Zum Inhalt der Seite

Thread: Minutes To Midnight

Eröffnet am: 03.04.2007 20:42
Letzte Reaktion: 28.11.2007 20:33
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Minutes To Midnight 13.04.2007, 10:13
Minutes To Midnight 07.05.2007, 19:39
Minutes To Midnight 14.04.2007, 14:13
 Nile Minutes To Midnight 14.04.2007, 17:08
Minutes To Midnight 15.04.2007, 17:09
Minutes To Midnight 15.04.2007, 18:29
 maidlin Minutes To Midnight 16.04.2007, 15:28
Minutes To Midnight 18.04.2007, 19:22
 maidlin Minutes To Midnight 19.04.2007, 08:55
 maidlin Minutes To Midnight 27.04.2007, 21:01
 Saiki Minutes To Midnight 27.04.2007, 21:08
Minutes To Midnight 28.04.2007, 11:56
 Nile Minutes To Midnight 28.04.2007, 12:04
Minutes To Midnight 28.04.2007, 13:53
Minutes To Midnight 29.04.2007, 13:05
 Jeejo Minutes To Midnight 29.04.2007, 23:40
 maidlin Minutes To Midnight 30.04.2007, 09:34
 Toni Minutes To Midnight 30.04.2007, 20:56
Minutes To Midnight 30.04.2007, 23:54
Minutes To Midnight 30.04.2007, 23:58
 maidlin Minutes To Midnight 01.05.2007, 22:14
Minutes To Midnight 05.05.2007, 02:19
 Nile Minutes To Midnight 05.05.2007, 16:21
 maidlin Minutes To Midnight 05.05.2007, 22:39
 Murtagh Minutes To Midnight 05.05.2007, 23:17
Minutes To Midnight 06.05.2007, 14:05
 Nile Minutes To Midnight 06.05.2007, 20:57
Minutes To Midnight 07.05.2007, 19:08
Minutes To Midnight 07.05.2007, 19:18
 Murtagh Minutes To Midnight 07.05.2007, 20:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.04.2007 10:13
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
What i´ve done ist end geill...das lied zum verlieben echt. und ich denke wenn das album auch soweiter wird...dann wird das besser als die letzten alle..
**sich hammermäßig froi**

Dark times lie ahead, but not for me!



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:39
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Darf ich zu der CD mal was sagen? Wer solls mir schon verbieten? *hihi*. Also: Im fern zeigen die ja "What I´ve done" DAS hört sich heiß an, aber auf meiner CD ist da ein anderes Lied was mit dem im fern überhaupt nicht übereinstimmt. Ist das bei jemandem auch so??
Ich liebe um zu leben



Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:13
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Also ich weiß nicht, what ive done find ich jetzt nicht so berauschend.. klar ist es für LP was neues, das kann ich auch nur beherzigen.. Aber zum Glück sagt ein Song nie etwas über das ganze Album aus.^^



Von:    Nile 14.04.2007 17:08
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>Aber zum Glück sagt ein Song nie etwas über das ganze Album aus.^^

Stimmt... bestes Beispiel: Good Charlotte - Keep Your Hands Off My Girl :D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:09
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Naja XD "What I've done" als ich das das erstemal gehört habe, hab ich fast geweint, weil ich das Lied so kagge fand -.-" aber nach so 5-8 mal hören fand ich eigentlich geil, mir fehlt da aber bischen das härtere XD Ich will das mir das Gehirn durch den Schädel fliegt wenn ich Musik höre xD ich meine da bin ich bischen falsch bei LP weil die sind ja bischen "sanft" geworden... Aber ich werde mir das Album trotzdem kaufe und es mir heute bei Amazon vorbestellen.
Da mal hin browsern www.An-Ga.de.vu :P



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:29
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich finde what i've done jetzt auch nicht soooo toll.
ich kann es mir anhören, aber es haut mich eben nicht vom hocker.
werde mir das neue album trotzdem kaufen,in der hoffnung, dass auch ein paar härtere sachen vorkommen.
mal sehen...man kann von what i've done nicht auf das ganze album schließen. also lassen wir uns mal überraschen^^
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:    maidlin 16.04.2007 15:28
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr nach Berlin!!!!!

Oh man, dass wird ja so geil!!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:22
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: hassu karten fürn 28ten 4ten??? *neid* hab heute zufällig bei mtv gehört, dass die'n -exclusives zusatz live konzert- geben, aba die karten sind schon ausverkauft*flenn*



Von:    maidlin 19.04.2007 08:55
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Jup, ich hab Karten für den 28.04.!!!!!!

Hat mich zwar n' haufen Nerven gekostes, weil der dämliche Server abgestürzt war, aber es hat dann doch noch geklappt!!!!
Innerhalb von 90 Minuten sollen die Karten weggewesen sein...



Von:    maidlin 27.04.2007 21:01
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon ein paar minuten von den anderen Songs gehört und die sind mit WID nicht im geringsten zu vergleichen.

Könnt ja selbst mal hören:
http://www.lpprojekt.com/forum/showthread.php/create-your-own-1061.html

Ich denke dass Album wird uns alle überraschen!!!



Von:    Saiki 27.04.2007 21:08
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Von What I've Done bin ich persönlich auch etwas enttäuscht

Anders als die bisherigen LP Songs ist dieser Song für mich nicht einer, den ich mehr als 2x hintereinander hören kann. Finde den Song zugegeben etwas... langweilig Njo~
Bin aber mal gespannt wie das gesamte Album ist :3




Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:56
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
http://lprussia.com/music/givenup_HQ-snip.mp3

30 Sekunden-Preview zu Given Up ;) und es ist eindeutig keine Fälschung ^^
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:    Nile 28.04.2007 12:04
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Given Up klingt tatsächlich anders und OK, aber der neue Stil will mir glaub ich nicht sooo gefallen wie der alte :<
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 28.04.2007 13:53
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
das lied hat mich nicht wirklich von socken gehauen ö.Ö
sie hat vol ihren still verändart ist swar nicht schlecht aber auch nicht wirklich toll.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:05
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht von den 30 Sekunden auf das komplette Lied schließen, aber nee, die Preview gefällt mir überhaupt nicht^^''
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Jeejo 29.04.2007 23:40
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es kaum erwarten, mir das Teil endlich zu kaufen, auch wenn es bei mir einen ziemlichen Flashback verursachen wird.

Ich bin schon fast gestorben, als ich "What I've done" das erste Mal gesehen habe...
Ich habe Linkin Park jetzt zwei Jahre nicht mehr gehört und bin komplett auf asiatische Musik umgestiegen.

Und dann dieses Lied. Das macht mich echt fertig, es ist einfach Hammer! O________O
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:40:48



Von:    maidlin 30.04.2007 09:34
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich kann hier nur für mich sprechen, aber was ich bisher gehört habe, war einfach nur geil!!!!!
No More Sorrow und Given Up sind einfach genial.
Life sowieso...aber die Platte wird der Hammer!!!



Von:    Toni 30.04.2007 20:56
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Als ich gehört habe, dass sich Linkin Park nach langer Zeit sich mal wieder melden, habe ich mich sehr gefreut. Weil ich mit der Band so richtig in Rock eingestiegen bin und jetzt gerne darin verweile *lol*

Ich hab " What I've done" im Radio ganz zufällig gehört und habe auch sofort LP erkannt, auch wenn es sich etwas anders angehört hat zu seinen vorgängern. auf das album bin ich sehr gespannt und werd es mir sicherlich holen.

Die Leute, die am Samstag in Berlin waren. Wie war es denn eigentlich? Würd sie auch so gerne live sehen. Vielleicht gehe ich zu RaR oder RiP, wenn es bei mir klappt.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:54
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
ok, die erste neue single ist zwar etwas anders als die vorgänger, dennoch ein hammergeiles lied. linkin park sind einfach nur klasse und ich bin schon auf das album gespannt. ^^

oOo Besser Anarchie, als garkeine Regierung oOo



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:58
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Also als ich den neuen Song zum ersten Mal auf BigFm gehört hab war ich enttäuscht weil ich etwas härteres erwartet hab aber mittlerweile find ich das Lied echt gut.Ich hoffe ,dass das Album Minutes To Midnight so schnell wie möglich rauskommt^^
Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet



Von:    maidlin 01.05.2007 22:14
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
@Toni: In Berlin war es einfach nur geil!!!!!!!!
Ich würd sogar behaupten, dass es besser war als vor 4 Jahren (ok, da hatte Chester auch einen gebrochenen Arm und Magenprobleme). Es waren nicht zu viele Leute da und die Stimmung war einfach super. Linkin Park haben gerockt!!! Schon als sie mit One Step Closer (der Hybrid Theory Version) angefangen haben, war die Stimmung schon am kochen!!!
Wenn du die Gelegenheit hast sie Live zu sehen, dann solltest du das unbedingt machen! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Obwohl ich finde, dass so eine intime Atmosphäre, wie bei 1000 Leuten wesentlich besser ist. Da ist man einfach viel näher dran...



Von:   abgemeldet 05.05.2007 02:19
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich hab das album^^ ist echt nichts mehr übrig vom altem sound oO
es giebt songs ohne gitarren sound nur einfacher melodie, die platte kommt voll ohne hip hp elementen aus es giebt aber auch songs ala one step closer. mein fatzit: ganz ok man muss sich erst gewühnen an der platte,aber im ganzen ok.
Zuletzt geändert: 05.05.2007 23:31:10



Von:    Nile 05.05.2007 16:21
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten Mal fand ichs zum Großteil schlecht, vllt weil ich nicht in Soft-Rock-Stimmung war und weil ichs mir vorher auch schlechtgeredet hab irgendwie.. schon schade. Beim zweiten Hören gings dann, also paar Lieder fand ich dann doch ganz gut, allerdings ist echt kein Knaller mehr bei. Bisher zumindest. Glaub auch nicht, dass das kommt. Das Album ist relativ eintönig und naja... irgendwie sehr sentimental, keine Ahnung ob das nur gespielt ist weils gut ankommt. Dagegen im Kontrast zum Rest sowas wie Given Up, was künstlich böse rüberkommen soll... Nja, nicht sooo der Bringer, das Album...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    maidlin 05.05.2007 22:39
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Album schon sehr.
Irgendwie hat es mir Valentine's Day angetan. Kann aber auch nicht richtig erklären warum...und ich mag den neues Stil.
Aber ich denke auch, dass man das Album mehrmal hören sollte, damit es einen sehr gut gefallen kann.
Ist eben doch schon ein Schock, wenn man die alten Alben kennt und dann das hört.
Trotzdem finde ich, dass sich das warten gelohnt hat.



Von:    Murtagh 05.05.2007 23:17
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ja, LP haben sich ziemlich verändert... und das, nachdem damals bei Meteora alle sagten, LP würden eh immer gleich klingen.

Ich finde aber, der neue Sound hat was.

Meine Favs momentan sind 'What I' ve done', 'Bleed it Out' und 'Shadow of the Day'.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:05
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's jetzt auch, aber ich habs immernoch nicht ganz durchgehört, weil ich zwischendrin vor Langeweile aufgehört habe.
Also an dem was ich bis jetzt gehört habe konnte ich(abgesehen von ein, zwei Songs) keinen Gefallen finden.
Vllt muss ich es mir einfach öfter anhören, aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es auch nach 3, 4 mal hören nicht zünden wird...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Nile 06.05.2007 20:57
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
28 Stunden nach meinem letzten Post... bis auf Given Up ist das Album total gut. *G* "Ich glaube auch nicht, dass das kommen wird." Tja wie man sich täuschen kann. Nur weil alles so ruhig ist... ich finds gut jetzt im Moment... mussten erstmal warmwerden.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:08
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Linkin Park nicht mehr so toll, denn es ist sehr schade dass sie nicht mehr Nu Metal machen. Das Album finde ich nicht so gut, das Titellied "What I´ve Done" finde ich am Besten.

Greetings



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:18
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Dumme Frage, aber sagt mal, kommt noch irgendjemandem die Melodie von "In Pieces" bekannt vor.
Ich meine, die Melodie schonmal gehört zu haben oO
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Murtagh 07.05.2007 20:43
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>bis auf Given Up ist das Album total gut.

Ich mag den Track, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück