Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Maverick 14.06.2008 14:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Eine KISS Titelstory, eine Manowar-Poster und ein zweiseitiger Konzertbericht von X... it must be a Hammer - a Metal Hammer!

Will sagen, in der oben erwaehnten aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ist tatsaechlich ein Bericht von X zu finden - das "wildeste, anstoessigste Rockmonster, das Japan je gesehen hat" hat den Durchbruch geschafft! They made it!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:25:50



Von:    Maya747 16.06.2008 20:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich muss die Metal Hammer doch ab und an mal kaufen °___° *eigentlich zu geizig für zeitschriften* XD aww.
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Maze_punk 17.06.2008 09:44
Betreff: Offizielle Bestätigung [Antworten]
http://www.xjapan.ne.jp/info/english.html
Hier gibt es die Bestätitgung des Bandmanagements, dass die Konzerte (Paris, Taipei, NY) abgesagt werden müssen.
Liebe Grüße, Maze.



Von:   Morwen 17.06.2008 09:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hab's auch gerade gesehen... Na ja, ist ja nicht so, dass wir es nicht schon erwartet hätten (auch wenn's SEHR kurzfristig kam). D:

Es tut mir vor allem auch Leid für die ganzen Taiwanesen und Amerikaner... scheint ja wirklich was ernstes zu sein, dass deren Konzerte auch noch abgesagt werden mussten.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 17.06.2008 10:03:02



Von:    TonaradossTharayn 17.06.2008 10:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ob die schon alle gebucht haben? XD Deren Konzerte werden immerhin mit mindestens zweinhalb Monaten vorlauf abgesagt. Unseres zweinhalb WOCHEN (wie sagte eine Freundin so schön: Bombige Organisation, die sogar R:ID Konkurrenz macht. Und so ein Vergleich ist nicht ruhmreich XD). ^^;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 17.06.2008 10:59:47



Von:    Lematique 17.06.2008 11:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Die sollen sich Zeit lassen mit den neuen Terminen..............
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Manafacticon 18.06.2008 12:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Für wirkliche X Japan Fans ist es wirklih beschämend was hier einige Leute über Yoshiki ablassen, natürlich ist es verständlich sauer zu sein wenn man schon im voraus eine Menge Geld dafür rausgeschmissen hat. Aber wie kann man auf einem einzelnen Mitglied von X nur so herumhacken!!! Wie kann man auf solche Ideen wie Ersatzdrummer kommen??? X Japan bestehen aus Yoshiki, Toshi, Pata, Heath und Hide!!! Sowass sollte einem richtigen Fan nach allem klar sein, da kann nicht jeder x beliebige Schlagzeuger einfach mal Yoshikis Platz einehmen, denn nur die komplette Band kann dieses einmalige Gefühl bei einem Konzert herüberbringen.

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach, haben die Leute die sowass über XJapan ablassen und das wirklich ernst meinen, es gar nicht verdient auf so ein Konzert zu gehen!!!
Ps.: Sorry für diejenigen die sich jetz angesprochen fühlen.



Von:   abgemeldet 18.06.2008 13:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wollen wir nur mal nicht überdramatisieren, das Thema ist doch gegessen soweit verträglich. Der X Thread kann ruhigen Gewissens "sauber" bleiben und "friedlich" .. ;)

Edit: Von wegen verdient.. wenn ich nur daran denke, dass Schätzungen nach zufolge nochmal gut ~70.000 Fans bei den 3 Japan Konzerten leer ausgingen, vorallem jene, die X WIRKLICH von damals kennen, dann hätte gut die Hälfte der "Welttour"-Konzertgänger es nicht verdient, jene die einfach nur so hingehen. Man muss nicht immer ein Hardcore-Fan sein um es verdient zu haben ein Konzert zu sehen - wer zahlt, darf - auch wenn es nicht das beste Ereignis seines Lebens ist.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:08:20



Von:    Solonishi 18.06.2008 14:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Für wirkliche X Japan Fans ist es wirklih beschämend was hier einige Leute über Yoshiki ablassen, natürlich ist es verständlich sauer zu sein wenn man schon im voraus eine Menge Geld dafür rausgeschmissen hat. Aber wie kann man auf einem einzelnen Mitglied von X nur so herumhacken!!! Wie kann man auf solche Ideen wie Ersatzdrummer kommen??? X Japan bestehen aus Yoshiki, Toshi, Pata, Heath und Hide!!! Sowass sollte einem richtigen Fan nach allem klar sein, da kann nicht jeder x beliebige Schlagzeuger einfach mal Yoshikis Platz einehmen, denn nur die komplette Band kann dieses einmalige Gefühl bei einem Konzert herüberbringen.

*nick*
Ich kann darüber auch nur den Kopf schütteln ...
Aber ... ohne jetzt irgendwem zunahe zu treten ...
Glaubt ihr Yoshikis Probleme werden sich so stark bessern, dass er wieder problemlos Konzerte geben kann? Das denke ich nicht... Man musste sich mit dem Ende von X Japan 1997 abfinden und jetzt starten sie eine Reunion. Klar ist das toll... aber ich denke einfach, dass Yoshiki zu lediert ist um noch große Konzerte geben zu können. Meiner Meinung nach sollte er das Schlagzeugspielen aufgeben und bei Piano und beim produzieren bleiben.
Klar, das würde das erneute Ende von X Japan bedeuten, aber... was ist besser? Ein Leben ohne aktuelle Musik von X Japan? Oder aber ein Leben mit dem Gedanken, dass Yoshiki schwer krank/gelähmt oder noch schlimmer ist?
Also... ich bin klar fürs erste.

Aber das ist meine Meinung, jeder kann seine eigene haben ^^'

Ich bin auch für das schließen dieses Thread, da es feststeht, dass es KEIN Konzert im Juli geben wird.

(Ich bin nicht enttäuscht... wo 1,5 monate vor dem Konzert immer noch keine Infos raus waren haben wir uns entschieden nicht nach Paris zu fahren...
Aber tut mir leid an alle die, die schon gebucht haben :( )
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tomoaki 18.06.2008 14:35
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
also mit angeknaksten wirbeln und so ist nicht zu spaßen. mein ehmaliger mathe lehrer hatte durch nen unfall auch i was an der wirbelsäle, hatte nen psychischen knaks musste neu laufen lernen und läuft noch heute total komisch (so fast nur noch auf zehenspitzen) außerdem musster er auch sein geliebtes sperd verkaufen, weil das zugefährlich wäre und er dann eventuell sogar noch mehr gelähmt wäre. also so bleibt uns wenigsten yoshiki noch als produzent erhalten und ihr wiss ja wie er "übertreibt" (tu ich auch auf konzerten *pfeif*; nackenschmerzen sind da nix *ich doch net*). Und kommen tunse trotzem auf die jexpo.
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Solonishi 18.06.2008 14:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ein bisschen übertreiben tut er halt. Aber ich finde das gehört halt zu ihm dazu. Es wäre doch nicht mehr er wenn ers nicht tun würde ;)
Aber ja... es wäre echt besser wenn ers lässt mit dem Schlagzeug... die Geschichte mit deinem Lehrer bestärkt mich in der Meinung nur noch mehr >-<

~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 18.06.2008 15:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich mal so egoistisch und sage, dass ich X trotzdem noch live sehen will, viel Neues werden sie so oder so nicht rausbringen aber dieses eine Versprechen sollten sie schon halten (können). Die Tour war ja nicht "unsere Idee", Yoshi will sich immerhin selbst auch nochmal "jung" fühlen und ordentlich abrocken und sofern es ihm sein Gesundheitszustand erlaubt, soll er dass auch machen. Produzieren und Klavier spielen kann er später auch noch - (und mal ne Familie gründen, sonst werden wieder einmal mehr die guten Gene verschwendet. Ja, vielleicht würde ihn das mal etwas zur Ruhe bringen... *hmm*) - und sein Arzt ist sicher kein schlechter, sollte er gefahr laufen sein Leben lang gelähmt zu sein, dann würde er das sicher früh genug erfahren. Und es sich hoffentlich auch eingestehen



Von:    Solonishi 18.06.2008 15:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagte kann jeder seine eigene Meinung haben. Von demher ist das okay ^^
Ich denke aber, dass sie unter diesen Umständen ihr "Versprechen" ruhig brechen können.
Gesundheit eines Mensch hat Vorrang!^^

EDIT:
Wies aussieht gab es gestern ja eine Pressekonferenz. Wisst ihr zufällig was Pata, Heath und Toshi da genau gesagt haben?
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:16:08



Von:    Maverick 18.06.2008 18:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
First of all. Yoshiki wird niemals ersetzt, basta! Das ist nicht nur ne Meinung von nem Fan, sondern das ist einfach so. X ist Yoshikis Band und wenn einer nicht ersetzt werden kann, sind es er und Toshi.

Des weiteren, ich war ehrlich gesagt 'ueberrascht', dass Yoshiki ohne Halskrause bei den Tokyo Dome Konzerten aufgetreten ist. Aber das ist halt typisch er, und wie der Manager von X gesagt hat, er macht das nicht mit Absicht, aber er uebernimmt sich halt oft bei diesen Konzerten. Damit muessen wir wohl alle leben.
Klar macht man sich Sorgen, und das nicht zu wenige, aber Yoshiki wird in der Band sicher nicht das Drummen so schnell aufgeben und was auch kommen mag, muessen wir uns wohl damit abfinden... Ich hab selbst ein ungutes Gefuehl, das zu sagen, aber den Spass, wenn er denn unbedingt will und er wird sich sicher mehr als jeder Fan darueber bewusst sein, was fuer Konsequenzen das fuer ihn haben wird, er das selbst akzeptiert und irgendwie will ich ihm den Spass dann auch nicht streitig machen.
Zumal ich mir selbst wuensche in X Konzert zu sehen... irgendwann...

So, und um noch nen Kommentar abzulassen: Shokiverbot fuer Yoshiki gibts trotzdem erstmal! *das mal festleg* e,e;

@Moonlight_miro:
>Wies aussieht gab es gestern ja eine Pressekonferenz. Wisst ihr zufällig was Pata, Heath und Toshi da genau gesagt haben?

Schau mal da: http://bxte.x-freaks.com/main.html ;)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 18.06.2008 18:45:39



Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
oh geil...
die Pressekonferz ist ja sehr positiv :)
Yoshiki wird in LA behandelt...

und heath und Pata sagen, das sie sobald wie möglich wieder
in X Japan spielen werden,
und das Konzert 'nur' verschoben wurde :)

Ich will sowas von Unbedingt -X- Live sehen ^__^
meine CD und DVD Regale Zollen dem Tribut X,>
!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~



Von:    Maverick 12.07.2008 12:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hm.. der Formalitaet halber hier nochmal - fuer die, dies noch nicht gelesen haben:

Es gibt zwei neue offizielle Websites fuer X:
http://www.xjapan.co.uk/ (Englisch)
http://www.xjapan-france.com/ (franzoesisch)

Das neue Datum und die Location fuer den Start der X JAPAN Welttournee ist auch raus - 22. November in Bercy, Paris.
Der Kartenverkauf startet am 5. September.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Yukiya 14.07.2008 20:06
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Ich hoffe echt, dass es diesmal mit dem Konzert klappt. Ein X Japan konzert in Europa wäre schon genial.....Auf JaME stand ja, dass die Halle in Paris für 17000 Menschen reicht. Das ist auf der einen Seite natürlich schön, da man so sicher ne Karte kriegen wird, aber auf der anderen Seite frag ich mich dann doch, ob X in Europa wirklich so vioele Fans zusammenbekommen.....na mal sehen wies Ende September/Oktober aussschaut.



Von:    AsukaMiyu 14.07.2008 21:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Joa, mal sehen. X Japan sollte eigentlich ne band sein die sich JEDER J-rock fan anschauen sollte >D Und die jpop fans vo miraus auch XD X ist ja nicht ohne grund "legendär"... :P

As for me... ich versuch schön weiter leute zu X-infizieren und dann mitzuschleifen hehehehe~

Mal sehen :)



Von:    VisualCulture 15.07.2008 00:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
AsukaMiyu schrieb:
Joa, mal sehen. X Japan sollte eigentlich ne band sein die sich JEDER J-rock fan anschauen sollte >D Und die jpop fans vo miraus auch XD X ist ja nicht ohne grund "legendär"... :P
Da hast Du natürlich recht. Aber trotzdem bekommt mich keiner nach Paris >__<

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Maverick 15.07.2008 00:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Da hast Du natürlich recht. Aber trotzdem bekommt mich keiner nach Paris >__<

:/ warum denn nicht? Du verpasst was! :P *poke*
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    XxAmaterasuxX 17.07.2008 13:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
X-Japan würd ich auch gern mal erleben T_T Aber ich weiß jetzt schon, dass ich da wieder Pech haben werde xD
Na ja.. abwarten und Tee trinken ._.

Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=380283&such_link=s_username%3Dayumetal%26s_entfernung_typ%3D0%




Von:    Unfenced_Fire 17.07.2008 14:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich glaub kaum, dass die band sich das zweimal hintereinander - auch noch innerhalb eines jahres - leisten wird.
"Dum spiro spero."



Von:    kareki 17.07.2008 14:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Joa, mal sehen. X Japan sollte eigentlich ne band sein die sich JEDER J-rock fan anschauen sollte >D Und die jpop fans vo miraus auch XD X ist ja nicht ohne grund "legendär"... :P

Mir gefällt die Musik trotzdem nicht.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.07.2008 15:52
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefällt die Musik trotzdem nicht.

Kein Wunder, du hast ja auch keinen Musikgeschmack.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    riotgrrrl 17.07.2008 16:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Wie lächerlich ist es denn bitte, dass man eine bestimmte Band mögen MUSS (mehr oder weniger), wenn man eine ähnliche Musikrichtung mag und Bands hört, die aus dem selben Land kommen wie besagte Banad?

Zuletzt geändert: 17.07.2008 16:10:11



Von:    Maverick 17.07.2008 16:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Okay, koennt ihr mal wieder aufhoeren? Ist euch doch ueberlassen, wen ihr magt und wen nicht. Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    riotgrrrl 17.07.2008 16:52
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Ist euch doch ueberlassen, wen ihr magt und wen nicht.

Der Meinung bin ich allerdings auch.



Von:    kareki 17.07.2008 17:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Kein Wunder, du hast ja auch keinen Musikgeschmack.

Natürlich habe ich einen Geschmack, sonst könnte ich NICHTS mögen/ nicht mögen.

Ich finde interessant, dass du das einfach in den Raum wirfst, weil ICH X Japan nicht mag. Wobei ich das sogar auszuführen vermag.
Ich habe es lediglich kommntiert, weil hier jemand meinte, man HABE diese Band zu mögen, wenn man Rockmusik aus Japan hört - was wohl mehr als nur UNSINN ist.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   Morwen 17.07.2008 17:28
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
*lmao*
Das ist, als müsste man... keine Ahnung, Alice Nine toll finden, nur weil man ein Visu ist.
(Okay, ich bin kein Visu, aber ich finde die Band dennoch mies... Und finde mich damit ab, dass es Leute gibt, die ihre Musik hören, weil sie sie tatsächlich toll finden.)

Meine Güte.
Hört doch, worauf ihr Bock habt. :D
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    AsukaMiyu 17.07.2008 18:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das war doch garnicht SO gemeint XDD

Wollte damit nur sagen, dass X Band ist die man sich auf jeden fall genauer ansehen soll. :P Es ist wirklich überraschend wie vielfältig die Fans sind. °_° Aber dazu muss man sie sich auch ersteinaml anhören was viele gar nicht tun, weil die "opas" ja nicht interessieren *rollseyes*

Wie auch immer o_O;; Ich erwarte hier von garniemandem dass er X gut finden muss oder sowas XD

(@Kareki wieso postest du eigentlich in nem thread über ne band die du nicht magst? :P)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück