Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    kareki 05.08.2008 14:42
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Das sollte ebenfalls jeder für sich beantworten, meinst du nicht?

Das tue ich, nur finde ich es unverständlich, wenn sich nun alle über das Geld für die Deluxe Version beschweren.

Zudem verhält es sich so, dass man musikalisch rein nichts verpasst, greift man auf die limitierte Version zuürck - deswegen ist es für mich vertretbar 3 Versionen anzubiten, nicht wie bei (Bsp.) Merry und Mucc, dass auf jeder Version anderes zu finden ist und man gezwungen wird, alle 3 Exemplare zu kaufen, wenn man die Lieder komplett möchte.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    riotgrrrl 05.08.2008 15:06
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Das Jammern finde ich auch übertrieben. Es sieht nicht danach aus, als würden die LPs der Deluxe Version komplett aus neuen Liedern bestehen, die in den anderen Versionen nicht enthalten sind. Wenn man also aus irgendeinem Grund diese nicht erwerben kann oder will, ist es nicht so, dass man "leer ausgeht". Jeder sollte entscheiden, ob er bereit ist, in so eine Sache zu investieren, ich verurteile weder die, die es tun noch diejenigen, die sich für eine andere Version entscheiden.

Etwas merkwürdig finde ich allerdings einige Personen, die sich das nur zu kaufen scheinen, weil Deluxe drauf steht. Die gibt es allerdings immer, nur ist hier der Preis höher, was es mehr auffallen lässt in gewisser Weise.



Von:    Micawber 05.08.2008 17:40
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 

> Es klingt abwertend. Als sei man ein Idiot für Musik mehr als 10 Euro auszugeben. Zumal Dir en grey bisher auf so etwas verzichtet haben - wäre das etwas, was sie jedes Mal herausbringen würden, wäre ich die Letzte, die das unterstützt.

Verzichtet auf Kommerz?
Ich kann mich noch an das geschrei erinnern bezüglich Decade "bäääh, alles kommerz"
薰~♥






Von:   abgemeldet 05.08.2008 17:43
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Es klingt abwertend. Als sei man ein Idiot für Musik mehr als 10 Euro auszugeben. Zumal Dir en grey bisher auf so etwas verzichtet haben - wäre das etwas, was sie jedes Mal herausbringen würden, wäre ich die Letzte, die das unterstützt.

Dann klingt es für dich abwertend, es war dennoch nicht so gemeint. Es war lediglich die Aussage, wer es braucht, der kauft es sich, wer nicht, der lässt es.
In der Hinsicht, dass ich es nicht brauche, da ich mit den LPs höchstwahrscheinlich nichts anfangen kann.
Und da ich in keinerlei Hinsicht zu denen gehöre, die nicht bereit ist "mehr als 10 Euro" für Musik auszugeben, halte ich niemanden etwas vor, wenn er sich die Deluxe-Version bestellt. Ich selber, wie bereits schon gesagt, werde mich wohl mit der non-deluxe limited Version zufrieden geben.

> Es war nicht nur rein auf dich bezogen, aber da ist so manch "RIESIGER DIRU-FAN" nunr heulend und klagend zu beobachten. Wenn natürlich dementsprechndes Merchandise beiläge, würden gerade diese Individuen zugreifen, da bin ich sicher.

Diese Tatsache ist sicher nicht zu bestreiten, aber ich ging rein von mir aus. Es würde wieder darauf ankommen, um welches Merchendise es sich handelt, und ob es für mich lohnend wäre. Und wie gesagt, die LPs sehe ich für mich nicht als lohnendswert an, weil ich nichts davon hätte.

たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 21.08.2008 08:43
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
boah >____<...also das JEDER diru thread imma im streit endet bzw es imma zum streit kommt find ich voll schlimm..könnt ihr noch was anders als euch zu beleidigen un über dinge zu disskutieren die doch eigentlich nich wichtig sin oO
is jetz nich böse gemeint aba es is mir halt aufgefallen das in jedem diru thread den ich lese imma mindestens ein streit zu finden is..un das nur weil eine person schlicht un weg seine meinung sagt..ey in anderen foren klappt das doch auch mit der toleranz..>____<......
also ich persönlich hab auch nich schlecht geschaut als ich bei neo tokyo gesehn hab das die super deluxe edition fast 100 euro kosten soll..ich mein das is nu ma nich wenig geld...aba was soll man bitte machen?
kauft man sich halt die normale oda normal deluxe edition..(un ich kauf es nich nur weil da deluxe draufsteht sondern weil es eine dvd dazu gibt ^^)
man sollte sich wahrscheinlich einfach ma FREUEN das es überhaupt nen neues album gibt..ich mein stellt euch ma vor diru würden sich auflösen..also für mich wär das tausend ma schlimmer als der preis eines SUPER DELUXE albums...>_>.....

so musste jetz ma gesagt werden *drop*



Von:    riotgrrrl 21.08.2008 15:35
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Mir fällt eher auf, dass manche Leute anscheinend so überempfindlich sind, dass sie überall Streit und Beleidigungen sehen, wo keine ist. Sobald es mehr als zwei Posts über eine Meinungsverschiedenheit gibt, wird es bereits als Streit betrachtet.



Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> boah >____<...also das JEDER diru thread imma im streit endet bzw es imma zum streit kommt find ich voll schlimm..könnt ihr noch was anders als euch zu beleidigen un über dinge zu disskutieren die doch eigentlich nich wichtig sin oO
> is jetz nich böse gemeint aba es is mir halt aufgefallen das in jedem diru thread den ich lese imma mindestens ein streit zu finden is..un das nur weil eine person schlicht un weg seine meinung sagt..ey in anderen foren klappt das doch auch mit der toleranz..>____<......
> also ich persönlich hab auch nich schlecht geschaut als ich bei neo tokyo gesehn hab das die super deluxe edition fast 100 euro kosten soll..ich mein das is nu ma nich wenig geld...aba was soll man bitte machen?
> kauft man sich halt die normale oda normal deluxe edition..(un ich kauf es nich nur weil da deluxe draufsteht sondern weil es eine dvd dazu gibt ^^)
> man sollte sich wahrscheinlich einfach ma FREUEN das es überhaupt nen neues album gibt..ich mein stellt euch ma vor diru würden sich auflösen..also für mich wär das tausend ma schlimmer als der preis eines SUPER DELUXE albums...>_>.....
>
> so musste jetz ma gesagt werden *drop*

Mhm, ich sollte mich nicht angesprochen fühlen, da ich mich a) nicht mit irgendjemand gestritten habe, und b) mich weder beleidigt gefühlt habe, noch jemanden beleidigt habe.

Und zu der Deluxe Version.. also ich hab schon nicht geschaut. 100 Euro bei NeoTokyo. Die Preisunterschiede sind schon nicht schlecht.
Zumindest soweit ich informiert bin:
YesAsia --> 90 Euro
cdJapan --> 70 Euro

..NeoTokyo scheint ungeschlagener Spitzenreiter zu sein, aber das wundert mich nicht.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    motti 22.08.2008 21:19
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Nun da bei CD-Japan noch ca 40€ Transportkosten drauf kommen dürfte es preiswerter sein bei Yesasia zu bestellen, da sind die Transportkosten schon drin. Warum die Transportkosten so teuer sind? Die Deluxe-Limited-Version soll fast zwei Kilo wiegen.

Nur so als Anmerkung, somit liegen die Preise nicht mehr ganz so weit auseinander: Yesasia ca. 95 € (der Dollarkurs ist wieder stärker geworden), CD-Japan ca. 110 € und Neotokyo 100€.

Noch was anderes.

Auf der Dir en grey HP steht folgendes unter der Ankündigung besagter Box:

>2008.08.01 up
>7th ALBUM
>『UROBOROS』2008.11.12 RELEASE
>
>【Deluxe Limited Version】 SFCD-0058~62 ¥12,600 (tax in)
> *店頭予約締切は、8/17 (日)までとなります。

Worauf ich hinaus will ist der Satz mit den Sternchen.

Soweit meine Japanischkenntnisse reichen steht da in etwa, dass man die Box nur bis zum 17. August bestellen/reservieren kann bzw. konnte?





Zuletzt geändert: 22.08.2008 21:22:24



Von:    User193305 22.08.2008 23:27
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 

> Auf der Dir en grey HP steht folgendes unter der Ankündigung besagter Box:
>
> >2008.08.01 up
> >7th ALBUM
> >『UROBOROS』2008.11.12 RELEASE
> >
> >【Deluxe Limited Version】 SFCD-0058~62 ¥12,600 (tax in)
> > *店頭予約締切は、8/17 (日)までとなります。
>
> Worauf ich hinaus will ist der Satz mit den Sternchen.
>
> Soweit meine Japanischkenntnisse reichen steht da in etwa, dass >man die Box nur bis zum 17. August bestellen/reservieren kann >bzw. konnte?

Ja, die war nur eine bestimmte Zeit lang zur Pre-order freigegeben, auch laut CD Japan (bis 16.8. musste man glaube ich bestellt + bezahlt haben)

Allerdings steht sie immer noch zum Pre-order drinnen..
"FUCK J!"



Von:    sakuha 22.08.2008 23:36
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Was meinst du mit "Nun da bei CD-Japan noch ca. 40€ Transportkosten drauf kommen"?! Meine Versandkosten liegen bei 3750 Yen, also nach heutigem Stand etwa 23€. Ich hoffe, das heißt nicht, das es schonwieder mehr geworden ist. Ich musste schonmal nachzahlen, da ich gleich am ersten Tag bei cdjapan bestellt habe und die Kosten da noch weniger waren.
☆音楽は最もよい!☆
Zuletzt geändert: 22.08.2008 23:40:55



Von:    kareki 23.08.2008 00:20
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Was meinst du mit "Nun da bei CD-Japan noch ca. 40€ Transportkosten drauf kommen"?! Meine Versandkosten liegen bei 3750 Yen, also nach heutigem Stand etwa 23€. Ich hoffe, das heißt nicht, das es schonwieder mehr geworden ist. Ich musste schonmal nachzahlen, da ich gleich am ersten Tag bei cdjapan bestellt habe und die Kosten da noch weniger waren.

und du siehst, du hast dir nichts gespart. Bei Amazon Japan hingegen gab es einen Rabatt von 2000 Yen. WARUM auch immer. Und das war nicht die einzige Seite, die das anbot...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Solonishi 23.08.2008 04:03
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
stand fürn neo tokyo nicht 95€ drin? XD
kann jetzt nicht mehr nachsehen weils ausverkauft ist
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Rukki 23.08.2008 11:07
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab bei yesasia bestellt und mit paypal bezahlt, allerdings wollten die nur 80 euro von mir und die Versandkosten waren auch schon mit drin Ö_Ö
Oder ist da jetzt etwas falsch gelaufen?
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    User193305 23.08.2008 13:27
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> also ich hab bei yesasia bestellt und mit paypal bezahlt, allerdings wollten die nur 80 euro von mir und die Versandkosten waren auch schon mit drin Ö_Ö
> Oder ist da jetzt etwas falsch gelaufen?

Hast du sicher die richtige Version bestellt? ö.ö
"FUCK J!"



Von:    Rukki 23.08.2008 14:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ja, da stand Deluxe O___O
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, denn neben dem Artikel stand ja, dass es 96 Euro noch was kostet, doch als ich dann bestellt habe und weiter zur Paypal-Zahlung geleitet wurde, hat Paypal es nochmal umgerechnet und nur 80 euro verlangt.
Yesasia hat aber eine Bestättigungsmail geschickt und gesagt, dass das Geld eingangen ist...Beschwerden kamen bisher noch kein Ö_Ö

Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    motti 24.08.2008 12:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Dann war entweder zu dem Zeitpunkt der Dollarkurs sehr günstig gewesen, oder du hast sehr früh bestellt, da wollte Yesasia nur 79€ für die Deluxe Version. Wahrscheinlich haben sie es dann wegen der Transportkosten teurer gemacht.




Von:    Genesis 24.08.2008 19:40
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Dann war entweder zu dem Zeitpunkt der Dollarkurs sehr günstig gewesen, oder du hast sehr früh bestellt, da wollte Yesasia nur 79€ für die Deluxe Version. Wahrscheinlich haben sie es dann wegen der Transportkosten teurer gemacht.


Überprüft doch mal deren Policy, evtl. behalten sie es sich vor, noch Extrakosten zu verlangen zwecks unerwarteter Versandkosten. Rein theoretisch dürften die euch nur zum Kurs des Buchungsdatums belangen, hängt aber meist sehr individuell vom Anbieter ab. Also überprüft mal die Policy, dann könntet ihr mehr erfahren.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:43:00



Von:   abgemeldet 25.08.2008 01:04
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Uroboros!
Allein der Name sagt schon was.
Das Wort ist altgriechisch und bezeichnet das Zeichen der Ewigkeit.
Dass Dir en grey ein so altes und relativ unbekanntes Wort das Albumtitel auswählt, sagt schon aus, dass sie viel darüber nach gedacht haben^^

Ist sicher gut, das Album^^



Von:    VisualCulture 25.08.2008 01:31
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Lily-leo-lacross schrieb:
Uroboros!
Allein der Name sagt schon was.
Es ist doch nur ein Titel!
Er sagt erstmal rein garnichts über die Musik aus.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 25.08.2008 01:32:30



Von:    sakuha 05.09.2008 20:41
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Uroboros Tracklist:

Sa Bir
Vinushka
Red Soil
慟哭と去りぬ (Doukoku to Sarinu)
蜷局 (Toguro)
Glass Skin
Stuck Man
冷血なりせば (Reiketsu Nariseba)
我、闇とて… (Ware, Tamitote...)
Bugaboo
凱歌、沈黙が眠る頃 (Gaika, Chinmoku ga Nemuru Goro)
Dozing Green
Inconvenient Ideal

Quelle: http://www.direngrey.co.jp/information.html

"Bugaboo"?*lol*



☆音楽は最もよい!☆
Zuletzt geändert: 08.09.2008 22:41:10



Von:    riotgrrrl 05.09.2008 20:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Das Wort mag vom Klang her ungewohnt und seltsam erscheinen und war mir bisher auch nicht bekannt. Steht anscheinend für etwas Furchteinflößendes, manchmal wird es auch benutzt, um eine unbegründete Angst zu beschreiben. In diesem Zusammenhang gibt es auch den etwas bekannteren "Bugbear"
http://en.wikipedia.org/wiki/Bugbear




Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
haha, die Firma "Bugaboo" stellt Kinderwagen her...xDDD
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    kareki 06.09.2008 21:20
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> 我、闇とて… (Ware, Tamitote...)

Blind kopieren... "ware, yamitote..."


-->
>Inconvenient Truth

"INCONVENIENT IDEAL"

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 06.09.2008 22:25:27



Von:    kareki 06.09.2008 23:01
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Das Wort mag vom Klang her ungewohnt und seltsam erscheinen und war mir bisher auch nicht bekannt. Steht anscheinend für etwas Furchteinflößendes, manchmal wird es auch benutzt, um eine unbegründete Angst zu beschreiben. In diesem Zusammenhang gibt es auch den etwas bekannteren "Bugbear"
> http://en.wikipedia.org/wiki/Bugbear


Englisch:
bugaboo

Deutsch:
Schreckgespenst {n}

Synonyme:
bogeyman
boogeyman
bugbear
booger
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:02:31



Von:    riotgrrrl 07.09.2008 19:19
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Ah, Schreckgespenst! Mir wollte einfach kein deutsches Wort einfallen, dass auf die Beschreibung passt.



Von:    VisualCulture 08.09.2008 18:01
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
DIR EN GREY geben Trackliste bekannt!

Wie wir bereits berichteten werden DIR EN GREY noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen! Der Release wird der 14.11.2008 sein und das Album wird „UROBOROS“ heißen. Nun können wir euch die Trackliste von „UROBOROS“ präsentieren:

DIR EN GREY – UROBOROS
1. SA BIR
2. VINUSHKA
3. RED SOIL
4. DOUKOKU TO SARINU
5. TOGURO
6. GLASS SKIN
7. STUCK MAN
8. REIKETSU NARISEBA
9. WARE, YAMI TOTE…
10. BUGABOO
11. GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
12. DOZING GREEN
13. INCONVENIENT IDEAL
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Kyo-chi 08.09.2008 18:32
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Das wissen wir doch schon längst.
Wurde doch schon einige Posts weiter oben reinkopiert.
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:45
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
kann man den boogieman nicht auch mit dem "schwarzen mann" übersetzen?



Von:   abgemeldet 08.09.2008 21:50
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> kann man den boogieman nicht auch mit dem "schwarzen mann" übersetzen?

Das ist ein und dasselbe, aber das Wort "boogeyman" selbst ist lediglich mit "bugaboo" verwandt. Ich würde nicht sagen, dass das Synonyme sind, somit bugaboo (= Schreckgespenst) ≠ boogeyman ≠ Schwarzer Mann.
Love.



Von:    kareki 08.09.2008 21:53
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist ein und dasselbe, aber das Wort "boogeyman" selbst ist lediglich mit "bugaboo" verwandt. Ich würde nicht sagen, dass das Synonyme sind, somit bugaboo (= Schreckgespenst) ≠ boogeyman ≠ Schwarzer Mann.

Meine Bücher sagen da aber etwas anderes.
「お前らを…かかって来い!!」京


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück