Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;

Eröffnet am: 13.10.2005 20:37
Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:54
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]

@tichy du hast recht und genau so sehe ich das auch!Auch wenn ich mir noch keine TH dvd angesehen habe habe ich noch nie schlecht über sie gesprochen......mir tun se sogar leid ......die werden jetz zu einem produkt gemacht und wissen gar nich was se machen wollen....der erfolg kam für die viel zu schnell......nich das ich denen das nich gönnen würde doch das checken die glaub ich noch gar net so
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:    Riko 26.05.2006 22:54

> selbst wenn jemand musik nur hoert, weil es gerade in ist, wird es ihm aber trotzdem irgend wie gefallen und er wird daran spass haben, zumindest in dem moment. warum soll dies nun schlecht sein?

Ja genau das meinte ich damit auch.

Klar, vielleicht haben sie nicht unbedignt eine eigene Meinung, nur weil sie sich beeinflussen haben lassen. Aber schluss endlich muss es ihnen doch gefallen. Schließlich wird ja auch über Hip Hop und so weiter geschrieben und das ist auch bei vielen In und trotzdem haben sich diese Leute eben für Dir en Grey und Visuel Kei entschieden. Und die miesten sind doch noch Jung und experimentieren. Klar bei vielen passiert das dann mal, dass sie in ein paar Wochen sagen, sie stehen doch auf was ganz anderes. Aber steht es ihnen denn nicht zu es aus zu probieren? Sind sie deswegen keine richtigen Fans? Im Moment fahren sie doch voll drauf ab, wie alle anderen Fans doch auch und das ist das was zählt.

Als ich noch so jung war, habe ich auch viel herum experimetiert. Ich hab früher, weil ich in so einem Bekanntenkreis war, Gabber und son Zeugs gehört, weil ich dahcte das sei so unheimlich cool. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ds nicht so mein Ding war und bin dann immer mehr in die Rockigere Metall Misch Masch Schiene gekommen, bei der ich bis jetzt geblieben bin. Aber war ich in der Zeit in der ich meinen Weg gesucht habe jetzt Fake?

@ Bill als Pseudo Visu

Ich denke nicht unbedingt, dass man ihn als Pseudo Visu bezeichnen sollte. Natürlich sieht man deutlich in welche Richtung sein Stil geht und dass es wohl schon ziemlich abgekupfert ist. Aber dazu kannn ich wieder sagen, der Junge hat seinen eigenen Stil halt noch nicht gefunden. Vielleicht ist es auch eine reine Marketing Sache, aber sie verkauft sich ja anscheinend gut, gerade weil der Japan Hype nach DE rüberkommt. Aber sollte man ihn deswegen so hart verurteilen? Das ist eigentlich nicht ganz fair.

ich steh jetzt nicht auf TH, eigentlih mag ich die Musik überhaupt nicht LOL aber ich zieh nicht unbedingt über sie her. Das einzige was mich furchtbar nervt ist, dass sie in Shows selten Live singen und dass Billy Boy etwas seltsam agiert und...die Texte sprechen mich nicht wirklich so an. Musikalisch haben die kleinen ber schonw as drauf. Für ihr alter, find ich das schon gut, besser als manch ander Pop Songs ala Las Ketchup oder sonst was.

Und ich finde es auch nicht schlimm, dass er sich im Visul Kei Stil kleidet aber mit der Musik nicht viel zu tun hat, nein im Gegenteil, ich finde der Stil steht dem kleinen ganz gut. Warum sollte dass denn so schlimm sein, dass der auch auf der Japan Schiene fährt? Ist doch kein Verbrechen und weder Diru noch sonst eine ander japan Band wird davon geschädigt, oder?

@ Leuts die den Ton ausschalten wenn Diru läuft nur um die boys zu sehen

LOOOOL das hab ich ja noch nie gehört. Klingt eigentich etwas übertrieben. Gibt es wirklich so "Fans". Okay, wenn das der Fall ist muss ich shcon zugeben, dass das etwas seltsam klingt ^^
*hört grad nix, weil mein Ton net geht* ;(

Von:    Tichy 27.05.2006 05:11

@Kjaskar
> Das einzige was mich furchtbar nervt ist, dass sie in Shows selten Live singen und dass Billy Boy etwas seltsam agiert und...die Texte sprechen mich nicht wirklich so an.

die texte sind auch nicht fuer unser beider alter geschrieben :) aber ich denke dass sie gerade die juengeren besonders anspricht. von jung fuer jung sozusagen. von dem her gehen die texte vieler aelterer musiker sowieso an der juengeren zielgruppe oft vorbei.

aber was das live spielen angeht. TH haben doch sehr viel live gespielt. bei pro7 in einer popelsendung hatte ich sie mal live gesehen. jetzt bei der supershow ebenfalls live. nur musste bill dabei ein paar toene weglassen und hatte bei der ein oder anderen stelle vereinfacht. entweder hat er aktuell probleme mit seiner stimme, oder er wollte auf nummer sicher gehen. ach.. ok.. wetten dass.. glaube das war nicht live, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. uebrigens auch die killerpilze haben vor 12.000 leuten live gespielt und das recht gut.

> Musikalisch haben die kleinen ber schonw as drauf. Für ihr alter, find ich das schon gut, besser als manch ander Pop Songs ala Las Ketchup oder sonst was.

eben. aber irgend wie ist es den noerglern wohl nie recht. zuerst regt man sich staendig ueber plastik-mukke und hopser auf, wird dann mal rockigeres gemacht und auf echten instrumenten gespielt, ist es auch nix. am allerschlimmsten ist es natuerlich, wenn die leute ploetzlich diesselbe musik hoeren, denn das geht ja schonmal gar nicht .)

> Und ich finde es auch nicht schlimm, dass er sich im Visul Kei Stil kleidet aber mit der Musik nicht viel zu tun hat, nein im Gegenteil, ich finde der Stil steht dem kleinen ganz gut.

ich finde auch, dass bill das sehr gut steht. nach dem er recht androgyn ausschaut, passt das gleich doppelt.

> @ Leuts die den Ton ausschalten wenn Diru läuft nur um die boys zu sehen
>
> LOOOOL das hab ich ja noch nie gehört. Klingt eigentich etwas übertrieben. Gibt es wirklich so "Fans". Okay, wenn das der Fall ist muss ich shcon zugeben, dass das etwas seltsam klingt ^^

hoert sich erfunden an.

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:39

Neeeeeeeeeein, das darf nicht passieren!!!!!!!!!!
*schrei*
Dieses blöde scheiß Heft hat die Jungs in Ruhe zu lassen, das is´ja unterstes Niveau!!!*knurr*
Das darf ned passieren!!!NO!NADA!IIE!
"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.
Mein Name ist Luzifer.
Lucifer mortuus diabolus nec dois nec arch angelus."

Von:    kuroi_Mizu 28.05.2006 15:00

>Neeeeeeeeeein, das darf nicht passieren!!!!!!!!!!
>*schrei*
>Dieses blöde scheiß Heft hat die Jungs in Ruhe zu lassen, das >is´ja unterstes Niveau!!!*knurr*
>Das darf ned passieren!!!NO!NADA!IIE!

.............................................

Ich hege noch die schwache Hoffnung, dass das sarkastisch gemeint war.
Andernfalls weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
-.-

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:08:51

Von:    Tichy 28.05.2006 18:16

also wenn man sich die "berichte" vom konzert in berlin so durchliest (event- + forumsthread) eruebrigt sich eigentlich eh jede diskussion.

Von:    NoUseForAName 28.05.2006 21:04

Okay, ich oute mich:
Ich habe gekreischt, sehr viel gekreischt. Auch Stunden nach dem Konzert hab ich gekreischt. Aber das ist okay, denn ich bin über 20... Sorry an alle, die direkt neben mir standen.

Nicht an Fröschen lecken, auch wenn sie kleine Krönchen tragen.
Preacher-Weisheit Nr. 62

Von:    VanyaBanya 29.05.2006 04:16

Visus sind nix besseres, die Gruppen gehören nicht euch allein -__-

Auch wenn ich die Panik ein stück weit verstehen kann.

Man erinnere sich an die Zeit wo de Gothen-Musik in war, letztes Jahr oder was.

Nightwish ist nach dem Durchbruch verkommen da die gute Tarja plötzlich etwas abgehoben ist.

aber mal ehrlich, ich bezweifle stark das Diru sich wegen der wachsenden Berühmtheit in unseren Gefilden großartig negativ verändern.

Nächstes Jahr ist wieder was anderes in und ihr habt Visual Kei wieder für euch -__-

Und was soll das Gelaber mit den Kreischis?
Beim Diru-Konzi hab ich Kyo kaum gehört wegen dem Gekreisch.

Verdammt, ihr seid doch nix besseres nur weil ihr Visus seid.

~du flehst zu deinem Gott. Doch dein Gott ist nur ein Wort.
und ein Wort hilft dir nicht, wenn die Klinge deinen Willen bricht~

Von:   abgemeldet 29.05.2006 04:25
>Man erinnere sich an die Zeit wo de Gothen-Musik in war, letztes Jahr oder was.

Gothen-Musik ist gut. Das ist entweder Metal oder Popgedudel, aber hauptsache, es hört sich böse an *rolleyes*

>ightwish ist nach dem Durchbruch verkommen da die gute Tarja plötzlich etwas abgehoben ist.

Nun ist sie auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Wann wurde sie noch gleich rausgeschmissen..?

>Verdammt, ihr seid doch nix besseres nur weil ihr Visus seid.

Ey, zerstöre nicht deren Illusion. Die sind immerin im Trend! "in"- sein ftw!111

>Auch Stunden nach dem Konzert hab ich gekreischt. Aber das ist okay, denn ich bin über 20

Ich empfehle einen Arztbesuch. :)
Zuletzt geändert: 01.06.2006 02:53:56

Von:    NoUseForAName 29.05.2006 10:26

Nyo, nicht so ein Gekreische: "Kyo, ich will ein Kind von dir!!!"
Es war mehr wie "ich kann's nicht fassen"-Kreischen.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:47

> glaube du hast noch keine schlechten bands gehoert.

Nun ja... eher zu viele. T.T

Ich gebe zu, dass ich nichts von TH außer aus dem Radio/Musiksender gehört habe. Aber die restlichen Lieder rauschten auch an mir vorbei, als ich sie einmal bei meiner Freundin zu Hause war und ihr Bruder die Musik laut aufdrehte. Es hat mir auch da nicht gefallen.

> die musik die sie machen kann man ganz sicher nicht als "schaendung des heiligtums" bezeichnen.

Nun, wirkt vielleicht recht übertrieben, kann ich verstehen, dass du das so siehst. Aber Musik hat mir sehr geholfen, und das nicht nur in einem Bezug wie: "Gestern war das Wetter beschissen und deswegen habe ich Diru eingelegt." Wie gesagt, ich bin nun mal in der Hinsicht ein wenig strenger, kann es aber vestehen, wenn ihr es nicht nachvollziehen.

> ich sehe das sehr positiv, was die jungs machen: endlich mal wieder eigene musik mit echten instrumenten!

Das ist ja auch etwas, was ich den Jungs hoch anrechne: Sie können auch mit Instrumenten gut umgehen, und manche Riffs hören sich auch nicht schlecht an. So oberflächlich, dass ich alles wegen einem kritisiere, bin ich auch nicht. Aber die Musik ist trotzdem beschissen. Es tut mir leid an dieser Stelle an alle TH-Fans, und jeder kann hören was er will, aber ich kann die Band nicht ab, obwohl ich nicht glaube, dass die Jungs an sich nur arrogant, überheblich etc sind.

> was glaubst du, was bands wie TH und aktuell die killerpilze momentan fuer auswirkungen haben?

Das ist tatsächlich in manchen Aspekten positiv. Aber die Vereinheitlichung ist einfach nur das, was ich als Knackpunkt sehe. Killerpilze hör ich nicht gerne an, und ihr Lied finde ich auch nicht so toll, aber akzeptabel, weil sie authentisch wirken.

> wenn du in einer band spielen wuerdest und ploetzlich ins rampenlicht geraten wuerdest, wuerdest du dann auch noch so abfaellig daherreden?

Wirke ich so oberflächlich und ignorant? ^^' Als hätte könnte ich austeilen und nicht einstecken... x3" Ich weiß, worauf du hinaus willst.
Es ist (für manche) verletzend, wenn man 'einfach so' nieder macht, und vor allem müsste man es wohl belächeln, wenn Kritiker sich nicht fragen, ob sie selbst 'so eine Meisterleistung' wie TH vollbringen könnten, also in den jungen Jahren schon so viel Ruhm und (für viele) gute Musik zu machen. Ich höre, dass du (ichy) denkst, ich sei auch einer von denen, aber das stimmt nicht. Es gibt immer einen oder viel, dem/denen das, was du tust, nicht gefällt und dass sie es mit der Ironie übertreiben, und wenn du noch so sehr damit zufrieden bist. Aber sobald man sich in die Öffentlichkeit traut, muss man erst recht damit rechnen.
Nun ja, ich würde wahrscheinlich trotzdem so "abfällig" darüber reden. Ich mag TH nun mal nicht. Aber dass du das als abfällig interpretierst... <<

> was waere wenn ich zu dir dann sagen wuerde, du bist doch noch viel zu jung um musik machen zu duerfen?

Hä?! °.°''
Davon habe ich nie geredet! Das Alter hat nichts zu sagen! Oder habe ich jemals TH wegen dem Alter kritisiert? Nicht nur, dass ich mich ins eigene Fleisch schneiden würde (aber das ist eher bedeutungslos), sondern auch, weil das sowieso Schwachsinn wäre.
Ich bewundere Geigenspieler, die halb so jung sind wie ich, und das ist nicht das einzige Beispiel. Da ich selbst 15 Jahre alt bin, würde ich sagen, dass du mich mal könntest.

Oder willst du auf was anderes hinaus...? Oô Wie ich mich fühlen würde, wenn ICH mich mit dämlicher Kritik rumschlagen müsste? o.o
Mache ich jetzt schon. Ich bin nicht die Ula-ula-Princess, die alle mögen. Auch von meinen Freunden verlange ich, immer ehrlich zu sein, aber taktvoll wie möglich in den Dingen, wo sie wissen, dass ich empfindlich bin. Auch verstehen mich viele nicht. Aber man gewöhnt sich daran, als z.B. psychopathischer "Satanist" abgestempelt zu werden, auch wenns nicht so witzig ist.

> was erwartest du denn? jeder sieht musik als was anderes an. fuer dich oder mich mag es vielleicht lebensinhalt sein, fuer andere ist es nur eine begleiterscheinung.

Ich? Ich erwarte gar nichts. T.T Und ich verlange ja auch nicht, dass ihr alle aufstehen müsst, wenn ich es sage, und dass ihr das lieben müsst, was ich liebe, und das sagen, was ich sage. Hey, wie gesagt, mir ist es egal. Ich habe auch Freunde, die Musik total uninteressant finden. Hab ich nicht auch gesagt, dass jeder seine eigene Meinung vertreten kann? *sfz* Ich hab einfach nur gesagt, was ICH denke.

> selbst wenn jemand musik nur hoert, weil es gerade in ist, wird es ihm aber trotzdem irgend wie gefallen und er wird daran spass haben, zumindest in dem moment. warum soll dies nun schlecht sein?

Manches entdeckt man durch "in-sein". Und ich meine ja auch nicht, dass es schlecht ist. Dann gefällts eben demjenigen. Aber es ist kein wirkliches Fan-gefallen, da es von der Masse abhängig ist, und teils manchmal sogar nicht aus eigener Überzeugung.
(Jetzt sag nicht, dass ich schon wieder abfällig reden würde! >.<')

> lass die leute doch so sein, wie sie sind, du wirst sie nicht aendern koennen!

Darauf habe ich auch nie gezielt. Bin ich Hitler oder was?

> vielleicht bist du bei 1000 anderen dingen staendig ein pseudo und findest das vollkommen normal und wuerdest es nicht mal verstehen, was jemand wollen wuerde, der das nicht in ordnung finden wuerde. denk mal drueber nach.

Ich find es gut, dass du sagst, was du denkst, aber glaubst du nicht, dass du manchmal in einige meiner Aussagen komisches Zeug reininterpreiterst...? Als wenn ich jeden glatt falten wollte. Und was habe ich denn davon, wenn ich jemanden oder die ganze Welt mit meinen Überzeugungen ändere? Als hätte ich nichts Besseres zu tun.
Oder als hätte ich versucht, durch Droh-Kettenbriefe jedem davon zu erzählen, einen Damm zu bauen und die Japan-Welle aufzuhalten. Selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen. Zwar habe ich nicht gerade den besten Charakter, aber halbwegs vernünftig bin ich. (wow, wie anmaßend.)
Wenn mich jemand einen Pseudo schimpfen würde (was bis jetzt noch keiner gemacht hat), würde ich ihm sagen, er solle mir sagen, wieso er mich für einen hält.
Wenn es beschissene Gründe sind, würde ich ihm sagen, dass er sich ins Knie ficken und dann im Stehen kacken und krepieren soll, bis er kapiert hat, dass ich mich nicht ändern werde. Frage beantwortet?

> nur: wir sind absolute ausnahmen

Wow, du benutzt das "wir". Ich kann nicht fassen, dass du dich zu mir Unwürdigen herablässt, so wie du mich einzustufen scheinst.

> auch hier die frage: was genau ist schlecht daran, dass man einen star anhimmelt oder geil findet? selbst wenn du oder ich das nun nicht nachvollziehen koennen oder wollen, ist es nun mal so. die ganze branche lebt GENAU davon. von den paar musikfreaks, die fuer die musik zu leben scheinen, koennte niemand leben.

Ich habe NICHT geschrieben, dass ich nicht auch sage: "Mana ist so hübsch" oder "Kyo hat einen tollen Bauch". Ich habe auch was Fangirl-mäßiges an mir, vor allem bei Placebo kann ich regelrecht mutieren. Ich kann ein Kreischi sein. Deswegen ist also auch die Frage des "Nachvollziehen"s geklärt. Und die Branche lebt auch davon, das habe ich auch geschrieben.

> kommt mal auf den teppich der tatsachen oder der realitaet.

Das "t" bei "kommt" ist zu viel, oder? ^.^

@ ichy:
Friedensangebot - ich habe versucht, nicht so parteiisch und zickig zu wirken. Tut mir leid, aber ich habe einfach meinen Standpunkt verteidigt erklärt. Wenn es auf dich/euch anders gewirkt hat: Sorry, aber ich bleibe dabei. Leider scheinst du auch ein paar Dinge/mich falsch gesehen/eingeschätzt zu haben... Nun ja. Ein paar Unterstellungen waren teils witzig...

> Nyo, nicht so ein Gekreische: "Kyo, ich will ein Kind von dir!!!"
> Es war mehr wie "ich kann's nicht fassen"-Kreischen.

Bei mir ein Mischmasch. ^^ Ich konnte einfach nicht anders - ich liebe Diru. Das Konzi in Berlin war super.

Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*

Von:    Tichy 29.05.2006 16:16

@brian_gabriel
zumindest ein teil meines postings war dann an die allgemeinheit gerichtet, etwas ungeschickt das dann nicht eindeutig zu trennen. wollte dir also nix unterstellen. gerade was z.b. das alter von bill & co angeht, wurde das immer und immer wieder kritisiert und dass sie ja keine erfahrung haetten. daher hatte ich u.a. das auch nochmal "verarbeitet".

es geht natuerlich auch nicht darum TH gut finden oder moegen zu muessen, ist alles schliesslich auch geschmackssache. aber den extremen hass vieler, kann man damit dann auch nicht erklaeren.

wenn du manches anders meinst, frage ich mich, warum du es nicht gleich anders schreibst, dann haette ich mir einiges sparen koennen .) mir scheint halt, dass es bei vielen regelrecht in ist, gegen TH zu wettern, um die band selbst gehts dabei ueberhaupt nicht. wie es immer so schoen heisst, TH polarisieren sehr stark :)

*wink*
tichy

Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:01

> etwas ungeschickt das dann nicht eindeutig zu trennen.

Nun ja, versteh ich. Ich hab das Problem auch... aber bei dem meisten klang es so, als würdest du Zeug denken. @.@

> das alter von bill & co angeht, wurde das immer und immer wieder kritisiert

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört, jedenfalls noch nicht im Direktzusammenhang. Das Alter von Kinder/Teenie-Actors/Artists wird eigentlich eher gelobt, siehe OlsenTwins, Kelly Clarkson etc. Nur wenn diese Kinderstars auch wirklich unreif rüberkommen werden sie schlecht gemacht, und vllt ist DAS der Zusammenhang gewesen, weswegen ihr Alter kritisiert wurde.
(Könnt ihr mir folgen...?) Um ehrlich zu sein, scheinen sie auch ein wenig unreif zu sein. Ich bin kein Insider, aber manche Gerüchte zB Hotelverwüstung, Alkoholkonsum und so lassen sie so wirken, obwohl das ja auch nicht unbedingt stimmen muss.

> dass sie ja keine erfahrung haetten.

"Ältere" Stars haben auch keine Erfahrung oder scheinen mehr Glück als Verstand zu haben. Das hat nichts mit Alter zu tun. Ich beneide alle Jüngeren, die klüger, erfahrener und talentierter in manchen Sachen sind als ich. Ich scheiß aufs Alter.

> es geht natuerlich auch nicht darum TH gut finden oder moegen zu muessen, ist alles schliesslich auch geschmackssache. aber den extremen hass vieler, kann man damit dann auch nicht erklaeren.

Deswegen dürfen wir auch behaupten, nicht vom Thema abgekommen zu sein. ^^' Darum geht es ja in dem Thread... hoffe ich jedenfalls. Es würde sonst ziemlich unsachlich werden, wenn hier nur TH/Bravo-Abschlachtpläne entworfen werden würden. ^^ (Muss zugeben, dass ich das nicht so schlimm fände, sry.)
Das habe ich gemeint. Geschmackssache. Und man sollte es mir der Propaganda der eigenen Meinung nicht übertreiben, sondern sie erklären.

> wenn du manches anders meinst, frage ich mich, warum du es nicht gleich anders schreibst, dann haette ich mir einiges sparen koennen .)

Ich habe es doch nicht viel anders formuliert beim zweiten Mal. Oô'''''' Und meine Meinung habe ich auch nicht geändert oder mich selsbt widersprochen. Nur habe ich es beim zweiten Mal ausführlicher erläutert, >warum< ich so denke, ansonsten ist es der selbe Mist, den ich von mir gegeben habe. Oô

Aber um zu der Frage des Thread zurückzukommen: Es wäre schön, wenn man es verhindern könnte, aber dieser Aufruf ist ziemlich überflüssig. Ich sympathisiere mit dem Threadgründer (whoever it was), da ich es auch so sehe, aber man kann es 1. eh nicht aufhalten und 2. geht alles eh vorbei. Mich regt die ganze Aufregung/Missverständnisse um Visus zwar auf, aber man kann nichts machen. *Schultern zuck*

Ach ja, wie kommt ihr eigentlich zu der Annahme, Visus würden sich für etwas Besonderes halten? Oó Ich bin selber keiner, aber findet ihr es nicht anmaßend, so etwas zu behaupten?
Ich will nicht provozieren, es ist wirklich eine unironische Frage: Was macht ihr hier, wenn ihr Visus so verachtend abstempelt? Oô
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*

Von:   abgemeldet 31.05.2006 22:49

boah wie peinlich.. entweder hab ich mich verzählt aber mit dem remix album Kai sind es 8!!!! Alben die Dir en Grey veröffentlicht haben und nicht 5 <.<

Missa
Gauze
Macabre
Kisou
Six Ugly
Vulgar
Withering to Death
Kai - The Remixes

am i right?

naja was die teeniebandkreisch angelegenheit angeht my god .. aufm köln konzert fand ichs schon heftig wie vieele umgekippt sind und wie erschreckend niedrig der altersdurchschnitt war und so viele schlimme cosplayer *swt* demzufolge die daumen von Kaoru nach unten fand ich schon ne sehr geniale Geste muharhar.. würd mich gern mal interessieren ob viele sich der Textinhalte bewusst sind und ob die Teeniezeitschriften dann immer noch über Dir en Grey schreiben würden.. die lustigen Lyric Kärtchen in der Bravo z.B. kennt ihr doch alle .. links der Originaltext rechts die deutsche Übersetzung.. na dann will ich bitte die Ausgabe mit der Mazohyst of Decadence " I never had a name I don't even understand why I am here
and I haven't known my life of just these several months
I want to be loved I want to be born watching inside my mother's body
It's the second month since I gained consciousness, I felt something was too early
. I can't do anything yet, meanwhile the cord... "

Abtreibung aus Sicht des ungeborenen Kindes in der Bravo direkt neben der Aufklärung yay

naja.. Teenie Band oder nicht.. warum hört ihr Dir en Grey? Weil sie hip sind so unglaublich Independent und Underground?

Ich hör Diru weil mir der Musik Style gefällt .. ganz besonders der Wandel zu härteren Riffs und raus aus den Corsagen,Röcken und Blusen .. nicht das mir das nicht gefällt aber man muss sich auch weiterentwickeln. was die gefahr birgt populärer zu werden mehr fans zu gewinnen.. und meines erachtens IST Dir en Grey schon eine Teenie Band weil der großteil der deutschen Fans einen Altersdurchshnitt von 16 haben.. und das sind für mich noch Teenies

Von:    Tichy 01.06.2006 02:42

@Perttu
> würd mich gern mal interessieren ob viele sich der Textinhalte bewusst sind und ob die Teeniezeitschriften dann immer noch über Dir en Grey schreiben würden.. die lustigen Lyric Kärtchen in der Bravo z.B. kennt ihr doch alle .. links der Originaltext rechts die deutsche Übersetzung.. na dann will ich bitte die Ausgabe mit der Mazohyst of Decadence

"Die Texte von Dir en gery drehen sich immer um schwarze und schwere Themen wie Schmerz, Kummer, Brutalität, Mord und Tod - und immer ohne Happy End. Die Texte schreibt Sänger Kyo, der dabei viel Platz zur eigenen Interpretation lässt."
http://bravo.de/online/render.php?render=25806

> meines erachtens IST Dir en Grey schon eine Teenie Band weil der großteil der deutschen Fans einen Altersdurchshnitt von 16 haben.. und das sind für mich noch Teenies
ich dachte man waere sogar bis 19 noch ein teen, so rein zahlentechnisch gesehen.

tichy

Von:    Kotaro-chan 01.06.2006 12:17
Betreff: gelöscht [Antworten]
weiß nicht wie anders
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^
Zuletzt geändert: 01.06.2006 12:19:55

Von:    Kotaro-chan 01.06.2006 12:20
vor allem dir en grAy mit AAA???? die wissen nicht mal wie man das schreibt und dann ganz toll sein
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:00

Ey Leute, wir müssen dringend was gegen dies §$%&$"§ Pseudofans unternehmen!!!!!
Auf dem Diru-Konzi (OMG KYO *---* *sabber* *schmacht*) ist doch tatsächlich so 'ne Bravotucke mit nem Bushido Shirt angekommen!!!!!
Ich hätt sie so gern erwürgt, die dumme Kuh!!!!!!!!
Die wusst bestimmt nicht mal, wann Kyo-chanü Geburtstag hat!!
Solche Leute wird's nächstes Jahr NURNOCH geben, und wer ist schuld?!!? Die dumme Bravo! Also, schreibt Beschwerdemails, so viele ihr könnt, Leute!!! Der Wahnsinn muss ein Ende haben!!!!!!!

...

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Tichy 01.06.2006 20:23

@Paracetamol
> Ey Leute, wir müssen dringend was gegen dies §$%&$"§ Pseudofans unternehmen!!!!!
> Auf dem Diru-Konzi (OMG KYO *---* *sabber* *schmacht*) ist doch tatsächlich so 'ne Bravotucke mit nem Bushido Shirt angekommen!!!!!
> Ich hätt sie so gern erwürgt, die dumme Kuh!!!!!!!!
> Die wusst bestimmt nicht mal, wann Kyo-chanü Geburtstag hat!!
> Solche Leute wird's nächstes Jahr NURNOCH geben, und wer ist schuld?!!? Die dumme Bravo! Also, schreibt Beschwerdemails, so viele ihr könnt, Leute!!! Der Wahnsinn muss ein Ende haben!!!!!!!

persoenlichkeitsspaltung?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=124784&posting=105717

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:31

> @Paracetamol
> > Ey Leute, wir müssen dringend was gegen dies §$%&$"§ Pseudofans unternehmen!!!!!
> > Auf dem Diru-Konzi (OMG KYO *---* *sabber* *schmacht*) ist doch tatsächlich so 'ne Bravotucke mit nem Bushido Shirt angekommen!!!!!
> > Ich hätt sie so gern erwürgt, die dumme Kuh!!!!!!!!
> > Die wusst bestimmt nicht mal, wann Kyo-chanü Geburtstag hat!!
> > Solche Leute wird's nächstes Jahr NURNOCH geben, und wer ist schuld?!!? Die dumme Bravo! Also, schreibt Beschwerdemails, so viele ihr könnt, Leute!!! Der Wahnsinn muss ein Ende haben!!!!!!!
>
> persoenlichkeitsspaltung?
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=124784&posting=105717

Ach. Du~.
Ich hatte gehofft, Mithasser zu finden, die sich über mich aufregen. ;o;

Auch ich muss meinen Frust manchmal durch unsinnige Posts rauslassen. *__*;

Von:    Riko 01.06.2006 20:33

Huhuuu Tichy *wink*

LOL

@ Para

ich weiß auch net wann der Geburtstag hat und??? Muss man das wissen nur weil man eine band so mag? man so viele Geburtstage könnte ich mir gar net merken ROFL
*hört grad Monochro no keshiki *träller* *

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:35

> @ Para
>
> ich weiß auch net wann der Geburtstag hat und??? Muss man das wissen nur weil man eine band so mag? man so viele Geburtstage könnte ich mir gar net merken ROFL

Dann bist du leider kein richtiger Fan, tut mir leid. :|

Von:    Riko 01.06.2006 20:38

HAHAHAHA der war gut, ich hoffe das dein Post vor Sarksmus trieft

LMAO ^^ süß *fg*
*hört schon wieder Monochro no keshiki* YEAH ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:39

> HAHAHAHA der war gut, ich hoffe das dein Post vor Sarksmus trieft
>
> LMAO ^^ süß *fg*

Tut er, ja. :D

Von:    Riko 01.06.2006 20:43

Na dann bin ich beruhigt LOL

Aber wenn ich ehrlich bin..weiß ich wann der Geburtstag hat *schäm*

hab ich mal wo gelesen ^^ aber ich versuch es so schnell wie möglich zu vergessen *fg*
*hört grad mal kurz nix*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:45

> Na dann bin ich beruhigt LOL

Angst gekriegt? >D

> Aber wenn ich ehrlich bin..weiß ich wann der Geburtstag hat *schäm*
>
> hab ich mal wo gelesen ^^ aber ich versuch es so schnell wie möglich zu vergessen *fg*

Hohohoho. >D
Jaa, die ganz elitären dürfen natürlich NICHT wissen, wann wer Geburtstag hat. =D

Von:    Riko 01.06.2006 20:51

natürlich nicht, sont kommt noch jemand auf die Idee, ich sei kein richtiger Fan *wegschmeiß* lOOOOL

*hört grad Tobira*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:56

> natürlich nicht, sont kommt noch jemand auf die Idee, ich sei kein richtiger Fan *wegschmeiß* lOOOOL

Ach gib's doch zu~.
Wir wissen alle, dass du nur ein Poser-Bravo-Fan bist ;3

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:00

Hallo!

Hihi.. Ich habe am selben Tag wie Kyo geburtstag.
Naja... Aber, dass was mich auch an der Sache aufregt ist, dass die Leute sich, als Dir en grey und andere Gruppen noch gar nicht in Deutschland bekannt waren, über einen lustig gemacht haben. War bei mir zumidest so... ^^; Da hieß es immer: "Was hörst du denn da? Hast du keine normale Musik?" Und jetzt berichten ein paar Zeitschriften darüber und manche werden nur Fan, weil es gerade sozusagen "in" ist. Ist zwar schön für Dir en grey, dass sie auch hier beliebt sind, aber ich finde man sollte eine Gruppe nicht mögen, weil das andere tun und die Musik einen selbst gar nicht interessiert.

AZUR

*ich Labertasche*
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars.

Von:    Riko 01.06.2006 21:07

NEEEEEIN du hast mich erwischt, dabei tarne ich meine Bravos doch immer und kleb ein Legacy Cover drüber, damit das nimeand merkt, aber hey, das bleibt doch unter uns, sonst zerkreisch ich dir dein Trommelfell *harhar* LOOOOL

Ach und, irgendwie haben das die Leute schon immer zu mir gesagt.(das mit der Musik) Egal bei was, Dornenreich, Totennacht... Mensch ich versteh die Leute alle net, dass denen das net gefällt *trief*
*hört grad banana Pancakes*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:26:35

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück