Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Toni 27.10.2008 17:52
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Die würde sich wohl nie im Leben die Haare auf so eine Art abrasieren. Dazu ist er viel zu viel in seine Haare verliebt xD

Wie kann man Toshiya mit Die verwechseln? *lol* Du bist ja ulkig

zu den engl. Versionen von Glass Skin und Dozing Green. Die sind echt nicht schlecht. Bei Glass Skin sind Abweichungen vom jap. Orginal vorhanden. Dennoch bevorzuge ich schon ehe die jap. Version der beiden Songs ... Ich hab richtig gelesen, dass die engl. Versionen dieser beiden singles auf UROBOROS kommen, oder?


*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    Genesis 27.10.2008 18:11
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Wie kann man Toshiya mit Die verwechseln? *lol* Du bist ja ulkig

Tja, so etwas passiert.

> Ich hab richtig gelesen, dass die engl. Versionen dieser beiden singles auf UROBOROS kommen, oder?


Laut OHP:

including English chorus of “DOZING GREEN” and “GLASS SKIN”

Why you get all the love in the world?



Von:    kareki 27.10.2008 19:35
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Vergiss die offizielle in diesem Fall.

Kyo sagte, "DOZING GREEN" sei eine Übersetzung, "GLASS SKIN" unterscheide sich im Inhalt.

(Im Übrigen konnte man "DOZING GREEN" komplett auf der Seite von THE END Records anhören, bereits Ende September)

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 27.10.2008 20:09
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>"GLASS SKIN" unterscheide sich im Inhalt

Weisst du zufällig, ob es sich dabei um Nuancen handelt oder um gravierendere Unterschiede? Je nach dem in welchem Verhältnis Japanisch/ Englisch sich ergeben ...
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 27.10.2008 21:29:02



Von:    kareki 28.10.2008 01:43
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >"GLASS SKIN" unterscheide sich im Inhalt
>
> Weisst du zufällig, ob es sich dabei um Nuancen handelt oder um gravierendere Unterschiede? Je nach dem in welchem Verhältnis Japanisch/ Englisch sich ergeben ...

Hat er nicht gesagt (wird er vermutlich auch nicht) - gehört/gelesen habe ich es noch nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 30.10.2008 18:38
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Ich glaube, ich sage nicht zuviel wenn ich behaupte, dass dieses Album ein Meilenstein der japanischen Rockmusik ist....

Es ist einfach genial, selten soviel Lob für ein Album gelesen...besonders Vinushka (mit 9:35 min ungewöhnlich lang), ist einfach unglaublich geworden^^

(nur die englischen Versionen von Glass Skin und Dozing Green finde ich nicht soo toll, die japanschen sind meiner Meinung nach besser geraten, da Kyos Aussprache des Englischen alles andere als perfekt ist...)



Von:    riotgrrrl 30.10.2008 19:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Ich werde nun wirklich warten, bis ich es tatsächlich selbst in Händen halte. Da ist zwar die Neugier, aber irgendwie mag ich dieses Gefühl auch...



Von:    Genesis 30.10.2008 20:04
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Was denn, ist schon wieder das ganze Album vor seiner Erscheinung im Netz unterwegs?

Abartig!
Why you get all the love in the world?



Von:    MazohystOfDecadence 30.10.2008 20:45
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Oh nein das ist ja so furchtbar!
Heul doch

Das Album ist der Knaller

DIR EN GREY FOREVER <3



Von:   abgemeldet 30.10.2008 20:48
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Beängstigend. Aber ich bin mir sicher, dass ich warten werde.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 30.10.2008 21:05
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Geht mir genauso.

Ist fast schon widerlich, was da so abgeht...



Von:   abgemeldet 30.10.2008 21:07
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Es war doch klar, dass es früher verfügbar sein würde, bei der schieren Menge an Leuten, die darauf brennen, es zu hören.
Bei allen großen Bands ist das doch so ;)

Wobei diesmal wohl ein Fehler bei der Auslieferung schuld ist, dass einige glückliche Menschen schon ihre Kopie des Albums in den Händen halten dürfen^^



Von:    Genesis 30.10.2008 22:45
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Oh nein das ist ja so furchtbar!
>Heul doch

Mässige gefälligst deinen Ton! Was erlaubst dir eigentlich?


Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


>Wobei diesmal wohl ein Fehler bei der Auslieferung schuld ist, dass einige glückliche Menschen schon ihre Kopie des Albums in den Händen halten dürfen^^

Inwiefern? Hast du dazu eine Quelle? (ich will es einfach nur nachlesen.)



Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:15:25



Von:    oOshionOo 30.10.2008 23:17
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
ich auch..
wobei ich mich ja auch freuen würde wenn ich das album schon etwas früher haben würde ^-^
aber so warte ich halt noch ne weile...



Von:    stylelover 31.10.2008 00:02
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Inwiefern? Hast du dazu eine Quelle? (ich will es einfach nur nachlesen.)

Also derjenige der es hochgeladen hat, hat seine CD von The End bekommen.
Laut diesem hat "TheEnd Records" wohl einige CDS verfrüht rausgeschickt. Ob das ein Fehler war oder nicht, sei mal dahingestellt.

Nachzulesen im Blog von Go. Wobei die shoutbox heute soviele neue Beitrage hat , dass es wohl schwer sein wird den Eintrag zu finden.

Zuletzt geändert: 31.10.2008 00:03:02



Von:   abgemeldet 31.10.2008 00:20
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ja, nach langem Suchen schon - jedenfalls konnte ich den Weg einigermaßen zurückverfolgen...

Das hier stand in der betreffenden Shoutbox:


[...]
saishu: i have here an actual physical copy of the u.s. release of uroboros. did the end records screw up and send them too early?
go: oh snap, saishu!
saishu: holy shit, vinushka is a massive 9 and a half minute epic!
whiteskwirl: It's not April 1 is it?
travis: link to new diru album, PLEASE? : D
[...]
m: But it would still be a nice surprise if The End Records fucked up, you know.
[...]
DiE EnE: But they wouldn't it be one of the radio stations. the last thing end Records is going to do is fuck up with a group they know will make them money...
[...]
ghost: hahah, i know saishu, so if he says he has it, he has it.
[...]
saishu: hey ripping is one thing, compressing into a zip file and uploading is another. anyway, i think i finally got it right. uploading to mediafire now...
[...]
saishu: am i the only person in the world with a copy of uroboros? i'm kind of scared... 60% done guys
[...]
ghost: where did you actually order it from, saishu?
saishu: the end records online store... omega something or other
[...]
saishu: ladies and gentlemen... UROBOROS! (link im namen)
[...]


Der Mediafire-Link ist inzwischen übigens vom Host entfernt worden (was aber jetzt eh egal ist, da es sich inzwischen quasi überall findet)

Danach hat es sich anscheinend über Batsu weiterverbreitet, im zugehörigen Uroburos-Thread. Wenn man da weiter liest, scheint es noch einige wenige weiter Kopien zu geben, die im Umlauf sind.


Marupinku: I don't see it on there, but a friend was telling me they got it from The End Records. It's not necessarily a fake. a lot of labels have given out albums early or have had shops put the stuff out early by accident.
*shrugs* Tis possible, but probably not.
[...]
And with sending it to radio stations and such, a leak wouldn't be surprising.
(im Uroboros-Thread ab page 109)


Hoffe ich konnte einigermaßen Licht ins Dunkel bringen^^

EDIT: Lol, kyotarou hat zwischendurch schneller geantwortet als ich^^
Zuletzt geändert: 31.10.2008 00:28:21



Von:    Genesis 31.10.2008 02:07
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Danke, für eure Mühe!

Na da wird man sich in Japan aber freuen!
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 31.10.2008 02:21:31



Von:   abgemeldet 31.10.2008 06:19
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Also hier gings doch um Uroboros ^-^
Ich weiß leider nicht genau um was es zuletzt ging, aber ich hoffe es ist okay, wenn ich etwas zu dem Album schreibe ^-^

Ich persönlich, bin schon ziemlich gespannt auf das Album...Ich finde die Liedtitel hören sich alle ziemlich interessant an und ich finde es auch gut, dass Glass Skin und Dozing Green darauf enthalten sind. Ich bin darauf gespannt wie sich wohl diese beiden Lieder auf Englisch anhören werden. Das ist doch eine gute Verkaufsidee, die Lieder in Japanisch als Singles herauszu bringen und dann in Englisch auf das Album zu machen, weil dann wer die Japanischen will, auch noch dazu die Singles kaufen muss...^-^



Ich hoffe mein Post stört nicht...^-^
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beatiful always.





Von:   abgemeldet 31.10.2008 09:32
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Die englischen Versionen von Glass Skin und Dozing Green sind auf der Album (limited Edition) enthalten^^
いまシめ の オト ワ...
Who cares?



Von:    Toni 31.10.2008 10:05
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
mal wieder hat die Möglichkeit der Weitverbreitung des Internets mal wieder gesiegt.
Hab schon gehört, dass einige Songs schon im Internet zu finden ist... schade eigentlich, aber solang man selbst stand hält und auf den öffentlichen Release warten, dann bleibt die Vorfreude schon.


*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*
.




Von:   abgemeldet 31.10.2008 11:39
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe ganz ehrlich Respekt vor Leuten, die warten wollen, obwohl man es schon hören kann - ich war dafür (offensichtlich) viel zu neugierig XDD

Btw., ich wollte mir ursprünglich "nur" die normale Version im Laden kaufen, aber jetzt wird es doch eine limitierte werden *lol*
weils sinnvoll angelegtes Geld ist ;)
いまシめ の オト ワ...
Who cares?



Von:    Genesis 31.10.2008 12:50
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Die englischen Versionen von Glass Skin und Dozing Green sind auf der Album (limited Edition) enthalten^^

Sie sind obligatorisch. Was du meinst ist die amerikanische Ausgabe, welche ja illegal verbreitet wird, wo beide Lieder sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch enthalten sind und zwar auf der gleichen CD.

The End Records

CD Digipak + DVD
TE123-1 | The End | 11/11/08

01. SA BIR
02. VINUSHKA
03. RED SOIL
04. DOUKOKU TO SARINU
05. TOGURO
06. GLASS SKIN
07. STUCK MAN
08. REIKETSU NARISEBA
09. WARE, YAMI TOTE…
10. BUGABOO
11. GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
12. DOZING GREEN
13. INCONVENIENT IDEAL
14. GLASS SKIN (Japanese Lyrics Ver.)
15. DOZING GREEN (Japanese Lyrics Ver.)

>Das ist doch eine gute Verkaufsidee, die Lieder in Japanisch als Singles herauszu bringen und dann in Englisch auf das Album zu machen,

Ich bezweifle, dass es eine Marketingstrategie ist. Schliesslich wird ja auf der amerikanischen Ausgabe wie oben beschrieben beides enthalten sein. Wo macht man da mehr Geld? Eher ist das einfach natürlich entstanden.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 31.10.2008 13:07:16



Von:   abgemeldet 01.11.2008 05:41
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Weiß jemand, ob des nen Grund hat, dass des nur Amerika krigt?
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beautiful always.




Von:    Toni 01.11.2008 10:47
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt auch einen europ. Release für UROBOROS.

Da The End Record eine amerk. Firma ist, beantwortet sich die Frage schon selbst und oben wurde es schon erwähnt, dass diese Firma wohl zu früh an einige Endverbraucher geschickt haben soll.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:   abgemeldet 05.11.2008 12:03
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Das komplette Album war ja für kurze Zeit auf der youtube Seite.
Wo sind die Bewertungen von euch?



Von:    Genesis 05.11.2008 13:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Wo sind die Bewertungen von euch?

Einige haben sich, wie du vielleicht gelesen hast, absichtlich nicht diese Downloads und Streams und wie sie alle heissen, angetan. Und Bewertung? Wir sind hier nicht beim Grand Prix der Volksmusik.

EDIT: In Amerkia wird das Album nun 1 Woche früher erscheinen:

DIR EN GREY are thrilled to announce their arrival in the United States for the kickoff of the North American tour, TONIGHT in Ft. Lauderdale, Florida! As a token of our appreciation for having the band here on tour, "UROBOROS" will be onsale at the merch booth starting TONIGHT -- a whole week early!

Quelle Facebook
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:03:57



Von:   abgemeldet 06.11.2008 10:18
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Ich glaube, ich sage nicht zuviel wenn ich behaupte, dass dieses >Album ein Meilenstein der japanischen Rockmusik ist....


Das glaubst du doch nicht im Ernst?

Ein Mensch ist nur so krank wie sein Geheimnis.



Von:   abgemeldet 06.11.2008 10:22
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Einige haben sich, wie du vielleicht gelesen hast, absichtlich nicht diese Downloads und Streams und wie sie alle heissen, angetan. Und Bewertung? Wir sind hier nicht beim Grand Prix der Volksmusik.
>
> EDIT: In Amerkia wird das Album nun 1 Woche früher erscheinen:
>
>
DIR EN GREY are thrilled to announce their arrival in the United States for the kickoff of the North American tour, TONIGHT in Ft. Lauderdale, Florida! As a token of our appreciation for having the band here on tour, "UROBOROS" will be onsale at the merch booth starting TONIGHT -- a whole week early!
>

..jaja.. das liebe Amerika.


> Quelle Facebook

たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 06.11.2008 17:41
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Ich glaube, ich sage nicht zuviel wenn ich behaupte, dass dieses >Album ein Meilenstein der japanischen Rockmusik ist....


Das glaubst du doch nicht im Ernst?

Doch^^

Weil sie - meiner Meinung nach - etwas in der Art noch nicht dagewesenes kreiert haben, woran sich sicherlich viele andere Künstler orientieren werden.
Zwischen dem zitiereten Post und dem hier liegt zwar eine gewisse Zeit, in der sich meine Meinung über das Album etwas verändert hat, ist es für mich immer noch ein herrausragendes Album, an das (außer vielleicht "Music") so gut wie kein Full Release der letzten Zeit auch nur herankommt.
いまシめ の オト ワ...
Who cares?
Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:42:06



Von:   abgemeldet 07.11.2008 09:48
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Doch^^

>Weil sie - meiner Meinung nach - etwas in der Art noch nicht >dagewesenes kreiert haben, woran sich sicherlich viele andere >Künstler orientieren werden.

Woran machst du das fest?
Ich sehe das so, Dir en grey werden mit Uroboros bestimmt und ich hoffe auch ein solides Werk abliefern.








hadashi de no nijigasumi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück