Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144864/-1/11566782155177/
http://desu.de/tZN2tkW




Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:36
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > Ja dann tick mal bitte nicht aus, ich hab schon ganz viel Angst.
>
> Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Dann spar dir gefälligst auch deine das du hier austickst wenn du hier sowas an den Kopf "geworfen" bekommst.
>
> > Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht.
> Na da bin ich ja jetzt froh. oO;;;

Und ich erst ...
>
> Es geht mir im allgemeinen darum das hier der Thread Steller nur auf das Album aufmerksam machen wollte und es gleich wieder von der Seite Schellte das es erstens nicht hierher passt (kann ja gut sein) >
> und das Ostkreutz ja überhaupt nicht zu Deg gepasst hätte, es gibt Leute die von ihnen positiv angetan waren und negativ, da will ich auch keinen den Mund verbieten und die Meinung nehmen, wenn du das so aufnimst, von mir aus, vielleicht möchtest du es ja genau so aufnehmen.
>
> und was beleidigst du uns an? oO Kranke Spasten ist für mich eine Beleidung. Da kannst du sagen was du willst.

Hab ich wohl recht bei dir ... xD
>
> > Es passt absolut keine andere Band zu Deg, oder zu deiner genannten "Fanbase" erstens sind viele Deg Fans von "ihren Helden" sowas von eingenommen das es sowieso niemand anderen außer Deg.
>
> Aha. Du weißt aber schon, dass die meisten von den Fans mehr Bands kennen und hören als NUR Dir en grey? Das keine Band gepasst hätte, ist falsch. Wie gesagt, hätte eine andere japanische Band gespielt, bin ich mir sicher, dass diese nicht so ausgebuht geworden wären. Aber das kann man leider nicht mehr nachprüfen.

Ja klar, es passen nur japanische Bands als Vorband, sieht man ja schon wie "verblendet" DU bist, du gibst einer "westlichen" Band von anfang an keine Chance.
>
> >Durch die Vorbands kommt man in den Genuss neuer Musik die man sonst wohl niemals gehört hätte, ich zumindest wäre ohne das Deg Konzert wohl niemals zu Ostkreutz gekommen.
>
> Das ist wohl wahr. Aber verglichen wir Degs Konzert 2005 mit 2006.
> Dort gab es auch keine Vorband. Sogesehen waren die Fans auch gar nicht vorbereitet. Ich zum Beispiel auch nicht, weil verbreitet wurde, dass OSTKREUTZ abgesagt hatten, warum auch immer.

Wieso sollte man sich auf eine Vorband vorbereiten?! Sinn?!?
>
> > Übrigens du meinst du hast das nicht geschrieben, es ist mir egal ob du das getan hast oder nicht, ich habe hier niemand persöhnlich angesprochen, sonst hätte ich dich bestimmt auch zitiert ...
>
> "persönlich" schreibt man ohne h...nur so nebenbei.

Ja, toll ... und jetzt? Jetzt wissen wir das du wohl ne 1 in Deutsch hast ... Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:37:11

Zurück zum Thread