Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kaoru 09.06.2008 18:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass ich mir nichts mehr wünsche, als X zu sehen...

Ich mir auch^^ Aber der Glaube kann Berge versetzen, weißt du?




Von:    Unfenced_Fire 09.06.2008 18:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach mal, dass sie spielen werden.. und das möglichst am 5. Juli. Sonst kann ich sie nicht sehen.. ein zweiter Flug ist echt nicht drin gerade *seufz* Aber wenn es wirklich aufgrund von Yoshikis Gesundheit abgesagt wird.. dann ist es mir lieber, dass er sich auskuriert und nächstes Jahr oder wann auch immer wieder durchstartet ^^ Wir kriegen unser Konzert in Europa.. nur ob es dieses Jahr klappt, ist jetzt eben wieder unsicher..
"Dum spiro spero."



Von:   abgemeldet 09.06.2008 18:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Genauso sehe ich das auch. Yoshikis Gesundheit ist wichtiger als irgendein Konzert oder eine Tour. Davon abgesehen wuerde es weder fuer Yoshiki, noch fuer uns gut sein wenn er auftreten wuerde und kaum die Kraft hat einen halben Song zu spielen.
Aber ich warte erstmal bis Yoshiki sich selbst zu Wort meldet.



Von:    --Hachi-- 09.06.2008 18:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich bun für ein Konzert in Germany xDD
*Frankreich hass*

-seufz-
es war ja so logscih, dass es probleme geben wird und ich sie nicht sehen werd... es wra so logisch...
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    abymas 09.06.2008 19:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
[edit]......
Zuletzt geändert: 09.06.2008 19:21:47



Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf jeden Fall ist Yoshis Gesundheit wichtiger als alles andere -

Und ist es nicht egal WO sie spielen, solange X überhaupt spielt? Wozu ein Konzert in Deutschland? Wie kann man ein Land "hassen" ?!



Von:    --Hachi-- 09.06.2008 19:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
indem sich mich als kleinen stüppi, der gearde mal ein jahr französishc sprich=nichts! mitm arsch angeguckt und ausgelacht haben blablabla~ weil ich nicht richtig sprechen konnte, es aber versucht habe und ich die gutmutigkeit und liebe und fürsorgen von italiener gewohnt bin, die das toll findne wenn leute versuchen ihre sprache zu sprechen.

Und meine französischlehrerin is n arsch xD

ich finde, das reicht, um ein land zu hassen -_-
Und ich hatte mir geschworen, es nie wieder freiwillig zu betrten... für X hätte ich es doch getan xDDD
-drop-
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    Cheezu 09.06.2008 21:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nur weil du einmal an die falschen Leute geraten bist
wenn ein Ausländer hier herumtümpelt wird er sicher auch net jauchzend empfangen und auf händen getragen!!
ich fand die Franzosen immer nett
und dann hasst du nicht das Land, sondern die Leute, die da leben.. Was eben genauso übern Kamm schehren ist!
und nur weil deine Lehrerin ne dumme Kuh ist, super...
Ich hatte immer schlechte Deutsch- und Englischlehrer, muss ich nun alle Deutschen, Amis, Engländer, Schweizer usw. hassen? amen :)


zum thema yoshiki:
es ist kaum mehr einen Monat hin bis zum Konzert und wäre nun mal dankbar für ein klares Ja oder Nein....
Ich meine: wenn sie so unsicher sind und es Yoshiki nicht gut geht oder sie nicht wisse, wie es bis dahin aussieht, ist ein klares nein doch besser, als wenn sie kurz vorher alles abblasen müssen v__v,;;
Tut mir echt leid für die, die sich was gebucht haben... :(


Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:24:27



Von:    stylelover 09.06.2008 22:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Naja ist mittlerweile ein klares Nein.
Management hat es offiziell bestätigt.
http://www.jrockrevolution.com/news/jrock-news/68-jrock-news/494-x-japan-tour-postponed.html
Hier kann mans nachlesen =)

Naja habs eh schon von heut morgen an geglaubt ^^ zum glück hab ich noch nix gekauft.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 23:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
tja dann können wir ja diesen thread nun schließen *seufz*

viel spaß allen und mir beim stornieren etc. *grummel*



Von:   Morwen 10.06.2008 00:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Okay, darf ich das noch mal kurz zusammenfassen?

Nur weil EINE einzige Person nach Jahrzehnten im Musikbusiness die eigenen, verdammten Grenzen IMMER NOCH nicht einschätzen kann und weiterhin fröhlich-unverantwortlich mit der eigenen Gesundheit umspringt, werden nun tausende Fans weltweit vor den Kopf gestoßen und haben finanziell teilweise ziemlich Miese gemacht?
(Und wenigstens von 50% der potentiellen Konzertgänger, die bereits in Flüge/Zugfahrten/Unterkünfte etc. investiert haben, dürfte der erste Versuch auch der letzte gewesen sein, weil sie sich ein zweites Mal vorerst schlichtweg nicht leisten können.)

Und nein, ich gebe mir KEINE Mühe, es zu verstehen, denn da gibt's einfach nix zu verstehen.
Dass Yoshiki sich jetzt erholen muss, kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich begreife nicht, wieso ihm das nicht schon vor... sagen wir mal drei MONATEN hätte einfallen können (nämlich gleich nach den Tokyo Dome Konzerten), und zwar bevor die Leute auf die wahnwitzige Idee kommen konnten, sich schon mal um ihre Hin- und Rückreise nach Paris, New York etc. zu kümmern.
(Und hey, ich bin sogar bereit zu glauben, dass er nur für die Fans so wenig Rücksicht auf sich selbst nimmt - aber bitte WAS haben die Fans davon, wenn er sich zu Tode schindet? - Eben.)


Das Wort "Enttäuschung" kann das, was ich momentan empfinde, nicht mal ansatzweise ausdrücken, denn SO enttäuscht bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht von einer Band gewesen. :(



(Und *lol* @ Storno - bei mir is nix mit Storno, mir bleibt lediglich die klassische "Fliegen oder nicht fliegen"-Frage.
Aber ich habe nicht vor, alles zum Fenster rauszuwerfen, sondern werde mir einfach einen schönen Tag auf der Expo machen, damit sich die Pleite wenigstens ein bisschen lohnt.)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 10.06.2008 00:01:50



Von:    TonaradossTharayn 10.06.2008 00:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ach Morwen, dass ich dich mag, weißt du ja nicht? <3 Du sprichst mir nämlich vollkommen aus der Seele.

Zumal es mich nicht wundern würde, wenn das ganze wieder überdramatisiert würde - denn hey, Yoshiki IST eine Drama-Queen. Und da n bissl überall übertreiben kann er recht gut. Ich sag nicht, dass er nicht ernsthaft krank ist, aber ehrlich, ich bin derzeit viel zu wütend auf den Mann, als das ich Mitleid empfinden könnte. Soll er doch den Rest der Band mit Ersatzdrummer herschicken~ hätt ich auch nix gegen ^^
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   Morwen 10.06.2008 01:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ach Morwen, dass ich dich mag, weißt du ja nicht? <3 Du sprichst mir nämlich vollkommen aus der Seele.

<3
Ich musste nur den ganzen Frust, der sich in letzter Zeit zu dem Thema angestaut hat, mal ablassen...

> Soll er doch den Rest der Band mit Ersatzdrummer herschicken~ hätt ich auch nix gegen ^^

Echt mal... sollen sie doch den Shinya von Luna Sea schicken (bei dem weiß ich wenigstens, dass er Yoshikis Drum-Parts spielen kann) und alles wäre wieder in Butter. *lol*

Ach, na ja... ich versteh schon, dass sie es ohne ihn weder machen können noch WOLLEN, aber das hilft nicht wirklich über die bodenlose Enttäuschung hinweg. =/
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    TonaradossTharayn 10.06.2008 06:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nya, hey, ich bin Yoshiki-Fan. Von daher finde ich es mehr als... traurig? Enttäuschend, dass er jetzt n Rückzieher macht. Zumal bereits gemunkelt wird, dass sie sich einfach mit der Größenordnung überschätzt haben (sprich, 20.000 Leute zu mobilisieren einfach zu früh ist).

Ich mein...
Es ist scho merkwürdig. Monatelang weiß man nix über Ort und Zeit, es werden keine Tickets ververkauft und nu - abgesagt.
Vielleicht spielen andere Gründe eher eine Rolle, die aber nicht genannt werden?
Ich weiß das ist Spekulation...
Aber ich muss irgendwie den Gedanken erst verarbeiten, X NICHT Anfang Juli zu sehen, obwohl ich mich die ganze Zeit drauf gefreut habe ;_;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    AsukaMiyu 10.06.2008 09:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. o_O
Es ist nicht Yoshiki, der so ein Drama macht, sondern irgenwelche Klatschblätter. Das ist ja wohl nicht wirklich seine Schuld.

Ich weiß grad auch nichtmehr wo ichs aufgeschnappt hab, aber Toshi scheint gesagt zu haben dass Yoshiki's probleme ja wohl nichts neues sind und nur mal wieder total +bertrieben wird.

Klar, die Konzerte sind trotzdem erstmal pausiert laut JRR, aber was solls? Ist ja wohl besser als wenn Yoshiki herkommt, wärend dem konzert zusammenbricht und danach am besten gleich garnimmer spielen kann. -_-;;

Und Yoshiki ersetzen wäre einfach..!???? o_O; Toshi und Yoshiki sind der kern von X, die kan man ja wohl wirklich nicht ersetzen.



...........die sollten einfach so antanzen und dann nen filmgig machen >_>



Von:    kareki 10.06.2008 11:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt kriegt euch mal wieder ein. o_O
> Es ist nicht Yoshiki, der so ein Drama macht, sondern irgenwelche Klatschblätter. Das ist ja wohl nicht wirklich seine Schuld.

Oh ja, den Heiligen trifft mal wieder ÜBERHAUPT keine Schuld.


NATÜRLICH kann es bei JEDER Band dazu kommen, dass Konzerte abgesagt werden, aber wenn es tatsächlich maßlos übertrieben ist, wie du unseriös behauptest, ist es NOCH WENIGER nachvollziehbar, dass die Konzerte auf Eis gelegt wurden.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 10.06.2008 12:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte jetzt hier was zu der Person ueber mir schreiben...aber ich will nicht gesperrt werden, also lass ich das lieber.
Obwohl man sich schon fragt, was so ein drecks Kommentar soll...naja...moege der Zorn Yoshikis sie treffen und ueber sie richten. xD


@ Asuka
Denke auch, dass etwas uebertrieben wird in der Hinsicht. Sicherlich kann Yoshiki momentan nicht spielen in dem Zustand, aber naja...man weiss ja wirklich von seinen Problemen. Wird schon wieder werden - auch wenn es sicherlich etwas Zeit braucht. ^_^
Hach unser Yoshiki...irgendwie muss man sich immer Sorgen um ihn machen. xD

Ich hoffe nur, dass er das naechste mal mehr auch sich achtet...ich denke wirklich niemand will, dass er sich wirklich komplett zerstoert...

Also...ruh dich aus Yoshiki, ess ein leckeres Eis, traeum von Reis-Monstern und komm dann nach Europa. ^_^
Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:02:38



Von:    TonaradossTharayn 10.06.2008 12:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>>Und Yoshiki ersetzen wäre einfach..!???? o_O; Toshi und Yoshiki sind der kern von X, die kan man ja wohl wirklich nicht ersetzen.

An sich gebe ich dir da recht.
Nur...
Yoshiki ist Drummer. Drummer kann man immer ersetzen. Die STIMME ist primär das, woran man die Band als erstes erkennt - deswegen ist sie eher unersetzbar. Alle anderen schon.
Sprich, wenn du nur die Musik hören willst, ist Yoshiki mehr als nur ersetzbar. Nur wenn du richtiges X Feeling haben willst nicht.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    VisualCulture 10.06.2008 12:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn schrieb:
Yoshiki ist Drummer. Drummer kann man immer ersetzen. Die STIMME ist primär das, woran man die Band als erstes erkennt - deswegen ist sie eher unersetzbar. Alle anderen schon.
Sprich, wenn du nur die Musik hören willst, ist Yoshiki mehr als nur ersetzbar. Nur wenn du richtiges X Feeling haben willst nicht.
Nur ist Yoshiki bei X Japan auch der Typ, der die ganze Band verkauft/vermarktet... also bevor ER geht holt ER sich neue Mitmusiker :-P
Außerdem ist Yoshiki doch die totale Rampensau und ich habe so langsam den Eindruck, er genießt es mit seinen weh-weh-chen in der Öffentlichkeit zu stehen getreu dem Motto "mir geht's ja sooo schlecht, trotzdem spiel ich für Euch hier das Mega-Konzert". Was ich damit sagen will, man soll halt nicht immer alles Glauben, was einem die Musikindustrie so erzählen will.

Und was die vermeindliche Absage angeht... nun ja, ich hab's fast geahnt. Wenn bei einem Konzert dieser Größe 8 Wochen vorher noch keine Tickets zu kaufen sind, ist das schon sehr bedenklich! Und ich kann auch die Leute nicht verstehen, die, obwohl sie noch keine Karten haben, den Trip nach Paris bereits gebucht haben. Tut mir zwar sehr Leid für alle, aber das war schon recht leichtsinnig.

Kayero schrieb:
[...] moege der Zorn Yoshikis sie treffen und ueber sie richten
Heil Dir, Yoshiki! (so ein Unfug =__=)

The only One

PS: Jetzt dürft ich mich auch gerne steinigen :-P
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:54:30



Von:    SpringHeeledJack 10.06.2008 13:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schön, wie viele Leute hier unbedingt ein endgültig letztes X Japan-Konzert sehen wollen, bei dem Yoshiki irgendwann umkippt und vom Hals abwärts gelähmt ist, aber ICH gehöre definitiv NICHT zu diesen Leuten. Ja, soll er doch spielen und sich endgültig das Rückenmark zerschießen, aber ich muß mir das dann nicht anschauen, herzlichen Dank. Soll er lieber auskurieren bzw. sich einen modernen Bandscheibenersatz einpflanzen lassen, bevor er so etwas macht. Wäre mir allemal lieber.

Und jetzt hört gefälligst auf zu heulen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    kareki 10.06.2008 13:28
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es geht doch gar nicht darum, ob man hier wütend ist, dass es nicht stattfindet, sondern wie das Ganze nun abläuft. Die Absage bzw. diese Ungewissheit.


@abgemeldet
Du hast wohl kein EINZIGES Wort meiner Aussage verstanden, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Unfenced_Fire 10.06.2008 13:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem ist Yoshiki doch die totale Rampensau und ich habe so langsam den Eindruck, er genießt es mit seinen weh-weh-chen in der Öffentlichkeit zu stehen getreu dem Motto "mir geht's ja sooo schlecht, trotzdem spiel ich für Euch hier das Mega-Konzert".

In dem offiziellen Statement steht nichts von Yoshikis "weh-weh-chen" und er selbst hat NICHTS dazu gesagt bis jetzt. Sein letzter Blogeintrag war sogar noch vor den Konzerten im März.. also demnach.

Mir ist es lieber, er wird gesund und nimmt sich die Zeit die er braucht.

Paris ist ne schöne Stadt, ich werd schon sehen, was ich an dem Wochenende dort mache. Hab mich nicht in den finanziellen Ruin getrieben mit dieser Reise, also wird das schon passen. War eh noch nie da und werd einfach das beste draus machen und hoffen, dass sie nächstes Jahr kommen ^^
"Dum spiro spero."



Von:    Kaoru 10.06.2008 14:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Paris ist ne schöne Stadt, ich werd schon sehen, was ich an dem Wochenende dort mache. Hab mich nicht in den finanziellen Ruin getrieben mit dieser Reise, also wird das schon passen. War eh noch nie da und werd einfach das beste draus machen und hoffen, dass sie nächstes Jahr kommen ^^

So seh ich das auch. Es kist zwar schade und klar haben wir uns alle auf das Konzi gefreut, aber man kann es nicht ändern. Ich staune ja, dass der gute Yosh mal vernünftig ist und nicht unbedingt auf die Bühne muss... Nun, vllt lernt auch ein Sturkopf mal dazu^^
Als Wiedergutmachung für die ganzen Wochen Internetanstarren für nichts und wieder nichts, wünsche ich mir ein Konzert in Deutschland/ Berlin. Das ist ja wohl das Mindeste!

Wer kommt mir zur Expo?

PS: Weiß jetzt nicht mehr, wer es gesagt hat, aber wir mussten schon Flug/ Zug usw buchen, denn sonst hätte es keine Plätze mehr gegeben oder wäre zu teuer geworden. man darf nicht vergessen, dass die Expo in Paris stattfindet und die Ferien in der Hauptstadt Frankreichs beginnen- Gründe, die alles teuer und knapp macht.




Von:    TonaradossTharayn 10.06.2008 14:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>>Nur ist Yoshiki bei X Japan auch der Typ, der die ganze Band verkauft/vermarktet... also bevor ER geht holt ER sich neue Mitmusiker :-P

HRHR... ja wie wunderbar das ging, hat man ja schon gesehen, als Toshi Ende der 90ger nich mehr wollte ;)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also erstens finde ich nicht dass hier wirklich viel gejammert wird - sind doch eh alle ganz tapfer und positiv - Geld ist schließlich Geld und keiner hatt's... und zweitens -
@kareki
Was machst du hier, interessierst dich doch eh nicht dafür?
Zuletzt geändert: 10.06.2008 15:56:41



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
leut ich weis das es echt hart ist hab mich auch gefreut wie ein blöder auf das konzert aber mann kanns nich ändern...



Von:    Jeejo 10.06.2008 16:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> @kareki
> Was machst du hier, interessierst dich doch eh nicht dafür?

XD~

.
.
.

<3
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   Morwen 10.06.2008 17:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich rege mich nicht auf. - Ich bin nur aus gutem Grund enttäuscht. :)

Denn natürlich will ich nicht, dass Yoshiki spielt, wenn die Gefahr besteht, dass er dadurch dauerhaften Schaden erleidet. Aber ihm IST diese Gefahr selbst auch bewusst (sollte es jedenfalls sein), denn die letzten Konzerte waren ja nicht die ersten Auftritte, bei denen er gesundheitliche Schäden davongetragen hat.
Und deshalb finde ich es schlichtweg unverantwortlich, weitere Konzerte anzukündigen, wenn er eigentlich nicht auf der Höhe dafür ist.

Lieber warte ich drei Jahre länger auf ein Konzert und weiß, dass er es dann auch ohne Probleme durchhält, als dass... SO etwas passiert. =/


Aber um mal auf die Expo zurückzukommen - weiß jemand zufällig, welche von den drölftausend Bands, die noch im Rahmen der Expo auftreten, an welchem Tag und wo spielen? =)
Ich bin nur Samstag da und gedenke, so viel wie möglich an Eindrücken mitzunehmen. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Miyavi läuft am Samstag um 13:00 auf der Expo bei ner Modeshow von GLB(?) mit <3
Mehr fixe Programmpunkte haben wir auch noch nicht, soviel Motivation konnte ich für den Ersatz-Expo-Tag noch nicht aufbringen *g*



Von:    -x--ASHURA--x- 13.06.2008 18:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
hach jaaa *seufz* T_T bin auch ganz schön traurig und entäuscht das das ganze jez abgesagt wurde, X japan ist meine absolute lieblings band und die mal live zu sehn wäre das beste in meinem bisherigen leben, aber mann kanns ja eh nicht ändern ....

aber erlich gesagt hatte ich mich schon ihrgendwie seit der meldung mit der location innerlich damit abgefunden das ich sie dieses jahr live sehen werde...war zwar jez immer noch ein gewaltiger schlag in die fresse aber wenn er nun mal krank ist, dann ist es eben so und ich denke nicht das er schon so viele touren geplannt hätte wenn er gewust hätt wie schlimm es doch werden würde. ich hoffe auf baldige genesung, seine gesundheit is mir wichtiger als ein konzert, was bingt uns schließlich ein kranker drummer....er fällt gleich nach beginn um und dann wären wir ja wohl auch noch enttäuschter als wenns schon vorher klar ist das das konzi eben nicht stattfindet...

nujoo is halt bissel doof dar ich schon alles gebucht habe...aber was solls...ich war noch nie in Paris also flieg ich trozdem hin (wollte ich eh immer schon mal sehn) sonst wäre das geld ja total umsonst ausgegeben....werd mir mit freunden die stadt ansehn und die expo stürmen, da geht schon was hehe...
ich werde trozdem das nächste mal mit der buchung etwas vorsichtiger sein lol

vieleicht klappts ja nächstes jahr, doch sehr stark hoff^^

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück