Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| >sag mal was bist du überhaupt fürn mensch???? schon mal das gg gelesen? >schon mal was von würde des menschen gehört...das hört sich so an..als würdest du dich für was besseres halten oO ich mag hopper und sowas auch nicht so gerne weil jeder zweite so in der welt abhängt aber sie als abschaum zu bezeichnen und dreckskiddies finde ich schon wirklich grauenvoll. überleg erstmal wo du angefangen hast Leute ohne eigene Meinung sind keine Menschen und demnach haben sie auch keine Würde Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Großteil der 'Szene' ist genau wie der Abschaum wie du ihn nennst, nur vermischt mit der Heuchelei etwas besseres zu sein und etwas Individualität zu besitzen, indem man im Grunde genommen einfach nur kopiert anders ist. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 21:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute ohne eigene Meinung sind keine Menschen und demnach haben sie auch keine Würde gutes argument. oô um ehrlich zu sein bin ich auch oft meinungslos zu bestimmten themen weils mich nicht interessiert aber das isn anderes thema. aber menschen beurteile ich nicht nach meinung sondern nach herz...nach gefühlen...und nicht nach ner meinung oO >Ein Großteil der 'Szene' ist genau wie der Abschaum wie du ihn nennst, nur vermischt mit der Heuchelei etwas besseres zu sein und etwas Individualität zu besitzen indem sie einfach nachgemacht anders sind. wie wahr wie wahr lordi V_V" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @A-r-k > >greenday ist das beste beispiel, was deine argumente widerlegt. solltest vielleicht mal hoeren was greenday zu dem thema sagen. da gab es in letzter zeit mal eine sehr lange sondersendung drueber, in dem greenday gaaaaaaanz viel zu wort kam. > > >wenn sich eine band veraendert, dann ist das so, weil es die band so will. deine diskussion gibts praktisch bei jeder band, die ploetzlich nicht nur fuern kasten bier spielt und die fans der ersten stunde nun ploetzlich ein problem mit dem erfolg der band haben. > > Nur denken alle die Greenday schon vorher gehört haben, dass sie jetzt schlechter sind nur interessierte das greenday einen dreck, als damals ein paar hundert fans ihnen den ruecken kehrten und dafuer millionen neue dazu kamen! die bands sagen auch genau das ihren "fans", wenn sie damit nicht zurecht kommen, muessen sie sich halt andere bands suchen. nur ein paar wenige fans der ersten stunde haben damit ein problem. hab schon viele interviews gelesen, wo die bands genau dies kommunizieren. sogar die killerpilze haben nun dasselbe problem und sagen ebenfalls dasselbe. sie machen die musik weiterhin wie es ihnen gefaellt. uebrigens haben die killerpilze am samstag vor 13.000 leuten LIVE gespielt. uebrigens sogar recht gut, wie auch ein schlagzeuger gestern zu mir meinte, der das ebenfalls mitverfolgt hatte. glaubst du nicht auch, dass das ein ganz anderes gefuehl ist vor so vielen leute spielen zu koennen, als immer nur in jugendzentren vor einer hand voll? vor leuten, die sich auch noch ueber "falsche fans" aufregen? auch mucc wuerden mit sicherheit lieber vor ein paar tausend, statt nur wenigen hundert spielen. tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
||||||
| finde diesen artikel noch recht interessant.... http://www.cyberthug.de/33468 |
|
![]() |
||||||
| > Klar ,ist es gut wenn sie ihre Musik weiterentwickeln ,aber nicht indem sie sie an den restlichen Chartschrott anpassen. > Mag sein ,dass es auch andersherum geht ,aber ich habe halt gerade bei greenday gesehen wie sie sich verändert haben -.- ich mag pessimisten, sie sparen sich ne menge denkaufwand. :D > Mehr hopper als in Deutschland kann es gar nicht geben,da ja hier schon jedes 2. lied von dieser Pest ist x.x kleiner hinweis: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - Verwarnungen und Accountlöschungen können die Folge sein, wenn ihr die Regeln mehrfach ignoriert oder euch anderweitig daneben benehmt." verbreite deine tolle meinung zu dem thema bitte woanders. <3 > Mein ganzes leben lang habe ich Soundtracks von PC- und Videospielen gehört.Dann habe ich irgendwann mal das japanische Intro der animeserie X gesehen. Da mir das lied gefiel hab ich es im internet gesucht und gesehen dass es von X Japan ist ,woraufhin ich mir dann noch mehr von denen zusammengesucht habe ,aber ich habe mich nie von irgendwem beeinflussen lassen (von wem denn auch o.o) soll heißen, du hörst dein leben lang nur x japan, weil, andere japanische bands hättest du ja nur durch einfluss von außen kennenlernen können? (ja, auch das internet ist ein medium, über das meinungen vermittelt werden können.) > Nee, hab ich nicht.DAs was ich hier gerade nur so fanatisch vor dem mainstream verteidigen zu versuche begeistert mich absolut nicht o_O > -.- ich hab eher das gefühl, dass nicht die musik dich begeistert, sondern das damit verbundene 'anderssein'. womit du dich unauffällig mit den von dir verachteten mtv-punks auf eine stufe stellst. mucc findest du nicht absolut genial, aber hauptsache wettern gegen alles. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal zu der greendaysache: hat mal niemand darüber nachgedacht, dass sie diese veränderung auch dadurch vollzogen haben könnten, weil sie einfach ÄLTER WERDEN? alle bands entwickeln sich weiter, bekannt oder unbekannt, aber bei den bekannten wirds immer gleich als anpassung und der gleichen abgestempelt oO" (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aHaze > mal zu der greendaysache: hat mal niemand darüber nachgedacht, dass sie diese veränderung auch dadurch vollzogen haben könnten, weil sie einfach ÄLTER WERDEN? alle bands entwickeln sich weiter, bekannt oder unbekannt, aber bei den bekannten wirds immer gleich als anpassung und der gleichen abgestempelt oO" jo, dazu hatte campino (die toten hosen) auch mal was schoenes gesagt. woertlich weiss ich das zwar nicht mehr, aber letztlich ging es darum, dass der zahn der zeit alles veraendert hat, sich selbst, das umfeld, die politische situation, etc. und damit automatisch auch die musik. die musik von damals hatte damals wunderbar gespasst, heute aber nicht mehr. tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also meine mutter hat mich auf der lautsprecher-box gewickelt und deep purple dabei gehoert :) hey, das kenn ich auch so ähnlich XD > spass bei seite.. meist hoeren kinder/jugendliche immer etwas moeglichst gegensaetzliches von dem, was die eltern moegen, alleine um sich besser abgrenzen zu koennen (wobei man das nicht bewusst macht). da gabs mal eine schoene diskussion in einem dritten programm, wo eine junge, rockbegeisterte mutter - die auch auf konzerte geht und so - sich tierisch ueber ihren sohn aufregte, weil er klassik hoerte. *g* naja... zu anfang ja. mittlerweile mag ich auhc, was meine eltern hören (obwohl ich von jazz kopfschmerzen bekomme), allerdings hatte ich auch meine britney spears-phase X___x und die mutter von bekannten hört die ärzte und die eine tochter nur hip-hop, weil sie unbedingt "gegen" ihr mutter sein muss.... verestehs einer>> > ich glaube ich werde solange meine kinder in der naehe sind immer volksmusik auflegen, damit da ja nix schief geht .) das finde ich gut XD (allerdings würde MIR da schnell die lust drauf vergehen....___.) wie auch immer.... um was geht es eigentlich schon wieder? darum, dass jrock mainstream wird? so lasst ihn doch um himmelswillen! X___x Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
||||||
| abreagieren und hier hineinschauen ;-; >_> http://www.cyberthug.de/33468 |
|
![]() |
||||||
| ich lag eben vor lachen fast unter dem tisch mit traenen in den augen: jens balzer ist wieder da :) vergesst aber nicht, dass er absichtlich provoziert und es ihm offensichtlich spass zu machen scheint. Berliner Zeitung, 09.05.2006 Nach Visual Kei kommt nun Eroguro Kei Die japanische Band Mucc spielte im Columbiaclub Jens Balzer Einen neuartigen Trend konnten die Freunde des japanischen Pop am Sonntagnachmittag besichtigen: den Eroguro Kei, eine stilistische Abspaltung des Visual Kei. Während der Visual Kei sich, wie berichtet, durch die visuelle Stilisierung der Rockmusik in Form geschlechtergrenzenüberschreitender Kostümierungen auszeichnet, zeichnet sich der Eroguro Kei durch die Wiedereinführung der Geschlechtergrenzen mithilfe klassischen Rockmachogehabes aus - und beansprucht zugleich mehr ero und guro zu sein als der visu, also noch erotischer und grotesker. So hat sich etwa die Eroguro-Band Mucc groteskerweise nach dem japanischen Wort für die erotische Zahl 69 benannt, lässt ihre Konzerte in der Regel um 9.06 Uhr anfangen und hat bisher ausschließlich CDs veröffentlicht, die 69 Minuten dauern. Ihr Konzert im Columbiaclub begannen Mucc allerdings schon um 7.30 Uhr, und als der Berichterstatter nach 69 Minuten die Halle verließ, waren sie noch nicht fertig. Auch wirkten die Musiker weder sonderlich erotisch noch grotesk; in ärmellosen T-Shirts mit Aufdrucken wie "Fuck Off" oder "Grunge" boten sie vielmehr einen für J-Rock-Verhältnisse überraschend soliden, auch ohne Exotik-Bonus gut hörbaren Trümmer-Metal dar, mit ordentlich draufhauendem Drummer und technisch tadellos röchelndem Sänger. Vom Publikum wurde das gleichwohl nicht belohnt: der ohnehin eher kleine Columbiaclub war gerade einmal bis zur Hälfte gefüllt. Ist der Japan-Trend schon wieder vorüber? Ist das Taschengeld alle? Sind Mucc den Visu-Hörern zu eroguro? Liebe Leserbriefschreiber und Animexx-Chatter! Die Popredaktion der Berliner Zeitung wartet auf Eure Erklärung. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/548956.html Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 00:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über den kann ich irgendwie nur lachen. Schade dass er gerade bei sowas seinen Spaß findet, ehrlich... > (...) und technisch tadellos röchelndem Sänger. Das finde ich irgendwie besonders fies. > Vom Publikum wurde das gleichwohl nicht belohnt: der ohnehin eher kleine Columbiaclub war gerade einmal bis zur Hälfte gefüllt. Ist der Japan-Trend schon wieder vorüber? Ist das Taschengeld alle? Sind Mucc den Visu-Hörern zu eroguro? Liebe Leserbriefschreiber und Animexx-Chatter! Die Popredaktion der Berliner Zeitung wartet auf Eure Erklärung. Vielleicht sollte ihm jemand schreiben dass es noch zwei weitere Konzerte in Deutschland gab? |3 Liebe Grüße, ein Animexx-Chatter, der erst einmal im Animexx-Webchat war. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yess, das is wieder nen lacher wert XDDD ob mucc nun zwingenderweise eroguro sind, find ich fraglich, aber egal, lassen wir ihm die freude der neuentdeckung. animexx, der versammlungsort der deutschen j-music-wissenden...na von hier würd ich selbst mit zentimeterdick aufgetragener ironie keine erklärungen fordern. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yess, das is wieder nen lacher wert XDDD ob mucc nun zwingenderweise eroguro sind, find ich fraglich, aber egal, lassen wir ihm die freude der neuentdeckung. mucc sind genauso eroguro wie dir en grey visual kei sind, imho. ich dachte mucc waren anguro und eher merry waren so mitunter die typischen eroguro-kei vertreter...? [eigentlich mag ich diese einordnungen so gar nicht...] ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 01:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blubb* mucc haben mit eroguro nu nicht so viel zu tun... imho... (das ist eher was für despa, imho... von den texten her, so... ehrm... ja.) und immerhin sind hier ein paar wissende, frau fond. und solche, die wissend werden wollen. (und solche, die heute nacht nur 4,5 stunden schlaf bekommen werden X_X) muh. müde. muss morgen früh duschen. X_X hab drüben im mucc-thread ja schon was dazu gesagt^^ Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liebe Leserbriefschreiber und Animexx-Chatter! Die Popredaktion der Berliner Zeitung wartet auf Eure Erklärung. Der Satz ist ja wohl noch am schärfsten... ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jens Balzer roggt die scheisse weg XDDD > mucc sind genauso eroguro wie dir en grey visual kei sind, imho. ich dachte mucc waren anguro und eher merry waren so mitunter die typischen eroguro-kei vertreter...? Naja, als Teilnehmer des Yaneura Dai-Circus, welcher ein Angura/Eroguro Festival war und welches von cali=gari (sozusagen die mutter des Eroguros) veranstaltet war, koennte man Mucc schon in die Eroguro Ecke stecken........ ......aber irgendwie bezweifele ich, dass der Herr Balzer von diesem umstand weiss...... > [eigentlich mag ich diese einordnungen so gar nicht...] wasn denn, Osare Kei is da shit 111!!!11!!1 Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, als Teilnehmer des Yaneura Dai-Circus, welcher ein Angura/Eroguro Festival war und welches von cali=gari (sozusagen die mutter des Eroguros) veranstaltet war, koennte man Mucc schon in die Eroguro Ecke stecken........ > ......aber irgendwie bezweifele ich, dass der Herr Balzer von diesem umstand weiss...... hmm ok, ich geb jetzt einfach mal zu dass ich DAVON auch nichts wusste, aber ich habs wie gesagt eh nicht so mit diesen einordnungen. das einzige was ich großteilig vom rest unterscheiden kann ist nunmal oshare kei, wobei ich beispielsweise nicht weiß wo BAROQUE oshare sein sollen... @__@; [hmmm... OT? lol] ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love for oshare kei <3 >P Dieser Herr schreibt immer wieder ganz interessante Beiträge. >koennte man Mucc schon in die Eroguro Ecke stecken... ich habe mucc aber auch immer für anguro gehalten. frag mich nicht o_O aber diese ganzen sub-genres gehen mir sowieso voll auf den sack X_x Und weshalb versucht Herr Balzer zusammenzufassen, was Generationen von fans noch nicht mal gecheckt haben xD Jedenfalls war mir seit ner Weile so, dass Mucc auch schon gar nicht mehr in irgendein Kei-Genre einsortiert werden, oder hab ich da was nicht verstanden? Wollten die da nicht auch raus? Deshalb werden sie sich in diesem Stil (zumindest vom optischen) wohl kaum noch so beschreiben. Ich schätze einfach mal Herr Balzer hat MUCC gegoogelt und is da auf den EroGuro-Begriff gestoßen, der heute für MUCC nicht mehr gültig ist. Also.. ich war bisher der Ansicht, dass MUCC da jetzt raus sind o_o; Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es jens so langweilig ist, haette ich was fuer ihn :) endlich gibts ein neues tp-raetsel: *freu* http://www.heise.de/tp/r4/magazin/rate/2006/start.html Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das ist mit mucc und dem eroguro ja nun doch so in etwa wie wenn man HEUTIGE dir en grey als DIE visual kei band schlechthin darstellt... *sigh* eroguro hat was mit erotik zu tun, und das is nu nicht so ganz mucc's ecke... wo sind ihre bekanntesten songs (zetsubou, daikirai) bitte erotisch? *lol*auch vom auftreten... das war ja schon länger mehr der zwangsjacken-look, den ich auch nicht als übermäßig erotisch bezeichnen würde *rofl* (obwohl, hat auch ne gewisse anziehungskraft XD) man sollte halt ab und zu gucken, wann fanpage XY aktualisiert wurde. aber dazu müsste man sich ahlt mal ein wenig mehr anstrengen, was viele leute einfach nicht für nötig halten. mein gott, solang der typ damit geld verdient... ich würd ihm ja keins für geben. und bushido spielt aufm rock am ring/im park, isser davon jetzt rock? d'espairs ray haben wenn ich mich nicht irre mal für pierrot support gemacht, aber so viele ähnlichkeiten (außer teilweise das label...) sehe ich zwischen den bands nicht... *hust* also... naja. ich gehe jetzt natürlich mehr oder weniger von kuchiki no tou und n bissel davor aus (ab 2003), und da wären sie mir nicth als besonders erotisch aufgefallen... davor hatte ich noch keine magazines, und dementsprechend hab ich mich auch nie großartig um ältere bilder von mucc gekümmert... *shrugs* Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lag eben vor lachen fast unter dem tisch mit traenen in den augen: jens balzer ist wieder da :) vergesst aber nicht, dass er absichtlich provoziert und es ihm offensichtlich spass zu machen scheint. > > > Berliner Zeitung, 09.05.2006 > > Nach Visual Kei kommt nun Eroguro Kei > Die japanische Band Mucc spielte im Columbiaclub > > Jens Balzer > > Einen neuartigen Trend konnten die Freunde des japanischen Pop am Sonntagnachmittag besichtigen: den Eroguro Kei, eine stilistische Abspaltung des Visual Kei. Während der Visual Kei sich, wie berichtet, durch die visuelle Stilisierung der Rockmusik in Form geschlechtergrenzenüberschreitender Kostümierungen auszeichnet, zeichnet sich der Eroguro Kei durch die Wiedereinführung der Geschlechtergrenzen mithilfe klassischen Rockmachogehabes aus - und beansprucht zugleich mehr ero und guro zu sein als der visu, also noch erotischer und grotesker. > > So hat sich etwa die Eroguro-Band Mucc groteskerweise nach dem japanischen Wort für die erotische Zahl 69 benannt, lässt ihre Konzerte in der Regel um 9.06 Uhr anfangen und hat bisher ausschließlich CDs veröffentlicht, die 69 Minuten dauern. Ihr Konzert im Columbiaclub begannen Mucc allerdings schon um 7.30 Uhr, und als der Berichterstatter nach 69 Minuten die Halle verließ, waren sie noch nicht fertig. Auch wirkten die Musiker weder sonderlich erotisch noch grotesk; in ärmellosen T-Shirts mit Aufdrucken wie "Fuck Off" oder "Grunge" boten sie vielmehr einen für J-Rock-Verhältnisse überraschend soliden, auch ohne Exotik-Bonus gut hörbaren Trümmer-Metal dar, mit ordentlich draufhauendem Drummer und technisch tadellos röchelndem Sänger. > > Vom Publikum wurde das gleichwohl nicht belohnt: der ohnehin eher kleine Columbiaclub war gerade einmal bis zur Hälfte gefüllt. Ist der Japan-Trend schon wieder vorüber? Ist das Taschengeld alle? Sind Mucc den Visu-Hörern zu eroguro? Liebe Leserbriefschreiber und Animexx-Chatter! Die Popredaktion der Berliner Zeitung wartet auf Eure Erklärung. > > http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/548956.html > so ein depp XD aber ... ja: mein taschengeld ist alle^^ Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein .. hat jemand auf dem mucc konzert in köln mal gefragt für welche sendung das pro7 team dreht? nun könnt es so sein das das NICHT für taff war sondern für bravo tv .. die sind doch auch bei pro7 .... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag pessimisten, sie sparen sich ne menge denkaufwand. :D Und laufen nicht in Gefahr enttäuscht zu werden ,da sie sowieso immer erwarten dass alles schief geht ^^ >kleiner hinweis: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - Verwarnungen und Accountlöschungen können die Folge sein, wenn ihr die Regeln mehrfach ignoriert oder euch anderweitig daneben benehmt." verbreite deine tolle meinung zu dem thema bitte woanders. <3 Welche Beleidigung? o.O >soll heißen, du hörst dein leben lang nur x japan, weil, andere japanische bands hättest du ja nur durch einfluss von außen kennenlernen können? (ja, auch das internet ist ein medium, über das meinungen vermittelt werden können.) Natürlich höre ich wesentlich mehr ,aber ich habe mich einfach nur informiert welche es noch gibt und nicht geschaut welche besonders ,,in" ist(sonst wäre ich ja wesentlich früher zu diru gekommen) >ich hab eher das gefühl, dass nicht die musik dich begeistert, sondern das damit verbundene 'anderssein'. womit du dich unauffällig mit den von dir verachteten mtv-punks auf eine stufe stellst. mucc findest du nicht absolut genial, aber hauptsache wettern gegen alles. Wie schon gesagt, ich bin weder ein visu noch ein rocker.Also wenns mir nur um meine Individualität ginge, könnte mir der ganze Rummel um VK oder JRock egal sein OMG Mucc ist halt erst der anfang und dannn kommen sie zu Bands die ich richtig genial finde ,wie zB d'ray oder Phantasmagoria Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Großteil der 'Szene' ist genau wie der Abschaum wie du ihn nennst, nur vermischt mit der Heuchelei etwas besseres zu sein und etwas Individualität zu besitzen, indem man im Grunde genommen einfach nur kopiert anders ist. Immer diesselben schwachsinnigen Annahmen o.o Ich gehöre nicht zur ,,Szene" *keinvisuist* Muss man nur weil man VK hört ein visu sein? Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich mag pessimisten, sie sparen sich ne menge denkaufwand. :D > Und laufen nicht in Gefahr enttäuscht zu werden ,da sie sowieso immer erwarten dass alles schief geht ^^ das leben kann so langweilig sein... > >kleiner hinweis: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - Verwarnungen und Accountlöschungen können die Folge sein, wenn ihr die Regeln mehrfach ignoriert oder euch anderweitig daneben benehmt." > Welche Beleidigung? o.O ich wusste ja nicht, dass du deinen hund auch liebevoll 'abschaum' nennst... > Natürlich höre ich wesentlich mehr ,aber ich habe mich einfach nur informiert welche es noch gibt und nicht geschaut welche besonders ,,in" ist(sonst wäre ich ja wesentlich früher zu diru gekommen) informationen sind immer auch beeinflussung. gäbe es eine absolut neutrale berichterstattung, hätten die heutigen medien ein paar problemchen weniger. aber einbildung ist eben auch ne bildung... > Wie schon gesagt, ich bin weder ein visu noch ein rocker.Also wenns mir nur um meine Individualität ginge, könnte mir der ganze Rummel um VK oder JRock egal sein nicht nur visus und rocker bilden sich ein, individuell zu sein. doch dies nur am rande. wenn es dir nur darum geht, 'deine' musik zu bewahren - pack dir eine kiste mit alten alben und setz dich damit in den keller. entweder man mag eine band und respektiert ihre entscheidungen (ohne die zusammenarbeit mit den musikern bzw. dem management kann auch die bravo nicht viel berichten :D), oder man lässt es bleiben. > OMG Mucc ist halt erst der anfang und dannn kommen sie zu Bands die ich richtig genial finde ,wie zB d'ray oder Phantasmagoria importier dir doch deine alben gleich alle wieder aus japan, weil du so anti-mainstreamig bist. das wäre sensationell cool. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thond² Das wird so nichts o.o Du verstehst mich eh jedesmal falsch. Mir geht es einzig allein darum dass es nicht mir so geht wie meinem Freund mit seinem geliebten greenday.Das ist alles Natürlich gefällt es mir dass die Bands jetzt öfter hierher kommen und man die Alben wesentlich billger kaufen kann Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.... ich weiß net... wenn man seine artikel liest wird man au net 'schlauer'... da is dann einfach nix... lol nur zum lachen... man sollte mal einen artikel über ihn schreiben mit genau solchen behauptungen... usw. so wie es ihm bei vk spaß macht... und es ihm schöööön schicken... von den lieben animexx webchatt leuten XD. könnt ich gute texte schreiben würde ich es sofort machen XD. na ja ^^... nur nich provozieren hihi XD (wieder mal eine grandiose idee meiner seits die eh schwachsinnig is ^^) es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Posts weiter oben wurde vermutet, dass der Mucc-bericht bei BravoTV laufen wird. Deine Befürchtungen haben sich wohl bestätigt, denn auf der deutschen Mucc-seite sind Termine angegeben: http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_start&artistID=72912 Unter "DATES" schauen, bitte. "14.05.2006 Get The Clip Spezial – Visual Kei, VIVAplus, 18:00 14.05.2006 Bravo TV, Pro7, 00:00 12.05.2006 Get The Clip Spezial – Visual Kei, VIVAplus, 18:00" Die Uhrzeiten stimmen anscheinend nicht ganz :D Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht es einzig allein darum dass es nicht mir so geht wie meinem Freund mit seinem geliebten greenday.Das ist alles aber wenn irgendwas geschieht, muss es auch konsequenzen geben dürfen. also akzeptier es und fertig, du kannst eh nicht hingehen und die verbreitung wieder stoppen. >14.05.2006 Bravo TV, Pro7, 00:00 in der hoffnung auf ein paar livevideos *_* gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||