer treppe lag, und mir den fuß vestauchte -.- ... vorne beim pogen is mir nix passiert. .. auch habe ich dort niemanden gesehn der sich über das geschubse aufgeregt hat. selbst die mädels hinter mir auf der ersten stufe, haben mich immer wieder abgefangen, bei den etwa 20 mal, die ich durch die turbulenzen inner pit die erste stufe "raufgefallen" bin. wir waren leider erst halb neun an der halle (warum fangen die auch pünktlich an >.<, und vor allem seit wann, und wieso gerade, wenn wir so sau unpüntklich sind), weshalb wir vom regulären einlass nix mitbekommen haben, aber balzac haben dann noch relativ lange gespielt. zumindest waren wir erstaunt. wir dachten, wir hätten mehr verpaßt, und würden sie fast nur noch von der bühne gehen sehen; war ja dann aber fast noch ne stunde. sicher gibt es immer einzelpersonenerlebnisse, bei denen es schlecht läuft, und es tut mir leid, wenn es bei dir so war, aber so wie es aussah, hatte die große mehrheit einen mordsspaß, und gerade dass mit dem sound kann ich wirklich nich nachvollziehen, ich fand ihn klasse (so wie ich das publikum insgesamt auch ziemlich klasse fand, ja, bei dem spruch in die flüsterstille hinein, von dem fräulein schräg hinter mir, mußte ich auch erstmal dem mädel vor mir zwischen die schulterblätter heulen. ohne diese überflüssigkeit wäre es hübscher gewesen, aber son minischnick verdirbt mir nun nich gleich den spaß, und den tod hat sie deshalb nun auch nich gleich verdient). (gleich hirein, weil ich eh grad was vergessenes ergänzt hab) @ narcissism .. es waren schon so 3, 4 reihen zwischen mir und ihr, aber ich bin auch so nich gewalttätig ... auch wenn ich dem einem mädel in der pit, bei dem versuch jemand anderen mit abzufangen n kinnhaken verpaßt hab. sie hat zwar abgewinkt, und gegrinst, tut mir trotzdem leid ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 18:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das nennt sich natürliche selektion, die dummen sterben aus (hooray!.. oder doch nicht?) das heißt du hättest die gelegenheit gehabt ihr ordentlich eins in die fresse zu geben und hast es nicht getan? awwwww, mein herz! "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
||||||
| ich hätte denen auch fast eine reingehauen. ich meine als es das zweite mal ruhig war, hat tatsurou schon ganz komisch in die richtung der beiden geguckt, als wenn er darauf wartet, dass die wieder brüllen. |
|
![]() |
||||||
| uhmm.. danke für die tracklist.. aber ich meinte eigendlich die von köln konzert... xD' weiß die noch jemand? ;_; |
|||||||
|
||||||
| @pummelfee also ich stand weiter rechts auf miyas seite und da war der sound NICHT gut aber auch nicht schlecht. du hast hinten gepogt? kein wunder das du kaum irgenwelche kiddys gesehen hast die sich drüber aufgeragt haben, denn ich war in dem pitt immer im vorderen teil und da haben sie sich mordes aufgeregt. die securety hatte zu allem keinen bock mehr die begründung, jemanden aus dem sanizelt nicht mehr rein zu lassen war mit "wir ham kein bock mehr auf euch teenies" gegeben, was keine begründung darstellte |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eins...geile stimmung...und beide bands waren voll stark <3 (ich wollte schon immer so ein oberflächliches kommentar zu konzerten abgehen xD aber...sie waren einfach nur hammer! kurz und bündig xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war einfch nur der absolute hammer und mal zur abwechslung hat sich keiner über unsere pogerei aufgeregt *yay* also für mich war das konzi das beste das ich bisher von ihnen erleben durfte! Allein schon von der stimmung der leute her, echt geil! ahja und wenn ich das mädel erwische die "yukke ich liebe dich" geschrien hat, die dreh ich zwanzig mal durch den fleischwolf zusammen mit den kreischies aus der schweiz und dem mädel das "aschiteru!" gerufen hat in hamburg (und das aschiteru ist beabsichtigt denn japanische aussprache war da gleich null!) 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. ich wusste, ich bin nicht die einzige xD ich mein, ehrlich.. wie taktlos kann ein mensch sein? glaubt sie er freut sich darüber ("yeah, sie zerstört die stimmung, nur für mich! geil!")?...ahem. "When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun." "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
