Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.mtv.de/news/index.php > > wes verpasst hat kann bei dem mtv news player sich das nochmal anschauen es kommt etwas am ende der news. > > ich hoffe ich habe geholfen! ich habs mir gerade angesehen,aber das ist die falsche ausgabe o__o ist die aktuelle vllt noch gar nicht online?weil da stehen alle bis zum 8.5 :| To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mister_Grey > Oh, stimmt ja - PROBLEM. Fans sind ein Problem im Interview - vor allem, wenn sie aufgeregterweise ihre Liebe zur Band zeigen. OMG, ein Fünkchen Hysterie - Problem. Folglich: Bericht scheiße. *unterschreib* ueber die falsche aussprache von visual kei hat sich keiner aufgeregt (vor allem weil das 100x mal falsch gesagt wurde), aber ein fan darf sich ploetzlich nicht mehr freuen und dies nicht mehr zeigen? am besten kleben wir uns alle den mund zu und legen uns in ketten. "brave fans" duerften sich dann ja nicht mal eingeengt fuehlen .) @laca > ich habs mir gerade angesehen,aber das ist die falsche ausgabe o__o ist die aktuelle vllt noch gar nicht online?weil da stehen alle bis zum 8.5 :| du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben, oder? :) Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 11:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| onlineartikel zur sendung: BR-alpha blaa-teen Visual-Kei Report (07.05.06) (Wiederholung: Mi 00.30) http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0605/visual-kei/index.xml Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @laca > > ich habs mir gerade angesehen,aber das ist die falsche ausgabe o__o ist die aktuelle vllt noch gar nicht online?weil da stehen alle bis zum 8.5 :| > du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben, oder? :) > lol,jaa...aber hier reden alle von "du kannst es dir online anschauen",da bin ich davon ausgegangen,dass die es auch schon online gesehen haben xDD To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laca > lol,jaa...aber hier reden alle von "du kannst es dir online anschauen",da bin ich davon ausgegangen,dass die es auch schon online gesehen haben xDD die scheinen da wohl etwas hinterher zu sein... aber vielleicht meinten sie auch das: MTV News (09.05.06) Visual Kei, MUCC Interview, Konzertausschnitt Berlin, Interview von Fans http://www.youtube.com/watch?v=XUS92_Fqgwo Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 12:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=XUS92_Fqgwo Kavkas Kommentar am Ende ist so geil *__* Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> MTV News (09.05.06) Visual Kei, MUCC Interview, Konzertausschnitt Berlin, Interview von Fans > http://www.youtube.com/watch?v=XUS92_Fqgwo > aaaw danke! :D lol,kavka die geile sau °______° der kennt sich mit mucc inzwischen aus lol "saischuuuu räschaaaa" xDDD To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Moderator... er wird für sine letzten Worte sterben If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheiss Moderator... er wird für sine letzten Worte sterben Und die waren? Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
||||||
| ich glaub Kafka bezog sich weniger auf den VK selbst, als mehr auf die Fans. Deren Reaktion als die MUCC gesehen haben glich jawohl auf Haar Rwaktionen von TK-Hotel Fans. Bei VK gibbet doch exakt dieselben Groupies und hysterischen Fangirlies wie bei TH. Das kann man nicht abstreiten. |
|
![]() |
||||||
| desweiteren hätten seine worte auch darauf anspielen können, dass er weiß dass tokio hotel sich was vom vk abgeguckt haben o.ô Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was die hysterie von fans angeht, die gibts uebrigens auch bei ganz anderen bands und auch bei erwachsenen fans. gestern war ich auf dem konzert von skin, das war mal eine schoene abwechslung, wenn die leute total bunt gemischt und eine ecke aelter sind. ausflippende fans gibts aber auch da :) Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ueber die falsche aussprache von visual kei hat sich keiner aufgeregt (vor allem weil das 100x mal falsch gesagt wurde), aber ein fan darf sich ploetzlich nicht mehr freuen und dies nicht mehr zeigen? am besten kleben wir uns alle den mund zu und legen uns in ketten. "brave fans" duerften sich dann ja nicht mal eingeengt fuehlen .) ôo Auf die Aussprache hab ich es schon mal ein paar Seiten vorher angedeutet, wird ja anscheinend überlesen *lach* *räusper* *hust* u___U" Na ja, okay, ich schätze jeder wäre ein wenig aus dem Häuschen, wenn man seine Lieblingsband trifft, aber meiner Meinung nach war's ein wenig ... sehr heftig ôO Aber okay, jedem das seine, bin vielleicht selbst nur ein wenig zu zurückhaltend ^^° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurai-rai > ôo Auf die Aussprache hab ich es schon mal ein paar Seiten vorher angedeutet, wird ja anscheinend überlesen *lach* *räusper* *hust* u___U" oh.. sorry! *totaluebersehenhab* habs mir zur strafe nun 3x durchgelesen :) > Hm, die berühmt-berüchtigte Aussprache lernen die irgendwie nie... Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kurai-rai > > ôo Auf die Aussprache hab ich es schon mal ein paar Seiten vorher angedeutet, wird ja anscheinend überlesen *lach* *räusper* *hust* u___U" > oh.. sorry! *totaluebersehenhab* habs mir zur strafe nun 3x durchgelesen :) Was für eine Strafe *lach* Aber, okay, überlesen tun wir doch alle mal etwas ^^° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube so gut wie jeder würde etwas "ausflippen" wenn er sein idol getroffen hat.. 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube so gut wie jeder würde etwas "ausflippen" wenn er sein idol getroffen hat.. ohja das glaube ich auch..ich meine wer kann da noch ruhig bleiben. ich glaube hätte ich da gestanden hätte ich das nie realisiert. jeder mensch hat eben seine eigene art sich gegenüber solchen sachen zu verhalten..sonst wären wir ja keine individuen ^____^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, an denjenigen, der das hochgeladen hat. ^^d ...es war wirklich okay. Uuund... Irgendwie bin ich gerade zu Tränen gerührt. Toto!! Du hast ja geweint!!! *zitter* ...ich hab mir ehrlich gesagt jetzt schon sonstwas vorgestellt mit den hysterischen Fans. Also bitte, DAS nennt ihr hysterisch? [Ich weiß, dass dasd so wortwörtlich nicht gesagt wurde...] Für jemanden bestimmten unter den Mädchen ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen... *-* <3 Und ich gönne es ihr so dermaßen! *Q* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja toto hat es wirklich verdient..sie ist so niedlich <33~ ...gott schon wieder ot...mister...ich muss noch auf ihre ens antworten! XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anderen beiden habens mMn auch verdient, anderen kenn ich nicht..kann ich nicht so beurteilen.. nja..verdient..sagen wir mal so: sie wissen es zu schätzen.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 16:36:09 | |||||||
|
||||||
| http://www.anime-mangas.net/mtv.avi wen ihr es in der qualität sehen wollt in der ich es aufgenommen hab |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 16:45:09 |
|
![]() |
||||||
| > > http://www.youtube.com/watch?v=XUS92_Fqgwo > > Kavkas Kommentar am Ende ist so geil *__* Genau dieses Kommentar stört mich in diesem Bericht irgendwie °___°; I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://www.youtube.com/watch?v=XUS92_Fqgwo > > > > Kavkas Kommentar am Ende ist so geil *__* > > Genau dieses Kommentar stört mich in diesem Bericht irgendwie °___°; Jepp, ist irgendwie ... nervig ôo Dabei gibt's Mucc (<~bezieh ich jetzt mal da drauf) viel länger als TH ... Und, gerade frisch von meiner kleinen, bravolesenden Schwester erfahren: Diese Woche ein zweisetiger Bericht über Mucc --° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch.. Also mich würde das stören, wenn ich an der Stelle dieser Mädchen wäre.. An die 4: Respekt! Endlich mal 'n paar vernünftige Aussagen.. Und nichts von Mode-Bi etc *_*; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mir sind die Mädchen sehr symmpatisch ^-^ Wirklich ma was gescheites xD Abba die rechte hat mich an eine aus den alten Berichten erinnert....hm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die linke irgendwoher XD die zweite von rechts hat irgendwie voll bauer-rig geredet XD~~ LOL jupjup ganz annehmbare statements ...zur abwechslung mal. ach...Und auch keine sprachstörungen ö_Ö und übertriebene vischlstyles Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die drei linken nicht? sat1-BLITZ wars, oder? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinsch acuh...oder des von..nachdenk..3sat? xD abba iwoher kennt ma die...die rechte auch....abba die vorne is neu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand den bericht auch gut^^ ich konnt mich jetzt nich so auf die ausschnitte konzentrieren, aber egal xD also ich fand das auch noch net hysterisch... und kavkas kommentar fand ich lustig xD klar, natürlich hat es gemeinsamkeiten mit TH wenns um den fankult geht oO" ich meine... schon alleine die "ich kleb mir kyo an meine tasche"-sache wenn man die fans in ihrem verhalten untereinander vergleicht is das doch net schlimm... man beleidigt ja nich die band. zudem, wer derart derbe kommentare ablässt, weil kavka sonen vergleich gezogen hat (weiter oben hier im thread <,<") der erinnert erst recht an diese TH fans, die voll austicken, weil ihre lieblinge durch den kakao gezogen werden und den betreffenden leuten dann drohbriefe schreiben und so.... bitte, jeder hat nen recht auf ne eigene meinung *kopfschüttel* (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch das die tsu (stand da) die yukke aus dem sat1 bericht ist Oo aber ich fand sie auch nicht schlecht .. und das war bis jetz das intelligenteste was fans je von sich gegeben haben (also im tv) ^^ meiner meinung nach .. |
|||||||