Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;
|
Eröffnet am: 13.10.2005 20:37 Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > NEEEEEIN du hast mich erwischt, dabei tarne ich meine Bravos doch immer und kleb ein Legacy Cover drüber, damit das nimeand merkt, aber hey, das bleibt doch unter uns, sonst zerkreisch ich dir dein Trommelfell *harhar* LOOOOL Tja... ICH bin's halt. ;) > Ach und, irgendwie haben das die Leute schon immer zu mir gesagt.(das mit der Musik) Egal bei was, Dornenreich, Totennacht... Mensch ich versteh die Leute alle net, dass denen das net gefällt *trief* Hmmm. Ist doch toll. <3 So individuell und so. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, dass es auch schwieriger wird Konzertkarten zu bekommen, wenn jetzt Bravo und so darüber berichten? Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr, dass es auch schwieriger wird Konzertkarten zu bekommen, wenn jetzt Bravo und so darüber berichten? Was heißt schwieriger. xD Wenn du rechtzeitig vorbestellst, sicher nicht. Eher das Gegenteil. Außerdem. Ihr glaubt wohl nicht ernsthaft, dass jetzt alle Bravo-Leser sich auf VK stürzen, nur, weil's da drin ist? Slipknot war auch in der Bravo, who cares?! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. War ein bisschen dumm. ^^; Aber in Sachen Konzertkarten weiß ich gar nichts. Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot waren tatsächlich auch in der bravo?? LOL lustig *kopfschüttel* @ Para klar bin ne ganz individuelle äußertst, ich strotze vor Individualismus *fg* *hört grad TV Total ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tichy nunja ich bezog das eher darauf ob sich die "Fans" bewusst sind die Diru nur hören weils grade in ist.. ich glaub die könnten auch 3 Stunden lang "Deutschland is sch*** ihr seit so hässlich" singen und 85% der Fans würden immer noch kreischend davor hängen und sich die Schuhe vollsabbern xD rein zahlentechnisch nunja stimmt schon .. aber ich denke mal ganz naiv das man mit 19 weniger kreischend vor z.b Kyo steht als mit 14. Um nich komplett den Hass auf mich zu ziehen ja ich bin auch ein Anhänger eines bestimmten Mitglieds aber NEIN ich hab net das ganze Zimmer voller "Die Poster" mich fasziniert lediglich sein eher schlichtes "Outfit" und seinen Musikstil.. der allerdings nur im Duo mit Kaoru zur geltung kommt.. von mir aus könnten die 2 auch alleine da stehen .. ich bin weder pro-Pseudo noch anti-Visu.. in meinem Blickwinkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui des thema wieder mal (in anderen Foren is des auch ein Gesprächsthema) Ich seh des wie die meisten hier,VK gehört net in die Bravo,Mädchen und was weiß ich noch für Heftchen. Aber was erwartet man da schon,die Bravo will auch ihr Geld verdienen, also Probieren sie sich an VK -.- Versteht mich gez nicht falsch, ich bin trotzdem dagegen. Ich bin froh das auf meiner Schule keiner durch die Bravo interesse daran bekommen hat(jedenfalls, keiner den ich kenne), da es "in" werden könnte. Wie siehtsn da bei euch aufe Schule aus? |
|||||||
|
||||||
| auf meiner schule interessieren sich 3 leute dafür... die sind aber durch mich auf den geschmack gekommen, weil se nathürlich wissen wollten, wer das auf den bildern ist, was dann visual kei ist, was die für musik machen und bla bla... (die waren alle schon vorher goth, metalhead oder... etwas undefinierbares...-.- ) ergo... mein brenner hatte zu tun...-.-' und jetzt ist der goth despairs ray, kagerou und gackt- fanatisch O.O *eher auf malice mizer getippt hätte am anfang* der metalhead liebt miyavi und dir en grey (nur kaoru wegen seim haarfimmel und die musik) und das andere ding... ist zu nem pseudo-visu mit dieser typischen ich-weiß-alles ausstrahlung... *schauder nur ein grund, dass ich mich von dem teil fernhalte (zudem isses zum völligen arschloch mutiert, arrogant geworden und tut allen um sich rum nur weh!^_^° nich, dass ihr ez denkt, dass ich das vieh nur nich wegen seim pseudo-gelaber nich mag O.O' ~*~Moi c'est moi~*~ |
|
||||||
| ja, weg mit den kreischis!^^ in berlin letztes jahr wars ja noch zu ertragen da es ja noch eher ne underground band in deutschland war aber in köln war grausig vorallen da ich welche in meiner nähe stehen hatte!^^, I am everywhere and nowhere!!! |
|
![]() |
||||||
| @_Warumono_ > auf meiner schule interessieren sich 3 leute dafür... die sind aber durch mich auf den geschmack gekommen j-rock ist inzwischen in fast jedem forum ein thema, womit ich jetzt speziell foren meine, die mit dem thema ansonsten nix zu tun haben und foren, die gerade bei schuelern beliebt sind, auch foren die ueberhaupt nix mit musik zu tun haben. du hast natuerlich auf deiner schule eine repraesentative umfrage gemacht? oder besteht deine schule nur aus einer klasse? tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ tichy: > du hast natuerlich auf deiner schule eine repraesentative umfrage gemacht? oder besteht deine schule nur aus einer klasse? Na-na, tichy, höre ich da bösen Sarkasmus aus deinem Munde? ^^ Man kann sich natürlich nie genau sicher sein "Aah, ein Visu"/"Aah, ein Pseudo", wenn man diesen nur einmal angeguckt hat. Es gibt sicherlich noch mehr an deiner (_warumono_'s) Schule, die daran interessiert sind, davon gehört haben, die Musik/Einstellung etc. davon mögen. Aber man muss es ihnen ja nicht gleich ansehen, und sie müssen ja nicht die ganze Zeit damit rumprahlen. Einer, der nicht immer schwarz anzieht, kann auch düster im Inneren sein, und einer, der die Geldscheiße hat, kann auch ins Clash oder Ultimo gehen und sich die hardcoresten Klamotten besorgen. Heißt: Man kann einen Visu/J-Rock-Anhänger nicht gleich als einen identifizieren. (Neutrale Meinung!! NEUTRALE Meinung!!!) This degeneration Mental masturbation Think I'll leave it all behind Save this bleeding heart of mine ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @brian_gabriel > @ tichy: > Na-na, tichy, höre ich da bösen Sarkasmus aus deinem Munde? ^^ mir ging es nur um die geschichte "es interessiert sich keiner fuer j-rock", und dass die medien dabei nichts bewirkt haetten. mir scheint das mehr so ein "was nicht sein darf, das nicht sein kann" zu sein. wobei ich das warumono nun auch nicht wirklich uebel nehme oder so, ich habe halt einen etwas anderen eindruck. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Warumono > ist zu nem pseudo-visu mit dieser typischen ich-weiß-alles ausstrahlung... Moment mal ich dachte eure sogenannten "Pseudos" sind Leute die sich eben net so kleiden und net jeden Geburtstag jedes Bandmitglied und deren Blutgruppe wissen oO Sich von "pseudos" fernhalten, na dann halt dich mal lieber fern von mir sonst steck ich dich noch an *kopfschüttel* Diese Disskussion raubt mir langsam den Nerv ^^ @Brian Warum muss man denn Visu von Pseudo unterscheiden oder erkennen? Es gibt doch noch was anderes im Leben als die Menschen in Klassen zu teilen, das ist echt stumpfsinnig. Warum muss es so unterschiede geben, und das hauptsächlich wegen den Klamotten...ohne sehen wir alle gleich aus !!! *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 16:30:51 | |||||||
|
||||||
| > auf meiner schule interessieren sich 3 leute dafür... die sind aber durch mich auf den geschmack gekommen, weil se nathürlich wissen wollten, wer das auf den bildern ist, was dann visual kei ist, was die für musik machen und bla bla... bei mir is das im moment schon ganz anders. mich reden täglich irgendwelche leute an nach dem motto: "du kennst dich doch mit japanmusik aus, ne? kannst du mir mal was von mucc oder dir en grey oder despairsray oder so (aussprechen tun dies dann auch noch wie MACK) schicken?!" ich hab nichts dagegen, dass japanische musik bekannter wird, aber ich finds nicht gut, dass sich deswegen jeder gleich an mich wendet... kuchiki no tou oder withering to death kann man inzwischen schon bei saturn kaufen, das steht direkt neben robbie williams..>.> aber ich bin inzwischen schon ziemlich bekannt, weil ich als einzige visu bzw. j-rockverehrerin bei uns an der schule auch türkise haare hab und jeder bei visual kram gleich zu mir rennt -.- inzwischen regt es mich auf, das eine mit ihrem I-pod und ihrem glamgirlieoutfit durch die schule rennt und rumgiggelt, dass sie sich gestern ein neues mucc lied geholt hat und das ja sooo toll wäre und das miya ja so niedlich ist und das sie morgen ja ein bisschen was von miyavi kriegt und so weiter... gerade das ist, was mich an der beginnenden popularität der bands stört, einfach nur, das man sich dann dieses ganze dämlich gebrabbel den ganzen tag anhören muss, aus allem wieder n riesiges thema gemacht wird und mir einfach nur gewaltig auf den geist fällt. tschuldigung, irgendwann musstes ma raus *drop* (das war nur mal ein erlebnissbericht, um euch zu zeigen, wie sehr das bei mir anner schule schon fortgeschritten ist.) |
|
![]() |
||||||
| > > auf meiner schule interessieren sich 3 leute dafür... die sind aber durch mich auf den geschmack gekommen, weil se nathürlich wissen wollten, wer das auf den bildern ist, was dann visual kei ist, was die für musik machen und bla bla... > > bei mir is das im moment schon ganz anders. mich reden täglich irgendwelche leute an nach dem motto: "du kennst dich doch mit japanmusik aus, ne? kannst du mir mal was von mucc oder dir en grey oder despairsray oder so (aussprechen tun dies dann auch noch wie MACK) schicken?!" > ich hab nichts dagegen, dass japanische musik bekannter wird, aber ich finds nicht gut, dass sich deswegen jeder gleich an mich wendet... kuchiki no tou oder withering to death kann man inzwischen schon bei saturn kaufen, das steht direkt neben robbie williams..>.> aber ich bin inzwischen schon ziemlich bekannt, weil ich als einzige visu bzw. j-rockverehrerin bei uns an der schule auch türkise haare hab und jeder bei visual kram gleich zu mir rennt -.- inzwischen regt es mich auf, das eine mit ihrem I-pod und ihrem glamgirlieoutfit durch die schule rennt und rumgiggelt, dass sie sich gestern ein neues mucc lied geholt hat und das ja sooo toll wäre und das miya ja so niedlich ist und das sie morgen ja ein bisschen was von miyavi kriegt und so weiter... > gerade das ist, was mich an der beginnenden popularität der bands stört, einfach nur, das man sich dann dieses ganze dämlich gebrabbel den ganzen tag anhören muss, aus allem wieder n riesiges thema gemacht wird und mir einfach nur gewaltig auf den geist fällt. > > tschuldigung, irgendwann musstes ma raus *drop* > (das war nur mal ein erlebnissbericht, um euch zu zeigen, wie sehr das bei mir anner schule schon fortgeschritten ist.) > ich kenne es - ich kenne es -______- X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel. Schreibt sie nicht ab - Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @Brian >> Warum muss man denn Visu von Pseudo unterscheiden oder erkennen? Es gibt doch noch was anderes im Leben als die Menschen in Klassen zu teilen, das ist echt stumpfsinnig. Nei, das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte, als über Pseudo/Nichtpseudo nachzudenken... es fällt eben einfach nur einem auf, wenn jemand behauptet, man wäre ein Hardcore-Visu-Fan, wenn sie GAR KEINE Ahnung haben. Man unterteilt nun mal ein wenig. Das ist vllt tatsächlich stumpfsinnig, aber geh mal in dich hinein, und guck mal, ob du nicht auch manchmal denkst: "Mh, Gruftie", "Mh, Hopper". Man unterteilt eben, ob man will oder nicht, und man hat eben manchmal unberechtigt Vorurteile, ob man will oder nicht. Danke fürs Kompliment. u.u >> Warum muss es so unterschiede geben, und das hauptsächlich wegen den Klamotten...ohne sehen wir alle gleich aus !!! Das habe ich doch damit gemeint. Oô Es kommt nicht auf die Klamotten an, sondern auf die Einstellung selber dazu. Lies dir mal genau durch, was ich im obigen Post gesagt habe. Menno, ihr scheint mich alle zu missverstehen, schreibe ich denn so beschissenes Deutsch...? =.= *nicht weiß wen sie poken soll* > gerade das ist, was mich an der beginnenden popularität der bands stört, einfach nur, das man sich dann dieses ganze dämlich gebrabbel den ganzen tag anhören muss, aus allem wieder n riesiges thema gemacht wird und mir einfach nur gewaltig auf den geist fällt. Ja, ganz meiner Meinung. =__________= Oder wenn Leute einfach keine Ahnung haben und dich anlabern, von wegen ob du nicht evtl TH-Fan bist, oder ob du weißt, ob Mucc von TH abgekupfert hat, etc. Es nervt einfach. Ich nehms keinem übel, wenn man keine Ahnung hat, aber es nervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Brian Oh dann hab ich deinen Post doch etwas missverstanden. Ja ich war mir net ganz so sicher wie du das meintest. Ich dachte du seist jetzte auch jemand der so drauf aus ist alle Pseudos zu vernichten und alle für unwürdig erklärst *fg* ^^ Mein Post war aber auch net bös gemeint, ich meine nie etwas wirklich böse, bin doch so liiieb ^^ Und ich bin grad mal in mich gegangen. Ich denke tatsächlich NIE oh da ist ein Grufti/Hopper/Pseudo was auch immer, weil ich nie so auf die Menschen um mich achte. Klar wenn ich durch die City mal gehe begegnet mir eine Vielzahl von Menschen, an derer Kleidung man oft erkennen kann auf welche Richtung Muik sie stehen, und? Deswegen unterscheide ich sie net gleich. Aber, dann bin ich noch ein Stück in mich gegangen...und habe entdeckt, es gibt leider doch Leute bei denen ich sowas denke, wenn auch nur manchmal. Die Glatzen *schäm* ja da denk ich mir manchmal echt "Ieh ne Glatze" naja da hab ich wohl doch ein Vorurteil...hmmm. Naja trotzdem haste des schon etwas arg ausgedrückt. ^^ *hört grad Zetsubou* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh dann hab ich deinen Post doch etwas missverstanden. Ja ich war mir net ganz so sicher wie du das meintest. Aaaaaaagh... =.=° *knocked down* Eigentlich ging es nur darum, dass man nicht gleich auf einen Blick weiß, wie jemand tickt, und dass _warumono_ evtl einfach nicht jeden kennt. So gesehen habe ich ein wenig Tichy bei ihrem letzten leicht ironischen Satz zugestimmt. > Ich dachte du seist jetzte auch jemand der so drauf aus ist alle Pseudos zu vernichten und alle für unwürdig erklärst *fg* ^^ Nei... tolerant bin ich schon. Und Pseudos kurbeln ja auch die Industrie an, weswegen man ihnen schon dankbar sein kann. Blöd finde ich es nur, weil sie keine eigene Meinung zu dem Thema haben und deswegen Pseudos sind. Seht mal, in meiner Umgebung gibt es eine, die mir ALLES ausnahmslos nachmacht, von Grufties mögen, zu GoLo, zu Placebo, zu meinem Kleiderstil, zur Schrift, zu Marilyn Manson, zu meinen Lieblingsfarben (schwarz/türkis), zu meinem Slang, zu meiner Meinung in Sachen (sowohl Kultur, Bildung, Politik und Kleinkram), ... bis hin zu meiner schulischen Laufbahn, die sich auf ihr ganzes Leben auswirken könnte. Das ist echt krank, und vllt versteht ihr jetzt, wieso ich über Wannabes meinen Kopf schüttel. > Mein Post war aber auch net bös gemeint, ich meine nie etwas wirklich böse, bin doch so liiieb ^^ Oh. Oô Das hätt ich ja nicht erwartet... <<' Ich dachte echt schon, ihr verschwört euch alle gegen mich. xD Aber man ist das ja gewohnt. > Und ich bin grad mal in mich gegangen. Ich denke tatsächlich NIE oh da ist ein Grufti/Hopper/Pseudo was auch immer, weil ich nie so auf die Menschen um mich achte. Klar wenn ich durch die City mal gehe begegnet mir eine Vielzahl von Menschen, an derer Kleidung man oft erkennen kann auf welche Richtung Muik sie stehen, und? Deswegen unterscheide ich sie net gleich. Das ist doch unterscheiden. Oô Unterscheiden bedeutet nicht gleich, dass du sie nciht alle gleich behandelst und voreingenommen/parteiisch bist, sondern dass du ein wenig schon eine Meinung zu ihnen hast und ein paar Schlussfolgerungen ziehst. Außerdem ist jeder Mensch anders, und einzigartig, man darf sie also alle unterscheiden. Nun ja, ich weiß ja, was du damit meinst. > Aber, dann bin ich noch ein Stück in mich gegangen...und habe entdeckt, es gibt leider doch Leute bei denen ich sowas denke, wenn auch nur manchmal. Die Glatzen *schäm* ja da denk ich mir manchmal echt "Ieh ne Glatze" naja da hab ich wohl doch ein Vorurteil...hmmm. Meins tud Skin Heads oder richtige Nazis? Oô Nazis kann ich natürlich auch nicht ab... aber das ist ja wieder was ganz anderes. Ob man nun Hip Hop bzw. Rock hört, oder ob man Juden oder Ausländer abschlachtet und boykottiert, DAS ist ein Musterbeispiel von "unterscheiden". > Naja trotzdem haste des schon etwas arg ausgedrückt. ^^ Wieso? Oô Peil ich ehrlich gesagt nicht... Ich versuche eigentlich, mich immer so auszudrücken, dass ich niemandem auf die Füße tret. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kira aka Brian ^^ Ne also ich hab das wirklich net böse gemteint. Mit Glatze meine ich Glatzen ^^ um alle Menschen die ne Glatze haben und auch ein wenigin die Richtung gekleidet sind, mache ich eigentlich nen Bogen, nicht zuletzt auch weil ich da manchmal auch etwas Schiss bekomme. Klar da gibbet auch die extremen, die Rechten und die Gabber Leute aber trotzdem irgendwie schere ich die da doch etwas über einen Kamm. Ich meinte den einen Satz mit "Abstand von der einen da halten" das fandsch etwas arg ausgedrückt, als wenn sie was ansteckends hätte ^^ Ach und Tichy ist männlich *hehe* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne also ich hab das wirklich net böse gemteint. *froh desu* Ich mag nicht streiten... bin da zu faul zu. > um alle Menschen die ne Glatze haben und auch ein wenigin die Richtung gekleidet sind, mache ich eigentlich nen Bogen, nicht zuletzt auch weil ich da manchmal auch etwas Schiss bekomme. Markiert ja auch meist den "Harten". Wie gesagt nur meist. Manche "Glatzen" (das Wort ist komisch, wenn man es auf eine Person anwendet <<) sind auch ganz nett. Oô > Ich meinte den einen Satz mit "Abstand von der einen da halten" das fandsch etwas arg ausgedrückt, als wenn sie was ansteckends hätte ^^ Kann doch jeder pseudo sein. Oô Dann red ich doch trotzdem mit denen... aber wenigstens weiß ich, wie du auf die Idee gekommen bist. ^^ Ich find einfach die Eigenschaft an sich doof, sich an die Masse ranzuhängen, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. ^^ > Ach und Tichy ist männlich *hehe* °.°'' *geschockt desu* Gomengomengomengomen, aber ich bin es gewohnt, dass die meisten dem weiblichen Geschlecht angehören! ~.~'' Tut mir leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °.°'' *geschockt desu* > Gomengomengomengomen, aber ich bin es gewohnt, dass die meisten dem weiblichen Geschlecht angehören! ~.~'' Tut mir leid. geschockt? ach.. ich fand das nie schlimm, eher praktisch und habe die leute gerne in ihrem glauben gelassen .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zum thema aussehen wenn mir in der Stadt einer begegnet der aussieht wie ein hopper(ich weiß, wieder die hopper ^^) guck ich schon rüber und denke das ich die meisten hopper nicht ausstehen kann.Warum?Sie verhalten sich oft dumm.Ich kenn genügend hopper.auch wenn es fies klingt, der Großteil meiner Schule der zu Hoppern gehört ist unfreundlich, schwer von Begriff und unfreundlich zu mir. Ich versuche sie trotzdem sie n bischen kennen zu lernen um eventuell meine Meinung zu ändern(einige sind ok) trotzdem:versetzt euch mal in die lage der hopper oder normalos oder was weiß ich... was müssen die von uns denken? mich fragen auch einige nett was ich bin, was ich für musik höre...sowas ist halt in Ordnung(so mach ich es ja auch) aber wenn dann schon sofort kommt "scheiß gothic" oder "Satanistin" "japanverrückte" oder was weiß ich ist es eben genau das, weswegen "Gruppen" sich gegenseitig nicht mögen... Es gibt bei jedem solche Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tichy: Es tut mir trotzdem leid. Hab ich dich eigentlich öfters als Mädchen behandelt...? Oô > mich fragen auch einige nett was ich bin, was ich für musik höre...sowas ist halt in Ordnung(so mach ich es ja auch) Das mache ich auch. Oô Im Grunde genommen gibt es ja nicht nur die Hopper, Normalos und Visus. Es gibt die Goths, die Indies, die Hippies, die Mitläufer, die... Viel zu viel, als dass man sie wirklich ZWANGHAFT unterteilen müsste. Viele Hopper sind nett, und so schlecht ist die Musik nicht. > aber wenn dann schon sofort kommt "scheiß gothic" oder "Satanistin" "japanverrückte" oder was weiß ich ist es eben genau das, weswegen "Gruppen" sich gegenseitig nicht mögen... Mit solchen Vorurteilen werde ich auch ständig zugehäuft. "Damals", als Goth etc. noch relativ underground war, war es ja schon extrem, wenn du nur komplett schwarz durch die Schule gestapft bist. Jetzt laufen die Tussen, die dich vorher schräg angesehen haben und dir irgendwas hinterhergerufen haben, im selben schwarzen T-Shirt rum. > Es gibt bei jedem solche Leute Genau wegen der >zwanghaften< Gruppenzuordnung und den jeweiligen Vorurteilen ist das ja Schwachsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was mich an konzerten nervt? wenn überall leute stehn und rumkreischen und man nix mehr von der musik hört...da lob ich mir konzerte von bands wo es sich keiner getraut diru und so müssen sich doch auch ein bissl doof vor kommen,wenn sie ständig angekreischt werden, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so...was hast du von nem Konzi wenn du nur die des geschreie hörst -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich habe Fans getroffen, die erst seit sehr kurzer Zeit dabei sind und sich um einiges besser verhalten als die alten Hasen. :D Denn die Fans, die ja schon ach so lange dabei sind, müssen ihr Revier verteidigen und "den Dirus" (wtfh, welcher Schwachmat hat sich diesen Mist ausgedacht?!) zeigen, dass SIE sie am meisten lieben. Das muss natürlich während A Cappella sein und so. <3 Weil da hört man sie am meisten. Wonderful. TAUSCHE: Alte, trve Fans gegen Bravo-Görlies, die sich mehr für Musik interessieren, als für die Fickwürdigkeit der Bandmitglieder. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich habe Fans getroffen, die erst seit sehr kurzer Zeit dabei sind und sich um einiges besser verhalten als die alten Hasen. :D alte hasen? dass ich nicht lache... > Denn die Fans, die ja schon ach so lange dabei sind, müssen ihr Revier verteidigen und "den Dirus" (wtfh, welcher Schwachmat hat sich diesen Mist ausgedacht?!) zeigen, dass SIE sie am meisten lieben. von 「ディルアングレイ」("diru an gurei") ~ da die japaner dir en grey mit "dir", gesprochen 「ディル」 ("diru"), abkürzen und deutsche, die ja eigentlich "dir" sagen KÖNNTEN, es aber nicht tun, weil sie "cool" sind, den japanern alles nachmachen müssen, heißt die band bei uns auch "diru". sehr liebevoll. sehr ehrerbietend. und da die band aus fünf mitgliedern besteht, sind sie halt "die dirus" - man hat ja schließlich auch einen "favo-diru" 1 diru, viele dirus 1 kyo, viele kyos na, klingelt es? >Das muss natürlich während A Cappella sein und so. <3 Weil da hört man sie am meisten. Wonderful. das hat kyo auch am meisten imponiert. der war TOTAL begeistert! > TAUSCHE: Alte, trve Fans gegen Bravo-Görlies, die sich mehr für Musik interessieren, als für die Fickwürdigkeit der Bandmitglieder. musik? eine band macht MUSIK? was ganz neues! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alte hasen? > dass ich nicht lache... Ach scheiße, ich hab vergessen, das "alte Hasen" in Gänsefüßchen zu setzen. xD; > von 「ディルアングレイ」("diru an gurei") ~ > da die japaner dir en grey mit "dir", gesprochen 「ディル」 ("diru"), abkürzen und deutsche, die ja eigentlich "dir" sagen KÖNNTEN, es aber nicht tun, weil sie "cool" sind, den japanern alles nachmachen müssen, heißt die band bei uns auch "diru". sehr liebevoll. sehr ehrerbietend. > und da die band aus fünf mitgliedern besteht, sind sie halt "die dirus" - man hat ja schließlich auch einen "favo-diru" > > 1 diru, viele dirus > 1 kyo, viele kyos > > na, klingelt es? Achso~. Na jetzt ist mir alles klar. Ich wusste nur nicht recht, wer darauf kommt, das Wort "dirus" zu verwenden. Aber nett, dass du mich einweihst, ich entschuldige mich für meine Dummheit. :D > das hat kyo auch am meisten imponiert. der war TOTAL begeistert! Surement. > musik? eine band macht MUSIK? was ganz neues! Ich war ebenfalls hin und weg, aber Madame, es scheint tatsächlich geisteskranke Menschen zu geben, die das behaupten. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inzwischen regt es mich auf, das eine mit ihrem I-pod und ihrem glamgirlieoutfit durch die schule rennt und rumgiggelt, dass sie sich gestern ein neues mucc lied geholt hat und das ja sooo toll wäre und das miya ja so niedlich ist und das sie morgen ja ein bisschen was von miyavi kriegt und so weiter... und weiter? wo ist denn da das problem? wie war denn das bei dir am anfang? und was das "glamgirlieoutfit" betrifft: ich dachte, die wischel fühlen sich immer so auf den schlips getreten, wenn man was an ihrer unglaublich schicken aufmachung auszusetzen hat (manchmal will ich nur noch brüllen "ah! meine augen! MEINE AUGEN!!" und schreiend weglaufen) und sind für individualität? :D > gerade das ist, was mich [...] stört, einfach nur, das man sich dann dieses ganze dämlich gebrabbel den ganzen tag anhören muss, aus allem wieder n riesiges thema gemacht wird und mir einfach nur gewaltig auf den geist fällt. "damliches gebrabbel". klingt irgendwie fast nach animexx und nach diesem forum. > Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_; zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo ist uebrigens wie er in einem interview vor ein paar jahren selbst gesagt hat, ueber da visuelle und das aeussere zur musik gekommen. auch nicht anders, wie das bei den von euch immer kritisierten kreisches der fall sein soll. das ist einfach ganz normal und daran ist auch ueberhaupt nichts auszusetzen. |
|||||||