||||||
| ich meine hat ihr keiner eine verpasst von denen die in ihrer nähe standen, die hat den moment total zerstört mit etwas derart hirnlosem das selst tokio hotel fans nicht hätten besser machen können |
|
![]() |
||||||
| > ich meine hat ihr keiner eine verpasst von denen die in ihrer nähe standen, die hat den moment total zerstört mit etwas derart hirnlosem das selst tokio hotel fans nicht hätten besser machen können na ich hoffe mal, denn ich habe alles was sich bei dne konzerten so anstandslos verhalten hat gnadenlos nieder gemosht 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha.. ich wusste, ich bin nicht die einzige xD > > ich mein, ehrlich.. wie taktlos kann ein mensch sein? glaubt sie er freut sich darüber ("yeah, sie zerstört die stimmung, nur für mich! geil!")?...ahem. solche leute können sich aber meiner meinung nach nicht als fans der band bezeichnen wenn sie in lieder hinenplärren oder wenn der sänger ruhe verlangt, denn die haben ja kein fünkchen respekt fr die übrig 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich fand es warn geiles Konzert. Balzac spaßiger als Mucc aber Mucc warn auch großes Tennis. Sehr geil. Pogo vorn rechts war auch ziemlich toll. Kuhl, dass sich diesmal kaum wer aufgeregt hat. Hat mich alles gefreut. War kuhl. Jap. ^^ I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein GOtt...das sind Sachen die IMMER passieren. Warum muss man jetzt wieder aus diesem "Yukke ich liebe dich" nen großes Tära machen. WIr sind nicht zum Gottesdienst gegangen, wo immer Ruhe sein soll. Wir sind da auf nem Konzert gewesen, wo man Spaß hat und das hatten wir ja wohl auch. Natürlich gibs da Momente, wo man die Klappe halten SOLLTE aber ich mein..na und? Dieses Weib wird wohl noch später genug zu hören bekommen und wie wir alle bemerkt haben, fanden wir das alle (ich spreche jetzt von der Menge) mehr oder weniger realitv belustigend. Denn ich kann mich erinnern, dass die Halle darüber gelacht hat. Es gibt halt Fans, die lieben die Band AUCH noch mit Haut und Haaren. Nur weil man "Yukke, ich liebe dich" dazwischen schreit, heißt das nicht, dass man kein Fan der Band ist. Natürlich ist fraglich, warum man sowas in deutsch sagt, weil es ja nicht wirklich Sinn ergibt so etwas zu einem Japaner zu gröhlen aber eigentlich finde ich nicht, dass das dem Konzert etwas abgetan hat. Und genau solche Sachen machen doch ein Konzert zu etwas Besonderem. Wenn man nämlich zu mehreren geht, verliert man doch oftmals diese Erinnerungen von diesen speziellen Konzerten, weil man einfach schon zu viele gesehen hat, als das man sich an jedes Einzelne erinnern kann. Sogesehen sind solche "Einreißer" praktisch um sich diese Erinnerung wieder zu beschaffen. Denn an solche Mankos erinnert man sich immer relativ gut. ^^ Es hätte zwar nicht sein müssen und auch nicht sollen aber was pasiert ist, ist passiert. Aber das Konzert war so viel mehr wert, als das man sich über sowas noch aufregen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Doci Natürlich hast du Recht, es war ein Konzert und man ist da um Spaß zu haben. Aber(!)... es war definitiv KEIN Boygroup-Konzert. Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber(!)... es war definitiv KEIN Boygroup-Konzert. Ja das ist klar aber wir wissen alle das sowas kommen muss, weil wir halt die Fanbase kennen. Deshalb können wir schon mit sowas rechnen und ich glaube auch langsam, dass wir wissen damit umzugehen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein GOtt...das sind Sachen die IMMER passieren. Warum muss man jetzt wieder aus diesem "Yukke ich liebe dich" nen großes Tära machen. > WIr sind nicht zum Gottesdienst gegangen, wo immer Ruhe sein soll. > Wir sind da auf nem Konzert gewesen, wo man Spaß hat und das hatten wir ja wohl auch. Natürlich gibs da Momente, wo man die Klappe halten SOLLTE aber ich mein..na und? Dieses Weib wird wohl noch später genug zu hören bekommen und wie wir alle bemerkt haben, fanden wir das alle (ich spreche jetzt von der Menge) mehr oder weniger realitv belustigend. Denn ich kann mich erinnern, dass die Halle darüber gelacht hat. > Es gibt halt Fans, die lieben die Band AUCH noch mit Haut und Haaren. Nur weil man "Yukke, ich liebe dich" dazwischen schreit, heißt das nicht, dass man kein Fan der Band ist. Natürlich ist fraglich, warum man sowas in deutsch sagt, weil es ja nicht wirklich Sinn ergibt so etwas zu einem Japaner zu gröhlen aber eigentlich finde ich nicht, dass das dem Konzert etwas abgetan hat. Und genau solche Sachen machen doch ein Konzert zu etwas Besonderem. > Wenn man nämlich zu mehreren geht, verliert man doch oftmals diese Erinnerungen von diesen speziellen Konzerten, weil man einfach schon zu viele gesehen hat, als das man sich an jedes Einzelne erinnern kann. Sogesehen sind solche "Einreißer" praktisch um sich diese Erinnerung wieder zu beschaffen. Denn an solche Mankos erinnert man sich immer relativ gut. ^^ Es hätte zwar nicht sein müssen und auch nicht sollen aber was pasiert ist, ist passiert. Aber das Konzert war so viel mehr wert, als das man sich über sowas noch aufregen muss. das sowieso ^^ aber wie ich bereits sagte für mich war es das absolut beste, trotzdem verstehich solche leute nicht und will es auch nicht verstehen. Das ging ja noch, da sie nicht gespielt haben, aber wenn sie das dauernd während den liedern machen, so wie das in der schweiz der fall war, fühl ich mich selbst natürlich aus belästigt, da ich auf das konzert gehe um mir die band anzuhören und zu sehen und nicht für sowas, das ist eben meine meinung zu dem ganzen. trotz alledem ich lasse mir doch meine stimmung nicht durch sowas verderben, nichts desto trotz würde es mir irrsinnig viel spaß machen solche leute durch den fleischwolf zu drehen... XDDD das heitert meine laune nämlich nochmal um ein erhebliches stück auf und lässt den schmerz vergessen dass mucc jetz wieder weg isnd 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber(!)... es war definitiv KEIN Boygroup-Konzert. > > Ja das ist klar aber wir wissen alle das sowas kommen muss, weil wir halt die Fanbase kennen. Deshalb können wir schon mit sowas rechnen und ich glaube auch langsam, dass wir wissen damit umzugehen ^^" niedermoshen......-.O' 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was ihr alle gegen die habt o_o Ich fand das voll belustigend xD das hat wenigstens diese blöde "ooooh ooooh sama~chuuu hat psssh gesaaaagt"-stimmung vertrieben. also immer an, die, dies geschrien hat: herrlich xD hätt nich besser machen können. I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niedermoshen......-.O' Ja na klar....ich hasse diese Egoisten..nur weil MUCC Rock sind heißt, dass noch nicht, dass man Leute die die Musik von MUCC lieben und sich so benehmen gleich niedermoshen muss. >Ich fand das voll belustigend xD Fand ich auch xD...ich mein bei Dir en grey bin ich mir bewusst, dass man da meckert..keine Ahnung wieso..aber bei MUCC...wir wissen wie MUCC dazu stehen..sie sind ja nicht gerade die EMOste(LOL? XD)Band die es gibt...und wenn sie sich durch sowas die Sache versauen hätten lassen, dann hätten bestimmt nicht noch so schön Autogramme verteilt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > niedermoshen......-.O' > > Ja na klar....ich hasse diese Egoisten..nur weil MUCC Rock sind heißt, dass noch nicht, dass man Leute die die Musik von MUCC lieben und sich so benehmen gleich niedermoshen muss. > ich wusste das jetz sowas kommt ^^ aber du warst wahrscheinlich nicht auf dme konzert in der schweiz, denn da half kein bitten und kein betteln mehr [EDIT] Übrigens als egoisten kann man solche leute genauso bezeichnen ... dei menschen sind alle gleich also was solls? 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei Mucc konnte man doch nur bei den ersten drei Liedern oder so moshen... und dann mal so am ende o_O dann daikirai. ja. ansonsten gings doch bei denen eher ruhig zur sache.. I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||