Thread: Dir en grey - nazi-elemente?
|
Eröffnet am: 08.10.2006 19:36 Letzte Reaktion: 08.06.2007 23:04 Beiträge: 519 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Das sagt die richtige ... |
|
||||||
| edit edit edit edit edit edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:55:10 |
|
![]() |
||||||
| ... ihr wisst doch genau was jetzt an solch einer stelle kommt! klärt das bitte nicht hier... Das Leben ist eine Metapher... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt15.monstersgame.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du HAST über sie geredet. Und ich bin nicht die Einzige die danebengestanden ist. > > Ist nicht wahr und Punkt. Ist doch wahr. Es gibt schließlich genug Zeugen. > Ich will dich nicht als 'irgendjemand' darstellen. > > Ich finde dich sehr nett als Menschen. > > Du hast uns (ManaChan, Puku, Visu und mich) ja nach Münster gefahren. Dafür bin ich dir über alles dankbar. > > Interssante Art mir deine Dankbarkeit zu zeigen, ebenso >interessant wie der Umstand das Du mir versprachst mir zumindest >Benzingeld zu geben, was ich bis heute nicht gesehen habe.. Bleib bei der Wahrheit. Visu hatte dir 10€ in die Hand gedrückt. Und du sagtest das sei okay. > ABER...Warum beginnst du hier dann eine derartige Diskussion wenn dir die Band doch sowieso egal ist..?! > > > Du hast immer noch nicht begriffen worum es hier geht. Es geht nicht um die Band. Nicht direkt um die Band. Aber du hast begonnen Kyo als Nazi abzustempeln. Und Kyo gehört nunmal zur Band. > Aber ich finde dein Verhalten interessant. Ohne mich hättest Du in Nordhorn festgesessen, 90 km von deinem Hotel entfernt. Ich habe dich bis nach Münster gefahren von Nordhorn fast 90 km entfernt und bin dann noch mal 40 KM zurückgefahren. Ich bin dir und deinen Freunden zuliebe 130 KM gefahren und du hast nix besseres zu Tun als hier schlecht über mich zu reden. Beazhl doch erst mal; wie du versprachst und ich nie zur Bedingung machte, das Benzingeld von dem du so großspurig im Auto sprachst. Wie gesagt: Wir HABEN bezahlt. >... >ihr wisst doch genau was jetzt an solch einer stelle kommt! >klärt das bitte nicht hier... Tut mir leid. habs kurz gemacht ._." ¤大¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 21:58:50 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:55:31 |
|
![]() |
||||||
| > Ich rede von deinem Gesülze im Auto, davon das DU mir Geld geben wolltest, was DU nie getan hast, Ich rede nicht von Visu. Geredet hab ICH im Auto überhauptnicht xD~ ...Das Einzige was ich redete war kurz etwas mit VIsu, was du wohl kaum gehört haben konntest. > > Und du sagtest das sei okay. > > ZU Visu, Dein Angebot hast du ja offenbar als von Visu bezahlt betrachtet. Ja. Weil sie für uns 4 bezahlt hatte. > Wieviele Löcher hast Du im Kopf und wieviel Hirn? Wenn ich gelegenheit habe, beantworte ich dir diese Frage x3~ > > Wie gesagt: Wir HABEN bezahlt. > > WIR? Visu hat! Ja. Sie hat. In unser aller Namen. >Ich wollte kein Geld von euch. Also.. darf ich dir die Szene ins Gedächtnis rufen? Wir fuhren zu diversen Bahnhöfen. An all diesen fuhren keine Züge mehr. Daraufhin botest du uns an in deiner Garage zu schlafen. Wir verneinten, da wir eben das Hotel hatten. Dann hast du uns angeboten uns nach Münster zu fahren, wenn wir dir ein Spritgeld von 10€ bezahlen. Und dieses hat Visu eben im Namen von ManaChan, Puku, ihr und mir bezahlt. > Naja die Wahrheit ist dein Freund nun mal eben nicht. Kann ich nur zurückgeben. ¤大¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 23:04:25 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:55:51 |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:56:11 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gar keine Garage XD~ Warum botest du uns das an, dass wir in deiner Garage schlafen durften? > Deine "Dankbarkeit" dafür das ich dir dein Hotelzimer gesichert habe erlebe ich ja gerade. Ich sagte doch bereits, dass ich dir sehr dankbar bin. Warum auch nicht XD~ is ja so. > So ein Ding wie Du passt zu seinem Götzen Kyo Denk was du willst |D ¤大¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) ihr werdet mächtig OT. b) > Du bist ein weiteres exemplarisches Beispiel für die Gattung DeG Fan. > Aber inzwischen bin ich eh der Meinung das Band und Fans sich gefunden haben. > So ein Ding wie Du passt zu seinem Götzen Kyo @steff : Meinst du nicht du wirst ein wenig ZU verallgemeinernd? Ich kann gut zwei Drittel aller Dir-Fans auch nicht wirklich ausstehen, aber ich tu doch trotzdem nicht gleich ALLE in eine Schublade. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) ihr werdet mächtig OT. Hab ich gemerkt.. tut mir leid. Wollt ihm eben noch antworten... > b) > > Du bist ein weiteres exemplarisches Beispiel für die Gattung DeG Fan. > > Aber inzwischen bin ich eh der Meinung das Band und Fans sich gefunden haben. > > So ein Ding wie Du passt zu seinem Götzen Kyo > > @steff : Meinst du nicht du wirst ein wenig ZU verallgemeinernd? >Ich kann gut zwei Drittel aller Dir-Fans auch nicht wirklich >ausstehen, aber ich tu doch trotzdem nicht gleich ALLE in eine >Schublade. Naja.. aber so läufts meistens ab. Dir en grey Fans werden ALLE in eine Schublade gesteckt... kann man nix machen.. >_> ¤大¤ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:56:34 |
|
![]() |
||||||
| @ steff wolltest du dich nicht aus der diskussion raushalten? die führt ins unendliche..ins unendlich sinnlose.. und einige sachen die du schreibst kann ich langsam wirklich nciht mehr nachvollziehen..die sache mit dais und co..auf mich haben sie schon einen sehr dankbaren eindruck gemacht..ist ja auch egal, da war ich nicht dabei..in münster beim 'melonenessen' HAST du von miyabimaru geredet, ich war in der nähe und hab es aufgeschnappt, weoß aber nicht mehr genau worum es ging..daneben standen soweit ich mich erinnere raphael_asdrai und justin..glaub ich.. ich will dich nciht runtermachen, du tust wirklich viel für fans und ich finde dich sehr nett..aber..was du hier teilweise schreibst..und seit wann hast du keine garage mehr? abgebrannt? geklaut worden? ich versteh das hier alles nicht mehr..mit kyo kenne ich mich nicht so sehr aus, genausowenig mit der geschichte um dies hier geht..abr einige sachen die du hier schreibst kommen mir sehr seltsam vor..und was soll das mit der aftershowparty gewesen sein? aftershowparty =|= melonenessen? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dais läßt sich kostenlos 130 km durch die Gegend fahren sagt nicht >mal Danke - überlässt das zahlen anderen und reisst hier das >Lügenmaul auf. Wir haben uns bedankt. Udn das nicht nur einmal. Außerdem haben wir gemeinsam bezahlt. Was im Nachhinein mit dem Geld gewesen ist, kannst du nicht wissen. VIelleicht haben wir ihr das Geld zurückgegeben, hm? ^-^ >in münster beim 'melonenessen' HAST du von miyabimaru geredet, ich >war in der nähe und hab es aufgeschnappt, weoß aber nicht mehr >genau worum es ging..daneben standen soweit ich mich erinnere >raphael_asdrai und justin..glaub ich.. Ach, du standest da auch dabeiß Gut. War mir nämlcih nichtmehr sicher.. >ich will dich nciht runtermachen, du tust wirklich viel für fans und ich finde dich sehr nett.. Genau das meine ich auch. Aber dennoch bin ich undankbar und blah ûu >aber..was du hier teilweise schreibst..und seit wann hast du keine garage mehr? > abgebrannt? > geklaut worden? XD > aftershowparty =|= melonenessen? Das stammte von mir. Mit der Aftershowparty meinte ich das Melonenessen ¤大¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Steff ICH SAGE ES DIR NOCHMAL! Lass mich aus deinen scheiß analysen raus! ICH bin weder männlich noch würde ich es gerne sein, kriegst du das verdammt nochmal in deinen schädel rein? >Onkel Doktor Aua provoziert in nahezu jedem Thread, schon allein damit das ihm der Judenmord völlig egal ist - aber seinen Kyo verteidigt er bis aufs Blut und dabei redet er von Respekt und Anstand. JA KLAR! hast du dir dein köpfchen ein bisschen angehauen? Verdreh die sachen nicht! Ich muss mich ja immer wieder rechtfertigen weil leute meine meinung verdrehen! Ich verteidige Kyo nur solange wie ich es für richtig halte. Und ich höre weitaus mehr bands als dir en grey, wobei ich dir en grey in eltzter zeit eigentlich überhaupt nicht höre. oO Hör auf über andere zu urteilen die du nicht kennst. Ich unterstelle dir doch auch nicht, dass du ein satanist bist weil du bei der astan arbeitest. Natürlich respektieren wir nur die meinung von unseren j-rock götzen. ich höre ja auch jeden tag nur jrock oO;;;;; ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:59:17 | |||||||
|
||||||
| Langsam wirds es hier aber echt lustig. Ich weis jetzt nicht was damals da vorgefallen ist bei der besagten Autofahrt und dem Konzert drumrum. Aber ich kann auf einer Art und Weise Steffs Bemerkungen verstehen, ich meine zuerst fährt er euch oder speziell Dais duch Deutschland und im Nachhinein gibt es sogar noch Schälte. Also für so ein Verhalten würde ich mich sowas von schämen und mir total dumm und lächerlich vorkommen. Und mit den Lästereien über Miya, tja, die Gemeinde ist klein da wird schonmal gern über den ein oder anderen lästern, find ich persöhnlich jetzt nicht so nett, aber das Verhalten von Dais find ich genau so scheiße. Und Steffs Kommentar zu Deg Fans, naja ok ... ich kann ihn schon nachvollziehen, sogar ich als Dir en grey Fan, schäme mich schon für den ein oder anderen Fan. Und man MUSS sagen wie es ist, seid ehrlich die meisten Fans sind wahre Kotzbrocken. |
|
![]() |
||||||
| >Ich weis jetzt nicht was damals da vorgefallen ist bei der besagten Autofahrt und dem Konzert drumrum. >Aber ich kann auf einer Art und Weise Steffs Bemerkungen verstehen, ich meine zuerst fährt er euch oder speziell Dais duch Deutschland >und im Nachhinein gibt es sogar noch Schälte. >Also für so ein Verhalten würde ich mich sowas von schämen und mir total dumm und lächerlich vorkommen. >Und mit den Lästereien über Miya, tja, die Gemeinde ist klein da wird schonmal gern über den ein oder anderen lästern, find ich >persöhnlich jetzt nicht so nett, aber das Verhalten von Dais find ich genau so scheiße. verliert dais jegliches recht auf eigene meinung dadurch dass sie von steff hilfe dankbar (DANKBAR!) entgegen genommen hat? Denn dankbar war sie selbstverständlich..und ich verstehe nicht warum steff es hier anders darstellt. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war dankbar. Sehr dankbar. Aber muss ich deshalb in allem der gleichen Ansicht sein, wie der Person, der ich Dank entgegenbrachte? ô_o ¤大¤ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:56:58 |
|
![]() |
||||||
| > DANKBAR??? Ja. Ich war dankbar. > Visu, Pukku und Mana haben sich damals bei mir bedankt. Das dicke Kind das übrig blieb hat sich nicht bedankt (Eigene Aussage sie hat ja nicht mit mir geredet). Ja. Ich habe mich bedankt. Nein, im Auto hab ich auch kaum mit dir geredet. Wie sich später herausstellte fandest du ja die von Visu und mir kommende Stille sehr angenehm ^-^ >Denn Tanja ist dem dicken Kind derartig überlegen, intellektuell und rethorisch, die braucht Dais "Hilfe" nicht. Was soll die Anspielung auf Hilfe? Ich hab ihr nur erzählt was vorgefallen ist. mehr nicht. >Es geht dem dicken Kind darum das ihr Götze vermeintlich beleidigt und angegriffen wurde. Nicht wirklich. Denn ich selbst bin von vielen Dingen die Kyo macht nicht begeistert. > Und ich habe keine Garage - ich hatte nie eine. > Ich habe ein Haus und einen alten Viehstall. Willst du ein Foto deiner Garage? ^^ ¤大¤ |
|||||||
|
||||||
| >edit edit edit edit edit edits. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:57:24 |
|
![]() |
||||||
| http://img177.imageshack.us/img177/6648/58629554kenkacqbto9.jpg Hier ^^ ¤大¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steff, es ist immer wieder interessant, wie schnell sich deine meinungen ändern. ich sollte dir einmal erklären, dass ich recht nicht nach personen verschiebt. wieso stehst du nicht einmal zu den dingen, die du geäußerst oder getan hast? das wäre eine durchaus nette abwechslung zu dieser schlammschlact. ein einfaches "entschuldigt, ich bin zu schnell aus der haut gefahren, weil ich bei dem thema sehr empfindlich bin" hätte ausgereicht. >Tanja ist sowas von nicht dumm und recht wortgewandt. aber geistig nicht ganz auf der höhe, da sie kyo unter umständen etwas antun könnte, wenn er ihr nicht endlich (?) aufmerksamkeit schenkt. und natürlich eine nazisympathisantin + fanatisch wie bin laden. >Deswegen ist es ja auch so peinlich was das dicke Kind hier macht. >Es geht auch ihr nicht um Tanja, die ist dem dicken Kind meilenweit überlegen. kannst du nur auf äußerlichkeiten gehen? das ist sogar für kindergartenkinder peinlich. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:35:35 | |||||||
|
||||||
| > http://img177.imageshack.us/img177/6648/58629554kenkacqbto9.jpg > Hier ^^ Im alten Viehstall und hinten rechts die Schweinebox. Wo ist die Garage? @Tanja Das eine schliesst das andere nicht aus... |
|
![]() |
||||||
| > @Tanja > Das eine schliesst das andere nicht aus... natürlich nicht. aber beleidigend ist es dennoch, da ich von mir eine andere auffassung habe. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viehstall? oh..ich vestehe..da gehören nazis rein xD *OT vom OT mach* leute... warum zofft ihr euch nid per ens..is ja nid mehr schön.. nur einffach wieder zu typisch für diru foren.. *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute... warum zofft ihr euch nid per ens..is ja nid mehr schön.. nur einffach wieder zu typisch für diru foren.. *drops* warum lernst du nicht erst einmal deutsch, bevor du mit dem finger auf andere zeigst. und natürlich sind es nun die bösen, bösen dir en grey foren. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| > viehstall? oh..ich vestehe..da gehören nazis rein xD *OT vom OT mach* > > leute... warum zofft ihr euch nid per ens..is ja nid mehr schön.. nur einffach wieder zu typisch für diru foren.. *drops* > Schon schlimm für dich das du mit 22 Jahren noch immer nicht dein Hauptschulabschluss nachgemacht hast ... Konntest wohl nie unsere Sprache lernen. |
|
![]() |
||||||
| @ steff mir gegenüber nanntest du diesen viehstall garage, deshalb ging ich davon aus es sei eine..wenn es keine ist (und auf dem bild könnte man sie ja für eine halten) kann ich es nicht wissen..dais genausowenig..das ist lächerlich! PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:57:41 |