Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

>aber wenn irgendwas geschieht, muss es auch konsequenzen geben dürfen. also akzeptier es und fertig, du kannst eh nicht hingehen und die verbreitung wieder stoppen.

Ja, nur sollten die Konsequenzen wenigstens halbwegs positiv sein o.o
WErde wohl keine andere Wahl haben als es zu akzeptieren, aber man wird sich ja wenigstens nochmal drüber aufregen dürfen

Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front

Von:    Tichy 09.05.2006 13:28

@nacht1
> Ein paar Posts weiter oben wurde vermutet, dass der Mucc-bericht bei BravoTV laufen wird. Deine Befürchtungen haben sich wohl bestätigt, denn auf der deutschen Mucc-seite sind Termine angegeben:

ich denke das steht da, weil mucc nun in den bravo-charts sind und daher dann auch in bravo-tv angespielt werden.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 09.05.2006 14:02

@ Tichy

glaub ich nicht .. sonst könnten sie auch permanent viva+ angeben, weil man sie da auch voten kann Oo

Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:11

> Ein paar Posts weiter oben wurde vermutet, dass der Mucc-bericht bei BravoTV laufen wird.
> Deine Befürchtungen haben sich wohl bestätigt, denn auf der deutschen Mucc-seite sind Termine angegeben:
>
> http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_start&artistID=72912
> Unter "DATES" schauen, bitte.
>
> "14.05.2006 Get The Clip Spezial – Visual Kei, VIVAplus, 18:00
> 14.05.2006 Bravo TV, Pro7, 00:00
> 12.05.2006 Get The Clip Spezial – Visual Kei, VIVAplus, 18:00"
>
> Die Uhrzeiten stimmen anscheinend nicht ganz :D

Solang man live Ausschnitte der Konzerte sieht und man solche Kommentare, wie "Yukkes erotischen Hüftschwung" und "Tatsurous sexy Bewegungen" sein lässt, kann ich mit einem Bravo Bericht leben :D [Was wiederrum genau SO sein wird...]
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:36

ne freundin meinte grad zu mir:
> die haben letztens ein video von mucc oder so gezeigt

nyu.... XD was kommt als nächstes *g*
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]

Von:    Azamir 09.05.2006 16:17

>Ja, nur sollten die Konsequenzen wenigstens halbwegs positiv sein o.o
>WErde wohl keine andere Wahl haben als es zu akzeptieren, aber man wird sich ja wenigstens nochmal drüber aufregen dürfen

gibt doch jede menge positiver konsequenzen... die bands spielen hier, man kann die cds billiger kaufen, es gibt ne ecke lustiges merchandise, auf musiksendern kommt auch mal GUTE musik...

ich sehe da sehr viele positive konsequenzen, und über die paar dummen kinderchens, die ins neotokyo reinlatschen und in withering to death reinhören wollen, weil sie in der bravo davon gelesen haben, will ich mich net aufregen... mein alter grundsatz dfür ist: entweder sie werden erwachsen oder sie verschwinden wieder. wenn sie eerwachsen werden, dann bleiben sie bei der musik, und lernen vernünftig zu sein, und wenn nicht, dann bleiben sie weiterhin bei ihrer flatterhaften musikauswahl und verlieren schnell wieder interesse an visual kei.

*shrug* so what?
und bravo tv... hm... und heute nacht kommt nochmal blaa-teen... *gucken muss* zum glück hab ich morgen später schule *yay*
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:22

gibt doch jede menge positiver konsequenzen... die bands spielen >hier, man kann die cds billiger kaufen, es gibt ne ecke lustiges merchandise, auf musiksendern kommt auch mal GUTE musik...

Wo gibts merchandise (außer auf konzis)? O.O
Naja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass im Radio jemals etwas wie Clever sleazoid oder so kommt ;)

>ich sehe da sehr viele positive konsequenzen, und über die paar dummen kinderchens, die ins neotokyo reinlatschen und in withering to death reinhören wollen, weil sie in der bravo davon gelesen haben, will ich mich net aufregen... mein alter grundsatz dfür ist: entweder sie werden erwachsen oder sie verschwinden wieder. wenn sie eerwachsen werden, dann bleiben sie bei der musik, und lernen vernünftig zu sein, und wenn nicht, dann bleiben sie weiterhin bei ihrer flatterhaften musikauswahl und verlieren schnell wieder interesse an visual kei.

Hm....ok,du hast ja irgendwie Recht
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front

Von:    Azamir 09.05.2006 16:36

naja, mucc sind ja jetzt der vorreiter mit saishuu ressha auf viva+, und einige andere sachen kommen sicher mit der zeit... ich bin ja mal gespannt, wies in einem jahr aussieht!

und man kann irgendwo... auf... so ner deutschrock seite, oder wie die heißt, mucc-merchandise bestellen. das ist original, von universal und gan-shin oder so, da gibts t-shirts und afaik noch n bissel anderes zeug. noch n bissel und die tollen aufnäher, dies aufm konzert gab, gibts vielleicht auch so zu kaufen!

Aza^^

DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:50

>naja, mucc sind ja jetzt der vorreiter mit saishuu ressha auf viva+, und einige andere sachen kommen sicher mit der zeit... ich bin ja mal gespannt, wies in einem jahr aussieht!

Ok, aber Mucc machen ja auch noch relativ chartfreundliche musik ,aber dirusongs kann ich mir da drin überhaupt nicht vorstellen

>und man kann irgendwo... auf... so ner deutschrock seite, oder wie die heißt, mucc-merchandise bestellen. das ist original, von universal und gan-shin oder so, da gibts t-shirts und afaik noch n bissel anderes zeug. noch n bissel und die tollen aufnäher, dies aufm konzert gab, gibts vielleicht auch so zu kaufen!

hm....wäre toll wenns da auch was d'ray und Phantasmagoria geben würde *-*

Von:    Meme 09.05.2006 16:54

> und man kann irgendwo... auf... so ner deutschrock seite, oder wie die heißt, mucc-merchandise bestellen. das ist original, von universal und gan-shin oder so, da gibts t-shirts und afaik noch n bissel anderes zeug. noch n bissel und die tollen aufnäher, dies aufm konzert gab, gibts vielleicht auch so zu kaufen!

jepp, auf www.deutschrock.de wird man bislang fündig.
bislang jedoch nur ... 6 merchandise artikel
trotzdem genial *~*
*sich das t-shirt gleich bestellt hat*
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:56

>jepp, auf www.deutschrock.de wird man bislang fündig.
bislang jedoch nur ... 6 merchandise artikel
trotzdem genial *~*
*sich das t-shirt gleich bestellt hat*

War klar, von d'espairs ray gibts da nichts ,__,

Von:    Meme 09.05.2006 17:12

> >jepp, auf www.deutschrock.de wird man bislang fündig.
> >bislang jedoch nur ... 6 merchandise artikel
> >trotzdem genial *~*
> >*sich das t-shirt gleich bestellt hat*
>
> War klar, von d'espairs ray gibts da nichts ,__,
>

leider, nur mucc ist bis jetzt vertreten, wenn ich nichts überlesen habe ôo"
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

[/Ironie]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:18

So, ich hab's nicht so mit Visual-Kei und treib mich in diesem Forenbereich eher wenig rum, verzeiht mir bitte wenn das nicht hier her gehört.

Bei den MTV News haben sie eben einen kurzen Bericht darüber gezeigt, inklusive einem 'kurzen' Interviewausschnitt mit Mucc, Konzertausschnitt von denen und haben auch vier Mädels zu Wort kommen lassen, die das ganze von Fanseite aus erklärt haben.
Wenn die News heute gegen 20:00 wiederholt werden oder kurz vor 20:00 wirds wohl wieder zu sehen sein.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:28

> Bei den MTV News haben sie eben einen kurzen Bericht darüber gezeigt, inklusive einem 'kurzen' Interviewausschnitt mit Mucc, Konzertausschnitt von denen und haben auch vier Mädels zu Wort kommen lassen, die das ganze von Fanseite aus erklärt haben.
> Wenn die News heute gegen 20:00 wiederholt werden oder kurz vor 20:00 wirds wohl wieder zu sehen sein.

Danke für den Tipp. Ich werd mal reinschauen :D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:30

> >jepp, auf www.deutschrock.de wird man bislang fündig.
> >bislang jedoch nur ... 6 merchandise artikel
> >trotzdem genial *~*
> >*sich das t-shirt gleich bestellt hat*
>
> War klar, von d'espairs ray gibts da nichts ,__,
>

>leider, nur mucc ist bis jetzt vertreten, wenn ich nichts überlesen habe ôo"

Schon, habe auch sonst nichts gesehen o.o
Dabei gibts von d'ray so tolle Handtücher *-*

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:33

keine Ursache. Hab noch mal die genauen Sendzeiten von der Homepage gesucht.

http://www.mtv.de/tvguide/index.php
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985

Von:    kuroi_Mizu 09.05.2006 17:34

Durch Zufall hab ich das bei MTV NEWS MAG eben auch gesehen.
Ab morgen kann man den Beitrag auf
http://www.mtv.de/news/index.php unter 'MTV News online ansehen'
bestaunen. ;)
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:37:23

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:35

> Durch Zufall hab ich das bei MTV NEWS MAG eben auch gesehen.
> Ab morgen kann man das auch unter
> http://www.mtv.de/news/index.php u
> bestaunen. ;)
http://www.mtv.de/tvguide/index.php

oder so *g*
Or leave me lying here

Von:    Lord 09.05.2006 17:35

@ shenea..endlich mal jemand der gesucht hat und nicht einfach einen neuen thread eröffnet, danke!
..^--^..mal sehen, da bin ich ja gespannt..die nehmen aber bestimmt die berliner ausschnitte, oder?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:36

> @ shenea..endlich mal jemand der gesucht hat und nicht einfach einen neuen thread eröffnet, danke!
> ..^--^..mal sehen, da bin ich ja gespannt..die nehmen aber bestimmt die berliner ausschnitte, oder?

Bin zu faul, was neu zu eröffnen ;) Ja, war Berlin wenn ich mich nicht irre.
Or leave me lying here

Von:    Meme 09.05.2006 17:56

> >leider, nur mucc ist bis jetzt vertreten, wenn ich nichts überlesen habe ôo"
>
> Schon, habe auch sonst nichts gesehen o.o
> Dabei gibts von d'ray so tolle Handtücher *-*

jepp, bin ich auch scharf drauf XDD

> So, ich hab's nicht so mit Visual-Kei und treib mich in diesem Forenbereich eher wenig rum, verzeiht mir bitte wenn das nicht hier her gehört.
>
> Bei den MTV News haben sie eben einen kurzen Bericht darüber gezeigt, inklusive einem 'kurzen' Interviewausschnitt mit Mucc, Konzertausschnitt von denen und haben auch vier Mädels zu Wort kommen lassen, die das ganze von Fanseite aus erklärt haben.
> Wenn die News heute gegen 20:00 wiederholt werden oder kurz vor 20:00 wirds wohl wieder zu sehen sein.

Klaaaaa~sse --° Jetzt hab ich mir das einmal nicht angeschaut und dann das, na toll...
Dann eben die Wiederholung heute Abend =3
[Ironie]

[/Ironie]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:59

Na zumindest weiß ich nun dank dem Bericht, das VK Bands nichts mit Tokio Hotel am Hut haben, nur weil die "Tokio" im Namen haben XD

Beurteilt ihr mal lieber den Bericht dann, ich denk mal in weniger als 5 Minuten kann man dazu eh nicht alle zufrieden stellen. Ich hatte ja auf nen anderen Beitrag gehofft, MTV ist doch noch für Überraschungen gut ^^
Or leave me lying here

Von:    Meme 09.05.2006 20:13

> Beurteilt ihr mal lieber den Bericht dann, ich denk mal in weniger als 5 Minuten kann man dazu eh nicht alle zufrieden stellen. Ich hatte ja auf nen anderen Beitrag gehofft, MTV ist doch noch für Überraschungen gut ^^

Also .___________.
Hm, die berühmt-berüchtigte Aussprache lernen die irgendwie nie...
Aber sonst für MTV News recht ... naja weiß nicht, viel war es ja nun wirklich nicht. Hätten vielleicht mehr über die Band an sich sagen, die Fans raus lassen können, oder?
ô_______O"
[Ironie]

[/Ironie]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:13

"Wir ham MUCC getroffen, omg wir ham MUCC getroffen omgwtfbbq!!!111einsdrölf *kreischflenn*"
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK

Von:    Silent-voice 09.05.2006 20:14
Yup... mia sind keine Satanisten, Goths und vor allem nicht Fans von Tokio Hotel!!! *nod nod* x3~...

und gar nicht hysterisch xD...

sorry... musst ich loswerden...

so schlimm fand ich den beitrag jetzt nicht, wenigstens haben sie nicht berichtet, wie verzweifelt wir doch alle mit dem leben sind! ^^... es geht berg auf...

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:15

jetzt meckert doch nicht wieder *seufz*
ich fand den bericht ok.
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:    Meme 09.05.2006 20:20

> jetzt meckert doch nicht wieder *seufz*

tun wir doch nicht XD wir kritisieren XDD

> ich fand den bericht ok.

joar, wahr annehmbar ^^
[Ironie]

[/Ironie]

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:23

Wenn ich meine Lieblingsband treffen würde, dann wäre ich danach vielleicht auch ein Bisschen gerührt und könnte die ein oder andere kleine Träne auch nicht zurückhalten. Das kommt mit der Nervosität und jeder reagiert da halt anders...

Ich fand den Beitrag nicht schlecht, bis auf die Aussprache die mir irgendwie französisch vorkam. *lol*
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:24

Also ich fand ihn seeehr unterhaltsam xDDD
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK

Von:    Meme 09.05.2006 20:29

> Ich fand den Beitrag nicht schlecht, bis auf die Aussprache die mir irgendwie französisch vorkam. *lol*

Dir en Grey hörte sich nun wirklich ein wenig .. ungekonnt an, oder? Naja, sie werden es noch lernen XD
Und Visual Kei wird sich _so_ noch festfahren ôO

Okay, genug gemeckert. War nicht schlecht ^^° Für's erste ôo
[Ironie]

[/Ironie]

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121]
/ 121

Zurück