Zum Inhalt der Seite

Thread: Minutes To Midnight

Eröffnet am: 03.04.2007 20:42
Letzte Reaktion: 28.11.2007 20:33
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Minutes To Midnight 07.05.2007, 22:16
 LaFluffel Minutes To Midnight 20.05.2007, 13:40
 Murtagh Minutes To Midnight 09.05.2007, 23:22
 nurso Minutes To Midnight 09.05.2007, 23:42
 Sparrowlicious Minutes To Midnight 10.05.2007, 12:42
 maidlin Minutes To Midnight 11.05.2007, 10:39
 Purim Minutes To Midnight 11.05.2007, 12:35
Minutes To Midnight 11.05.2007, 13:03
Minutes To Midnight 11.05.2007, 13:07
 maidlin Minutes To Midnight 11.05.2007, 21:52
Minutes To Midnight 12.05.2007, 12:43
Minutes To Midnight 12.05.2007, 13:13
 Anulein Minutes To Midnight 12.05.2007, 23:53
 Murtagh Minutes To Midnight 13.05.2007, 00:23
Minutes To Midnight 13.05.2007, 13:15
 Kjesta Minutes To Midnight 14.05.2007, 18:39
Minutes To Midnight 14.05.2007, 20:03
 Murtagh Minutes To Midnight 14.05.2007, 21:03
Minutes To Midnight 14.05.2007, 21:57
Minutes To Midnight 15.05.2007, 17:50
Minutes To Midnight 15.05.2007, 23:03
Minutes To Midnight 16.05.2007, 17:09
 Murtagh Minutes To Midnight 19.05.2007, 20:56
 -Zimtstern- Minutes To Midnight 20.05.2007, 13:57
Minutes To Midnight 30.05.2007, 15:31
 JesterFall Minutes To Midnight 30.05.2007, 18:20
 LintuSotaRauha Minutes To Midnight 31.05.2007, 21:41
 JesterFall Minutes To Midnight 02.06.2007, 12:06
Minutes To Midnight 02.06.2007, 13:18
 MakinoJul Minutes To Midnight 03.06.2007, 13:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:16
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir schon zum xten mal angehört aber will net so richtig zünden oO aber na ja frühere Alben fand ich eindeutig besser^^



Von:    LaFluffel 20.05.2007 13:40
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>ich hab mir schon zum xten mal angehört aber will net so richtig zünden oO aber na ja frühere Alben fand ich eindeutig besser^^


Genauso geht's mir auch... die alten Songs haben irgendwie mehr hergegeben, aber das neue ist deswegen auch nicht schlecht
Vår gud...



Von:    Murtagh 09.05.2007 23:22
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal sehr gespannt, ob sie bei Rock am Ring nur vom neuen Album spielen oder auch von den alten, o_O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    nurso 09.05.2007 23:42
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mal sehr gespannt, ob sie bei Rock am Ring nur vom neuen Album spielen oder auch von den alten, o_O

Ich würd sagen, dass die ganz klar auch ein paar alte spielen werden.
Ich war noch nie bei Rock am Ring, wie lange spielt eine Band da etwa?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    Sparrowlicious 10.05.2007 12:42
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich habs mir bei Amazon vor einiger Zeit vorbestellt.
Mal sehen.
Ich lass mich überraschen. (Und genau aus diesem Grund hab ich nur den ersten Post gelesen xD)
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    maidlin 11.05.2007 10:39
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ICH HABS!!!

Genau 10:01 hab ich es in meinen Händen gehalten und ich finds einfach nur Genial!
Meiner Ansicht nach hat sich das warten gelohnt. Es ist total anders als HT oder Meteora und ich denke, dass das auch gut so ist!!!

Einfach Klasse!!!!




Von:    Purim 11.05.2007 12:35
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Mh also an Hybrid Theory und Meteora kommts meiner Meinung nach nicht ran. Teilweise sind schon sehr ruhige Lieder dabei, dafür gefallen mir die etwas rockigen sehr gut :> vor allem "No More Sorrow" *g* schade, dass Mike etwas zu kurz kam. Aber ansonsten ist das Album ganz gut, man muss es mehrmals hören um sich an den neuen Stil zu gewöhnen ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Es ist schön das ein neuer Style Einzug hält, ich hätte mir zwar auch ein paar mehr Lieder wie "No More Sorrow" oder "Given Up" erhofft doch dann wären wir wieder zu stark an Lieder wie Crawling oder Faint erinnert worden, mir gefällt der neue Style.
Ich finde es ist ein Fehler das Album mit HT und Meteora zu vergleichen, Linkin Park wollten nicht mehr diese Nu-Metal schiene fahren und sind vollkommen im Crossover jetzt, auf jedenfall wird das Album an vorherige Erfolge anknüpfen.
Nur wer sich verändert bleibt sich auch selbst treu und das haben Linkin Park geschafft.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:07
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Die Post ist vorhin angekommen und ich hab gleich die CD in den Player geschoben - Boah, es hört sich soo geil an! XD
Die Mischung aus ruhigen und rockigen Liedern gefällt mir verdammt gut, es ist vieles anders als bei HT oder Meteora - wäre aber auch langweilig, wenn Minutes to Midnight den beiden ähneln würde :D
Bleed it out hört sich geil an, What I´ve doen natürlich auch, aber ich muss noch weiter hören ^^

Mit nur 12 Tracks ist das Album allerding etwas kurz geraten
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 11.05.2007 13:32:57



Von:    maidlin 11.05.2007 21:52
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Aber immerhin ist es länger als die anderen beiden! ;)

Ich mag den Stil sehr, vorallem weil wirklich was für jeden dabei ist...eigentlich müssten alle Geschmäcker damit bedient sein.
Ich denke aber auch, dass es trotzdem noch solche Lieder wie Faint oder Crawling geben kann und wird. Qwerty ist ein gutes Beispiel dafür.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:43
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Nuja hab es bisher einmal komplett durch gehört, bin danach pennen gegangen weils mich nicht umgehauen hat XD ja bin bischen komishc ich weiß... Werde es mir gleich beim Frühstück nochmal anhören, mal sehen wies diesmal ist O.o bisher fand ich nur 3 Titel gut -.-" kein toller Schnitt für 14,98€...
Da mal hin browsern www.An-Ga.de.vu



Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:13
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung: Rundum gelungen ^^
Ich liebe dieses Album !!
Die Songs sind total klasse ^^
Im Gegensatz zu Metora klingt MtM irgendie ruhiger und macht nachdenklich. Zumindest ging es mir beim Hören so



Von:    Anulein 12.05.2007 23:53
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Also ich habs mir gestern geholt (gesaugt/ je nachdem wie mans nimmt^^)
Also umwerfen tut es mich nich so wirklich und die anderen alben sind wesentlich besser^^
Aber ich habe wieder mal nen neues Lieblingslied :"Bleed it out"



Von:    Murtagh 13.05.2007 00:23
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd sagen, dass die ganz klar auch ein paar alte spielen werden.
>Ich war noch nie bei Rock am Ring, wie lange spielt eine Band da etwa?
Eine Stunde... oder so. KOmmt drauf an, auf der großen Bühne spielen soe schonmal länger, auf den kleinen schonmal kürzer.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:15
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
...ich fands am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weils eben so anders ist als die anderen albem, aber auch weil chester und mike ganz andere facetten ihrer stimmen zeigen -> einfach genial!

...im endeffekt find ichs gut, dass sie etwas neues ausprobiert haben, das macht das album absolut einzigartig und man merkt auch, dass da mehrere jahre arbeit drinstecken -die texte sind wesentlich tiefgründiger und ergreifender! ->meiner meinung nach haben sie mit dieser veränderung nur gewonnen (wie viele bands gibt es nicht, bei denen sich ein album wie das andere anhört!)



Von:    Kjesta 14.05.2007 18:39
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich Nullchecker (yeah, Neudeutsch, babe XD) hab gedacht, das Album käme erst heute raus und beim Hertie hat man mir dann heute gesagt, dass es seit Freitag ausverkauft sei ^^" Was macht das Kjesta also? Wuselt zum Queerbeat und erwischt tatsächlich die letzte Special Edition! Yay! Nicht, dass ich eigentlich Geld dafür gehabt hätte, aber dann müssen andere Sachen halt mal warten...

Und gelohnt hat's sich! LP haben sich ganz klar weiterentwickelt und einen neuen Klang entwickelt. Anders als HT und Meteora, klar, aber nicht im geringsten schlechter. Ich find's eh lustig, wenn Leute sich beschweren, dass sie sich nicht mehr wie LP anhören - bitte? Wer, wenn nicht LP selbst, bestimmen, wer und wie sie sind? Echt mal. Das ist etwas, das niemand von uns zu beurteilen hat.

Ein bisschen vermisse ich die härtere Gangart schon, aber dann zieh ich mir halt die beiden ersten Alben rein *shrug* Und die neuen Stücke sind ja wohl auch mal genial. Insbesondere "Leave out all the rest", "Bleed it out", "What I've done", "Hands held high", "No more sorrow" und "In Pieces" (also fast alles XD) find ich toll. Hach. Weiter so, LP.

Aber eins muss ich gestehen - bei "Shadow of the Day" hab ich die ganze Zeit rumgelegen (hab mich auf den Boden auf der Terasse gelegt beim ersten Hören oO") und gezuckt und mir gedacht: "Woah, ist das weich... So lieb und... fast... happy OO! Nya, ich seh's schon, gleich schreit Chester... Oder die Gitarren hauen rein... Oder megafetter Beat und Rap... Lalala ... Wie, schon vorbei OO?!" Trotzdem geniales Lied, aber immer noch ungewohnt XD

(Und man erlaube mir, ausnahmsweise ein wenig zu fangirlen... *umguck* Mike, du geile Sau! *in Ecke verkriech*)
~*Zuckersüße Grüße*~
Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:50:10



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Ein völlig anderes Album... aber wie ich finde sehr gut gelungen!
Es sind zwar auch sehr viele ruhige Lieder dabei, aber selbst die können sich hören lassen.
Mir gefallen vor allem die Stimmen von Chestrer und Mike extrem gut auf dem Album ^.^
Mir gefällt dieser einfach dieser Stil...

Die besten Lieder sind für mich:
>Given Up
>Leave Out All the Rest
>Bleed it Out
>No more Sorrow
>In Pieces

Aber eigentlich ist das ganze Album einfach der HAMMER!!! ^___^

~Rock im PArk ich komme~



Von:    Murtagh 14.05.2007 21:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>Rock im PArk ich komme

Ich seh sie schon Freitag, haha, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:57
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
also ich fands beim ersten hören auch nich so super gut, aber nach mehrmaligen hören (was man bei nen lp album wirklich immer gebraucht hat): einfach genial!
mir gefällt der neue stil von lp. er ist anders, aber immernoch lp.

Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:50
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
also ich hats mir jetzt mal letztens angehört....es gibt schon einige gute lieder, dennoch fand ich die älteren viel besser. ist eben ein neuer stil, trotzdem sind und bleiben die Jungs klasse!
aber man muss sich selbst überzeugen lassen, denn wie man hier im thread schon liest, gibt es verschiedene meinungen.

Have a nice day!^^
~~++Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird++~~



Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:03
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Ich habs mir jetzt auch komplett durch gehört und einige lieder jetzt schon zum 10ten mal^^ Man kann das Album auf jeden fall nicht mit den zwei anderen vergleichen(von Meteora gefällt mir jedes lied!) aber ich finds trotzdem gelungen! Hätte nicht gedacht, dass mir auch die ruhigen songs gefallen würden :)

What I've Done
In Pieces
Leave Out All The Rest <- endgeil! vorallem der anfang
Viele Leute denken Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt.
Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage Euch: Sie haben Unrecht!
Zeit ist wie ein Ozean im Sturm!
Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche...
Setzt Euch und ich erzähle Euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:09
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Huiii also LP is erstmal voll geil...freu mich schon auf die beim Rock am Ring..^^naja aufjedenfall also What I´ve Done find ich immer nich am besten xD
Life isn´t always easy, but sometimes it´s good to go out with your friends and have people around you, who love you.
(Eloy de Jong)



Von:    Murtagh 19.05.2007 20:56
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich verliebe mich grad in den Song 'The little things give you away', *_*
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    -Zimtstern- 20.05.2007 13:57
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Das Album find ich echt geil!
Hab bis jetzt alle LP Alben >.<

Joah, ihr Stil ist seeeeeehr ungewohnt...und ein bisschen "softer" geworden. Die meisten Lieder sind eher Balladen und teilweise wirklich sehr ruhig.

Hm.....ist nicht mehr so mein Stil, ich mags eher rockig, aber LP ist und bleibt trotzdem cool!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend –
verglichen mit dem, was in uns steckt.

(Ralph Waldo Emerson)
Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:58:41



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:31
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Oh hab ja garnicht geantwortet xD Also naja ich finds jetzt auch ganz okay... 4 gute Lieder gefunden, doch für die Zeit hätte ich mehr erwartet, zu "unrockig" für mich ^^ aber naja... Bleibt nur aus nächste zu warten xD
Da mal hin browsern www.An-Ga.de.vu
Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:32:30



Von:    JesterFall 30.05.2007 18:20
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Nach anfänglicher Begeisterung bin ich doch recht enttäuscht von diesem Album...
Chester singt fast durchgehend, auch Mike verschönt die Songs mit Melodie-gespickten Parts, ihre Wurzeln sind wie verschüttet...
Einzig "Bleed it out" klingt nach DEM Lp, was mir bislang geviel, allerdings ist es auch nicht wirklich etwas besonderes...
Genau wie das ganze Album, denn sie klingen mir persönlich VIEL zu melodisch, bzw sind sie eher auf "Nummer sicher" gegangen, denn ohne experimentelle Aspekte ist es einfach den Durchschnitt zu begeistern.
Man mag mit Chesters privaten Glück argumentieren, allerdings fände ich es etwas bedenklich, wenn durch so etwas die Tiefe der Aggressionen und Frustrationen vermieden werden würde, denn Texte und Musik lediglich auf das eigene Wohlergehen zu beziehen ist recht oberflächlig.
"What I've done" klingt finde ich auch recht gut, auch die tiefe ist etwas mehr zu spüren, und viele der anderen Lieder haben auch den "ab - und zu" Stand erreicht, aber wirklich bewusst hören werde ich dieses Album nicht noch einmal, höchstens als nette Hintergrundmusik...
Wie erwähnt: Für meinen persönlichen Anspruch reicht dieses Album auf gar keinen Fall, ich finde sie konnten ihr Niveau nicht halten...Schade!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:24:56



Von:    LintuSotaRauha 31.05.2007 21:41
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
JesterFall
Ich empfinde eher das Gegenteil.
nach dem Hintergrundwissen waren sie 14 Monate in einem TonStudio gefangen und haben an diesen Songs gefeilt. Sowohl Text, als auch Ton.

Das Resultierende ist eine ausgefeilte Komposition- im Einzelnen, im Text und im Gesamten.

What I´ve done hat bei mir einen Ohrwurm, nach dem ersten Mal hören, hervorgerufen. (Bei mir kommt´s selbst bei LP-Songs nicht oft vor.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    JesterFall 02.06.2007 12:06
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Nun ich denke es ist Geschmackssache...
Denn dieses Album hat mir eindeutig zuviele Popelemente immanent...
Aber genau das gefällt halt gemand anderen gerade gut,ne ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:08:19



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:18
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Hey @ll! ^^also bin voll der LP-Fan *__*
und hab auch das neue album,..das ist mega anders udn trotztdem hammer! xD doch wenn ich zwieschen "minutes to midnight" und "hybrid theory! wählen müssten, würd ich Hybrid nehmen ^^" Nu-Metal ist immernoch besser, als diese RockBaladen da, die LP auf ihre platte druafgepackt haben,...wer ist einer anderen meinung??



Von:    MakinoJul 03.06.2007 13:29
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
das album is so was von klasse^^
ich hör fast nix anderes mehr *______*
das war ein wahrer ~~~ERFOLG~~~
xDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück