Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    kareki 07.11.2008 20:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich weiß nicht, was das mit deiner "Kritik" zu tun hat. Faktisch war es bei Dir en grey nie unsicher, noch wurde etwas in Europa abgesagt.
>
> Doch, das Saarbrücken Konzert wurde abgesagt!

Nein. Das hätte nie an die Öffentlichkeit geraten dürfen. Dieser Flyer war inoffiziell.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    jeanne_darc 07.11.2008 20:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Na, bis jetzt steht noch nichts auf der OHP von X Japan. Bin mal auf die vielen obligatorischen Phrasen gespannt und wie sehr es Yoshiki leid tut.

Dafür auf der Site von Bercy... Und ehrlich, ich glaub da langsam der Site von Bercy mehr als X...
Von deren Seite aus kamen immer nur spärliche Informationen und auch erst dann, wenn man es schon aus diversen anderen Quellen längst wusste <_<
Irgendwie... ist das Ganze doch sehr enttäuschend - die Hoffnung war diesmal wirklich noch da...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:08:49



Von:    Jeejo 07.11.2008 20:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
BXtE schrieb:
Avosbillets. com just annouced that X JAPAN's concert in Paris will not take place on 22nd November 2008.


According to avosbillets. com there will be a new date for the show, but is has not been not announced yet.


There will be an official press release this afternoon. We will let you know as soon as we have more informations.


We know this is a big disappointment for everybody who has wanted to go there, and understand how everybody is feeling now, but we still intend to do our best to see X JAPAN in Europe some day.


And we hope that after the initial emotions, everybody will feel the same way, too.

Aha... ha... ha... ha... ha... ah.

Soll ich lachen oder weinen? ö.Ö
Ich weiß es nicht. Das verwirrt mich so sehr, ich seh schon pinke Füchse vor meinem Fenster.
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Genesis 07.11.2008 20:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Dafür auf der Site von Bercy... Und ehrlich, ich glaub da langsam der Site von Bercy mehr als X...


Auf Bercy kann ich nur:
>Un communiqué officiel sera envoyé très prochainement de la part du Management de X JAPAN et sera également mis en ligne sur leur site officiel du groupe

Also wird da noch was auf der OHP folgen... hoffen wir mal.

Quelle: et voilà
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:24:06



Von:    jeanne_darc 07.11.2008 20:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Auf Bercy kann ich nur:
> >Un communiqué officiel sera envoyé très prochainement de la part du Management de X JAPAN et sera également mis en ligne sur leur site officiel du groupe
>
> Also wird da noch was auf der OHP folgen... hoffen wir mal.
>
> Quelle: et voilà

Ja, ich weiß... Aber wie gesagt, ich fürchte auf offizielle Statements können wir wieder warten bis wir schwarz sind -.-
Ist ja nichts Neues mehr...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Genesis 07.11.2008 20:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich weiß... Aber wie gesagt, ich fürchte auf offizielle Statements können wir wieder warten bis wir schwarz sind -.-


Was sogar noch eine negative Steigerung der Ereignisse währe.
Why you get all the love in the world?



Von:    jeanne_darc 07.11.2008 20:28
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Was sogar noch eine negative Steigerung der Ereignisse währe.

Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn dieses offizielle Statement erst in ner Woche oder so online kommt...
Ich würde ja ehrlich gesagt zu gerne wissen, was da bei der Organisation andauernd SO schief geht, dass das dabei rauskommt - und das schon zum zweiten Mal.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    AsukaMiyu 07.11.2008 23:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das Statement ist doch noch heute online gegangen, bisher aber ur auf französisch und japanisch. >_<

Ne zusammenfassung gibts mal wieder auf BXtE... °-°



Von:    Genesis 07.11.2008 23:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>S'il vous plaît donnez nous un peu plus de temps afin de finaliser les nouveaux plans mondiaux stratégiques pour X JAPAN.

Jetzt bitten sie um mehr Zeit. Hätten sie nicht vorher gewusst, dass sie es jetzt nicht realisieren können?

>Le printemps prochain, il y aura une tournée nationale japonaise qui sera suivie par un nouveau concert à Paris pour remplacer le concert de novembre ainsi que des concerts supplémentaires en Scandinavie incluant la Suède, etc.

Tourne in Japan im Frühjahr und danach in Paris und in Schweden/Skandinavien. Na, lasst euch mal überraschen.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 07.11.2008 23:16:02



Von:    jeanne_darc 07.11.2008 23:17
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Das Statement ist doch noch heute online gegangen, bisher aber ur auf französisch und japanisch. >_<
>
> Ne zusammenfassung gibts mal wieder auf BXtE... °-°

Ich bin ja echt gespannt <_<
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Solonishi 08.11.2008 00:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Ich muss sagen dass ich froh bin, dass ich in Frankreich ne freundin hab die ich auf jedenfall treffen will =D
Ich hatte 2 gründe nach Paris zu fliegen, von demher bin ich zwar sehr enttäuscht von X Japan aba ich freu mich auf den Trip *__*
Endlich treff ich sie *___*
*tanz xD*
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Lematique 09.11.2008 07:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Na, da bleibt mir ja fast die Spucke weg. Aber nur fast.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 09.11.2008 13:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
<LOL>

zum Glück war mir in den letzten Tagen noch das Geld zu schade und meine Entscheidungsfreude zu gering um irgendetwas zu buchen, also Vorfreude = 0

Ob das zuständige Management jetzt auch lacht, so wie wir? Oder sitzen sie jetzt alle da und weinen? Merken sie's überhaupt?

Aus irgend einem Grund hätte es mich viel mehr gereizt zu DER Band X zu gehen, wie ich/wir sie von früher kenne/n. Zu dieser Mythosband und ich bin mir sicher dass ich auf einem Konzert von dieser Band g e h e u l t hätte, einfach weil es zu unglaublich, unbegreiflich, unbeschreiblich wäre - nehm ich an.


Aber bei dieser Arbeitsmoral vergeht mir echt alles... unfairer weise natürlich, klar, selbstverständlich.

</LOL>

EDIT: ACHSO... sorry, sie haben jetzt das Tourmanagement gewechselt? k k
Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:58:35



Von:    motti 09.11.2008 22:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
http://www.xjapan.ne.jp/info/images/xjapan_11_08.jpg

Das offizelle Statement zum Desaster. Kann es vielleicht jemand übersetzen? Steht da mehr als bei der französischen Version?

Thx.



*völlig erkältet zurück ins Bett krabbelt*



Von:   abgemeldet 10.11.2008 00:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nur mal überflogen, aber da steht wohl nicht mehr als in der französischen. Es wird aufgezählt welche Agenturen nun mit ihnen zusammenarbeiten. Infolge dessen gibt es nun neuen "Strategien" und dadurch wird die restliche Planung des Jahres auf das nächste verschoben. Davon sind sowohl Paris wie auch die 2 Weihnachts-Konzerte in Saitama betroffen.
Es wird im Frühling eine Tour durch ganz Japan geben.
Für die Übersee-Konzerte gibt es Pläne für Paris und Schweden, aber noch nichts genaues.

Abschließend entschuldigen sie sich noch bei den betroffenen Fans.


Tja, ich versteh durchaus, dass die das nicht so easy gebacken bekommen... Ich war im Tokyo Dome, das ganze Bühnenequipment nach Übersee zu schaffen ist sicher nicht einfach. Ich wollt das nicht organisieren XD
Zudem ist der ganze Übersee-Kram für X ja auch neu, nich. Und nehmt's mir nicht übel, aber wer jetzt alles gebucht hat, nachdem es einmal schon abgesagt wurde, der ist doch auch son klitzekleines bisschen selbst schuld >.< Lieber bezahl ich bisschen mehr wenn ich mene Karte habe, als dass ich alles umsonst bezahle.
Du willst etwas aus dem Japanischen übersetzt haben? Komm in unseren Zirkel <3 http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ongakunohonyaku/beschreibung/



Von:    Yukiya 10.11.2008 15:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Ich glaub die können das Konzert auch noch ein drittes mal verschieben. Es würden trotzdem noch genügend Leute kommen. Mich eingeschlossen. Allerdings würd ich Fahrt und co. auch erst buchen wenn ich das Ticket sicher hab oder evtl. auch aus blauem Dunst heraus fahren XD Das wäre es mir wert.



Von:   abgemeldet 10.11.2008 16:11
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Eben, die wahren fans werden trotzdem hingehen, egal wie oft es jetzt verschoben wurd oder noch wird...
und wenn das management es dieses mal gescheit organisiert, müsst es auch die karten früh genug zu kaufen geben... dann hat man auch genug zeit sich um hotel, fahrt/flug usw. zu kümmern...

ich hoffe jedenfalls dass es nächstes jahr was wird ^^
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich war im Tokyo Dome, das ganze Bühnenequipment nach Übersee zu schaffen ist sicher nicht einfach.

Ich finde nur dass das absolut unnötig ist. Videowalls, Pyrotechnik und Laser gibt es hier auch und das restliche "Equipment", welches eigentlich nur mehr aus den zwei großen "X" bestand, braucht sowieso niemand.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Lematique 11.11.2008 02:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Eben, die wahren fans werden trotzdem hingehen, egal wie oft es jetzt verschoben wurd oder noch wird...

Nur weil ich etwas/jemanden mag, heißt das doch nicht, dass ich ALLES für gut heißen muss???
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 11.11.2008 04:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
//Die wahren Fans//

ist zwar etwas unpassend ausgedrückt aber ich befürchte, wenn jemand wirklich davon besessen ist, X Japan live zu sehen, egal was kommt oder nicht kommt (geld?), wird er einen weg finden und auch nach dem 10x nochmal hinfahren. auch wenn man sauer ist, im prinzip doch eh nur auf sich selbst weil man was blödes gemacht hat. und weil man so oder so den kürzeren zieht. und weil man eben vielleicht dennoch nächtelang davon träumt es live vor augen zu haben... so in etwa?

ich kann zwar nicht behaupten, x hätten mein leben sonderlich verändert //nicht wahrer fan//, aber genügend bewegt um auch nächstes jahr kohle dafür anzusammeln und hinzufahren.



Von:   abgemeldet 11.11.2008 08:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil ich etwas/jemanden mag, heißt das doch nicht, dass ich ALLES für gut heißen muss???

so hatte ich das nicht gemeint... ich finds natürlich auch nicht toll...
ich meinte nur, wenn man fan ist und die band live sehen will, dann gehst du doch auch hin, wenns schon zwei mal verlegt wurde, oder nicht?
weil es manche leute gibt, die jetzt sagen, sie haben die schnauze voll und fahren nächstes jahr nicht...
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   Morwen 11.11.2008 12:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wer des Englischen halbwegs mächtig ist - hier noch ein paar internationale Fanmeinungen mit reingeworfen.

Im Prinzip wird nichts gesagt, was nicht eh schon bemängelt wurde, auch wenn auf die ein oder andere Sache noch näher eingegangen wird. Das Verständnis für die Band hält sich allerdings sehr in Grenzen.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 11.11.2008 14:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@Morwen
thx



Von:    Maverick 11.11.2008 22:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
So'n quatsch >__< ganzschoener stuss der da geredet wird
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   Morwen 11.11.2008 23:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie, das hier z.B.?

Spoiler
I'm still a fan of X and Yoshiki, but lately I've felt a lot of disappointment in regards to them. I know who Yoshiki is and what he has to do, but it seems like he just keeps promising more and more things that don't happen. Violet UK still hasn't actually done anything really (sure, they've done a few performances over the years and released a song, but nothing really substantial has ever been released despite how many years he's been working on it, though I honestly don't even care about VUK anymore), S.K.I.N. has gone nowhere (though Yoshiki doesn't share all the blame for that), and then he goes and reforms X Japan on the top of his already huge unfinished workload. I was so excited when I heard X was gonna play New York, and I was for sure going with my best friend, but now I don't know if I'll ever see them now, considering he canceled that show, keeps adding more tour dates for other locations (none in America) and then cancels even those. I understand why fans want to defend him, but it's not unreasonable to be mad/disappointed when he doesn't finish what he starts.


Was genau ist daran Stuss? Begründung bitte.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Genesis 11.11.2008 23:39
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man dem Verfasser nur zustimmen.
Why you get all the love in the world?



Von:    motti 11.11.2008 23:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ist aber nicht so als wäre das irgendwas Neues. Das Yoshiki selten ein Projekt beendet oder aus den Knick zu kommen scheint, bzw. zu viele Projekte gleichzeitig versucht auf die Reihe zu bekommen sind nicht wirklich neue Dinge.

Klar sind eine Menge Leute enttäuscht, besonders wenn sie umsonst Geld investiert haben, aber jetzt mal ehrlich sonderlich überraschend kam es doch nicht?

Auch wenn ich zugeben muss, dass die Nachricht das es am 10.11 10 Uhr Tickets zu kaufen geben soll mir doch noch Hoffnung gemacht hatte. xD

Für die Zukunft: Lasst uns Auto-Fahrgemeinschaften bilden. Dann sind wir flexibel. xD~ (Vorrausgesetzt dann gibt es noch Erdöl und Autos.)



Zuletzt geändert: 11.11.2008 23:52:42



Von:    Maverick 12.11.2008 00:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal ist es nichts neues, was da geschrieben steht und jeder weiss wie lang es dauern kann, bis Yoshiki mal was macht. S.K.I.N selbst hab ich persoenlich nie so wichtig erachtet und nichtmal die moeglichkeit in Erwaegung gezogen, dass da was grossartiges draus wird. In meinen augen is das nur einer von 1000 anderen berichten, der das gleiche rauf und runter betet.
Dann ueber Yoshikis verletzung beim X live. Meiner Meinung nach wird die ganze sache in Bezug audf eben DIESES live zu wichtig erachtet. Denn die Probleme mit seinem ruecken hat er nicht erst seitdem und jedem Fan muesste von vornherein bewusst gewesen sein, dass sowas wie dieser Zwischenfall nach den Konzerten so und so passieren konnte und mit hoher wahrscheinlichkeit auch wieder passieren wird. Das sind alles sachen die man eh nicht aendern kann! So ist Yoshiki nunmal und ob die Fans sich nun darueber beschweren oder nicht, traegt null komma nichts der Sache bei. Ihr werdet das eh nie aendern koennen und Yoshiki wird das tun, was er tun will, ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt, und der wird sich auch so viel Zeit nehmen wie er meint er wird sie brauchen - und wenn es noch 20 Jahre dauert, bis Violet UK rauskommt. Also entweder die Fans gewoehnen sich daran und ueben sich in Geduld oder ihr lassts gleich von vornherein bleiben. Niemand wird gezwungen irgendwas zu machen. Aber genau diese Sachen die da angeprangert werden sind nunmal Yoshikis Business und er muss wissen was er meint sich aufbuerden zu muessen/wollen/koennen und wie lange er dafuer braucht. Das Gejammer wird ihn auch nicht aendern, wenn, dann haette er sich vor 20 Jahren schon geaendert, aber jetzt aendert ihn nichts und niemand mehr.
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   Morwen 12.11.2008 01:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Und da liegt eben das Problem:
Die Begründung "er war schon immer so, damit müsst ihr klarkommen, und wer's nicht tut, soll sich nicht beschweren, wenn er enttäuscht wird" ist einfach scheiße, ganz ehrlich.

Solange es nur um ein kleines Land geht, mögen solche Spontanaktionen ja vielleicht noch funktionieren. Wenn Japan mit den Macken der Band klarkommt, ist das eine Sache - aber zu erwarten, dass der Rest der Welt das ebenfalls tut, ist einfach blauäugig, und die Begründung "Yoshiki ist halt so" ist auf Dauer keine Entschuldigung für dieses weltweite Chaos.
Wieso müssen sich tausende Fans auf der ganzen Welt nach ihm richten, wenn es viel einfacher wäre, wenn er sich zur Abwechslung mal nach ihnen richten und ein paar Dinge aus seinem Terminkalender streichen würde, um sich auf dringendere Angelegenheiten zu konzentrieren - und um sich zur Abwechslung mal selbst zu entlasten? Niemand (absolut NIEMAND) würde ihm deswegen einen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil.

Es geht mir einfach wahnsinnig gegen den Strich, dass wir alle darunter zu leiden haben, dass ein einziger Mensch seine eigenen verdammten Grenzen nicht kennt.
Und wir das dann mit der Begründung "er ist halt so" akzeptieren sollen. Das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.


Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch weiter deswegen rumzustreiten, sondern wäre einfach nur glücklich, wenn du diese, meine Meinung akzeptieren könntest, auch wenn du selbst anderer Ansicht bist.
- Waffenstillstand? ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    motti 12.11.2008 10:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Und da liegt eben das Problem:
> Die Begründung "er war schon immer so, damit müsst ihr klarkommen, und wer's nicht tut, soll sich nicht beschweren, wenn er enttäuscht wird" ist einfach scheiße, ganz ehrlich.

Niemand hat gesagt, dass sich niemand beschweren darf. Es wurde lediglich darauf verwiesen das mal von der stochastischen Seite zu betrachten.

> Solange es nur um ein kleines Land geht, mögen solche Spontanaktionen ja vielleicht noch funktionieren. Wenn Japan mit den Macken der Band klarkommt, ist das eine Sache - aber zu erwarten, dass der Rest der Welt das ebenfalls tut, ist einfach blauäugig [...]

Ach bitte, du tust so als wäre das mit Yoshiki ein Einzelphänomen. Frag mal die Fans von Amy Winehouse, Pete Doherty, 12012 .... und komischer Weise kommen die Leute immernoch zu den Konzerten. Fakt ist es gibt immer Musiker die sogenannte "Wakelkandidaten" sind. Man kann es akzeptieren oder seine Konsequenzen draus ziehen. In dem man eben bis zur definitiven Bestätigung nichts plant oder sich vom Musiker abwendet.

Übrigens steht ja diesmal überhaupt nicht fest ob es nur an Yoshiki hing. Die anderen X-Member haben schließlich auch Bands/Projekte und im Gegensatz zu Yoshiki sind sie damit auch regelmäßig aktiv, ja haben sogar Erfahrungen mit Konzerten in Europa. Wenn muss man also der ganzen Band oder eben dem ehmaligen Management machen.


> und die Begründung "Yoshiki ist halt so" ist auf Dauer keine Entschuldigung für dieses weltweite Chaos.

Oh ja.... weltweites Chaos... ich seh schon Yoshiki ist schlud an der Rezension. Jetzt mal im Ernst es wird wohl kaum die ganze Welt ins Chaos gestürzt, weil ein paar Konzerte nicht stattfinden oder verschoben würden.

> Wieso müssen sich tausende Fans auf der ganzen Welt nach ihm richten, wenn es viel einfacher wäre, wenn er sich zur Abwechslung mal nach ihnen richten [...]

Klar in Zukunft schlagen ihm die Fans Termiene vor, ist doch viel einfacher. xD~

> und ein paar Dinge aus seinem Terminkalender streichen würde, um sich auf dringendere Angelegenheiten zu konzentrieren - und um sich zur Abwechslung mal selbst zu entlasten? Niemand (absolut NIEMAND) würde ihm deswegen einen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil.

Ja, außer viellleicht die Firmen denen er sich ebenfalls schon gegenüber verpflichtet hat. Im Ernst was wäre für dich als Musiker dramatischer? Ein paar Konzerte absagen oder z.B. den Soundtrack für einen bekannten Film nicht rechtzeitig ab zu liefern?

> - Waffenstillstand? ^^

Ist mir nicht aufgefallen das jemand geschossen hat. xD~
Ich will hiermit auch nichts entschuldigen, es ist ohne Frage, dass es scheiße gelaufen ist. Nur man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren und vielleicht auch aus ein paar anderen Perspektiven betrachten.





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück