Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Riko 30.03.2007 12:11
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]

Na und wie knaggisch der war ;)

Jau Tasurou war spitze, so ausdrucksstark, der Hammer. Nächstes Jahr brauch ich definitiv mehr davon *gg*

Und wieder... Bei Daikirai kann man so geilo abrocken, eines der besten Live Songs.

Hmm wer genau ich war...ich stand nur kurz neben dir, hatte auch rote Haare allerdings natura ^^ und ein Koi Tattoo aufm linken Arm. Ich glaub du hattest den Typen, danke Ueki ^^, der mich vor dich geschoben hatte etwas entgeistert angesehen LOOL ach ja und ich bin 20... *gg*

Wieso *nach hause wüll* ? Biste net at home?
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 12:36:41

Von:    Doci 30.03.2007 12:26

Sacht mal...wie lange haben sie jetzt zusammen gespielt? Nur mal so nebenbei xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~

Von:    Riko 30.03.2007 12:32

Ich glaubd as ging bis 12. Aber ganz genau weiß ich das net, hab nicht direkt auf die Uhr geschaut.

hmm diese Aussage wird dich jetzte wohl net viel weiterr brignen, was? ^^
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 12:45:21

Von:    Doci 30.03.2007 12:37

wenns um 8 angefangen hat..ist 4 stunden nicht ein bisschen viel? *roll* Ö_____Ö
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

Von:    Riko 30.03.2007 12:45

Hat ja gar net genau um acht angefangen, Einlass war auch erst 10 nach 7 oder so. Und dazwischen gabs noch ne Umbaupause.

Ich weiß noch, als Balzac spielten war noch irgendwas mit 22 Uhr.

Also ich schätze mal Balzac haben etwas über eine Stunde gespielt und MUCC 1 1/2 oder etwas drüber.

Aber wie gesagt sicher bin ih cmir da gar net, vielleicht antwortet ja noch jemand der es genau weiß ^^
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 13:14:52

Von:    Misapon 30.03.2007 12:55

Es ging nur bis kurz nach 23:00 uhr ^^;
Da bin ich mir sehr sicher weil ich danach telefoniert habe.

Sie haben aber auch relativ schnell angefangen und der einlass war im vergleich zu manch anderem Konzert ja auch ziemlich pünktlich.
+++ Out of Service +++

Von:    Ku-Ten 30.03.2007 13:05
>>Sie haben aber auch relativ schnell angefangen und der einlass war im vergleich zu manch anderem Konzert ja auch ziemlich pünktlich.
Pünktlich schon - aber unkoordiniert xD
Das hat mich am meisten aufgeregt...

Das Konzert war natürlich aller erste Sahne! MUCC waren sogar noch besser als im letzten Jahr *-*

Von:    Riko 30.03.2007 13:18

Tatsächlich nur bis 23 Uhr? Hmm kommt aber tatsächlich hin, wenn ich mal meine Fahrt nach Hasue so errechne ^^

Ja sry dann für die falsche Info ^^ Hatte selbst keine Uhr ...dumidum...

Wie lange spielen MUCC eigentlich wenn sie ein einzel Konzi geben?

Der EInlass ging aber, wie ich fand, ziemlich flott. Und so unkoordiniert fand ich das auch eigentlich gar net.

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 13:18:44

Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:19

jah balzac ham ca ne stunde gespielt bis viertel nach 9 ca un denn umbau 15min oder 20min kA un denn mucc + zgabe bis kurz nach 11 ^_^ also balzac ca n stündchn un mucc halt n bissi mehr wie 1,5stunden ^^ es war so toll Q_Q daikirai war hamma >_<

sagtma, hat irgendjemand videos gemacht die ma zu youtube stelln kann? <<v ich hab da bisher nur ein video aus hamburg gesehn óóv
hätte gerne mal des "wir froien uns, dass wir wider hier sin" auf video xDDD
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?

Von:    Riko 30.03.2007 13:27

Eine Seite vorher hatte jemand geschrieben dass er viele Foddos und Vids hätte. Ich hab shcon per ENS angefragt ob er sie mal hochladen würde, kam aber noch keine Antwort ^^

Aber ich hoffe mal dass derjenige so lieb ist und das macht *hehe*
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:40

jaah *OOO*

ich weiß nich immer wennich auf konzert bin kommt mir des vor wie riesen DVD auf leinwand gucken un n tag danach kann ich mich an kaum was erinnern Q_q ich wieß nochned mal mehr was nachn ersten 3 liedern kam xD~ deshalb freu ich mich über jedes vide un bild un blaah <3

...habich altzheimer oder liegt des an was anderem? xD
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?

Von:    Riko 30.03.2007 13:55

Nope ^^ da biste nicht die einzige.

Ich kann mich auch nicht an alle Lieder erinnern, aber an das meisten schon. Aber es ist natürlich dann trotzdem schön wenn man Bidler und Vids davon sehen kann, das führt einem das Konzi einfach wieder besser vor Augen.

Außerdem würde meine Family das auch ganz gerne mal sehen, wie es da so war ^^
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 30.03.2007 14:08

jah un klassenkameradne zeigen weil die dneken eh des wärn so möchtegern rocker un da würdn nur spasten hingehen usw xDD~ nuya mussich den halt det gegenteil beweisn indem ich denzB daikirai ranchuu oda bouzenshijitsu zeig *________________* am besten noch mit den pogern in der mitte xDD
Si mon tonton tond ton tonton et ton tonton tond mon tonton ton tonton et mon tonton sont tondus

o--ovv

Wenn mein Onkel deinen Onkel schert und dein Onkel meinen Onkel schert sind mein Onkel und dein Onkel geschoren :>'''

Von:    Riko 30.03.2007 14:13

*hehe* ja immer dieser Geltungsdrang ^^

Jau meinen Freunden werd ich das dann wohl auchgerne mal zeigen. Aber ich denke so sehr werden die sich nciht dafür interessieren. Stehen alle nicht auf J Music, egal welche Richtung.

Ist schon unpraktisch, wenn man halt keine Freund so hat die sich für dieselbe Musik interessieren. Nyo...

An dieser Stellen möchste ich Kanchelskis und pat-pat (Ueki und Ragi natürlich auch) danken dass sie mich mitgenommen haben. Ohne euch wäre ich so aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank, hat super Spaß gemacht ^^

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:13:46

Von:    Doci 30.03.2007 14:16

> Ist schon unpraktisch, wenn man halt keine Freund so hat die sich für dieselbe Musik interessieren. Nyo...

du wohnst inna großstadt, da kanns doch nicht so schwer sein gleichgesinnte zu finden . was sollen die sagen, die ausm kaff kommen? XD

ps..scheiße...ich merk immer wieder in letzter zeit wie ich wieder zu viel akzent schreibe...meine umgebung tut mir nicht gut >_<
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:17:03

Von:   abgemeldet 30.03.2007 14:34

Nya, Jinsu hat die Mitschnitte gemacht ^^ die audio teile sind die gleichen wie ich hab ^^ ~woher hab ich die nur XD~

detr schaut glaub ich so einma pro tag oder so hier rein, also dürfte dann bald antworten ^^

Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:05
mal nur pro forma, ist das nicht verboten gwesen?

Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:23

> Ist schon unpraktisch, wenn man halt keine Freund so hat die sich für dieselbe Musik interessieren. Nyo...

xD nuya ish hatte freundin mit die ich angesteckt hatte mit mucc un ish komm auch aus nem 1200 eiwohner kaff un find hier leute also so isses nih ne? ;D ih hsse es nur wenn jungs die iwelche hopper sin aus der klasse sachn laban von denen die keine ahnung haben °____°'''''' deshalb schmeiß ich denen dann videos annen kopp un denn sollnse ruhe geben >D
Si mon tonton tond ton tonton et ton tonton tond mon tonton ton tonton et mon tonton sont tondus

o--ovv

Wenn mein Onkel deinen Onkel schert und dein Onkel meinen Onkel schert sind mein Onkel und dein Onkel geschoren :>'''

Von:    Riko 30.03.2007 17:17

@ Yosato

Wenne s wirklich so schlimm ist, wenn mit Handys Aufnahmen gemacht werden, hätten sie diese sicher auch konfesziert, denke ich mal. Digicams waren ja in der tat n icht gestattet. Aber so ein paar Aufnahmen tun doch niemanden weh ;)

@ Doci

Naja ich bin nicht so gut im Kontakte knüpfen. *hehe*

@ Hayase

Na dann schmeßiß denen mal die Vids an den Kopf ^^ Aber ob es deren Meinung so wirklich ändern wird?
Ist halt nicht Jedermanns Geschmack
*hört grad nix*

Von:    Jinsu-kun 30.03.2007 18:27

Soa ^^

Joa ich kann die Sachen gern mal hochladen wenn ich alles aussortiert habe und convertiert hab ^^ Stelle dann den Link hier rein.

Wisst ihr ob bei Balzac in Dortmund auch erst ab 16 Jahren Einlass ist? Weil ich würd da gern mit meiner Schwester hin. Die ist aber erst 14...

Nochmal die Frage: Kann mir nun wer Buttons von der Coupling Tour besorgen? Brauche 3 und schicke Geld direkt los ^^
www.heavensplace.de.vu Mein neues Forum.
Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:47:01

Von:    Riko 30.03.2007 18:37

@ Jinsu ^^

Jau das wäre klasse. Hab dir ja auch gleich dreisterweise eine ENS geschreibselt *hehe*

Aber warum denn aussortieren? gib mir alles *schlabber* ^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Wo lädste denn die Vids hoch? Bei youtube?

Hmm wegen der Altersgrenze beim Balzac. Hast du schon auf der Veranstalter HP nachgesehen? Oder vielleicht hilft ein kleiner Anruf auch? Die müssten dir das das sicher sagen können. Ansontesn musst deine Sis wohl einen Elternteil von euch fragen ;)

Fand ich ja auch so putzig. Auf dem MUCC Konzi saß in der Umbaupause eine Mum etwas irritiert auf einer Stufe und hat sich etwas seltsam umgeschaut *gg* Und von ihrem Sprössling war weit und breit wohl nichts zu sehen ^^
*hört grad nix*

Von:    Jinsu-kun 30.03.2007 18:50

Ja hab ich gelesen ^^
Ne ich lad die Bilder und Audiosachen bei Rapidshare hoch.
(Viele Bilder sind leider verschwommen oder es sind arme im weg...)
Videos muss ich mal schauen.

Hab auf der Veranstalterseite schon geschaut aber da steht nix und bei nem Anruf geht niemand ran. Aber ich geh da mal morgen eben vorbei. Wird schon klappen. Und wenn des nicht geht gehsch eben ohne sie hin zum Konzi
www.heavensplace.de.vu Mein neues Forum.
Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:03:21

Von:    Beyond 30.03.2007 19:18

Yeah morgen seh ich Mucc und Balazc!!! *freu*

Könnte mir jemand vll mal sagen was es alles am Merchandise stand gab und wieviel die einzelnen sachen so gekostet haben? Und gabs auch shirts in größe S? *viel zu klein ist*
!!Sei wer du sein willst!!

Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:25
Hallo

Ich hab mal ne Frage. und zwar kann man die karten auch da im columbia club kaufen? weil ich habe meine bestellt, aber ich war danach auf klassenfahrt und konnte das mit der zahlung nicht mehr prüfen...also kann man die auch direkt da vor ort kaufen??? falls nicht, würde es sinn machen sich da mit nem plakat um den hals hinzustellen und zu hofen, dass einer noch eine hat?... ist die columbiahalle was anderes als der columbia club? danke~

Von:    miydai 30.03.2007 19:26

Hey. . is hier vielleicht einer der von Köln aus nach Berlin fährt un noch en platz frei hat?!?!

Bitte ens an mich >______<

Von:    Riko 30.03.2007 20:07

@ Jinsu

ich drück dir die Daumen und deiner kleinen Sis auch ;)

@ Mika

Männershirts ab M glaubsch, wie teuer die waren weiß ich ent. Aber Girlies waren sehr schnell in S vergriffen, hatte aber 20 € gekostet. Poster 10 € und anschließend gabs noch so ne coole Trainigsjacke für 75 € und Hoodies für ich glaub 45 €

Die Balzac Splt kostete 6€ dann noch diverse andere CDs und Taschenlampen und so Kitsch Monster Püppchen von Balzac LOL
*hört grad nix*

Von:    Trunks21 30.03.2007 20:40

ach es gab
auch Girl-shirts oO'
hab nur männer shirts gesehen -__- und gekauft
wo mir immernoch 2 Fehlen

Kann mir einer Sagen ob es die MUCC&BALZAC Tour shirts auch bei den Einzelkonzerten gibt?

weil BALZAC Spielen montag bei uns, und wie gesagt 2 shirts vond er gemeinsamen tour will ich noch haben >,<'
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089

Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:48

boa wo sind die bildere . .

ich will endlich mein miya bild.. T.T

aber mucc war geil :D

http://j-community.nihon-sekai.de/portal.php
come into the japanese world~
japanese community waits for you

Von:    Moku 30.03.2007 21:54

Tolle Konzert-Entjungferung für mich XD Vermutlich die Beste, die ich haben konnte. Vorallem weil die Jungs voll nett waren und auch noch mit uns geredet haben XD

YOYA ITO ICH BIN DEIN FAN

... (Yoya Ito -> Kabelträger XD)

Aber egal... MUCC war klasse und am Anfang mochte ich Balzac gar nicht, aber irgendwie wurden die Lieder (das Lied? XD) immer besser... ^^°

Nun mal was zu den Aufnahmen: ICH AUCH *__* Bitte *__*

Und dann etwas zu dem Verbot: Gegen Fotografieren haben sie nichts gesagt, auch wenn es verboten war, aber ein Mädchen hat gefilmt, die haben sie sofort rausgezogen. Ich war total überrascht, als der Mann sich plötzlich über das Geländer beugt, irgendeinem anderen irgendwelche Handzeichen gibt und alle das bemerken, nur das Mädchen nicht. O_o Und die plötzlich rausgezogen wird. Woah, was ist eigentlich mit der passiert?

Mal davon abgesehen: MIZU KUDASAI? XD Wer brüllt nach Wasser? Wenn dann brüllt man nach den Drumstick (die ich wirklich gern gehabt hätte) oder nach der Kleidung XD Aber okay, durst hatte ich auch ^^°

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.
Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:58:41

Von:    Beyond 30.03.2007 21:58

> Hallo
>
> Ich hab mal ne Frage. und zwar kann man die karten auch da im columbia club kaufen? weil ich habe meine bestellt, aber ich war danach auf klassenfahrt und konnte das mit der zahlung nicht mehr prüfen...also kann man die auch direkt da vor ort kaufen??? falls nicht, würde es sinn machen sich da mit nem plakat um den hals hinzustellen und zu hofen, dass einer noch eine hat?... ist die columbiahalle was anderes als der columbia club? danke~

Normalerweise kann man an der Abendkasse beim Columbia Club noch Tickets kaufen. Aber so sicher bin ich mir da nicht.
!!Sei wer du sein willst!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück