Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Genesis 01.08.2008 07:34
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Seit dem 01.August ist es nun bekannt, das neue Album erscheint im November. Es wird wieder eine limitierte Version geben und eine Deluxe Version, nicht zu vergessen: eine Reguläre CD wird auch das Licht der Welt erblicken.
Zum Thema Uroboros empfehle ich diese Seite.
Die Symbolik einer Schlange die sich selbst ins andere Ende beißt und somit verschlingt spricht Bände ...
Quelle: OHP Dir en grey
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 01.08.2008 07:39:17



Von:    fon-fon 01.08.2008 08:24
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
nett nett sehr viel versprechend



Von:   abgemeldet 01.08.2008 08:52
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Finally!!!^_^
Freu mich schon richtig!!!!!
Bin echt gespannt, wie's wird...^_^
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    Masik 01.08.2008 12:25
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> nett nett sehr viel versprechend

wo kannst du das rauslesen ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:26
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Tät mich freuen wenn vorab wieder Samples released werden würden.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
ich kanns ja schon kaum erwarten bis "glass skin" rauskommt....un jetz kommt sogar das album schneller als ich dachte =D=D=D=D=D=D
hoffentlich beglücken sie uns SPÄTESTENS nächstes jahr auch wieder mit live auftritten hier in deutschland =D=D=D=D
+GLASS SKIN <33...10.9.08
+UROBOROS <33...12.11.08



Von:    riotgrrrl 01.08.2008 16:10
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Das klingt wirklich sehr symbolisch. Ein einziges Wort, hinter dem sich doch so viel verbirgt.




Von:    Toni 01.08.2008 18:16
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Seit dem 01.August ist es nun bekannt, das neue Album erscheint im November. Es wird wieder eine limitierte Version geben und eine Deluxe Version, nicht zu vergessen: eine Reguläre CD wird auch das Licht der Welt erblicken.
> Zum Thema Uroboros empfehle ich diese Seite.
> Die Symbolik einer Schlange die sich selbst ins andere Ende beißt und somit verschlingt spricht Bände ...
> Quelle: OHP Dir en grey


@genesis
erstmal danke für die info über das thema, da ich nun weiß was das genau ist ( das bild ist mir bekannt und die bedeutung auch aber wusste halt nicht wie dies heißt), obwohl mich der Name erstmal irritiert hat und ich mich gefragt habe " was ist das denn für ein bescheuerte Name" im nachhinein, hat es was interessantes.

zurück zu diesen news. bin erfreut dass dieses jahr doch noch ein Album von Dir en grey rauskommt. wie es sein wird, lassen wir uns mal überraschen. DOZING GREEN und GLASS SKIN ( welches ja bald endlich rauskommt und es scheint, dass auch bald ein sample auf der OHP kommen wird lt. Batsu.org) geben ja einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album.
Aber ich möchte noch keine Spekulationen abgeben, weil man nicht weiß, was Dir en grey da fabriziert haben und noch werden.
aus welchen grund? ganz einfach ich verweise auf die Diskussionen in dem Animexx-Forum über THE MARROW OF THE BONE daher erspar ich es mir ganz einfach.

Ich lass mich einfach überraschen und hoffe sehr die neuen Werke eventuell noch dieses Jahr sogar mal Live zu hören, wenn ich das Glück habe. ^^

Mich interessiert es sehr, was der unterschied zwischen der deluxe ltd und der ltd edition ist.
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    Kyo-chi 01.08.2008 18:40
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Etwas zu der Deluxe Version:

2CD + 1DVD + 2LP (subject to change)
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......

Ich verkaufe ~NEU~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187



Von:    Toni 01.08.2008 19:36
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Etwas zu der Deluxe Version:
>
> 2CD + 1DVD + 2LP (subject to change)

danke, habe auch inzwischen was zu den editions gefunden ^^
die deluxe hat auch einen sehr schönen preis von umgerechnet ca. 70 €.
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    sakuha 01.08.2008 20:26
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Whoa, kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, das: neue Diru Bilder und neues Album- GENIAL! Es hieß ja erst, dass es die Deluxe Version nur in CD Läden in Japan zu bestellen gibt, aber jetzt ist sie auch auf cdjapan verfügbar und ich hab sie gleich bestellt...gut, dass es Weihnachten gibt, allein hätte ich das nicht bezahlen können^^"

Der Name des Albums ist auch nicht schlecht- eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt, Symbol für die Unendlichkeit- das passt irgendwie zu dem neuen "religiösen Reinkarnations-Stil" von Diru.

Das einzige Problem bei der ganzen Sache: ich hab keinen Plattenspieler und muss wahrscheinlich jedesmal zu Verwandten, wenn ich die Longplayer hören will...
☆音楽は最もよい!☆
Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:27:58



Von:    riotgrrrl 01.08.2008 20:36
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Dann verstehe ich nicht wirklich, wieso du das bestellt hast. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht viel darüber bekannt ist, was überhaupt wo drauf sein wird. ;)



Von:   abgemeldet 01.08.2008 21:01
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
i can't wait ; O ;
.
.
.
ich will die endlich haben >3<
❀★ .~*♪♣♥ ~★~ ♪♣♥ ~★~ ♣♥♪ *~. ★❀
can you hear me . . .
You told me a lie and Like killing me softly
Let me destroy all the reward to you!!
Let me finish myself...So, where am I going?!



Von:    sakuha 01.08.2008 21:52
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Weil ich 1. die DVD haben will, die, und das ist schon bekannt, Studioaufnahmen zeigt und 2. es mir wurscht ist, was auf den LP's ist, denn ich bin ein Riesen Dir en grey Fan und will nunmal alles von ihnen haben (zumindest sinnvolle Sachen, also nix mit Kugelschreiber oder Socken XD)
☆音楽は最もよい!☆



Von:    Genesis 01.08.2008 22:05
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Aha, eine Schallplatte also? Okay, dann müsste ich den Plattenspieler meiner Eltern belasten.

Ich bin überrascht, ich hätte das Album im Frühjahr 2009 erwartet, meistens erschienen ja auch noch 3 Singles vorab. Aber mir soll es recht sein, ich freue mich wirklich sehr auf das Album!!

EDIT:
Info von CD Japan über die 2Disc Special Edition:
>Dir en grey return with the highly-anticipated follow up to 2007's smash hit "The Marrow of a Bone," the new full-length album "Uroboros." Created over the span of a year during the band's various trips abroad, the new album includes 13 new tracks like the emotional English language hit "Dozing Green," quiet and crazy "Glass Skin," and popular live track "Third time does the trick." This limited edition inlcudes bonus CD with unplugged recordings and tracks only released on the band's international releases (subject to change).



Glass Skin= quiet and crazy? Aha.
Third time does the trick <--- damit kennen wir nun 3 Tracktitel.

>only released on the band's international releases
Das verstehe ich jetzt nicht. International? Sofern ich mich erinnere wird bisher nur 1 unplugged Track auf Glass Skin sein und eine neue Version von Hydra auf Dozing Green und waren das nicht ebenfalls die limitierten realeses wie in Japan?

Und die Deluxe Edition kostet CHF 115.00! Also, da muss aber echt was total besonderes, supertollesüberhaupt drauf sein, dass ich mir das bestellen werde. Weil, Schallplatten mir dann doch nicht zu genüge sind, lieber habe ich da Musik welche ich mir "immer" anhören kann. Na mal schauen bis da mehr Details veröffentlicht werden, DANN werde ich meine Entscheidung fällen.

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:20:26



Von:    riotgrrrl 01.08.2008 22:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Dachte da auch an den Preis, denn du AUCH für die LPs bezahlst, obwohl du sie nicht brauchst/willst, und der ist nunmal schon auffällig hoch...Aber gut, ist deine Sache.



Von:    sakuha 01.08.2008 22:42
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Mmh...also ich WILL die LPs und ich kann sie ja auch hören, nur eben nicht bei mir zuhause und der Preis... wie gesagt, ich wünsch's mir halt zu Weihnachten M^_^M
☆音楽は最もよい!☆



Von:    tadayou 02.08.2008 03:38
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Bei CDJapan scheint die Deluxe-Edition schon vergriffen zu sein, bei yesasia womöglich auch (sie stand kurzfristig drin, wurde dann aber im Laufe des Tages gestern wieder rausgenommen).

Ich hab sie mir bestellt, auch wenn die normale Limited für gut 50€ weniger zu bekommen ist. Aber ein Dir-en-grey-Album auf Vinyl zu haben war dann doch zu verlockend - irgendwie ist es doch immer noch ein ganz anderes Musikerlebnis.

Wobei ich wirklich schon lange nicht mehr so viel Geld für 'ein' Album ausgegeben habe.

Das mit den Tracks von den internationalen Veröffentlichungen habe ich auch nicht ganz verstanden. Irgendwelche B-Sides von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß? Vielleicht meinen sie aber auch eher Konzertmitschnitte von den Shows in Europa und Amerika?
Zuletzt geändert: 02.08.2008 03:50:12



Von:    Kyo-chi 02.08.2008 10:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Mittlerweile kann man sie bei CDJapan, sowie yesasia wieder bestellen.
Also die Deluxe Version.

-> Ich korrigiere mich: Bei CD Japan ist es wieder ausverkauft.
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......

Ich verkaufe ~NEU~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187
Zuletzt geändert: 02.08.2008 11:14:29



Von:    kareki 02.08.2008 16:40
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
So bald...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 02.08.2008 17:38
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin überrascht, ich hätte das Album im Frühjahr 2009 erwartet, meistens erschienen ja auch noch 3 Singles vorab. Aber mir soll es recht sein, ich freue mich wirklich sehr auf das Album!!

Na ja sie haben das album in dieses jahr angesagt haben das auch gehalten ^^

Der name vom album find ich echt cool ^^ etwas neues und es wirt sicher sich geil anhören ^^ es lebe diru!
One Shot One Kill!



Von:    VisualCulture 02.08.2008 18:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Also ich warte lieber mal auf die ersten Samples, bevor ich hier etwas zur Vorfreude (oder auch nicht) beitrage.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 02.08.2008 18:14:28



Von:    Micawber 04.08.2008 12:22
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
70-90€ für die Deluxe-Version?
...ist die in gold gefasst? Naja, wer zuviel geld hat kann es da sicherlich gut anlegen
薰~♥






Von:   abgemeldet 04.08.2008 15:03
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Bei CDJapan scheint die Deluxe-Edition schon vergriffen zu sein, bei yesasia womöglich auch (sie stand kurzfristig drin, wurde dann aber im Laufe des Tages gestern wieder rausgenommen).
>
> Ich hab sie mir bestellt, auch wenn die normale Limited für gut 50€ weniger zu bekommen ist. Aber ein Dir-en-grey-Album auf Vinyl zu haben war dann doch zu verlockend - irgendwie ist es doch immer noch ein ganz anderes Musikerlebnis.
>
> Wobei ich wirklich schon lange nicht mehr so viel Geld für 'ein' Album ausgegeben habe.
>
> Das mit den Tracks von den internationalen Veröffentlichungen habe ich auch nicht ganz verstanden. Irgendwelche B-Sides von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß? Vielleicht meinen sie aber auch eher Konzertmitschnitte von den Shows in Europa und Amerika?


Bei CDJapan ist sie wirklich schon weg o__o' bei yesasia hab ich sie vorhin noch gesehen, aber 90 Euro @_@
Ich denke ich geb mich mit der 'normalen' Limited Edition zufrieden.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    MazohystOfDecadence 04.08.2008 18:28
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Tja die einen hams´ und die anderen halt nicht :D

DIR EN GREY FOREVER <3



Von:   abgemeldet 04.08.2008 18:35
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Tja die einen hams´ und die anderen halt nicht :D
>

Da ist die Frage: Braucht mans?
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    kareki 05.08.2008 12:11
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Da ist die Frage: Braucht mans?

Das kannd och nur jeder für sich beantworten. Das ist das erste Mal, dass Dir en grey so etwas in Erwägung ziehen und schon geht man auf die Barrikaden, obwohl viele bereit sind, wesentlich mehr Geld für unnötigen Merchandise-Mist auszugeben.

Diese Deluxe-Version ist absolut auf Musik ausgelegt, da braucht es keine Goldfassung.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 05.08.2008 12:34
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> > Da ist die Frage: Braucht mans?
>
> Das kannd och nur jeder für sich beantworten. Das ist das erste Mal, dass Dir en grey so etwas in Erwägung ziehen und schon geht man auf die Barrikaden, obwohl viele bereit sind, wesentlich mehr Geld für unnötigen Merchandise-Mist auszugeben.
>
> Diese Deluxe-Version ist absolut auf Musik ausgelegt, da braucht es keine Goldfassung.

Ich hab ja auch nichts dergleichen behauptet, und bin ebenfalls der Meinung, dass die die es sich zu legen es schon brauchen werden, oder es zumindest denken. Wie gesagt, jedem das seine.
Ich hatte es mir auch überlegt, aber angesichts des Geldbetrages kommt es für mich leider nicht in Frage. Ich greife mit meiner Aussage niemanden an.
Es ist an sich schon eine nette Idee so eine "Deluxe"-Version rauszubringen.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    kareki 05.08.2008 12:56
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab ja auch nichts dergleichen behauptet, und bin ebenfalls der Meinung, dass die die es sich zu legen es schon brauchen werden, oder es zumindest denken. Wie gesagt, jedem das seine.

Es klingt abwertend. Als sei man ein Idiot für Musik mehr als 10 Euro auszugeben. Zumal Dir en grey bisher auf so etwas verzichtet haben - wäre das etwas, was sie jedes Mal herausbringen würden, wäre ich die Letzte, die das unterstützt.

Es war nicht nur rein auf dich bezogen, aber da ist so manch "RIESIGER DIRU-FAN" nunr heulend und klagend zu beobachten. Wenn natürlich dementsprechndes Merchandise beiläge, würden gerade diese Individuen zugreifen, da bin ich sicher.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 05.08.2008 14:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> obwohl viele bereit sind, wesentlich mehr Geld für unnötigen Merchandise-Mist auszugeben.

Das sollte ebenfalls jeder für sich beantworten, meinst du nicht?
The artist formerly known as 'Seelan'.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück