Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;
|
Eröffnet am: 13.10.2005 20:37 Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| @kjaskar *mal eben in deinen Steckbrief geschaut hat* Bei dir würde ich das sogar noch gelten lassen, bist ja zum Glück noch unter 20 und fällst damit ja noch in die Kategorie 'Teenager' XD Aber auch nur gerade so. Nutz die Chance, solange es noch geht! *dich anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL nicht lachen, aber ich hab grad den Zusammenhang verloren ROFl, liegt wohl daran dass es so spät ist ?? LMAO *hört grad wieder nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Großartig... >Ich sehe es schon kommen... Dir en Grey in der Bravo, in der >Girl, in der Mädchen, in der... argh, bitte hör auf..! mal nicht den teufel auf die wand..! (zum schluss sind sie in der wendy Oo°).. obwohl das bezweifel ich ja doch XD'' naja, >Am meisten musste ich über das ".. drehen sich die Texte meist um >Liebe und Beziehungen" lachen, was in Zusammenhang mit Diru ja >einfach nur unpassend ist Oo (es sei denn, man ordnet das "one >day I will fuck your parents" in die kAtegorie "liebe und >beziehung" ein Oo) hast recht XD~ dort musste ich auch lachen. naja ^^" ich hoffe nur irgendwo dass diese gören von teeniezeitungslesaviecha nichts besonderes an deg finden >_> gestern lief mir in da schule eine übern weg.. so ne alte schröde tussi..! voll aufgetakelt wie immer.. *drop²* und na, was glaubt was sie gesacht hat? "ach, ticho, da bist du ja, liebes.." (dabei hat sie mir die hand um die schulter gelegt, was dieses -ticho- heißt, wtf fragt mich nicht XD) "du kennst dich ja so dolle mit diesen blutspuckenden mansonnachahmern aus ne?" (am liebsten.. *argh*) daraufhin hab ich aber nichts gesagt, bin dann einfach weg... in eminer schule laufen ja sowieso nur pseudos rum..! alles wegen diesen SCHEI?VERDAMMTEN TEENIMAGAZINEN! ... scheißt mich an echt... ... mata ne v.v to ~~where's the fortunate future~~ **when does the fortunate future come?** ~~FUCK OFF FUCK OFF~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja rock is in *seufz* ob nieten,vans oder chucks.ob glitzer skulls oder parker...ob aufnäher oder buttons....das kommt jetz alles in die "Mode" der hirnlosen mittläufergesellschaft! das ist so traurig........ich könnte kotzen......*zum bad rüberblinzel* bin ma eben ^^° Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucc waren aber sehr froh, in den teeniemagazinen aufzutauchen und so, ist ja für die auch werbung ^^ also wenn die bands damit einverstanden sind, dann hab ich erst recht nichts dagegen The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar is das wrebung für sie!und je berühmter sie in deutschland werden, desto öfter werden sie kommen und desto mehr andere band überlegen sich evtl. hier zu touren!Ich finde das eigendlich gut....sind halt nur die falschen magaziene.....im orkus oder im EMP sollten se mal mehrere sachen über sie bringen.....ich mein es stand ja schon viel drin aber nur kleine infos.....*schmoll* nyaaaa egal J-Rock erobert die welt muahahaha ^^ (und das is auch gut so!) Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irezumi > Ich finde das eigendlich gut....sind halt nur die falschen magaziene.....im orkus oder im EMP sollten se mal mehrere sachen über sie bringen..... nur sind orkus & co relativ gesehen nahezu bedeutungslos und ueben kaum eine wirkung auf andere medien aus. abgesehen davon ist es in japan auch nicht anders, da berichten schliesslich auch nicht nur foolsmate & shoxx. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Großartig... > >Ich sehe es schon kommen... Dir en Grey in der Bravo, in der >Girl, in der Mädchen, in der... > > argh, bitte hör auf..! mal nicht den teufel auf die wand..! (zum schluss sind sie in der wendy Oo°).. obwohl das bezweifel ich ja doch XD'' ach wieso? shinya mit seinem tierfimmel... das brauchen die nur rauszufinden und - zack! XD~~ X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel. Schreibt sie nicht ab - Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* XDDDDDD das wär.. irgendwie hammer.. denkt euch das mal.. XDDDDDD so ne doppelseite mit viechern und shinya drauf.. "ich liebe tiere".. oder so ne charity aktion "ein herz für tiere" ROFL XDDD . . gomen. *sich selbst schlägt* XD ~~where's the fortunate future~~ **when does the fortunate future come?** ~~FUCK OFF FUCK OFF~~ |
|||||||
|
||||||
| diru soll keine kinderband werden..sowas brauchen die net...aber was kann man sonst von deutschen nicht wissern erwarten |
|
![]() |
||||||
| @gaya >diru soll keine kinderband werden..sowas brauchen die net...aber was kann man sonst von deutschen nicht wissern erwarten< Der Begriff 'Kinderband' ist hier völlig fehl am Platz. Kinderband = Band aus Kindern Oder gilt man mit ~30 noch als Kind? ;-) Und mal ehrlich, wir reden hier schon alle von der selben Band? Dir en grey mit den ihnen typischen Songs, PV'S, Konzerten, Lyrics? Eine Band, die Kinder gerne hören? Selbst den aktuellen J-Rock-Hype berücksichtigend, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 22:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kuroi_Mizu >Oder gilt man mit ~30 noch als Kind? ;-) Kennst du nicht den Spruch "das Kind im Manne"? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde 3-12 jährige als kinder einstufen und die hören bestimmt kein diru außer auf zwang von älteren geschwistern.....ich finde diese altersgruppe schon ok...es gibt ja auch ü 20 ger die in völliger begeisterung und mentalen orgasmen verfallen nur weil se diru sehen oder sonst was.....das hat für mich nix mit dem alter zu tun!!!das is ne einstellungssache!ich werde auf dem konzert auch gröhlen aber nicht rumkreischen!das habe ich nich nötig weil ich nicht SIE vergöttere oder zum verschmachten geil finde sondern die Musik!!!wie schonmal erwähnt wenn se fischhändler oder bauarbeiter wären würde man die net mit dem arsch angucken......und warum sollten jüngere menschen sie nich hören dürfen oder für sie schwärmen???habt ihr das früher nich auch gemacht??oO ich denke schon!und ihr schwärmt doch auch für eure lieblingsband!!warum sollten das jüngere nich tun dürfen?nur weil sie ein bischen begeisterter sind als andere??das finde ich echt blöd!außerdem werden diese "kreischkinder" auch mal älter und wachsen mit der band!ich hab diru auch zum ersten mal mit 12 gehört und?! bin ich deshalb ein hirnlos euphorischer kreischie, der jedes mal n mentalen orgasmus bekommt wenn er auch nur etwas von ihnen sieht, sei es ein bild oder eine PV??NEIIIIN!!!!!!!!mensch leute geht nich so ab!!lasst die leute diru mögen die sie mögen!!!Ich meine klar wenn man was jünger is verstaht man die texte noch nich abre das kommt mit der zeit!man muss sie verstehen lernen! das is meine Meinung!und die vertrete ich auch voll und ganz!alles andere is "gemein" oder ein dummes Vorurteil!mal wieder dieses engstirnige schubladendenken wie die anderen menschen ......nur weil man nen nietengürtel und chucks trägt is man für viele leute schon n punk...oder nur weil man einen schwarzen ledermantel trägt is man kein satanist......versteht ihr was ich meine????ich hoffe schon! Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der witz bei der ganzen sache ist ja der, dass es die extreme aufregung nur deshalb gibt, weil szene und zielgruppe nahezu deckungsgleich sind. waere dem nicht so, wuerde kein hahn danach kraehen. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich aber nett, dass ich auch mit über 20 Dir en grey noch mögen darf. Hätt ich nicht gedacht. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich nur, wie ihr das verhindern wollt. Und wenn sich die Band nicht groß verändert, was is so schlimm daran, wenn Teenies nach ihr kreischen? Ich find diesen Thread alberner als die kreischenden Teenies. Zumal mir kreischende Teenies lieber sind als möchtegern-Depressive und Yaoi-der-Bandmitglieder-Kritzler. Was wollt ihr machen, hm? Kreischende Teenies zum Schweigen bringen? Teenies, die ne Dir en Grey CD kaufen, zusammenschlagen? Die Band erpressen? Die Teenie-Zeitschriften boykottieren/erpressen/Redaktion töten? Der Band verbieten, sich zu vermarkten? Denn sorry, Showbiz = Geld. Bei allem Utopia und Geschwall, es geht ums Geld. Singen könnten's auch gratis auf der Straße, wenn's nur um die Message ginge. Und die Petition an Yam is mehr als lächerlich. Man könnte meinen, ihr wollt die Band gaaaaaanz für euch alleine haben, als eine Art elitärer Untergrund, Randgrüppchen, öffentliches Interesse unerwünscht. Und warum dürft ihr die Band genießen und die kreischenden Teenies nicht? Seid ihr so viel besser, geschweigedenn anders? Ach aber entschuldigung, ihr seid ja echte Visus! Tod den Pseudos und Nonvisus, dem minderwertigen Gesochs, das der Göttlichkeit Dir en Greys nicht würdig ist! Kleiner Tipp am Rande, von den kreischenden Teenies hab ich bislang mehr Toleranz und Reife erfahren @_@; "HEEEEEEUUUUUUUL, die dürfen meine Band nicht mögen, die sind nich so treu wie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Ich liebe Kyo viel meeeeeeeeeeeeeeeeehr!" Es ist gängige Praxis für eine Band, Interviews zu geben. Und übrigens waren auch die Toten Hosen und Rammstein regelmäßig in der Bravo, verloren deswegen aber längst nicht ihre Qualität oder ihre Beliebtheit bei Erwachsenen und anderen non-Bravolesern. Nehmt's nicht als Angriff, aber ich find das Geflenne hier lächerlich. Indem man eine CD kauft, kauft man nicht die Band, die machen darf, was sie will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ore-sama GENAU MEINE REDE!!!!!!!*nick nick* endlich ma einer der vernünftig is!*knuddl* jetz ham se bestimmt keine gegenarhumente mehr ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ore-sama > GENAU MEINE REDE!!!!!!!*nick nick* > endlich ma einer der vernünftig is!*knuddl* > jetz ham se bestimmt keine gegenarhumente mehr ^^ Danke, nur werden leider bei mangelnden Argumenten oft die schweren Geschosse aufgefahren XD Was ich noch sagen wollte. So lächerlich auch ich kreischende Teenies teils finde, die nehmen ihre Liebe und Leidenschaft für die Band, die Mitglieder und die Musik genauso ernst wie ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo naja dad was ich davon halte hab ich ja schon geprädigt XD aber ich denke es wird immer welche geben die denken J-Rock wäre nur was für ältere.......oder es gibt auch die die meinen das se die ersten menschen in deutschland wären die jemals gerne J-rock gehört haben!!das is bei den Visus eben so!da kann man nix machen es gibt immer solche und solche! aber das is ja auch ok!wenn jeder die gleiche meinung hätte würde es hier allgemein im diru Forum so interessant sein!I smanchma echt interessant was für ansichten manche hier haben! Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --14 jährige Pseudo Fans-- Mit 13 war ich schon großer Fan. Und ich war auch keine "hach er ist so süß ich will ihn heiraten" Tussi. Ich finde, man sollte Alter und Jugend für seinen Musikgeschmack respektieren, wenn sie... ähm... ernsthaft bleiben. ~~fällt mir jetzt kein besseres Wort ein~~ Life sucks. Let's go out into city with a bat Come and play with me more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine beste Freundin denkt auch die ganze Zeit, dass Dir en grey durch die Vermarktung in Deutschland jetzt fürchterlich Mainstream werden. Aber vermarktet werden sie in Japan schon die ganze Zeit, warum sollten sie ausgerechnet jetzt Mainstream werden? Vor allen Dingen, weil Vermarktung ja nicht zwingend zum Mainstream führen muss. Und das mit den Pseudo-Fans? Niemand hat das Recht, sich als echter Fan zu bezeichnen, also kann er auch nicht darüber urteilen, ob andere weniger Fan sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo eben!jeder is auf seine persönliche art und weise Fan!und jeder hat ne andere vor bzw. einstellung zum "Fan sein" das finde ich aber auch volkommen in ordnung!sonst würde es ja mord und totschlag geben "Nyaaa ich bin viel besser fan als du!" "bäääh ich hör sie aber schon viel länger und habe viiiiiel mehr bilder auf meinem rechner als du!" also ehrlich wo kämen wir denn da bitte hin?! Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo eben!jeder is auf seine persönliche art und weise Fan!und jeder hat ne andere vor bzw. einstellung zum "Fan sein" das finde ich aber auch volkommen in ordnung!sonst würde es ja mord und totschlag geben > "Nyaaa ich bin viel besser fan als du!" > "bäääh ich hör sie aber schon viel länger und habe viiiiiel mehr bilder auf meinem rechner als du!" > > also ehrlich wo kämen wir denn da bitte hin?! zu tokyo hotel, meine liebe^^ X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel. Schreibt sie nicht ab - Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ lol danke hute antwort XD muaha genau Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ore Sama Gut gesprochen ^^ Allerdings, würde ich diesen thread deswegen nciht gleich so angreifen und als lächerlich abtun. Sicher wissne die Leute hier dass so etwas wie eine Petition oder ähnlich sinnlos ist, aber warscheinlich reicht es doch einfach sich hier darüber aus zu tauschen, dass es noch andere gibt, denen das Gekreische auf den Zeige geht usw... und das finde ich total Okay. Wie gesagt, mcih stört das nicht sonderlich solange ich das bekomme was ich will und zwar Diru auf der Bühne, Musik, meinen völlig verschwitzen Nebenmann, dessen geruch ich unweigerlich in mri aufsauge ROFL, letzteres war ein Scherz ^^ Und solange um einen herum auh Leute stehen die Gröhlen und Pfeifen statt kreischen, ist doch alles in Butter, für mich zumindest. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt, mcih stört das nicht sonderlich solange ich das bekomme was ich will und zwar Diru auf der Bühne, Musik, meinen völlig verschwitzen Nebenmann, dessen geruch ich unweigerlich in mri aufsauge ROFL, letzteres war ein Scherz ^^ > > Und solange um einen herum auh Leute stehen die Gröhlen und Pfeifen statt kreischen, ist doch alles in Butter, für mich zumindest. > > Klar, nur find ich es daneben, die anderen runterzumachen, nur weil sie kreischende Teenies, Pseudos etc. sind. Denn wie gesagt, die nehmen sich genau so ernst wie die "echten". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar das ist es schon, aber diese Diskussion gibt es ja überall. Wer ist True und wer faked LOL irgendwann taucht diese Frage ja überall auf, egal in welcher Szene oder sonst wo. Seit wann hat sich das eigentlich entwickelt? Ich kenne noch Zeiten wo man sich darüber gar keine Gedanken gemacht hatte...sicher wieder so eine Medienbeeinflussung. tztztz Aber ich verstehe das ganze auch net so. Wie kann man denn kein richtiger Fan sein? Ich meine, selbst wenn sich manche so stark von Medien beinflussen lassen und nur diese Musik hören, weil es grad angesagt ist, oder um zu provozieren, um cool zu sein oder sonst was...wo ist da denn der Unterschied. Sie geben ihr Geld für CDs aus, gehen auf die Konzerte und das wichtigste sie freuen sich über die Musik, genau wie jeder andere der die Musik mag. Ob das mit dem nächsten Trend dann wieder vorbei ist, ist doch eigentlich egal, man lebt scließlich jetzte. Ich kann auch nicht sagen ob ich die Musik in 10 jahren noch hören werde, bin ich deshalb jetzt kein richtiger Fan? Steht es irgendwo geschrieben? Wie sieht eigentlich ein Pseudo Visu aus (irgendwo oben hat ja mal jemand das Wort Pseudo benutzt) Wie Unterscheidet man das denn, das möchte ich jetzt mal ernsthaft wissen, vielleicht kann mir das jemand ja sagen? @ toKYO vielleicht? ^^ Naja im prinzip ist es mir ja egal, es wird immer welche geben die so reden werden, bis sie selbst älter und einsichiger werden *gg* in diesem Sinne Hang Loose ^^ *hört imme rnoch nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* Also, erst mal, Lob an euch, dass ihr so schön diskutieren und aufeinander eingehen könnt. Oô Das schaffen nicht viele... > Ich kenne noch Zeiten wo man sich darüber gar keine Gedanken gemacht hatte...sicher wieder so eine Medienbeeinflussung. tztztz Nee, Meiden haben in dem Aspekt nichts damit zu tun. Aber es ist einfach dieses Denken... Ich bin auch einer von denen, die Diru, Gothic, Placebo, Visu etc. nicht "ver-mainstreamern" wollen, denn Musik und (Lebens-)Einstellung hängen bei mir teilweise davon ab. Ich mag es nicht, wenn irgendwelche aufgetakelten Tussis mit "punkig" schwarzen Klamottten (Jaenette Biedermann) rumlaufen, wenn Hopper Nietengürtel und Iro haben, oder Nazis mit Zeckentüchern. Irgendwo ist das schon doof, oder? Musik u. so ist für mich ein Heiligtum, deswegen bin ich teilweise ein wenig streng und wenn ich Tokio Hotel sehe bzw. höre, fühlt es sich an, wie eine Schändung des Heiligtums. > Aber ich verstehe das ganze auch net so. Wie kann man denn kein richtiger Fan sein? Indem man einfach keine eigene Meinung hat und sich nicht selsbt überzeugt hat, dass etwas gut ist oder nicht, sondern einfach nur so mitmacht, oder weil die Jungs ja "So süß!", "so bad boy, so provokant! Neue Tommy Lees!" sind. Das ist für mich kein Fan. Es ist ja nicht schlimm, wenn es Fans gibt, die nicht wissen, wie alt Kyo ist etc., oder nicht wissen, was sie mögen und was nicht. Das wissen eben die Hardcore-Fans. Aber so oberflächlich zu sein, und den Ton abzuschalten, wenn ein Clip von ihnen kommt, um nur die nice faces anzuschauen, DAS ist pseudo. Oder wenn man heute hü, und morgen hott springt, von Catterfeld, zu Schnappi, zu Crazy Frog, zu "Aisha", zum "Monsun" und dann zu Diru. Und morgen wieder zum guten Papa Sido und seine Aggro-friends, dann aber bitte wieder zu Patrick Nuo. DAS ist eindeutig Pseudo. Natürlich gibt es keine richtige Grenze oder Regelung, aber man merkt es schon. > Ich meine, selbst wenn sich manche so stark von Medien beinflussen lassen und nur diese Musik hören, weil es grad angesagt ist, oder um zu provozieren, um cool zu sein oder sonst was...wo ist da denn der Unterschied. Du weißt, wo die Probleme liegen, aber du vertrittst trotzdem eine andere Meinung. Oô *staun* > Sie geben ihr Geld für CDs aus, gehen auf die Konzerte und das wichtigste sie freuen sich über die Musik, genau wie jeder andere der die Musik mag. Ja, schon, und auch die "richtigen" Fans profitieren davon, wei les die Sachen jetzt einfachder zu besorgen gibt. Aber irgendwo schon scheiße. > Ich kann auch nicht sagen ob ich die Musik in 10 jahren noch hören werde, bin ich deshalb jetzt kein richtiger Fan? Steht es irgendwo geschrieben? Nein, natürlich nicht. Es kommt darauf an, wie es ZU DER ZEIT war. Man kann natürlich nicht immer auf den ersten Blick wissen, wer Pseudo-Visu ist. Aber sieh dir mal Bill auf dem "Rette mich"-Video an. Na? Ist das nicht ein schwarzer Mantel? Aber alles im normalen Bereich. Sieh mal das T-Shirt an. Na? Schwarzes T-Shirt mit rotem Aufdruck, das "Blut"mäßg sein soll. Und jetzt, harhar, le Frisura (sowohl die alte als auch die neue). Und deren Colo. Und die Augen. - Click - Na? Aber die Japan-Welle ist eh nicht zu stoppen, das ist unbestreitbar. Und sie wächst, und wächst, und wächst... Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @brian_gabriel > Musik u. so ist für mich ein Heiligtum, deswegen bin ich teilweise ein wenig streng und wenn ich Tokio Hotel sehe bzw. höre, fühlt es sich an, wie eine Schändung des Heiligtums. sorry, aber das ist bloedsinn. glaube du hast noch keine schlechten bands gehoert. von TH scheinst du auch nur die songs zu kennen, die man im radio hoert? schonmal ein konzert von TH gesehen? ich bin weiss gott kein TH fan! war anfangs ebenfalls negativ eingestellt, habe mir dann aber doch mal ganz unbefangen eine live-dvd angesehen/gehoert, oder mich mit dem ein oder anderen etwas mehr beschaeftigt. die musik die sie machen kann man ganz sicher nicht als "schaendung des heiligtums" bezeichnen. ich sehe das sehr positiv, was die jungs machen: endlich mal wieder eigene musik mit echten instrumenten! was glaubst du, was bands wie TH und aktuell die killerpilze momentan fuer auswirkungen haben? ueberall machen leute wieder mehr selbst musik und ist rockmusik wieder im kommen. sogar live-auftritte im TV gehoeren schon fast wieder zum alltag. jahrelang gab es sowas praktisch gar nicht mehr! die letzte erungenschaft ist der sieg von lordi beim grand prix. das alles sollte man mal mehr im zusammenhang sehen. wenn du in einer band spielen wuerdest und ploetzlich ins rampenlicht geraten wuerdest, wuerdest du dann auch noch so abfaellig daherreden? was waere wenn ich zu dir dann sagen wuerde, du bist doch noch viel zu jung um musik machen zu duerfen? was wuerdest du denken, wenn ich dir sagen wuerde, du darfst keine musik machen, weil du ja noch keine 30 jahre erfahrung haettest? ich habe respekt vor TH, unabhaengig davon ob man sie jetzt mag oder nicht. > > Aber ich verstehe das ganze auch net so. Wie kann man denn kein richtiger Fan sein? > > Indem man einfach keine eigene Meinung hat und sich nicht selsbt überzeugt hat, dass etwas gut ist oder nicht, sondern einfach nur so mitmacht, oder weil die Jungs ja "So süß!", "so bad boy, so provokant! Neue Tommy Lees!" sind. was erwartest du denn? jeder sieht musik als was anderes an. fuer dich oder mich mag es vielleicht lebensinhalt sein, fuer andere ist es nur eine begleiterscheinung. selbst wenn jemand musik nur hoert, weil es gerade in ist, wird es ihm aber trotzdem irgend wie gefallen und er wird daran spass haben, zumindest in dem moment. warum soll dies nun schlecht sein? lass die leute doch so sein, wie sie sind, du wirst sie nicht aendern koennen! andere leute haben andere hobbies, vielleicht kannst du ja diese genauso wenig nachvollziehen? vielleicht bist du bei 1000 anderen dingen staendig ein pseudo und findest das vollkommen normal und wuerdest es nicht mal verstehen, was jemand wollen wuerde, der das nicht in ordnung finden wuerde. denk mal drueber nach. nicht zuletzt ist auch das gerede ueber das aussehen bloedsinn. das gehoert genauso mit dazu. mag sein, dass du oder ich uns im wesentlichen auf die musik an sich konzentrieren. nur: wir sind absolute ausnahmen, selbst in der szene, auch wenn da der anteil anders aussehen mag. auch hier die frage: was genau ist schlecht daran, dass man einen star anhimmelt oder geil findet? selbst wenn du oder ich das nun nicht nachvollziehen koennen oder wollen, ist es nun mal so. die ganze branche lebt GENAU davon. von den paar musikfreaks, die fuer die musik zu leben scheinen, koennte niemand leben. kommt mal auf den teppich der tatsachen oder der realitaet. tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||