Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!!

Eröffnet am: 25.08.2006 17:43
Letzte Reaktion: 10.10.2006 11:25
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yume_chan_ 25.08.2006 17:43
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Ab 01.09.2006 ist das Debütalbum "Motor" der Berliner Band OSTKREUTZ im Handel erhältlich!!! ^0^~ *kauf*

OSTKREUTZ ist die Band, die bei Dir en grey sowohl in Berlin als auch in Köln als Vorband aufgetreten ist und viele Diru-Fans sehr positiv überrascht und überzeugt hat!! ^____^ (Außerdem war die Band auch bei Rock am Ring dieses Jahr vertreten~)

und check www.agency-of-rock.com - new video terror on www.ostkreutz.de/elektrobaby



Von:    kareki 25.08.2006 18:04
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> OSTKREUTZ ist die Band, die bei Dir en grey sowohl in Berlin als auch in Köln als Vorband aufgetreten ist und viele Diru-Fans sehr positiv überrascht und überzeugt hat!!

(überrascht haben sie mich, überzeugt leider weniger)

dennoch hat das nichts mit dir en grey zu tun, weswegen es nicht in diese kategorie gehört.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 25.08.2006 19:16
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> dennoch hat das nichts mit dir en grey zu tun, weswegen es nicht in diese kategorie gehört.

Genau das gleiche wollte ich eben auch sagen. Von daher ist mein Beitrag jetzt eigentlich unnötig aber ich kanns einfach nicht lassen.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:41
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
War die Mehrheit der Dir en grey Fans nicht eher weniger positiv auf diese Ostkreuz Sachen eingestellt? oO
Da kann ich mich nur anschließen: definitiv falsche Kategorie.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar in die falschen Kathegorie eingefügt aber es freut mich trotzdem, dass das Album endlich bald rauskommt ^^///
Mich persönlich haben Ostkreutz mehr als überzeugt und ich weiß nicht wie oft ich schon gehört hab, dass das Verhalten der Dir En Grey-Fans im Allgemeinen unter aller Sau war...es stimmt! Eine Vorband ist dazu da aufzuheizen und die Fans in Partystimmung für den Hauptact zu bringen und nicht dazu um ausgebuht zu werden. Also, an die, die gebuht haben: schaltet euer Hirn das nächste Mal ein und denkt vorher nach, bevor ihr irgendetwas niederschmettert! Vieles hat seinen Sinn und Zweck, egal ob es nun gefällt oder nicht ^.~
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    kareki 25.08.2006 23:22
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mich persönlich haben Ostkreutz mehr als überzeugt und ich weiß nicht wie oft ich schon gehört hab, dass das Verhalten der Dir En Grey-Fans im Allgemeinen unter aller Sau war...es stimmt!

da geb ich dir recht.

>Eine Vorband ist dazu da aufzuheizen und die Fans in Partystimmung für den Hauptact zu bringen

im allgemeinen ja.
bei dir en grey nein! diese band ist keine partyband, weswegen ich keine partystimmung brauche!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:27
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
DU nicht, aber andere vielleicht...



Von:    Doci 26.08.2006 00:14
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir Party wollen sollten wir zum Ballermann gehen oO;;;

Achtet nicht auf mich..ist mir grad nur so eingefallen.

Ich denke es ist wirklich so, dass es Ansichtssache ist. Denn ich glaube, da man sowieso nicht so viel vom Text auf den Konzerten bei uns verstehen kann, passt man sich der Meldodie an.
Schon klar es ist im Großen und Ganzen keine Partyband aber solche Lieder wie "Child Prey" bringen einfach gute Laune, egal was die Lyrics sagen. Und ich denke nicht, dass Dir en grey diese Melodie sonst so gewählt hätten, wenn sie nur Schmerz etc. rüberbringen wollten.

Edit: Ich fand Ostkreutz auch nicht wirklich sehr passend. Man hat hat es an den Reaktionen der meisten Fans gemerkt. DIr en grey brauchen keine Vorband..das macht die Fans nur noch wilder und skrupeloser, wie man gemerkt hat.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:52:52



Von:    kareki 26.08.2006 00:30
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> DU nicht, aber andere vielleicht...


ostkreutz passten so oder so nicht.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:43
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du das denn bitte beurteilen? O.ó
Du kannst NICHT für Dir en Grey sprechen, denn du bist weder ein Bandmember noch der Manager oder dergleichen und du kannst NICHT für alle Fans sprechen, welche auf den Konzerten waren, denn woher willst du denn wissen, dass (mal grob geschätzt...) 3.500 fanden, dass Ostkreutz nicht zu Dir en Grey als Vorband gepasst haben? Ich persönlich fand und finde immernoch das ich mich glücklich schätzen darf, eine Band wie Ostkreutz als Vorreiter für Dir en Grey gesehen zu haben, denn meine Stimmung haben sie durchaus angeheizt und die dreier Freunde auch. (Der Rest der buhenden Menge hat mich nicht weiter tangiert.)

Es ist mal wieder interessant zu sehen, dass du von dir auf andere schließt...



Von:    kareki 26.08.2006 00:58
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie kannst du das denn bitte beurteilen? O.ó

wie kann ich es denn nicht beurteilen?


> Du kannst NICHT für Dir en Grey sprechen, denn du bist weder ein Bandmember noch der Manager oder dergleichen und du kannst NICHT für alle Fans sprechen, welche auf den Konzerten waren, denn woher willst du denn wissen, dass (mal grob geschätzt...) 3.500 fanden, dass Ostkreutz nicht zu Dir en Grey als Vorband gepasst haben?

weil man immerhin einen stil haben, der die hauptband ausmacht, um eben in die PASSENDE stimmung zu versetzen.

>Ich persönlich fand und finde immernoch das ich mich glücklich schätzen darf, eine Band wie Ostkreutz als Vorreiter für Dir en Grey gesehen zu haben, denn meine Stimmung haben sie durchaus angeheizt und die dreier Freunde auch. (Der Rest der buhenden Menge hat mich nicht weiter tangiert.)

das ist durchaus schön für dich.
dennoch gehört der thread nicht in diese kategorie.


> Es ist mal wieder interessant zu sehen, dass du von dir auf andere schließt...

und wo hast DU das schon einmal gesehen?

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:17
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie kann ich es denn nicht beurteilen?
Hast du dir meinen Text nicht durchgelesen?
Du kannst für dich sprechen, natürlich auch für deine Freunde, aber nicht für alle.
Das ist nunmal Fakt. Ende.

>weil man immerhin einen stil haben, der die hauptband ausmacht, um eben in die >PASSENDE stimmung zu versetzen.
Also ich WAR nach der leider viel zu kurzen Vorstellung Ostkreutzes in passender Stimmung, aber wenn du damit meinst es wäre besser man steht mit verschränkten Armen vor der Bühne, sieht aus als würde gleich die Welt untergehen, dann behalte derartige Anspielungen doch bitte für dich, denn jedem ist es sich selbst überlassen wie er seiner Freude ausdruck verleiht bzw. ob er findet, dass eine Vorband zur Hauptband passt oder nicht.

>das ist durchaus schön für dich.
In diesem Punkt kann ich dir nur beipflichten!

>dennoch gehört der thread nicht in diese kategorie.
Ich weiss nun nicht ob ich diesen deinen Satz ernst nehmen oder mich vor Lachen auf dem Boden winden soll.

>und wo hast DU das schon einmal gesehen?
Das ist schon des Öfteren geschehen und wird es wohl leide auch weiterhin...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 08:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> weil man immerhin einen stil haben, der die hauptband ausmacht, um eben in die PASSENDE stimmung zu versetzen.

Falsch! Oder passen Fettes Brot vom Stil her zu den Ärzten? :D
Und von den 13.000 sind ca 10.000 abgegangen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:34
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir!



Von:    kareki 26.08.2006 16:48
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Falsch! Oder passen Fettes Brot vom Stil her zu den Ärzten? :D
> Und von den 13.000 sind ca 10.000 abgegangen.

doch.
beide machen eher blödsinn - beide sind nur zwischenducrh ernst. (und ich bin ärzte-fan!).

bei dir en grey und ostkreutz verhält es sich anders. sie haben nichts gemein und deshalb konnte ostkreutz niemanden (!) in die PASSENDE stimmung bringen.


@ass-for-all

ich ignorier dich absichtlich.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:08
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> Edit: Ich fand Ostkreutz auch nicht wirklich sehr passend. Man hat hat es an den Reaktionen der meisten Fans gemerkt. DIr en grey brauchen keine Vorband..das macht die Fans nur noch wilder und skrupeloser, wie man gemerkt hat.

Wilder und Skrupelloser, Dir en grey brauchen nur mal 5 Minuten zu spät auf die Bühne kommen und die ganzen klein Mädchen sind am ausrasten.
Tut mir leid aber ich fand die Band echt cool und habe schon von vielen anderen gehört bekommen das sie meine Meinung teilen, nur weil hier mal wieder ein paar Leute sind die behaupten das ja eh alles scheiße ist was nicht den Namen Dir en grey ...

Tut mir leid aber schon anhand an den letzten Comments kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln, viele Dir en grey Fans sind wahrlich nur ein Haufen kranker spasten (will nicht verallgemeinern, es sind definitiv nicht ALLE!!!). Wenn ich mal so Revue passieren lasse und mich an vergangene Konzerte erinner, unter anderen auch von Bands wie Kiss, so wurden die Vorbands auch immer mit tosenden Applaus verabschiedet und nicht von der Bühne gebüht.
Und eigentlich wiedersprechen sich die meisten Fans doch, sie finden Deg ja ahc so toll und einfach nur genial und was weis ich noch, aber Deg haben Ostkreutz selsbt ausgesucht und ihr zweifelt also die Meinung von Deg an?!? Ihr seit ja total tolle-true-fans ... *lach*



Von:    Doci 26.08.2006 18:00
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wilder und Skrupelloser, Dir en grey brauchen nur mal 5 Minuten zu spät auf die Bühne kommen und die ganzen klein Mädchen sind am ausrasten.

> Tut mir leid aber ich fand die Band echt cool und habe schon von vielen anderen gehört bekommen das sie meine Meinung teilen, nur weil hier mal wieder ein paar Leute sind die behaupten das ja eh alles scheiße ist was nicht den Namen Dir en grey ...

Es gibt so genauso viele Gegner..und nur weil ich der Meinung war, dass OSTKREUTZ nicht als Vorband gepasst haben, aufgrund der kleinen Fangirlies, die Ostkreutz ausgebuht haben, heißt das noch lange nicht dass alles andere was nicht DIr en grey ist scheiße ist. Denkst du ich bin ein Freak der nur Dir en grey hört? *LOL*
Manchmal sollten einige Leute echt aufpassen was sie sagen denn wenn mir jemand sowas an den Kopf knallt , könnt ich austicken da Dir en grey noch nicht mal meine Lieblingsband ist.

> Tut mir leid aber schon anhand an den letzten Comments kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln, viele Dir en grey Fans sind wahrlich nur ein Haufen kranker spasten (will nicht verallgemeinern, es sind definitiv nicht ALLE!!!). Wenn ich mal so Revue passieren lasse und mich an vergangene Konzerte erinner, unter anderen auch von Bands wie Kiss, so wurden die Vorbands auch immer mit tosenden Applaus verabschiedet und nicht von der Bühne gebüht.

Aha wenn du meinen letzten COmment meinst. Schön ich bin ein kranker Spast weil ich der Meinung bin, dass OSTKREUTZ nicht gepasst haben. Es ist nunmal so, dass die meisten Dir en grey Fans nichtsübrig für andere nicht-japanische Bands haben. Glaub mir hätte da noch als Vorband Kagerou oder was weiß ich was gespielt, was UNREAL gewesen wäre, hätten sie das glatte Gegenteil getan.

> Und eigentlich wiedersprechen sich die meisten Fans doch, sie finden Deg ja ahc so toll und einfach nur genial und was weis ich noch, aber Deg haben Ostkreutz selsbt ausgesucht und ihr zweifelt also die Meinung von Deg an?!? Ihr seit ja total tolle-true-fans ... *lach*

true Fans ? *LOL* Ja wir sind die einzigst wahren....na klar....es geht auch nicht darum, dass DEG sie ausgesucht haben es ging mir darum, dass OSTKREUTZ für Dir en grey's Fanbase nicht geeignet sind. Aber ich weiß, dass hab ich nicht geschrieben ;D
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:35
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid aber ich fand die Band echt cool und habe schon von vielen anderen gehört bekommen das sie meine Meinung teilen, nur weil hier mal wieder ein paar Leute sind die behaupten das ja eh alles scheiße ist was nicht den Namen Dir en grey ...

Also, Augenblick mal bitte.
Soll das heißen, man hat gefälligst Ostkreutz toll zu finden, weil man sonst ein "kranker Spast" oder ein völlig auf Dir en grey fixiertes Fangirly ist? Entschuldige mal bitte, aber das ist Unsinn.
Mir haben Ostkreutz auch nicht sonderlich gefallen. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich alles, was nicht Dir en grey heißt, scheiße finde.
Leute, denen Ostkreutz nicht gefällt, haben genau dasselbe Recht auf einen eigenen Geschmack wie du.

> so wurden die Vorbands auch immer mit tosenden Applaus verabschiedet und nicht von der Bühne gebüht.

Ich muss dir leider in dem Punkt Recht geben, dass viele Dir en grey-Fans sich da unmöglich benommen haben.

> Und eigentlich wiedersprechen sich die meisten Fans doch, sie finden Deg ja ahc so toll und einfach nur genial und was weis ich noch, aber Deg haben Ostkreutz selsbt ausgesucht und ihr zweifelt also die Meinung von Deg an?!? Ihr seit ja total tolle-true-fans ... *lach*

Dir en grey zu mögen bedeutet nicht, alles zu mögen, was sie mögen. (Und ja, den ironischen Unterton habe ich sehr wohl bemerkt, nur würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, einen solchen Unsinn überhaupt erst als eine Art Argument in eine Diskussion mit einzubringen.)
Und nebenbei bezweifle ich SEHR, dass sie die Vorband ganz alleine in Eigenregie ausgesucht haben, ihren persönlichen Vorlieben entsprechend und weil sie ja selbst so sehr Fan von ihnen wären.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> Manchmal sollten einige Leute echt aufpassen was sie sagen denn wenn mir jemand sowas an den Kopf knallt , könnt ich austicken da Dir en grey noch nicht mal meine Lieblingsband ist.
>
Ja dann tick mal bitte nicht aus, ich hab schon ganz viel Angst.

> Aha wenn du meinen letzten COmment meinst. Schön ich bin ein kranker Spast weil ich der Meinung bin, dass OSTKREUTZ nicht gepasst haben. Es ist nunmal so, dass die meisten Dir en grey Fans nichtsübrig für andere nicht-japanische Bands haben. Glaub mir hätte da noch als Vorband Kagerou oder was weiß ich was gespielt, was UNREAL gewesen wäre, hätten sie das glatte Gegenteil getan.


Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht. Es geht mir im allgemeinen darum das hier der Thread Steller nur auf das Album aufmerksam machen wollte und es gleich wieder von der Seite Schellte das es erstens nicht hierher passt (kann ja gut sein) und das Ostkreutz ja überhaupt nicht zu Deg gepasst hätte, es gibt Leute die von ihnen positiv angetan waren und negativ, da will ich auch keinen den Mund verbieten und die Meinung nehmen, wenn du das so aufnimst, von mir aus, vielleicht möchtest du es ja genau so aufnehmen.

> true Fans ? *LOL* Ja wir sind die einzigst wahren....na klar....es geht auch nicht darum, dass DEG sie ausgesucht haben es ging mir darum, dass OSTKREUTZ für Dir en grey's Fanbase nicht geeignet sind. Aber ich weiß, dass hab ich nicht geschrieben ;D

Es passt absolut keine andere Band zu Deg, oder zu deiner genannten "Fanbase" erstens sind viele Deg Fans von "ihren Helden" sowas von eingenommen das es sowieso niemand anderen außer Deg gibt und zweitens gibt es selten Konzerte wo die Bands auch nur ansatzweise zusammen passen und das macht ja auch den Reiz an der ganzen Sache aus. Durch die Vorbands kommt man in den Genuss neuer Musik die man sonst wohl niemals gehört hätte, ich zumindest wäre ohne das Deg Konzert wohl niemals zu Ostkreutz gekommen. Sie werden gewiss nicht meine Lieblingsband aber ansich find ich sie schon ne ganz lustige Truppe.
Übrigens du meinst du hast das nicht geschrieben, es ist mir egal ob du das getan hast oder nicht, ich habe hier niemand persöhnlich angesprochen, sonst hätte ich dich bestimmt auch zitiert ...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:25
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > Tut mir leid aber ich fand die Band echt cool und habe schon von vielen anderen gehört bekommen das sie meine Meinung teilen, nur weil hier mal wieder ein paar Leute sind die behaupten das ja eh alles scheiße ist was nicht den Namen Dir en grey ...
>
> Also, Augenblick mal bitte.
> Soll das heißen, man hat gefälligst Ostkreutz toll zu finden, weil man sonst ein "kranker Spast" oder ein völlig auf Dir en grey fixiertes Fangirly ist? Entschuldige mal bitte, aber das ist Unsinn.
> Mir haben Ostkreutz auch nicht sonderlich gefallen. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich alles, was nicht Dir en grey heißt, scheiße finde.
> Leute, denen Ostkreutz nicht gefällt, haben genau dasselbe Recht auf einen eigenen Geschmack wie du.
>

Was hat das mit Ostkreutz zu tun ob die Fans nun vom Verhalten her sich teilweise wie das letzte benehmen? Das habe ich doch gar nicht behauptet, es geht mir nur darum das wirklich der Großteil der Fangemeinde nur noch ein total vernarrter Haufen ist. Wer die Meinung nicht teilt ist sofort kein richtiger Fan oder eh nur ein sogenannter "Pseudo". Erst vor kurzen wurde ich als solches "beschimpft" weil ich es ja gewagt hatte zu sagen das ich doch etwas mehr von Deg erwartet hätte beim Konzert, wieso muss ich mich dann von einen 15 Jährigen Mädchen als "Pseudo" und möchtegern betiteln lassen?


> Ich muss dir leider in dem Punkt Recht geben, dass viele Dir en grey-Fans sich da unmöglich benommen haben.

Tja , nur die Wahrheit ...

> Dir en grey zu mögen bedeutet nicht, alles zu mögen, was sie mögen. (Und ja, den ironischen Unterton habe ich sehr wohl bemerkt, nur würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, einen solchen Unsinn überhaupt erst als eine Art Argument in eine Diskussion mit einzubringen.)

Oh doch! Das bedeutet es! Für viele ist die Meinung von Deg anscheinend schon wichtiger als ihre eigene ... leider, weil viele sich sowas von fanarrt haben und jeder jeden anderen Fan irgendwie ausstechen will und sei es nur darum das man den selben Geschmack wie die Jungs hat.
Und ja du würdest diesen ironischen Ton niemals in eine Diskussion einbringen, ist mir ehrlich gesagt egal ob du das tust oder nicht ... xD Ich habe es getan ob es dir passt oder nicht ^-^

Übrigens war es kein Argumtent ...

> Und nebenbei bezweifle ich SEHR, dass sie die Vorband ganz alleine in Eigenregie ausgesucht haben, ihren persönlichen Vorlieben entsprechend und weil sie ja selbst so sehr Fan von ihnen wären.

Du bezweifelst es?! Tja ich nicht und wir werden auch nie erfahren wer von uns nun Recht hat, ich jedenfall behaupte mal, daß Deg soviel mitsprache Recht haben um das zu entscheiden ...




Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:41
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das mit Ostkreutz zu tun ob die Fans nun vom Verhalten her sich teilweise wie das letzte benehmen?

Ja, genau das frage ich mich ja eben auch.

> Erst vor kurzen wurde ich als solches "beschimpft" weil ich es ja gewagt hatte zu sagen das ich doch etwas mehr von Deg erwartet hätte beim Konzert, wieso muss ich mich dann von einen 15 Jährigen Mädchen als "Pseudo" und möchtegern betiteln lassen?

Ehrlich gesagt würde ich mich einen feuchten Kehricht darum scheren, was irgendwelche 15-jährigen von mir als Dir en grey-Fan halten. ICH weiß, was ich bin, und die können es nicht wissen, weil sie nicht in mich reingucken können. Insofern würde ich bloß mit den Schultern zucken und das ganze belächeln. Arrogant, ja, aber auch realistisch.

> Oh doch! Das bedeutet es! Für viele ist die Meinung von Deg anscheinend schon wichtiger als ihre eigene ... leider, weil viele sich sowas von fanarrt haben und jeder jeden anderen Fan irgendwie ausstechen will und sei es nur darum das man den selben Geschmack wie die Jungs hat.

Als wenn Fan-sein ein Konkurrenzkampf wäre... das ist lächerlich.
Aber leider hast du Recht, es gibt genug, die es für einen Konkurrenzkampf halten.

> Und ja du würdest diesen ironischen Ton niemals in eine Diskussion einbringen, ist mir ehrlich gesagt egal ob du das tust oder nicht ... xD Ich habe es getan ob es dir passt oder nicht ^-^

Ich sagte nicht, dass mir der Ton nicht passt, ich habe keinerlei Probleme mit Ironie (ich verkneife sie mir nur in schriftlicher Form im Allgemeinen, weil sie schon mündlich oft nicht verstanden wird).
Ich fand den Inhalt wenig überzeugend. Leider ist es ja tatsächlich so, dass viele keinen eigenen Geschmack an den Tag legen, aber blind alles gut finden, was - vermeintlich - die Lieblingsband gut findet.

> Übrigens war es kein Argumtent ...

In der Tat.

> Du bezweifelst es?! Tja ich nicht und wir werden auch nie erfahren wer von uns nun Recht hat, ich jedenfall behaupte mal, daß Deg soviel mitsprache Recht haben um das zu entscheiden ...

Nun, ich habe bereits gesagt, wovon ich ausgehe, und ich bin sicher, dass da andere Leute auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Aber okay, wir können im Endeffekt beide nur spekulieren, und das ist keine Basis, auf der man Tatsachen, die man nicht kennt, diskutieren kann.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Weil ich deine Aussage in meinem Steckbrief anzweifle?
Das ist...Lächerlich!

(Ausserdem hättest du mich einfach wie jeder normale Mensch ignorieren können, ich hätte es sicherlich "irgenwann" BEmerkt und mal ganz abgesehen davon- es ist mir scheißegal!)



Von:    kareki 26.08.2006 21:31
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich deine Aussage in meinem Steckbrief anzweifle?
> Das ist...Lächerlich!

die wahrheit ist meist am schwersten zu ertragen, nicht?


> (Ausserdem hättest du mich einfach wie jeder normale Mensch ignorieren können, ich hätte es sicherlich "irgenwann" BEmerkt und mal ganz abgesehen davon- es ist mir scheißegal!)


deswegen antwortest du auch....
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 26.08.2006 21:34
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du ich bin ein Freak der nur Dir en grey hört? *LOL*

selbst wenn?
da wäre nichts verwerfliches dran.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 26.08.2006 21:53
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> selbst wenn?
> da wäre nichts verwerfliches dran.

Naja mit Freak verbinde ich eher etwas krankes, negatives.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Doci 26.08.2006 22:06
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja dann tick mal bitte nicht aus, ich hab schon ganz viel Angst.

Solche Kommentare kannst du dir sparen.

> Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht.
Na da bin ich ja jetzt froh. oO;;;

Es geht mir im allgemeinen darum das hier der Thread Steller nur auf das Album aufmerksam machen wollte und es gleich wieder von der Seite Schellte das es erstens nicht hierher passt (kann ja gut sein) >
und das Ostkreutz ja überhaupt nicht zu Deg gepasst hätte, es gibt Leute die von ihnen positiv angetan waren und negativ, da will ich auch keinen den Mund verbieten und die Meinung nehmen, wenn du das so aufnimst, von mir aus, vielleicht möchtest du es ja genau so aufnehmen.

und was beleidigst du uns an? oO Kranke Spasten ist für mich eine Beleidung. Da kannst du sagen was du willst.

> Es passt absolut keine andere Band zu Deg, oder zu deiner genannten "Fanbase" erstens sind viele Deg Fans von "ihren Helden" sowas von eingenommen das es sowieso niemand anderen außer Deg.

Aha. Du weißt aber schon, dass die meisten von den Fans mehr Bands kennen und hören als NUR Dir en grey? Das keine Band gepasst hätte, ist falsch. Wie gesagt, hätte eine andere japanische Band gespielt, bin ich mir sicher, dass diese nicht so ausgebuht geworden wären. Aber das kann man leider nicht mehr nachprüfen.

>Durch die Vorbands kommt man in den Genuss neuer Musik die man sonst wohl niemals gehört hätte, ich zumindest wäre ohne das Deg Konzert wohl niemals zu Ostkreutz gekommen.

Das ist wohl wahr. Aber verglichen wir Degs Konzert 2005 mit 2006.
Dort gab es auch keine Vorband. Sogesehen waren die Fans auch gar nicht vorbereitet. Ich zum Beispiel auch nicht, weil verbreitet wurde, dass OSTKREUTZ abgesagt hatten, warum auch immer.

> Übrigens du meinst du hast das nicht geschrieben, es ist mir egal ob du das getan hast oder nicht, ich habe hier niemand persöhnlich angesprochen, sonst hätte ich dich bestimmt auch zitiert ...

"persönlich" schreibt man ohne h...nur so nebenbei.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:36
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > Ja dann tick mal bitte nicht aus, ich hab schon ganz viel Angst.
>
> Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Dann spar dir gefälligst auch deine das du hier austickst wenn du hier sowas an den Kopf "geworfen" bekommst.
>
> > Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht.
> Na da bin ich ja jetzt froh. oO;;;

Und ich erst ...
>
> Es geht mir im allgemeinen darum das hier der Thread Steller nur auf das Album aufmerksam machen wollte und es gleich wieder von der Seite Schellte das es erstens nicht hierher passt (kann ja gut sein) >
> und das Ostkreutz ja überhaupt nicht zu Deg gepasst hätte, es gibt Leute die von ihnen positiv angetan waren und negativ, da will ich auch keinen den Mund verbieten und die Meinung nehmen, wenn du das so aufnimst, von mir aus, vielleicht möchtest du es ja genau so aufnehmen.
>
> und was beleidigst du uns an? oO Kranke Spasten ist für mich eine Beleidung. Da kannst du sagen was du willst.

Hab ich wohl recht bei dir ... xD
>
> > Es passt absolut keine andere Band zu Deg, oder zu deiner genannten "Fanbase" erstens sind viele Deg Fans von "ihren Helden" sowas von eingenommen das es sowieso niemand anderen außer Deg.
>
> Aha. Du weißt aber schon, dass die meisten von den Fans mehr Bands kennen und hören als NUR Dir en grey? Das keine Band gepasst hätte, ist falsch. Wie gesagt, hätte eine andere japanische Band gespielt, bin ich mir sicher, dass diese nicht so ausgebuht geworden wären. Aber das kann man leider nicht mehr nachprüfen.

Ja klar, es passen nur japanische Bands als Vorband, sieht man ja schon wie "verblendet" DU bist, du gibst einer "westlichen" Band von anfang an keine Chance.
>
> >Durch die Vorbands kommt man in den Genuss neuer Musik die man sonst wohl niemals gehört hätte, ich zumindest wäre ohne das Deg Konzert wohl niemals zu Ostkreutz gekommen.
>
> Das ist wohl wahr. Aber verglichen wir Degs Konzert 2005 mit 2006.
> Dort gab es auch keine Vorband. Sogesehen waren die Fans auch gar nicht vorbereitet. Ich zum Beispiel auch nicht, weil verbreitet wurde, dass OSTKREUTZ abgesagt hatten, warum auch immer.

Wieso sollte man sich auf eine Vorband vorbereiten?! Sinn?!?
>
> > Übrigens du meinst du hast das nicht geschrieben, es ist mir egal ob du das getan hast oder nicht, ich habe hier niemand persöhnlich angesprochen, sonst hätte ich dich bestimmt auch zitiert ...
>
> "persönlich" schreibt man ohne h...nur so nebenbei.

Ja, toll ... und jetzt? Jetzt wissen wir das du wohl ne 1 in Deutsch hast ... Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:37:11



Von:    maple 27.08.2006 17:15
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>die wahrheit ist meist am schwersten zu ertragen, nicht?

was den lügen nicht ihre lächerlichkeit nimmt :)
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur'n paar Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus aller Welt.



Von:    Doci 27.08.2006 19:15
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> Dann spar dir gefälligst auch deine das du hier austickst wenn du hier sowas an den Kopf "geworfen" bekommst.

Nun, damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass ich es nicht für gut empfinden kann, wenn du alle Fans in einen Pott "schmeißt".

> Hab ich wohl recht bei dir ... xD

Ohja und wie.


> Ja klar, es passen nur japanische Bands als Vorband, sieht man ja schon wie "verblendet" DU bist, du gibst einer "westlichen" Band von anfang an keine Chance.

Ich gebe "westlichen" bands eine Chance aber andere Menschen nicht und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich in keinster Weise von mir geredet habe. Nein! Ich bezog es auf die Allgemeinheit - den "truen" Dir en grey Fans...

> Wieso sollte man sich auf eine Vorband vorbereiten?! Sinn?!?

Es macht Sinn. Wie würdest du es finden, wenn jemand kurz vorher absagt und dann doch plötzlich auftaucht? Okay in den meisten fällen wäre es etwas positives. Aber in dem Fall war es wohl für die meisten von ihnen etwas negatives. Aber was äußere ich mich überhaupt dazu. Für mich spielte es keine Rolle ob sie nun da waren oder nicht.


> Ja, toll ... und jetzt? Jetzt wissen wir das du wohl ne 1 in Deutsch hast ... Solche Kommentare kannst du dir sparen.

S.o. ..Wie du mir, so ich dir.

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:43
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > Wieso sollte man sich auf eine Vorband vorbereiten?! Sinn?!?
>
> Es macht Sinn. Wie würdest du es finden, wenn jemand kurz vorher absagt und dann doch plötzlich auftaucht? Okay in den meisten fällen wäre es etwas positives. Aber in dem Fall war es wohl für die meisten von ihnen etwas negatives. Aber was äußere ich mich überhaupt dazu. Für mich spielte es keine Rolle ob sie nun da waren oder nicht.
>

Ok spielt für dich letztlich wohl keine Rolle, aber dennoch verstehe ich immer noch nicht, da du nicht meine Frage beantwortest hast. Und wie das für mich wäre? Mir wäre es egal ob diese Band nun kommt oder nicht, ich jedenfalls habe mich über sie gefreut. Und wie gesagt ich weis nicht wie man sich denn auf die Vorband vorbereiten soll ... ich finde man sollte sich stets auf die Vorband freuen es sei denn natürlich es ist eine Band die man schon kennt und überhaupt nicht mag.
>
> > Ja, toll ... und jetzt? Jetzt wissen wir das du wohl ne 1 in Deutsch hast ... Solche Kommentare kannst du dir sparen.
>
> S.o. ..Wie du mir, so ich dir.
>
Ja, schon klar. Wenn dir nen Argument fehlt dann schreib das nächste mal nichts ok?! (Beziehe mich auf das kenntlich machens meines Schreibfehlers)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück