Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Solonishi 14.05.2008 17:34
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das große chaos wird es whl trotzdem geben ^^''
Immerhin sind wir hier in Europa nicht in Japan ;]
Und ich glaub 5 Tgae wär wirklich nochn stück ZU knapp xDDD
Naja da problem ist halt...berlin is zb ne stück weiter weg als beispielsweise köln... hätte es die tickets vor nem monat schon gegeben wärs kein problem gewesen, da wir auf das sparangebot der bahn hätten zugreifen könn (wir hätten auch so schlau sein könn und schon buchen können aber naja)
ich hoff einfach, dass es sie nächstes jahr noch gibt uns sie nach europa kommen ^^ yoshiki hat ja sowas schon angedeutet
Und wenn nicht, naja, dann ist traurig aber auch nicht zu ändern xD
ich schau nu erstmal ob dies jahr noch konzerte wie despa, diru und mucc sein werden ^^





Von:    Kaoru 14.05.2008 20:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich denke mal das große chaos wird es whl trotzdem geben ^^''

davon können wir wohl ausgehen, aber ich würde es in kauf nehmen

> Und ich glaub 5 Tgae wär wirklich nochn stück ZU knapp xDDD

Womit du recht haben dürftest, aber ich hoffe, sie lassen sich nicht ganz so viel zeit und außerdem ist es beruhigend zu hören, dass sie öfter so knapp agieren

>(wir hätten auch so schlau sein könn und schon buchen können aber naja)

Kannst immer noch buchen und Glück auf einen Platz im Flieger haben^^

> ich hoff einfach, dass es sie nächstes jahr noch gibt uns sie nach europa kommen ^^ yoshiki hat ja sowas schon angedeutet

Wer nicht?





Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Geduld ist eine Tugend, ich will trotzdem jetzt Karten u_U" ...
Das stresst mich innerlich, meine KK läuft ende Mai ab und ich wette dann bin ich echt ge~arscht... auserdem hab ich letzte Nacht ernsthaft geträumt, X würde live Endless Rain spielen und die ganze Welt war da und hat mitgesungen, ich bin echt schockiert *insane*
Zuletzt geändert: 14.05.2008 21:58:58



Von:    Solonishi 14.05.2008 23:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Kannst immer noch buchen und Glück auf einen Platz im Flieger haben^^

jetzt ist es aber einfach mal zu teuer



Von:    Kaoru 15.05.2008 08:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> jetzt ist es aber einfach mal zu teuer

Kommt drauf an, was du unter teuer verstehst... ich hab 100€ bezahlt und finde das für hin und zurück normal udn eine Freundin von mir fährt mit dem Zug für knapp 140€, was auch noch geht.

@Rikyu: kann dich voll verstehen, will auch meine Karte endlich in den Fingern halten *schnapp*
Die lassen sich aber auch Zeit... aber 'was lange währt wird endlich gut, oder'^.~

Mich nerven aber noch viel mehr die Leute in anderen Foren, die nur am meckern sind und alle schlecht machen, die nach Paris fliegen. Boah, das keionen echt ankotzen. Ich kann ja verstehen, wenn sie sauer sind, dass sie sich das nicht leisten können/ wollen und ich akzeptiere auch deren Meinung, aber müssen die so... dämlich dabei sein? Ton macht die Musik, oder?

@Mav: Hoffe mal, du hast nichts gegen die Abkürzung^^ Immer noch nichts Neues??? *keinjapanischkann*




Von:   abgemeldet 15.05.2008 09:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
und was wenn sie doch irgendwann nach deutschland spielen? dann würd ich lieber hier zum konzert gehen... aber das risiko ist groß, was soll ich nur machen? ich hab schon oft in meinem leben erlebt, dass wenn ich etwas zu schnell ergriffen hab, immer später ein besseres angebot kam... was, wenn das hier schon wieder so ein fall ist?
waaaah!



Von:    Maverick 15.05.2008 10:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>@Rikyu: kann dich voll verstehen, will auch meine Karte endlich in den Fingern halten *schnapp*
>Die lassen sich aber auch Zeit... aber 'was lange währt wird endlich gut, oder'^.~
Jajaja typisch X - Profis darin, wen in den Wahsinn zu treiben. Aber ich selbst denke, dass es auch noch vollkommen okay ist, wenn wir die Tickets einen Monat vorher haben. Ich stell mir gerade vor reglos vor so einem Ticket zu sitzen und zu.... warten, dass es endlich losgeht. @.@ Also in dem Fall waeren 2 Monate vorher, fuer einfach dumm rumsitzen und nichts tun, doch etwas happig XD;

>Mich nerven aber noch viel mehr die Leute in anderen Foren, die nur am meckern sind und alle schlecht machen, die nach Paris fliegen. Boah, das keionen echt ankotzen. Ich kann ja verstehen, wenn sie sauer sind, dass sie sich das nicht leisten können/ wollen und ich akzeptiere auch deren Meinung, aber müssen die so... dämlich dabei sein? Ton macht die Musik, oder?

StudiVZ...? Wenn ja - schoene Gruesse ich bin raus - das is mir zu doof xD;; *lachheul*

>@Mav: Hoffe mal, du hast nichts gegen die Abkürzung^^ Immer noch nichts Neues??? *keinjapanischkann*
Nah! Die Abkuerzung ist okay ;)
Und ich hab bisher auch noch nix neues gefunden - es sei denn, man mag sich die Zeit auf ner neuen Seite mit X merchandise vertreiben :(

>und was wenn sie doch irgendwann nach deutschland spielen? dann würd ich lieber hier zum konzert gehen... aber das risiko ist groß, was soll ich nur machen? ich hab schon oft in meinem leben erlebt, dass wenn ich etwas zu schnell ergriffen hab, immer später ein besseres angebot kam... was, wenn das hier schon wieder so ein fall ist?
>waaaah!

Immer mir der Ruhe, X wird es noch eine Weile geben und ich denke, spaetestens wenn das Konzert in Paris ein Erfolg wird (was ich doch stark hoffe), werden sie sich ueberlegen weitere Konzerte zu geben. Und dann wird Deutschland bestimmt auch von der Partie sein. Is nur halt auch was besonderes in Paris - gerade weils das erste Konzi der Worldtour und das erste im Ausland ist. Da kann man richtig stolz auf unsere Nachbarn sein x3 - und irgendwie passt Paris *an Rose of Pain denk*
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 10:17:50



Von:    Solonishi 15.05.2008 14:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Kommt drauf an, was du unter teuer verstehst... ich hab 100€ bezahlt und finde das für hin und zurück normal udn eine Freundin von mir fährt mit dem Zug für knapp 140€, was auch noch geht.

Das Geld habe ich nur leider nicht ^^ Wären die Karten vor nem Monat draußen gewesen wär ich mit Zug für 70€ hin und zurück gefahren, jetzt wären es halt 108€... Insgesammt würden es knapp 200€ werden. Ich freu mich für euch, wenn ihr das Geld habt ^^ aber ich habs nicht ^^ vllt kommen sie nächstes Jahr wieder, und wenn nicht dann halt nicht... pech würde ich sagen xDDD
Zuletzt geändert: 16.05.2008 02:40:36



Von:    eri 15.05.2008 20:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
jetzt muss ich doch noch kurz meinen Senf dazugeben, für ein unkonstruktives Posting:

> >Mich nerven aber noch viel mehr die Leute in anderen Foren, die nur am meckern sind und alle schlecht machen, die nach Paris fliegen. Boah, das keionen echt ankotzen. Ich kann ja verstehen, wenn sie sauer sind, dass sie sich das nicht leisten können/ wollen und ich akzeptiere auch deren Meinung, aber müssen die so... dämlich dabei sein? Ton macht die Musik, oder?
>
> StudiVZ...? Wenn ja - schoene Gruesse ich bin raus - das is mir zu doof xD;; *lachheul*

ihr sprecht mir aus der Seele :DDDD
Entweder meckern die nur oder haben keine Ahnung. Oder beides. x,D

damit's etwas on-topic ist:
ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei :D <3
muss mich auch langsam um hotel+fahrt kümmern.



Von:    Kaoru 15.05.2008 20:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > StudiVZ...? Wenn ja - schoene Gruesse ich bin raus - das is mir zu doof xD;; *lachheul*
>
> ihr sprecht mir aus der Seele :DDDD
> Entweder meckern die nur oder haben keine Ahnung. Oder beides. x,D

*grinsel* Seh schon, ihr versteht mich... Nya, es ist anstrengend dauernd das Gemecker zu lesen und dann kommt eine Betonung darauf, was für ein großer fan sie doch von X in der Originalbesetzung mit 'Hide' war. So ein Mist, wenn man ihn nicht richtig schreiben kann... *ironischgrinst* Aber hier hat man immerhin die Möglichkeit, sich kultivierter auszutauschen.

Mav, du bist auf StudiVZ und nicht mehr in der Gruppe oder ganz und gar raus? Grüße werde ich ausrichten^.~




Von:    Maverick 15.05.2008 21:11
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Mav, du bist auf StudiVZ und nicht mehr in der Gruppe oder ganz und gar raus? Grüße werde ich ausrichten^.~

Ne ich meinte raus aus der Diskussion, aber ich hab doch schon wieder meinen Senf dazu gegeben und inzwischen wurde gekonnt zum eigentlichen Thema zurueck gefuehrt. :P

(BTW das sollten wir hier auch machen xD)
ehm... ja.. BXtE genau - wer den Thread hier und unseren Myspace noch nicht kennt. wir wollen auch einiges fuer das Konzert auf die Beine stellen und da muessen natuerlich so viele Fans wie moeglich mitmachen - (BXtE - Abkuerzung fuer Bring X to Europe) joah und wenn ihr genaueres erfahren wollt koennt ihr ja mal auf meine Sig klicken ;)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 16.05.2008 07:41
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ne ich meinte raus aus der Diskussion, aber ich hab doch schon wieder meinen Senf dazu gegeben und inzwischen wurde gekonnt zum eigentlichen Thema zurueck gefuehrt. :P


Naaa, man tut, was man kann^^ Aber die Schnulle lässt sich schwer von ihrem 'ich bin neidisch und binde euch das jetzt auf die Nase- Trip' abbringen... *Augenrollt* Nya, egal, davon lassen wir uns die Vorfreude nicht versauen, soll sie doch:-p

Jaaaa, ich wusste gar nicht, dass BXTE in die Verlängerung gegangen ist, dann werd ich mich mal schlau machen und vllt bekomm ich doch noch was auf die Füße bis dahin^^

*winku*




Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
wir haben unsere zugtickets nach paris jetzt, muhahaha!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 02:37
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Und wir zahlen von Köln nach Paris hin und zurück nur 78 €... Geht also auch noch günstig!



Von:    Solonishi 18.05.2008 06:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Köln Paris v....v
Da isses echt schade nicht in Köln zu wohnen, dann wär das kein Problem ;_;
Aber Berlin Paris is so teuer ;_;



Von:   abgemeldet 18.05.2008 11:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
mit was fährst du da bitte? das ist so extremst billig! ich wohne zwar nicht in köln aber der weg dahin ist nicht so schlimm XD



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2008 12:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezahle nun für die Strecke Leipzig-Paris inklusive Platzreservierungen 91€. Geht vom Preis auch noch finde ich o.o
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    AsukaMiyu 18.05.2008 12:41
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur 70€ gezahlt... Die Bahn KANN günstig sein, man muss nur schnell genug sein! XD
(Irgendwie sahen die Freuen am Schalter nicht so begeistert aus, mir so billige Karten verkaufen zu müssen :P)

So, fehlen nurnoch die Konzertkarte...immer noch... >.<



Von:   abgemeldet 18.05.2008 12:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
krass... das billigste was ich richtung deutsche bahn rausbekommen habe war 180euro einfache fahrt XD
irgendwas mache ich falsch >>'



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2008 13:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Du musst dir das Europaspecial mal angucken
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Cheezu 18.05.2008 16:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
SO TEUER Ö__Ö
gott!
ich bin echt froh, dass wir uns fürs auto entschieden haben... das dürfte für jeden (wenn wir 4 oder 5 bleiben) unter 50 euro bleiben und ich mus mich an keine zeiten halten... oder reservierung
die preise sind ja echt wucher
mein beileid, an alle die mit den Öffentlichen reisen müssen!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Wir haben direkt bei Thalys nachgefragt. Weil wir zu dritt fahren, bekommen wir da Gruppenrabatt, weil wir alle unter 26 sind, ists auch nochmal günstiger. Müsst also schauen, ob ihr euch irgendwie zusammentun könnt, dann geht das.

Ansonsten hätten wir 91 € pro Person gezahlt.

Und mit deem Auto nach Paris? Und dann mit Übernachten vor der Halle und dem ganzen Kram? Neee ^^
Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:23:29



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2008 19:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Zumal nicht jeder auf autofahren steht. Ich reise gern mit Zug oder Flugzeug, aber mit Auto oder Bus kann man mich jagen XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 18.05.2008 21:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Thalys ist eigentlich immer günstig, wären wir noch früher gekommen hätten wir auch Tickets für 50-60 Euro bekommen. Jetzt sinds halt 78 Euro. Auto ist zwar oft vorteilhafter und auch billiger, aber mit Auto nach PARIS???? Da sind wir aber nicht lebensmüde ;)



Von:   abgemeldet 19.05.2008 01:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch mit thalys fahren und ahääte 120euro zahlen müssen >-<

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
120 euro? das ist sehr krass, von wo aus denn? und wann hast du danach gefragt? ich weiß nicht wie die normalpreise sind, aber angebote gibts immer, oder nicht?


mal was anderes....

WAS IST DENN NUN MIT DEN TICKETS!!!! ????!!!!
es hieß auf irgendeiner seite, dass schon vor zwei wochen nähere infos hätten da sein sollen!!!!

wer kann japanisch und entziffert mal alle event-seiten ^^ ??

hach seufz...



Von:    AsukaMiyu 19.05.2008 13:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Die versprochenen näheren Infos war wohl nur die Location xD

Nja, weiter abwarten und Tee trinken ^^ *tee schlürf*

(Derweil könnt ihr mal meine Signatur anklicken...*husthust*)



Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
also ich bin gerade die komplette seite der japan expo durchgegangen, gut, dass ich wenigstens französisch kann.

es steht (noch) kein wort über x japan, nur dass yoshiki letztes jahr da war. bei der "liste der eingeladenen" steht nur die gruppe scandal. spielt miyavi nicht auch auf der japan expo? über den steht nämlich auch gar nichts drin. weiß jemand überhaupt ob bei miyavi die karten schon verkauft wurden?

jedenfalls steht GAR NIX auf der offiziellen seite :)



Von:    TonaradossTharayn 19.05.2008 13:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also Miyavi spielt zwar in Paris, aber nicht auf der Japan Expo.
Die Karten wurden schon verkauft, weiß ich aus eigener Hand, weil ich eine habe XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:19
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
hab ich auch grad nachgelesen, olympia, boulevard des capucines, hab mich vertan ^^

so jetzt höre ich aber auf zu posten (fürs erste ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück