Zum Inhalt der Seite

Thread: Minutes To Midnight

Eröffnet am: 03.04.2007 20:42
Letzte Reaktion: 28.11.2007 20:33
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Minutes To Midnight 05.06.2007, 00:52
 maidlin Minutes To Midnight 05.06.2007, 12:09
 maidlin Minutes To Midnight 06.06.2007, 09:33
Minutes To Midnight 15.06.2007, 15:48
 Kibum Minutes To Midnight 17.06.2007, 17:38
 nurso Minutes To Midnight 17.06.2007, 17:50
 Kibum Minutes To Midnight 20.06.2007, 19:05
 Passer Minutes To Midnight 17.06.2007, 19:22
 phistoh Minutes To Midnight 20.06.2007, 12:18
 maidlin Minutes To Midnight 21.06.2007, 14:03
 phistoh Minutes To Midnight 21.06.2007, 14:18
 maidlin Minutes To Midnight 22.06.2007, 07:45
Minutes To Midnight 20.06.2007, 21:59
Minutes To Midnight 22.06.2007, 21:45
 phistoh Minutes To Midnight 23.06.2007, 12:14
Minutes To Midnight 23.06.2007, 16:28
Minutes To Midnight 23.06.2007, 18:03
 halbdaemon_kite Minutes To Midnight 02.07.2007, 15:48
 Anubis88 Minutes To Midnight 17.08.2007, 19:39
Minutes To Midnight 02.07.2007, 16:03
Minutes To Midnight 08.07.2007, 14:58
Minutes To Midnight 17.08.2007, 19:14
Minutes To Midnight 28.08.2007, 09:20
Minutes To Midnight 29.08.2007, 11:20
Minutes To Midnight 02.09.2007, 18:46
Minutes To Midnight 08.10.2007, 21:10
Minutes To Midnight 05.11.2007, 18:21
Minutes To Midnight 28.11.2007, 20:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:52
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Also ich muss sagen, ich kann die Lieder gar net oft genug hören... Das hätt ich erhlich gesagt nicht erwartet, aber ich wach morgens schon mit einem Lied im Kopf auf *_* (das ist echt komisch...)
Dabei muss ich aber noch sagen, dass mir grad Bleed it out und Hands held high nicht ganz so gefallen... ich denk, dass bei denen für mein Geschmack wieder zu viel Gerappe dabei ist, was bei den anderen Liedern eher überhaupt nicht der Fall ist. Und auch Chesters Shouts sind seltener geworden... aber ich find das okay, sie haben von Anfang an auch gesagt, dass der Stil in Richtung Breaking the Habit gehen wird. Und ich hab Rock am Ring im TV gesehen und durfte erfreut feststellen, dass LP live immer noch abrocken wie sau :D
Also mir gefällts, und auch die Texte find ich gelungen und nicht auf das eigene Wohlergehen bezogen, wie weiter oben behauptet wird (weiß den Nick nich mehr... was mit R) ie Texte sind, wie ich LP-Texte erwarte: tiefgründig, sinnig, kritisch, emotional... ich liebe diese Texte. Die alten wie die neuen.
Hmm, ja. Das war's vorerst mal ;) Ich frag mich nur, ob das nächste Album wieder so lang auf sich warten lässt O.O Für MTM hatten sie ja insgesamt 120 Demos fertig... vielleicht ergeben die ja noch ein zweites =) ?



Von:    maidlin 05.06.2007 12:09
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass sich der Inhalt der Texte geändert haben nur weil Chaz jetzt glücklich ist. War er denn vorher unglücklich?
Die Scheidung kam doch erst nach Meteora, also hätte er doch grade ein paat Aggressionen zum rauslassen.
Meiner Ansicht nach sind die Texte immer noch genauso teifgründig und ansprechend, auch wenn sich Songs wie Bleedit out erst mal nach Party anhören...
Höre das Album sogut wie täglich und bin dem noch nicht überdrüssig geworden.
Aber ich hoffe auch das es nicht wieder so lange bis zum nächsten dauert...das halt ich nicht aus.



Von:    maidlin 06.06.2007 09:33
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Lest das und es wird für das Album und die Band selbst sprechen:

Congratulations to Linkin Park for an amazing debut of Minutes to Midnight!
One week after its international release, the album has debuted #1 in the US, UK, Germany, France, Switzerland, Norway, Hong Kong, Japan, Mexico, South Africa, Philippines, Italy, Sweden, Austria, and Ireland and is certified platinum in Australia, Canada, Indonesia, New Zealand, Japan, Singapore, Austria, Switzerland, and France. It has also been certified gold in Czech, France, Germany, Ireland, Italy, Korea, Malaysia, Portugal, Singapore, South Africa, Taiwan, Thailand and UK. "We're shocked and humbled by this extraordinary show of support. We invested ourselves entirely into the creation of this album, with the hope that this music would resonate with our fans as deeply as it does with us. We couldn't be more excited about today's news," said guitarist, Brad Delson.

Ich find das so geil!!!
Sie haben es wirklich verdient!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:48
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ähm ja... Sonst noch Kommentare? Finde die gegen Stimmen sehr interessant also von euch ^^
Da mal hin browsern www.An-Ga.de.vu



Von:    Kibum 17.06.2007 17:38
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
So o.O
das neue album jahaaa
Meine vernichtende Meinung:
von 12 liedern gerade mal 3 gelungen!

LP hat sich zu sehr in die POP schiene drängen lassen meiner meinung nach. Es ist zu soft geworden und entspricht kaum noch ihrem stil. Meteora war um einiges besser... schade eigentlich



Von:    nurso 17.06.2007 17:50
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Meine vernichtende Meinung:
> von 12 liedern gerade mal 3 gelungen!

Welche magst du denn?

Meine Meinung zum Thema:
Eigentlich finde ich die alten Sachen besser. Da ich die aber schon "überhört" habe, bin ich froh, dass das neue Album eine neue Richtung einschlägt. Ich mag die ruhigen Lieder, obwohl ein paar rockigere Sachen dem Ganzen sicher nicht geschadet hätten.
Tendenziell bin ich aber zufrieden. Es ist kein Album, in das ich mich verliebt habe, aber eins, das ich mag.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 17.06.2007 17:50:25



Von:    Kibum 20.06.2007 19:05
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Meine vernichtende Meinung:
> von 12 liedern gerade mal 3 gelungen!

Welche magst du denn?

Zu meinen favos zählen:

-> Leave out all the rest
-> No more Sorrow
-> What I've done
Zuletzt geändert: 20.06.2007 19:06:02



Von:    Passer 17.06.2007 19:22
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass das Album gewöhnungsbedürftig ist...
Es ist das erste Album, dass ich pünktlich zum Verkaufsstart kaufe, die anderen sind ja schon etwas älter (außer Numb:Encore, aber das ist ja ein Remix-Album). Aber nachdem ich die CD das fünfte Mal durchgehört habe, gibt's schon ein paar Lieder, die ich gern mag... Wobei "What I've done" das Beste ist *____*
Aber es übertrifft keinesfalls die älteren Lieder, somit bleiben meine Favos immer noch "Numb", "Pushing me away" und "In the end" x3

LG kee



Von:    phistoh 20.06.2007 12:18
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Sie hätten sich sollen umbenennen, dann würde keiner mehr Minutes to Midnight mit den anderen Alben vergleichen. Oder so. :D
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    maidlin 21.06.2007 14:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Sie hätten sich sollen umbenennen, dann würde keiner mehr Minutes to Midnight mit den anderen Alben vergleichen. Oder so. :D

Warum soll man sich umbenennen, nur weil ein Album anders ist als die beiden vorherigen?!
Ich meine Robbi Williams heißt auch noch Robbi Williams und der hat schon zich verschiedene Alben rausgebracht...

Ich bin immer noch der Ansicht, dass es gut war, was sie gemacht haben und das nachdem ich das Album auch schon 100 mal gehört habe.
Ich liebe es immer noch!!!
Ich bin mir sicher, dass es genauso viele Kritiker gegeben hätte, auch wenn das Album wie die ersten zwei geworden wäre. Dann hätte man auch nur wieder gesagt, dass die wohl nichts anderes können.
Auch kann ich mich der Meinung nicht anschließen, dass sie sich auf die Popschiene drängen lassen haben.
Sie haben immer gesagt, dass sie sich selbst nie als Nu Metal Band sehen wollten und sich viel wohler in der Richtung Rock und auch Pop fühlen. Auch wenn die Lieder "softer" geworden sind, heiß das ja nicht, dass LP etwas von ihrem altem Biss verloren haben. Die Texte sind immer noch so genial wie vorher!
Besonders dann wenn man sie live auf der Bühne stehen sieht, weiß man, dass die Jungs alles andere als "handzahm" sind.




Von:    phistoh 21.06.2007 14:18
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> > Sie hätten sich sollen umbenennen, dann würde keiner mehr Minutes to Midnight mit den anderen Alben vergleichen. Oder so. :D
>
> Warum soll man sich umbenennen, nur weil ein Album anders ist als die beiden vorherigen?!
> Ich meine Robbi Williams heißt auch noch Robbi Williams und der hat schon zich verschiedene Alben rausgebracht...

Ja ich meinte ja, dass dann keiner erzählen kann.. "das sind gar nicht Linkin Park, die klingen ja garnicht so wie früher"... wiel, dann hätet man antworten können "Ja, das sind nicht Linkin Park, darum heißen sie ja jetzt auch anders" ...aber, mir persönlich ist's egal, wie eine Band jetzt heißt, es kommt ja schließlich auf die Musik an.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    maidlin 22.06.2007 07:45
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> > > Sie hätten sich sollen umbenennen, dann würde keiner mehr Minutes to Midnight mit den anderen Alben vergleichen. Oder so. :D
> >
> > Warum soll man sich umbenennen, nur weil ein Album anders ist als die beiden vorherigen?!
> > Ich meine Robbi Williams heißt auch noch Robbi Williams und der hat schon zich verschiedene Alben rausgebracht...
>
> Ja ich meinte ja, dass dann keiner erzählen kann.. "das sind gar nicht Linkin Park, die klingen ja garnicht so wie früher"... wiel, dann hätet man antworten können "Ja, das sind nicht Linkin Park, darum heißen sie ja jetzt auch anders" ...aber, mir persönlich ist's egal, wie eine Band jetzt heißt, es kommt ja schließlich auf die Musik an.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! :)




Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:59
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Das neue Album ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ich find irgendwie hats was. Ich könnt mich immernoch dafür erschießen das ich bei Rock am Ring nich zu Linkin Park bin *arg*
Aber das beste Album bleibt für mich "Meteora"
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 21:45
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]

als ich das album das erstemal gehört hab dachte ich auch:
"Das ist hört sich doch gar nicht mehr wie Linkin ParK an!!"

..
aba nachdem ichs nen paar mal gehört hatte fand ichs gar nicht mehr so schlecht ..

trotzdem mag ich die schnelleren Nummern auf dem album lüba..

also
--> no more sorrow
--> Given up
--> bleed it out
und what I've done

und so schlecht wie die ganzen Kritiker sagen find ich absolut nicht..
es ist halt mal was neues und wie hier schon gesagt würde.. wenn das album genauso wie Hybrid Theory oda meteora klingen würde gäbs genauso viele Kritiker..

<3 MusiC was My FiRsT LoVe <3



Von:    phistoh 23.06.2007 12:14
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> und so schlecht wie die ganzen Kritiker sagen find ich absolut nicht..
> es ist halt mal was neues und wie hier schon gesagt würde.. wenn das album genauso wie Hybrid Theory oda meteora klingen würde gäbs genauso viele Kritiker..
>

Das stimmt. Aber, das ist ja bei jedem Album egal welcher Band so (zumindest fast)... viele finden es gut, viele schlecht... bei Linkin Park fallen die negativen Stimmen halt eher auf, weil so viele Menschen Linkin Park hören...
nehmen wir z. B. mal das neue Album von Behemoth, das bald kommt: das kümmert hier auf Animexx kaum einen, ob das gut klnigt oder nicht, weil kaum einer Behemoth kennt (also jetzt in Relation zu denen gesehen, die Linkin Park kennen)
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:28
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Ich mag das Album und die single What I´ve done ist supi . Ein echter Ohrwurm .^^



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
bah..... ich hatte alle alben von linkin park und..... shit.... noch nie is ne band so gaga geworden..... alleine de texte.... buuuuu (meine meinung)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    halbdaemon_kite 02.07.2007 15:48
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich ja tierisch auf das neue Album gefreut! Ich dachte mir: Hey! Endlich mal wieder ein gutes! Mal kein Remix und schon gar kein Jay-Z (oder wie man auch immer diesen liederverhunzenten Hiphopser auch schreibt)!
Umso größer war dann meine Enttäuschung!
Die meisten Lieder darauf hören sich ziemlich ähnlich an... und was ich besonders Schade bei keinem Lied schreit Chaz mal so richtig! Und was mir noch mehr felht ist, dass er und Mike ein Lied zusammen singen/rappen!

Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:    Anubis88 17.08.2007 19:39
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> bah..... ich hatte alle alben von linkin park und..... shit.... noch nie is ne band so gaga geworden..... alleine de texte.... buuuuu (meine meinung)

Die sind nicht "gaga" geworden, die probieren sich lediglich an einem neuen Stil. Kein Grund, die gleich schlecht zu finden, vor allem wohl nicht dann, wenn man sie vorher gern gehört hat. Mir ist klar, dass du nur deine Meinung äußerst, aber ich hingegen muss dir da ehrlich gesagt widersprechen, was die Songtexte angeht. Die sind nämlich echt super geworden und in meinen Augen auch sehr tiefgründig. Und außerdem, das heißt ja nicht, dass LP sich nicht wieder ändern können.
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Gefällt mir irgendwie nicht, sehr langweilig.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:58
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Lena_chan vollkommen Recht!!!! Mehr gibts dazu net zu sagen!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:14
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe Lena_chan vollkommen Recht!!!! Mehr gibts dazu net zu sagen!!!!

Bin ganz Eurer Meinung!!!
www.Sunrise913.piczo.com
Schaut mal vorbei!^^
Und schreibt mal (mit Namen bitte ^^) ins Gästebuch oder so!^^ vll habt ihr ja auch Lust euch bei Piczo anzumelden!^^



Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:20
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ja es klingt anders, aber klingt anders auch gut...finde ich. "Bleed it out!" zum beispiel, dass ist momentan mein Lieblingssong von denen
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:20
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
najaaaaaaa *maln kommi dazu ablass* *nick*

wenn man mal METEORA oder HYBRID THEORY nimmt... ... auf den alben waren NUR lieder drauf die einen umhauen. ~~~~ und bei MTM is es mehr so das mir einige Lieder aber nicht alle gefallen.
Hands Held High und The Little Things Give You Away mag ich ZB gar nicht.....
ABER DAS IS NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ...
Außerdem ändern die zwei Lieder NICHTs an meiner Einstellung zu LP




Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:46
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Hab das Album letztens von ner Freundin ausgeliehen bekommen und
fand es ehrlich gesagt schlechter als die Anderen.
Meteora ist einfach das Beste.^^
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 21:10
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Also...MTM....hab jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gehört und ich muss zugeben das ich am Anfang auch ziemlich skeptisch war.
Dann hab ich es mir das erste mal angehört und fand es so lala und dann nach 2, 3 mal hören war ich hin und weg......Linkin Park haben sich mal wieder selbst übertroffen und ich finde die lange Zeit in der wir auf das Album warten mussten hat sich echt gelohnt.
Na klar hört es sich anders an als HT und Meteora.....aba um ehrlich zu sein hätte ich es nicht so toll gefunden wenn sie ihrem Stil so treu geblieben wären...jeder braucht mal eine Veränderung und Linkin Park ist ihrer Veränderung richtig gelungen.

HT und Meteora sind natürlich Weltklasse.......aber MTM wurde weltweit schon 4 Millionen mal verkauft, also ist es das meistverkaufteste Album des Jahres 2007.........4 Millionen kommt zwar nicht an HT und Meteora ran aber was solls........

LP ROCKZzzz



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:21
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich fand MTM von anfang an gut, wobei ich bei LP auch nix anderes erwartet habe, als dass es mir gefällt^^

allerdings finde ich, dass man das nicht mit HT und Meteore vergelichen kann, eben weil es ein anderer Stil ist. und auch wenn HT und Meteora sich im stil ähneln finde ich, dass auch die beiden einzigartig sidn und jedes album hat was besonders gutes, was es einzigartig macht (klar, das sind sie eh...) und nicht mit anderen vergleichbar!

Ich Liebe Sie Alle! *_*
So let mercy come, and wash away...
What I've done, I'll face myself, To cross out What I've become, Erase myself, And let go of What I've done.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:33
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>Die ganzen Lieder sind einfach geil >//////<
*sabber*
Hab Die schon soooo oft live gesehen ^//^
*gg*
LINKIN PARK 4-EVER~
▄ A scattered dream that's like a far-off memory.
▀ A far-off memory that's like a scattered dream.
▄ I want to line the pieces up.
▀ yours and mine.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück